Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 27.05.2006 00:02
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
nyoh weiz einer wie lang das ungefähr dauert?
mein dad will das wissen weila ne stunde dann fahren muss xD un er am nächsten tag arbeitenmuss |D~
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 27.05.2006 00:04
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
um 7 is einlass dann wird so gegen 8 die vorband spielen so bis 9 denke ich.. un so gegn halb 10 wird dann diru anfangen.. so bis 11 denke ich mal~ also so ungefähr ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2006 00:05
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Hmmmfff... Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Das heißt so gegen 2000 Ostkreutz.... bis... 20:30? 15 Minuten nix... abbauen... aufbauen... 20:50 Dir en Grey?
Naja.. könnte so stimmen, so gegen 23:00 ~ 23:15 wirds wohl zu ende sein
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 27.05.2006 00:11
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
ich denke die vorband wird schon ne stunde spielen.. bzw 45 min. bei kagerou die vorband.. hat auch ziemlich lang gespielt ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2006 00:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei dem assozialen Publikum würde ich nur 5 Minuten spielen, mal sehen wie das so läuft
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 27.05.2006 00:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
LOOOL das hast du schön gesagt ^__^"



Von:   abgemeldet 27.05.2006 11:13
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ai es spielt doch ne vorgruppe O.O da sieht man mal wie weniq ich allgemein mitbekomme ~,~ nyoh dann saq ich meinem lieben to~san das er ab 23 uhr da warten kann xD
was issn das für ne vorgruppe? also die richtunq o.o
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 27.05.2006 11:22
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
www.ostkreutz.de
und wenn du gescheit bist, knickst du dir das gästebuch auf der seite ;)
kimi no koe ...



Von:   abgemeldet 27.05.2006 11:33
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
oke o.o
danke sehr ^^
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:27
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich guck grad..
Haben ja ziemlich viele Leute abgesagt, was? O.o
Letztens waren es noch über tausend Leute ö_ö

Nebenbei, knn man eigentlich handys mit reinnehmen?
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:31
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Nebenbei, knn man eigentlich handys mit reinnehmen?

Ich hab noch nie gehört, dass bei irgendeinem Konzert Leuten Handys abgenommen wurden o_O
Meinst du wegen Foto-Handys?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
hahahaha.. das waere doch mal ne Aktion.... alle Handys abgeben XDDD
Nein, nein, das kannste behalten, sonst wuesste ich auch nicht wohin mit dem Teil
und ja, es gibt viele Leute die nichtmehr hingehen, total seltsam, sehr viele Karten werden wiederverkauft, viele Leute koennen nicht hin... war das letztes Jahr auch so? Ich kann mich nichtmehr drann erinnern @.@
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also, bisher war ich in keiner Kölner Konzerthalle wo sie einem das Handy angenommen hätten...(wenn ich mirs so recht überlege wäre das ne katastrophe *lol) halt nur irgendwelche Flaschen oder getränke, die werden am Eingang eingezogen, denk ich. Ich werd auch meine Tasche mit rein nehmen *hmm* Sonst überleb ich den Tag nicht... so viel Gepäck. Und dann werd ich mich bestimmt ärgern oder an Hitzestau sterben. Naja, naja... *lol*
Ich weiß aber auch nicht, warum sie einem das Handy abnehmen sollten. Stört ja keinen... also, wenn da drin überhaupt Emfpang is hört ja eh keiner wenns klingelt *lol*
Allerdings muss iich zugeben, dass ich noch nie im E-Werk war. Alle Konzerte die fürs E-Werk angesagt waren, und wo ich dabei war wurden immer ins Paladium umverlegt, was direkt nebenan ist. Bin mal sehr gesappnnt... von außen siehts E-Werk ja recht beeindruckend aus. Hoffentlich regnets wenigstens da drinne nich >.< *pfui deibel schweißduschen*

~Schattenwesen werfen keine Schatten~
Zuletzt geändert: 27.05.2006 12:37:42



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:47
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
hahaha.. ne, ich war schonmal drinnen, und uns wurden die Handys nicht weggenommen, wird auch nicht passieren ^^'
Und nein, es regnet nicht drinnen O.o
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:52
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ja, wegen den Foto-Handys dachte ich.. o.o
Und von wegen Dinge auf die Bandmitglieder schmeißen |D

Hmm, ich nehme an das ist den meisten zu teuer..
Weil 50 Euro für ein Konzert ja schon recht heftig sind.
Da gehen die meisten wohl lieber auf andere Konzerte, die günstiger ausfallen.

Achso, Taschen kann man auch mit reinnehmen, oder?
Nicht, dass ich dann unbedingt zur Garderobe muss. =|
Weil ich nachher keine 2 Stunden auf meine Sachen warten will.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Masik 27.05.2006 12:55
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
also 1. sind diesmal 2 Konzerte in Deutschland (wenn man das zusammen rechnet werdens über 2000 Leute sein). 2.sind die karten dieses mal ungeheuer teuer x_x (astan rules !) 3. war dir en grey letztes jahr eine sensation ! die wohl beliebteste vk band kam nach europa! sogar amis kamen (jetzte kommen sie halt nicht da diru ja genug in amercia spielt)

und das mit den handy: Letztes Jahr auffem Dir en grey Konzert meinte sie nur das man die Handys ausschalten soll, da sie die eletronik der halle beschädigen können.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:01
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Achso, Taschen kann man auch mit reinnehmen, oder?
> Nicht, dass ich dann unbedingt zur Garderobe muss. =|
> Weil ich nachher keine 2 Stunden auf meine Sachen warten will.

kann man bestimmt, ich persönlich würde es nicht empfehlen, da es lästig ist mit ner Tasche rummzulaufen, aber kommt immer drauf an ob du von den passiven oder aktiven Leuten bist.
Ich gehe immer mit so wenig wie möglich hin, das heißt; Geld - Handy - Karte - Nikotin
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Papa-Baer 27.05.2006 13:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>und das mit den handy: Letztes Jahr auffem Dir en grey Konzert meinte sie nur das man die Handys ausschalten soll, da sie die eletronik der halle beschädigen können.
und der wo das glaub ist bescheuert

elektronik beschädigen =) rofl

ich war auf so vielen konzerten und da hat man nur nach waffen geguckt

man konte seine Cam mitnehmen unds handy natürlich auch



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:26
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ach, das mit der Elektronik... das war doch nur 'ne Ausrede, damit keiner zwischendurch Fotos mit 'nem Foto-Handy macht.
Zumindest klingt es für mich sehr danach ^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:28
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Joa, ist alles auch eigene Verantwortung, gelle? Kann ja alles im Gewühl kaputt gehen.
Hrmm... elektronik kaputt durch handy? *ggg* wäre doch ein netter effekt... ihr kennt doch bestimmt alle dieses komische gertute wenn man Handy nahe stereoanlage oder pc-boxen bringt...
Ha, ich bin ja sooo gespannt!!
~Schattenwesen werfen keine Schatten~



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
blabla, wie siehts den mit moshen aus? Also ich hab mir schwer mit Kollegen vorgenommen eigenes Pit aufzumachen, ich mein sonst gibts ja nur pupertierende Mädchen..



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:38
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> blabla, wie siehts den mit moshen aus? Also ich hab mir schwer mit Kollegen vorgenommen eigenes Pit aufzumachen, ich mein sonst gibts ja nur pupertierende Mädchen..

GANZ falsch.
machen wohl genug leute mit =D
und inzwischen sind es ungewöhnlich viele kerle,jedenfalls war das bei Mucc so [gottseidank]



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:44
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
was bitte ist moshen und pit? o_o;,

ich wusste schon nich, was ne "wumme" sein soll...
red ich zu viel hochdeutsch, oder wie ist das? xD
there exists only one... real... love



Von:   abgemeldet 27.05.2006 14:28
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Naja vlt sind es so wenige weil es einfach nicht genug fans hier gibt.
Oder aber die ganzen möchtegern fans (wir sind so anders und underground) und "hardcore visus" die die anderen als pseudos beschimpfen, gehen nicht mehr hin weil Dir en Grey nicht mehr cool ist weil sie in den Deutschen Medien sind und sie ein paar mehr leute kennen und ja sowieso alles voll untrue ist :D
ein hoch auf die 20383 indie visu bands die scheinbar alle den gleichen schlechten sänger haben und sowieso alle gleichaussehn :D
aber immerhin kennt sich keiner. also sind sie voll cool (und kawaiiiiiiiiiiiiiiiiii, achja und natürlich schwul)
:evil:

僕は君の最高な悪夢



Von:   abgemeldet 27.05.2006 14:34
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
oder es ist die einsicht, dass zu viele konzerte schlichtweg nicht finanzierbar sind. zumindest wenn man (als normalverdiener) noch ein leben nebenher führt, dass einigermassen stil hat ;)

kimi no koe ...



Von:   abgemeldet 27.05.2006 14:38
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt natürlich auch ;)
Die zeiten sind immer sehr schlecht gewählt, immer alles auf einen Haufen.
僕は君の最高な悪夢



Von:   abgemeldet 27.05.2006 14:43
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> was bitte ist moshen und pit? o_o;,
>
> ich wusste schon nich, was ne "wumme" sein soll...
> red ich zu viel hochdeutsch, oder wie ist das? xD


Ich glaube Wiki kanns am besten erklären:

Der Begriff Pogotraube oder englisch Moshpit, auch „Moshing Pit“ genannt, bezeichnet ein häufig auf Metal-, Hardcore- oder Punk-Konzerten vor der Bühne entstehender Kreis, in dem die Zuschauer Pogo tanzen. Im Gegensatz zum Circle Pit bezeichnet beim Moshpit der Kreis nicht nur die Kreislinie, sondern auch alles, was innerhalb des Kreises liegt; nach außen hin erscheint ein Moshpit wie eine große Menschentraube.


Moshen = verb (unterordnungen werden gemacht in "moshen" "pogen" "wrecken")
Pit ist die Form die sich bildet ^^-
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:01
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Oh o_o...
Ich hatte gehofft, ich kann das Konzert "genießen" ohne irgendwie auf "Poger" zu stoßen. Aber die Wirklichkeit sieht wohl anders aus ._.

Also gegen "headbangen", "rumjumpen", "fisten" und so hab ich ja nix xD das mach ich ja selbst noch... ein wenig bewegung muss ja schon sein xD
Und dass ich von anderen hier und da mal angerempelt werde, damit hab ich auch gerechnet.. is ja bei ner Massenveranstaltung kaum zu vermeiden...
aber so "absichtlich" angerempelt und umgestoßen zu werden... ehrlich gesagt, kann ich diesen "Spaß" nicht ganz nachvollziehen...

Und nach gaaanz hinten, möcht ich mich eigentlich auch nicht verziehen müssen...
Und son Argument, wer nicht pogen will, soll halt nicht nach "vorne", find ich auch etwas... nichtig ^^' Die nicht-poger wolln ja auch nicht unbedingt von vornherein ins... "abseits"...

Naja... ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
ich lass es einfach mal auf mich zukommen xD
und sollte mich jemnand an"pogen", werde ich mein bestmögliches geben um denjenigen klarzumachen, dass er gerne jeden anderen um ihn herum anpogen kann, nur bitte nicht mich xD

Und ich bin übrigens kein pubertierendes Teenie-Girl ^^'
Ich bin 18 und männlich xD... aber mehr so der "Make Peace, No war"-typ xD


there exists only one... real... love



Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:13
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Jaa, ich denke so ähnlich ^^" Pogen macht mir persönlich nicht all zu viel spaß, seit ich auf einem kozert mal halb niedergetrampelt wurde und mit bier begossen wurde >.< Naja, das mal außenvor, ich magst halt einfach nicht so besonders. Aber wers machen will solls machen, kann man eh nichts gegen tun ;) Hauptsache ihr trampelt mich nicht nieder ;)

~Schattenwesen werfen keine Schatten~



Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:13
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
@androgyny:
aber ich denke, die meisten (^^''') poger sind recht vernünftig (zumindest hatte ich den eindruck hier) ... und so wies hier nu schon diskutiert wurde, will wohl keiner, dass das in grossartige streitereien ausartet. da hätt ja keiner was vom konzert. irgendwie wird sich das schon verteilen ^_^

jedem seine art zu feiern ... auch wenn ich selbst deine bevorzuge XD
kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 27.05.2006 15:15:12


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück