Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...227]
/ 227


Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:45
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Nein, 5 Minuten sicher nicht xD...vor allem wenn die Server abstürzen xD....dann wirds übel...und ich bin sicher, dass viele Mädchen (und Jungs xX???) weinen werden xD. Aber dann empfehle ich, wie auch schon gesagt, zu der normalen VVK-Seite zu wechseln...oder sofort zum Neo nach München zu gehen, oder dann vor Ort die karten zu holen....



Von:    Kyrie 02.06.2010 14:47
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Stimmt xD da hab ich angst vor, dass die Seiten zusammenbrechen xD~
Nya, wir werden sehen :)

Also ich ziele erstmal auf Bochum ab und wenn das nichts wird dann München xD~

♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Naja, ich bin mir sicher, dass der Server des Me-Shops das nicht aushält...und naja...dann hätten wir halt noch die Chance auf n limitiertes Sonderdruckteil bei Neo...ansonsten, wenn alles net mehr geht...dann heißt es...ab zu www.konticket.de und da ne Karte bestellen xD...hab da schon mal nachgefragt, weil da ne Bekannte arbeitet udn die hat gesagt, dass wir uns keine Sorgen machen sollen xD...außerdem...der Server trägt dann auch n paar hundert Leute....o.o....^^....also, net wahnsinnig werden xD!!!!



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ Asmodina:

Warum meldest du dich nicht mal bei dem Veranstalter oder bei dem Club in dem du aufs Konzi willst und frägst ob es nicht vllt. nen Platz für Behinderte gibt? ... Is ja nun auch nicht sooo selten, und mit nem Behindertenausweis (den du ja dann haben solltest) kommst du da dann auch problemlos hin, falls es welche gibt. Wenn nicht kannst du dich immernoch in die Menge stellen, aber so wär das doch... chilliger? Und die haben meist auch gute Sicht :3



Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:50
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > > Um die Tickets mach ich mir keine Sorgen, hehe.
> >
> > ...mehr. Willkommen im Club. *grins*
>
> :D
> Wie schön das ist, findest du nicht auch? *breit grins*

Ja, so entspannt. Macht doch gleich viel mehr Spaß sich die allgemeine Ticketpanik reinzuziehen. Tehe.

"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:51
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
also....wenn ihr wollt, und ihr irgendwie keinen kennt, dann können wir es doch so machen, dass wir ne kleine Gruppe machen, uns alle erstmal vorstellen....Paniermehl kaufen und dann Hühnchen frittieren xD (nein, Scherz xD) aber das wäre doch toll....und hey, ich muss dann später nachm konzi auch wieder zum Bahnhof...von daher kannste auch mit uns dann mitlaufen ^.^!!!!



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:54
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Mh wär schon cool :D
Bis jetzt hab ich nämlich noch niemanden der mit mir hingeht.
Und ja, ich werd eh erst am nächsten Tag früh morgens heimfahren können ... >_> Wär cool :D
Aber es ging mir eher um die Nacht VOR dem Konzert :'D



Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Das ist natürlich so ne Sache xX...da ich es bis München net so weit habe...fahre ich halt von Erlangen früh schon los, und stell mich dann auch früh schon an die Halle xX...-___-...bei mir übernachten kann auch keiner...da es leider keinen Platz gibt..._-_!!!!!!! aber du wärst halt dann ab Donnerstag früh bis nachm Konzi in Gesellschaft ^^....



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:59
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Mh mal schauen, wann ich fahre xD
Hatt so Abends/Nachts vor.. generell denk ich dass ich (leider! XDD) nicht die einzige sein werde die schon so früh kommt. Also müsste ich bestimmt keine Angst vor Mördern und Vergewaltigern haben XDDDDDDD~
Ja das is toll :D
Erlangen, da wohnt meine Tante xD Bzw sie wohnt noch so halb halb, Berlin und Erlangen xD



Von:   abgemeldet 02.06.2010 15:01
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Oh, da wohnt deine Tante ^^??? Great xD...naja...wäre doch net schlecht, wenn du dann ggfs. zu deiner Tante fährst, dann die Nacht dort verbrigen könntest, und dann von Erlangen nach Nürnberg und dann von Nürnberg wieder nach Hause fährst...aber ich weiß halt net, ob das net zu teuer wäre xX"""



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 15:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Doch wär bisschen zu teuer, außerdem wohnt sie da nur in ner WG, sie hat nur in Berlin ihre eigene Wohnung.
Ich zahl ja schon mit Sparpreis für hin und zurück insg. an die 60€ .. dann noch 50€ fürs ticket und geld für merch... Kann mir das nich so leisten groß rumzufahren, ich werd die Nacht nachm Konzert am Bahnhof verbringen.. haben wir bei ABS auch so gemacht, war zwar leicht scheiße, aber zuhause wartet dann ja n schönes Bett XD Und in der Bahn kann man auch pennen.

Zuerst wollten wir damals die Nacht im Mäggi verbringen. XD Aber die haben uns rausgeschmissen irgendwann XD
Zuletzt geändert: 02.06.2010 15:21:06



Von:    Pika_chu 02.06.2010 15:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
wie geil *___* ich hoffe ich kann hin!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2010 15:31
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Naja...also teuer wirds auf jeden Fall o.o....hab n wenig Bammel von den Preisen des Merchandise standes xD!!!!! Und ich denke auch, dass der Einlass deshalb so früh gewählt wurde o.o"...aber naja...wir werden es sehen ^.^....lasst uns erstmal die Karten holen, dann planen wir weiter, okey xD!?!?!?!?!?
Zuletzt geändert: 02.06.2010 15:34:41



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 15:34
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ohja ! XD
Wenn die Karte da is,.. omg, ich werd sie behandeln wie ein Geschenk des Himmels XD!



Von:    Inquisitor 02.06.2010 15:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ich find eh das sich alle vertragen sollten,
> und dann vllt. auch mal Plätze tauschen oder so
> in der Halle, wenn ein Zwerg mittendrin steht
> und nichmal Gackts Haarschopf sehen kann

Aufm Miyavi Konzert damals in Hamburg hatte ich auch'ne 1,50 m-Puppe auf den Schultern, weil sie total deprimiert war, weil sie nichts sehen konnte...
Irgendwie fand ich das dann nur natürlich... öö'
|| "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie."
Zuletzt geändert: 10.06.2010 11:55:25



Von:   abgemeldet 02.06.2010 15:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Na, wer wird das nicht xD!!!!!!!!!!!!



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 15:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ Vanillebaer_Kai:

Gibt leider nicht so viele Leute die das als natürlich ansehen. Ok ich will auch ganz vorne stehen, bzw möglichst weit vorne, aber ich bin eben auch recht klein. Wenn ich größer wär, würde ich den kleineren gerne den Vortritt lassen. Es sei denn, sie wären mir unsympathisch und wären unfreundlich o_Ö Dann hätten sie's nicht verdient.



Von:   abgemeldet 02.06.2010 15:45
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ja...da gibts dann auch n paar Leute, die meinen, nur weil sie klein wären, haben sie n Recht auf vordere Plätze xX""""...ähm...ne, danke xD...es würde mich net stören, auch n wenig weiter hinten zu stehen, oder eben an den Seiten der Halle ^^...

Edit: damit meine ich dann Leute, die dann noch nicht mal danke sagen würden, sondern das als selbstverständlich sehen würden -__-""
Zuletzt geändert: 02.06.2010 15:47:48



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 15:53
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Die sich dann prügeln XD
Naja, ich versuch immer so weit wie möglich nach vorne zu kommen... wenn aber eben ne regelrechte Mauer vor mir is hab ich Pech... und vorallem, bin ich, wenn ich denn ganz vorne sein will, eigtl. auch immer um einiges früher da, als der einlass beginnt. Ich komm nich 30min vor einlass an und box mich in der Halle dann bis nach vorne XD Hier nen ellenbogen in die seite, da mal jemandem aufn fuß getreten... is nich so >_>

Ja schon xD Wenn die Person nett ist und sich bedankt e.t.c. .. alles okay. Ich war bei ABS total glücklich, vordere Reihe war voll, aber meine Freundin hat mich dann in die erste reihe gelassen und sich hinter mich gestellt. Bedankt hab ich mich natürlich, das war so toll, Takanori kommt bei mir nämlich direkt nach Gackt.. ich sag immer: Gackt ist Gott und Takanori ist Jesus :'D



Von:    kazu-kagerou 02.06.2010 16:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe hin. Mir ist die Kinlade runter gefallen seit 2002 warte ich auf diese Chance werde in München gehn. Hoffe bekomme ticket.

Gacktooooooooooooooooooooo ich bin dabei! Vorausgeszst bekomme Ticket gleich 0:00 uhr vorm Rechner sitz.

Oh mann ich bin so happy endlich...





Von:    _Hikari_ 02.06.2010 16:47
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Aaaah, icdh hoffe meinVater erlaubt mir da hinzugehen!
Sonst geh ich mit Oma xD
Zuletzt geändert: 02.06.2010 16:49:01



Von:    shoku 02.06.2010 16:50
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
-.- klasse vorverkauf startet natürlich an dem Tag, an dem ich mündliches Abi hab -.-



Von:    -Smoky- 02.06.2010 16:58
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
GACKT INFO! NUR INFO! NICHT BESTELLEN!
GACKT COMING TO EUROPE 2010 ATTACK OF THE "YELLOW FRIED CHICKENz"

Da wir zahlreiche Anfragen erhalten hier wichtige Infos zum Ticketverkauf:

- Tickets sind ab Montag 00:01 Uhr verfügbar
- Reservierungen vorab sind nicht möglich!
- Ticketpreis inkl VVK Gebühren liegt bei 49,50 Euro
- Es können maximal 4 Tickets pro Person bestellt werden
- Bei Zahlung per Vorkasse muss die Überweisung innerhalb von 7 Tagen bei uns eintreffen ansonsten müssen wir die Bestellung annulieren.
Bitte nicht überweisen bevor Sie eine detailierte Zahlungsaufforderung inkl. der Versandkosten per Email von uns erhalten.



Der Preis ist inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.

NeoTokyo
Zuletzt geändert: 02.06.2010 17:00:17



Von:    kazu-kagerou 02.06.2010 18:39
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Geht schon heiss herr habe auch bei neo angerufen.^^

ok doch 50 e egal ich will hin. 8 Jahre warten sind vorbei.

Bin nur 1,50 gross. macht nix wozu gibts 10 cm hohe Platou Schuhe^^.
kimi ga suki desu kazu



Von:    Gensys 02.06.2010 19:25
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Oh Gott! O.O ich bin beinahe gestorben, als ich das gerstern Abend erfahren habe. Ein einziger Traum .-. aaaah~
Nur warum müssen München bzw Bochum so weit weg sein OAO' ?
Aber.. ich werde dahin kommen... weiß noch nicht wie, aber ich schaff das schon ... i-wie Dx
... Kommt wer ganz zufälliger Weise aus'm Raum Magdeburg? ; _ ;
oh man...



Von:   abgemeldet 02.06.2010 19:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
boha wie geniiiiaaaal D: ich will gern nach München aber dat is weit von hier und ich suche ne mitfahrgelegenheit?!

Wohne in nrw/Schieder (kreis Lippe) nahe von Bielefeld, Hannover und co.

k.a wo ich suchen soll, deswegen schreib ich ma hier :''''D
würd mich freuen wenn sich jemand melden würde!!!!!



Von:    Drachenherz 02.06.2010 19:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
*lach* Oh, da werd ich auch hingehen. Liegt zwar mitten in meiner Prüfungswoche, aber is mir schnurz >.< Jahre habe ich gewartet.

Aber ich frage mich, ob der Tokyopop Server nen Ansturm um 0:01 Uhr aushalten wird oder der crashen geht.
Ich würde auch gerne wissen, wieviele Leute dann um diese Uhrzeit vorm Rechner sitzen werden, um die Tickets zu bestellen.
~~~~~~~~~~
dareka boku to asonde kure hen?
aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya
chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka
amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e



Von:    Kyrie 02.06.2010 19:29
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> *lach* Oh, da werd ich auch hingehen. Liegt zwar mitten in meiner Prüfungswoche, aber is mir schnurz >.< Jahre habe ich gewartet.
>
> Aber ich frage mich, ob der Tokyopop Server nen Ansturm um 0:01 Uhr aushalten wird oder der crashen geht.
> Ich würde auch gerne wissen, wieviele Leute dann um diese Uhrzeit vorm Rechner sitzen werden, um die Tickets zu bestellen.


Ich denke eigentlich viele werden davor sitzen öö ich mein sind ja nicht nur wir Deutschen ich denke Leute aus Italien werden beispielsweise auch München anpeilen Öö
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Elana 02.06.2010 19:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Finde ich super dass NeoTokyo scheinbar schon so mit panischen Anfragen überrannt wird, dass hier nochmal Zusatzhinweise gepostet werden ^^
Auf jeden Fall fielen lieben Dank dafür!

Ich mache mir wegen der Tickets jetzt auch keine Sorgen, das gibt nur Falten und graue Haare und damit will doch niemand auf sein Konzert gehen, oder? ^.-

War schon mal jemand auf einer ähnlichen Veranstaltung in der Zeche und kennt sich da aus? Also ob es da z.B. im hinteren Bereich oder den Seiten auch Möglichkeiten zum Sitzen gibt?
Die HP spinnt bei mir gerade irgendwie -.-

Da hier ja die Aufmerksamkeit gerade so groß ist hier mal eine Art kleiner Aufruf:

Ein Fanprojekt
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1564&thread=263515

Würde mich zumindest über Rückmeldungen freuen, ob Interesse daran besteht oder eher nicht - wir haben ja schließlich nicht mehr viel Zeit *lol*
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.



Von:   abgemeldet 02.06.2010 20:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
karten sollen 45 euro kosten xD;
hehe ich hab mir erstmal karten vorbestellt ^^;;

also wer geht alles hin 8DD!
ich bestimmt ^W^! auch wenn ich sterben werde xD!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...227]
/ 227



Zurück