Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:   abgemeldet 06.07.2002 19:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Also, diese Sekte von Masaya ist die in die Toshi eingetreten und es gibt Gerüchte, dass er deswegen X-Japan verlassen hat. Er sagte, dass er durch Masaya gemerkt hat, wer er wirklich ist und so weiter. Ob er wirklich ne Gehirnwäsche bekommen hat, weiß ich net, aber ich denke schon, dass in diese Sekte sehr verändert hat. Zumal er ja auch gegen seinen Bruder gerichtlich vorging, als dieser verhindern wollte, dass Toshi der Sekte sein Geld gibt. Echt verrückt alles. Aber Toshi scheint glücklich zu sein, so wirkte es auf mich jedenfalls bei dem Konzert. Ob es aber auch wieder nur eine Fassade ist... oder ihm das alles nur eingeredet wurde, wer weiß... Ich kann nicht in Toshis Innenleben reinsehen. Aber wie auch immer, auch wenn Toshis Rücktritt von der Band die Auflösung der Band mit sich gezogen hat, sollte man net sauer auf ihn sein. Ich mein, natürlich, ihr seids net, aber was ich so manchmal von Fans gehört hab, echt gemein! Mensch, ich laber mal wieder so viel über Toshi... hehe. Da geht mir mal wieder so viel durch den Kopf, das hier ist nur ein kleiner Teil davon. Ach, X-Japan war aber auch so etwas großartiges, da lohnt es sich über jedes Mitglied tausend Gedanken zu verschwenden.. bla bla, ich kann einfach net aufhören -_-°.
Ach, zu deiner 2. Frage.... das hört/liest man doch überall. Z.B. in der Mangaszene, auf X-Japan.de etc.

Das mit den Unterschriften ist echt ne gute Idee, nur wie wollen wir das bewerkstelligen? Schicken wir den Brief von Ort zu Ort und lassen unterschreiben? Mmm, gar net so schlechte Idee, nur teuer ^^°. Und irgendwo könnte der Brief verloren gehen.. oder eben, jeder der den Brief hatte und schon unterschrieben hat, macht ne Kopie davon, so dass falls das Original verloren geht wir ne Kopie haben. Mann, mach ichs mal wieder kompliziert...
Einzelne Briefe find ich net so gut. Ich glaub das würd Yoshiki irgendwann auf die Nerven gehen, wenn er hundert mal den gleichen Brief bekommen würde ^^°.

Ahhh, ich seh gerade, dass ich deine Frage falsch beantwortet habe ^^°. Also über die Sekte selber kann ich ja gar nix berichten *blöd bin*. Egal, lass das obrige trotzdem stehen.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 06.07.2002 22:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
stimmt...auf die Nerven gehn wär keine gute Idee. Das mit den Unterschriften ist dann wohl ein geographisches Problem.


Toshi hat ja auch gesagt, er musste sich immer in eine schmerzliche Stimmung versetzen um die Lieder von X singen zu können. (blablabla)

http://www.geocities.com/mangafreakx/X-Japan/ToshisAustritt.htm



Von:   abgemeldet 07.07.2002 23:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Man könnte das mit den Unterschriften aber auch so machen, dass jeder zu seinem Text über sich und dem Foto noch die Unterschrift mitschickt und die kleben wir dann einfach unter den Brief. Sieht zwar etwas komisch aus, aber bei so wenigen Leuten geht das ja ^^°°
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 09.07.2002 19:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
hört sich auch gut an



Von:   abgemeldet 09.07.2002 22:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich weiß eigentlich gar net, wieviel wir eigentlich sind. Also über 10 solltens net sein, weil sonst wird der Umschlag zu dick, weil jeder ja noch was über sich schreiben und ein Foto dazupacken will.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 09.07.2002 22:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich weiß eigentlich gar net, wieviel wir eigentlich sind. Also über 10 solltens net sein, weil sonst wird der Umschlag zu dick, weil jeder ja noch was über sich schreiben und ein Foto dazupacken will.
Also alle, die ein Foto und ein Text dazupacken wollen, bitte melden! ^^ Ich muss immer alles protokollieren, ich glaub ich werd mal Beamtin -_-. Oh Gott, bloss das nicht, hilfe.
Ach ja, wenn irgendeiner auch nur einen Satz oder sonstwas zu verbesser und ergänzen beim Text hat, soll er das machen! Bloss keine Angst, wenns uns net gefällt kann man sich danach immer ncoh streiten, jetzt erstmal brauchen wir Text!
Hier ist er nochmal, für die die net auf den anderen Seiten rumsuchen wollen:

We are a group of young german people, who fancy X-Japan, you and your music. We love the hard songs of X-Japan like the soft songs. It's like an addiction for us and we are very sad about the fact, that we haven't been able to see the band live... But in every free minute, we take our cd's, video's, DVD's and cassette's from X-Japan and enjoy the beautiful voice of Toshi, the crazy solos of the guitars of Pata and Hide, the deep sound of Heath's bass, the fast beating of your drums and the heavenly tones of your Piano! We think that X-Japan has been and will ever be the best band in the world!! We will always love it!!!
Unfortunately it's very difficult to get your music here in Germany. And although your fan community in Germany is getting bigger and bigger, the german record labels don't understand that they would earn a lot of money with selling your cd's. We still hope senselessly, that someday you will come to Germany. Don't be afraid, there will be many Fans who will give their lives to see you (we are some of them...). The worst thing is, that we can only get old songs and have missed the many events that happened as X- Japan still existed. And some of us got to know X-Japan as it had already disbanded. We heard about your solo project Violet UK and want to know more about it! Are you planning to come to europe? Hopefully!!
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Shadowguy 09.07.2002 22:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar keine ahnung was ich schreiben will, aber ich will trotzdem mitmachen^^
I come and go like the wind. No one can stop me!

(War früher Kaito_Sindbad)



Von:   abgemeldet 09.07.2002 23:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*** H I K A R U *** U T A D A *** R U L E Z ***

Tja, genau, das ist das einzige, was ich zu bieten hab ^.^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
They say that a hero will save us
I'm not gonna stand here and wait
T H E Y *~* A R E *~* W A T C H I N G *~* U S
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 10.07.2002 18:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich find ja Hiki auch jut, aber bitte, DAS IST EIN X-JAPAN THREAD!!! Tut mir leid, das musste sein -.-°
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 10.07.2002 20:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
ich komm nur bei dem senselessly nicht ganz mit...bin mir da nicht so sicher ob das passt



Von:   abgemeldet 11.07.2002 10:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Das soll so in etwa heißen: "Wir hoffen sinnlos immer noch drauf, dass du mal nach Deutschland kommst". Kann gut sein, dass senslessly falsch geschrieben ist ^^°°°.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 11.07.2002 10:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
HIDE STOFFTIER??? WO? *umgugg* ..... O.o ..... goil ^^ gibs sowas ^^*



Von:    Dreizehn 11.07.2002 18:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ach so...die Ironie...irgendwie witzig *g*



Von:   abgemeldet 11.07.2002 18:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Also ich glaub net, dass ich morgen nochmal online bin, also sag ich schonmal tschüss ^^. Bin dann nämlich für ne Woche in Urlaub und morgen muss ich arbeiten *heul*. Aber vielleicht geh ich ja nochmal abends ins I-net, mal sehen...
Ciao ciao

Ghibli
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 12.07.2002 17:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
stimmt...das is blöd, dass man im Urlaub nicht ins Internet kann...und Internetcafés sind unnötig teuer...
13



Von:    Kasu 13.07.2002 14:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Halliiihalloo ^__^
Bin auch mal wieder da, war leider die Woche etwas verhindert und konnte nicht rechtzeitig bescheidsagen...
erstmal danke über die auskunft über die Sekte *arigatoo* Ist interessant zu wissen, aber erlich gesagt versetzt mich der Gedanke das Toshi bei X JApan nicht richtig glücklich gewesen sein soll in traurige Stimmung...ich kann es nicht so richtig verstehen. Übrigens ein paar Sololieder find ich nicht schlecht (zb. Paradise) aber da fehlt halt einfach was...is nicht so schön wie bei X Japan..

zum Breif: ich muss meine Freundin unbedingt nochmal prügeln dass sie sich endlcih diesen Taxt nochmal anschaut...sehe sie nicht mehr so oft, aber so lange sollten wir wirklich noch warten denn sie hatte beim flüchtigen lesen schon ein paar dinge entdeckt die wir doch unbedingt ändern sollten! Also heißt es abwarten.
ich denke sowie so das wir den Breif erst nach den Ferien beenden können, jetzt fährt jeder in Urlaub oder unternimmt etwas und hat keine Zeit im Netz zu hocken (ich übrigens auch ^.^°) ich werde auch nur noch ab und zu mal vorbei schauen können....
Das mit dem Foto und der Unterschrift find ich ne total klasse Idee, ich möchte natürlich auch unbedingt beim Brief beteiligt sein *ggg*

Bin ab morgen auch wieder mal ein paar Tage weg *schnief* versuche auch bei gelegenheit wieder reinzuschauen ^_~



Von:    Dreizehn 13.07.2002 22:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
ok...dann wird der Brief nochmal n bißchen korrigiert

aber wie machen wir das jetzt genau mit den Fotos & Unterschriften *mitmachenmöcht*



Von:   abgemeldet 15.07.2002 12:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Yo, mich gibts auch noch! Ich starte mittlerweile den dritten versuch diesen eintrag eindlich ins netz zu stellen, dieser computer ist SCHROTT!!
Also erstmal wollteich sagen, dass es mich total ärgert, dass ich nur so selten ins inet kann, das ganze geschehen in diesem thread und überhaupt auf der ganzen welt rauscht an mir vorbei...wääh!
so genug geheult. Zum Brief: das ist echt kompliziert. Einerseits können wir yoshiki nicht einen mega fetten brief mit fotos usw. schicken, die denken sonst das ist ne Bombe und unser schöner brief landet auf dem müll. Andererseits ist der brief echt zu kurz und wir müssen einen beweis liefern, dass wir wirklich soooo viele leute sind, dass es sich lohnt zu antworten!! Keine ahnung, wie wir das bewerkstelligen wollen. Ich finde wir sollten erst mal den text verlängern und dann über fotos oder unterschriften nachdenken, vielleicht fällt uns dazu ja noch was gescheites ein.

@ ghibli: erst mal schöne grüße zur insel, ich hoffe du hast gutes wetter ^___^ ich kann übrigens auch stundenlang über Toshi &co quatschen...

@ll: es wäre echt cool, wenn noch einige (wie du, kasuka chan) eventuell nach berlin kommen würden, vielleicht könnten wir uns da treffen! Ich würde mich echt freuen, dann kann ich nämlich normal mit euch reden und euch nicht alle vier wochen zutexten...

Ich hoffe wir kriegen den brief bald fertig...*auf lebenszeichen von Yoshiki hoff*
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:   abgemeldet 15.07.2002 12:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
tja, ich hab mal wieder den besten moment erwischt, dann aufzutauchen, wenn alle im urlaub sind...
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:   abgemeldet 15.07.2002 12:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Hallo !

Ich poste meine Frage einfach mal in diesen Thread ...
Kann mir jemand sagen, wie der Titel vom X-1999 Opening Song lautet ?

Minachan



Von:    Kasu 15.07.2002 17:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
ich würd mal ganz blöd behaupten X......*tropf* und rat mal von wem das ist??? Na? *grübel* ...von X Japan *grins*

oder sehe ich das Falsch??? O.o



Von:    Dreizehn 15.07.2002 17:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
wenn ich jetzt mit Haarspaltereien anfang würd ich sagen das ist falsch *fg* da waren sie ja noch X (bitte nich ernst nehmen *lol*)



Von:    Dreizehn 15.07.2002 17:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
wenn ich jetzt mit Haarspaltereien anfang würd ich sagen das ist falsch *fg* da waren sie ja noch X (bitte nich ernst nehmen *lol*)

Aber es hört sich doch eh witzig an: X von X für X



Von:    Shadowguy 15.07.2002 18:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ich würd aber sagen das das trotzdem nicht richtig ist, je nachdem welches X-1999 gemeint ist, wenn die tv serie gemeint ist dann ist das nämlich ex dream von myuji, zumindest heißt so meine mp3 *g*
aber das lied ist nicht von x japan würd ich sagen. Und der movie hat keinen openingsong, der hat nur im abspann forever love.
es gibt ein AMV das hat X als musik dazu aber das kommt nicht in der serie vor denke ich.
I come and go like the wind. No one can stop me!

(War früher Kaito_Sindbad)



Von:    Dreizehn 16.07.2002 17:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
das is kein AMV sondern der offizielle Videoclip ^^ (also hat es wohl doch was damit zu tun *g*)



Von:    Shadowguy 17.07.2002 12:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ok dann ist es der offizielle clip trotzdem ist es nicht der vorspann zur serie, denn der ist wie ich sagte ex dream, ich hab ein paar folgen auf pc gesehen. das lied ist übrigens auch echt klasse *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!

(War früher Kaito_Sindbad)



Von:   abgemeldet 17.07.2002 14:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Danke ihr habt mir wirklich geholfen !!!
Ich dachte zunächst auch, dass das Lied von X-Japan wäre -__^

Falls noch jemand den Liedertext suchen sollte, poste ich hier mal eine Adresse, wo er zu finden ist :

http://www.geocities.com/kari_yuy/x/exdream.html

Danke nochmal ^_______^

Mata ne

Minachan



Von:   abgemeldet 17.07.2002 14:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
sagt mal, wieviel leute wollen sich eigentlich bis jetzt am brief beteiligen? Wollt mal wissen, ob wir wirklich so viele sind.

Kann mir jemand tipps für ein Yoshiki kostüm geben? Ghibli und ich fahren ja nach berlin (sie geht übrigens als hide *gg*)
und da wollt ich fragen, ob jemand schon mal ein KOstüm genäht hat und weiß, worauf es ankommt. ^___^
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:    Kasu 17.07.2002 17:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
WAAAAAS? Ihr verkleidet euch als Hide und Yo-chan? Na da bin ich ja mal gespannt! Ich hoffe nur das ich auch hingehen kann *wäreechtgenial* Aber ich weiß nicht ob ich mich verkleide...ich würd ja gern, aber als wen?? Würd mich ja auch gern als X-Japan mitglied verkleiden, aber meine Haare passen nicht dazu! Mal sehen..
Ähm Yen? Also ich wäre ja für lederhose und oben ohne, aber da du ja weiblich bist *grins* ist das nicht unbedingt ne tolle idee ^_~ Aba ich kenne da so ein Schwarzweiß bild von yo-chan als er noch lange Haare hatte und so ein absolut geiles Outfit trägt! Mit so ner Hose wo so Bänder vorne sind! Auf dem Bild kniet er und krabbelt auf die Kamera zu, weißt du welches ich meine?? Auf ejdenfall solltest du nen langen Mantel Tragen! Ach du packst das schon! ^___^ Hoffendlich kann ich auch kommen und mir das Resultat anschauen ^_________^

Ach und ich glaube wir sind bis jetzt 5 oder 6 Leutz wegen dem Brief muss ich aber noch mal nachschauen ^_~



Von:    Dreizehn 17.07.2002 18:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
ich würd ja auch gern mitmachen wenns nicht allzu umständlich ist

ich möcht auch gern wissen warum die x als videoclip haben wenn das lied eh nicht vorkommt ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück