Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:    Maverick 06.09.2007 17:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
LOL kennen wir doch schon x333 trotzdem grossartig...

Taiji hat nen neuen Blogeintrag btw... scheint ein bischen depri zu sein... hat sich vielleicht mehr von der Reha erhofft... >.> naja...

was gibts sonst noch zu berichten... ? Im Westen nix neues.. blah.. *wart und Kaffee schluerf*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 06.09.2007 18:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
o.o' Joa, den Weblog-Eintrag hatte ich gestern schon gesehen und was Babelfisch mir übersetzt hat (wenn man das überhaupt so nennen darf e_e'), ließ mich schon vermuten, dass er irgendwie schlecht drauf ist wegen der Reha.
ó.o Irgendwie sieht er auch auf dem Foto 'n Bisschen griesgrämig aus. ûù;; Menno!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 06.09.2007 23:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Oh...o_o;
*Taiji pat pat*

Aah, das Bass solo da seh ich aber immer wieder gerne an *-*
*yay*

Und...hier wars echt ruhig die letzten tage...Hallooo, wo sind denn alle? xD



Von:    Maverick 10.09.2007 10:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*grillenzirpen*... hm :/

WE ARE X!!!! verdammt nochmal! êOé9
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    AsukaMiyu 10.09.2007 18:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ha, ich hab jetzt meine Fool's Mate mit Yoshiki! *Q*V

Wiiii aaaah.... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! *toshi imitier* ÒOÓ



Von:    sindaze 10.09.2007 19:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wiiii aaaah.... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! *toshi imitier* ÒOÓ

Genau! xD Wi ah ÄCHZ! |D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 17.09.2007 23:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hallooooooooooooooooooooooo! °O°
[allooooooooooooooooooo]
[[oooooooooooo]]
<-Echo

Wo sind den alle hin?
<_<
>_>
O_o

Der Thread ist schon auf die zweite Seite abgerutscht!!!! XOX



Von:    sindaze 17.09.2007 23:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
o_o Würde gerne was schreiben, aber ich weiß nicht was.
. . .
Nee... mir fällt nix ein. °-°;;; Also jedenfalls nix, was nicht eh schon jeder weiß.
. . .
Ach, was soll's?
*mich zum Nappel mach* °o°;; Ich find' Taiji heiß!
e.e' Woohoo... was 'ne Neuigkeit.
. . .
._. Ach Mann... ist ja zum Heulen. Aber eigentlich müsste es doch bald auch mal wieder ein paar Neuigkeiten geben, oder? ó.ö
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   Morwen 17.09.2007 23:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich find' Taiji heiß!
> e.e' Woohoo... was 'ne Neuigkeit.

Ha, ha! XD

> ._. Ach Mann... ist ja zum Heulen. Aber eigentlich müsste es doch bald auch mal wieder ein paar Neuigkeiten geben, oder? ó.ö

Meine Rede. oo

*sich in die Ecke hock und wart*

Doch, Moment! Von mir gibt's Neuigkeiten! ôô
Ich werde Weihnachten NICHT nach Tokyo fliegen. ^^
(Ich kriege eh keine Karte für das Konzert... ;___;)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    AsukaMiyu 18.09.2007 09:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich find' Taiji heiß!
> e.e' Woohoo... was 'ne Neuigkeit.
ECHT!???? O___________________________O

> ._. Ach Mann... ist ja zum Heulen. Aber eigentlich müsste es doch bald auch mal wieder ein paar Neuigkeiten geben, oder? ó.ö
Ja, schon.... *drop* *Yoshiki tret* TU WAS! *Toshi tret* Du auch! NEIN, nicht DAS...Das andere *Ticket nach LA schenk*
Mensch...=.=

> *sich in die Ecke hock und wart*
*dazu setz und mitwart*

> Doch, Moment! Von mir gibt's Neuigkeiten! ôô
> Ich werde Weihnachten NICHT nach Tokyo fliegen. ^^
> (Ich kriege eh keine Karte für das Konzert... ;___;)
Meinst du das Luna Sea Konzert? °-°




Von:    sindaze 18.09.2007 10:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > *sich in die Ecke hock und wart*
> *dazu setz und mitwart*
*mitmach* e.ey-~~~
...
Achso! Ist hier jetzt eigentlich auch schon Rauchverbot?
O_o_______y-~~~ Ich will ja nix illegales machen e_e


> > Doch, Moment! Von mir gibt's Neuigkeiten! ôô
> > Ich werde Weihnachten NICHT nach Tokyo fliegen. ^^
> > (Ich kriege eh keine Karte für das Konzert... ;___;)

Cool, dann hast du ja einen Haufen Kohle gespart! Und alles nur um mir was zu Weihnachten schenken zu können? °o°;;; Du bist echt 'n Schatz! °__________°;;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 18.09.2007 10:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e.ey-~~ ne, nix Rachverbot - hier ist der Untergrund und unser Boss raucht eh wien schlot - von daher wird er's uns kaum verbieten XP

ee;;;;; man, was ist wenn X am Jahresende auftreten....? @o@ will das auch live sehen!!!!

*ebenfalls hinpflanz und wart*
*kippe wegschmeiss und friedenspfeiffe anzuend*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 18.09.2007 10:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.ey-~~ ne, nix Rachverbot - hier ist der Untergrund und unser Boss raucht eh wien schlot - von daher wird er's uns kaum verbieten XP

°o°-~~~ Okay!

> ee;;;;; man, was ist wenn X am Jahresende auftreten....? @o@ will das auch live sehen!!!!

é_e Hm.. ich bin da unschlüssig. Also wenn wirklich nur Balladen kommen sollten - nicht mit mir.
*Toshi unauffällig kick* >o> Ach komm schon! Du willst es doch auch! Mal wieder richtig die Sau rauslassen! Mal wieder allen zeigen, wo der Hammer hängt! Mal wieder so richtig den Brüllaffen machen! *stupfstupfstichel*


> *ebenfalls hinpflanz und wart*
> *kippe wegschmeiss und friedenspfeiffe anzuend*

Öö Was'n das für Zeug? Darf ich ma' zieh'n?
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 18.09.2007 21:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ach man, lass doch mal die Balladen Balladen sein >_< Ehrlich ich kanns nicht mehr hoeren, wenn staendig daran herumgemaekelt wird. Wir wissen, dass X Balladen geschrieben hat und genauso wissen wir, dass es ne ganze Reihe an grossartigen Rocksongs gibt - muss ich wohl keinem hier sagen.(und wenn doch: go and do ya homework! >O<) Cami, ich denke wir wissen inzwischen ganz gut, dass du mit denen nichts anfangen kannst und das ist auch okay so, aber ich glaube kaum, dass es X ohne Rocksongs gibt. Da kann Toshi quatschen wie er will - der redet viel, wenn der Tag lang ist. Er ist aber auch nicht der einzige, der das mitzuentscheiden hat und wenn dann haette er es zu verantworten, dass Pata beim Gitarre spielen irgendwann mal die Finger stillhalten, da die zu guter letzt doch auch noch eingepennt sind. e.e,

Reicht doch schon, wenn die Bandgruender sich wie Kindergartenkinder verhalten, da brauchen die Fans nicht auch noch vorher, bevor irgendwas eindeutiges auf dem Tisch liegt anfangen mit "Wenn die abba nu nur noch Balladen spielen, mag ich X abba gaahnich mehr lieb haben"

So! *Friedenspfeiffe rueberreich* und jetzt nicht boese sein.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 18.09.2007 21:45:40



Von:    sindaze 19.09.2007 16:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ach man, lass doch mal die Balladen Balladen sein >_< Ehrlich ich kanns nicht mehr hoeren, wenn staendig daran herumgemaekelt wird. Wir wissen, dass X Balladen geschrieben hat und genauso wissen wir, dass es ne ganze Reihe an grossartigen Rocksongs gibt - muss ich wohl keinem hier sagen.(und wenn doch: go and do ya homework! >O<) Cami, ich denke wir wissen inzwischen ganz gut, dass du mit denen nichts anfangen kannst und das ist auch okay so, aber ich glaube kaum, dass es X ohne Rocksongs gibt. Da kann Toshi quatschen wie er will - der redet viel, wenn der Tag lang ist. Er ist aber auch nicht der einzige, der das mitzuentscheiden hat und wenn dann haette er es zu verantworten, dass Pata beim Gitarre spielen irgendwann mal die Finger stillhalten, da die zu guter letzt doch auch noch eingepennt sind. e.e,

o_o' Ich hatte mich mit meiner Aussage lediglich auf Toshi's Aussage bezogen, dass er diese äääh.. wie hatte er das ausgedrückt? Ich weiß es nicht mehr... aber halt die schnelleren, kraftvolleren Dinger nicht mehr machen kann - weiter nix. Ich hab nicht mal an den Balladen herumgemäkelt, sondern nur gesagt, dass es nix für mich wäre, wenn sie halt nur das machen würden.
Ich hab Toshi's Aussage vielleicht auch zu ernst genommen, aber immerhin muss er mitspielen, sonst läuft gar nix. Und es könnte ja sein, dass er diesen Standpunkt weiterhin vertritt und das befürchte ich nun mal und fänd' das wirklich äußerst schade.
-.- Sooooooorry, wenn ich's einmal zu oft gesagt habe... werd's nie wieder tun.


> Reicht doch schon, wenn die Bandgruender sich wie Kindergartenkinder verhalten, da brauchen die Fans nicht auch noch vorher, bevor irgendwas eindeutiges auf dem Tisch liegt anfangen mit "Wenn die abba nu nur noch Balladen spielen, mag ich X abba gaahnich mehr lieb haben"

ee;;;;;;;; Da hast du zwischen den Zeilen etwas zu viel gelesen - Ich würde sie auch weiterhin mögen. Und ich drück mich nicht aus wie'n Vorschulkind! *schmoll*
Find's ehrlich gesagt kindischer, sich deshalb so aufzuregen.


> So! *Friedenspfeiffe rueberreich* und jetzt nicht boese sein.

é~e;; Hrmpf... aber nur, weil du's bist! *bites*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 19.09.2007 17:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
:P nee aber wir hatten das Thema schon weißnichmehrwieoft durchgekaut. Und ich weiß, dass du dich auf die Aussage von Toshi bezogen hast. Ich würd trotzdem nicht weiter über Toshis Aussage herummotzen bevor das letzte Wort nicht gesprochen ist. Ich glaub ich gewöhn mich allmählich an sowas (Aussagen zu hören, dich mir beim ersten mal nicht passen), sonst könnte ich ne endlose Liste an Sachen aufzählen, die ich an Yoshikis Projekten herumzumäkeln hätte, wo er mich bei dem ein oder anderen dann doch überrascht hat. (--> siehe VUK und S.K.I.N.). Außerdem hatte Toshi in letzter Zeit ne Menge gesagt, bei dem ich auch ihm nicht wirklich glauben kann. We'll see - wenn sie wirklich nur noch Balladen spielen würden, würde wohl jeder motzen. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass die ersten Auftritte eh nur mit einem oder mehreren neuen Songs stattfinden würden, und die ersten vorerst außenvor gelassen werden. Ist aber auch nur so'n Bauchgefühl. ee;; und soll ich ständig die Klappe halten, wenn mir was nicht passt? Da war ich schon immer schlecht drin, wenn ich die möglichkeit hab was zu sagen. Sorry, ich bin auch nur ein Mensch und sag nicht zu allem ja und Amen. Ist ja nicht so, dass ich dich angreifen wollte.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 19.09.2007 18:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ee;; und soll ich ständig die Klappe halten, wenn mir was nicht passt? Da war ich schon immer schlecht drin, wenn ich die möglichkeit hab was zu sagen. Sorry, ich bin auch nur ein Mensch und sag nicht zu allem ja und Amen.

e.e Ich eben auch nicht und deshalb habe ich es erwähnt. Ist halt meine Meinung. Mir würde das 'nur Balladen' à la Toshi nunmal nicht passen und ich kann da genausogut meine Klappe nicht halten...
Ich weiß auch dass du die live sehen willst und mecker nicht dran rum, dass du's schon weiß ich wie oft erwähnt hast. :PPP

Mann, ich würde sie doch auch gern live sehen! Und wie ich mich kenne, würde ich wahrscheinlich auch hingehen, wenn sie wirklich nur die Balladen spielen würden - dann eben mit dem Wissen, dass es mir anders noch viel besser gefallen hätte, weil X für mich nun mal nicht wirklich X wären, wenn sie nur langsame Stücke spielen. X besteht nunmal aus zwei Farben/Komponenten/wieauchimmer. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sie "kastriert" auftreten, weshalb ich eben an Toshi's Worten ganz schön zu nagen habe.
Das "Nicht mit mir" war nicht SOOO ernst gemeint, wollte ja nur 'n Bisschen "Toshi ärgern", weiter nix... *auf die Bemerkungen danach deut* <.< *Toshi pieks*
*piekspiekspieks*

<.< Und was Toshi noch alles gesagt haben soll, weiß ich nicht... ist wahrscheinlich auch besser so. >.<;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 19.09.2007 18:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@.@ wie... du willst doch gehen? XD LOL Ach man! Is doch egal! *schlamm wegstell*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    AsukaMiyu 19.09.2007 19:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
O.o
*Toshi mitpieks* Ó-O
Ausserdem musst du doch eh mit kommen, Cami. Du musst auch vor der Halle campen und auf heiße Schokolade warten |DD

> Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sie "kastriert" auftreten,...
xDDD
*husthust* sorry e.e;

Was toshi betrifft. Ich ignorier den jetzt mal einfach bis irgendwas sicher ist.... >_>; Hat eh keinen sinn sich über etwas auch nur gedanken zu machen, wenns eh nicht umbedngt so gemeint war. Und nichtmal Yoshiki's aussagen snd jetzt irgendwie ernst zu nehmen *hmpf* Blödis...*beide piek*



Von:    sindaze 19.09.2007 19:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @.@ wie... du willst doch gehen? XD LOL Ach man! Is doch egal! *schlamm wegstell*
<.< Kommt wahrscheinlich wie immer wieder drauf an, wie viel mich das kosten wird. x.x Daher bin ich wirklich nicht sicher... aber man soll ja niemals nie sagen. ee;;;
Da sagte der Rabe: "Nimmermehr!" eOe;; (Kein Plan, ging mir gerade so durch den Kopf xD;;)

> Ausserdem musst du doch eh mit kommen, Cami. Du musst auch vor der Halle campen und auf heiße Schokolade warten |DD
ö_ö;;; Aber nur, wenn in der Nähe Duschen sind... |D

> > Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sie "kastriert" auftreten,...
> xDDD
> *husthust* sorry e.e;
e.e;; Na is' doch so... ohne Rock ist wie ohne Eier... also nicht das Kleisungsstück! Die Musikrichtung! xDDD

> Was toshi betrifft. Ich ignorier den jetzt mal einfach bis irgendwas sicher ist.... >_>; Hat eh keinen sinn sich über etwas auch nur gedanken zu machen, wenns eh nicht umbedngt so gemeint war. Und nichtmal Yoshiki's aussagen snd jetzt irgendwie ernst zu nehmen *hmpf* Blödis...*beide piek*
é_e Dito... wenn mich schon eine Aussage von dem so aufregt, will ich gar nicht wissen, was die restlichen mit mir noch veranstalten - da hör ich besser weg.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 19.09.2007 19:28:36



Von:    Maverick 19.09.2007 20:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ee;;; komisch.. und ich sitz auf kohlen, dass der mal wieder was sagt...

@ cami: Duschen!? Remember: "now it's dirty enough!!" xP

egal, duschen kriegt man schon irendwo her ee;;; und wenns nur eine nacht is komm ich gut mit klar
hauptsache was suesses x3
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 19.09.2007 20:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ee;;; komisch.. und ich sitz auf kohlen, dass der mal wieder was sagt...
>.< Ja, Neuigkeiten wären schon nett!

> @ cami: Duschen!? Remember: "now it's dirty enough!!" xP
|D Bwahaha! *Jacke in Dreck schmeiß*
*drauf rumtrampel*
*raufpiss*
°_°;; Wo ist mein Bike?!
. . .
Äh.. don't ask. e_°;;

> egal, duschen kriegt man schon irendwo her ee;;; und wenns nur eine nacht is komm ich gut mit klar
> hauptsache was suesses x3
ö_ö Hmm.. stimmt, aber bei drei Tagen wär mir das doch schon zu heavy. xD;; Soll ja Leute geben, die das machen.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 19.09.2007 20:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ee;;; komisch.. und ich sitz auf kohlen, dass der mal wieder was sagt...
Jaaa, aber was sinnvolles bitte >_>;


> > egal, duschen kriegt man schon irendwo her ee;;; und wenns nur eine nacht is komm ich gut mit klar
> > hauptsache was suesses x3
> ö_ö Hmm.. stimmt, aber bei drei Tagen wär mir das doch schon zu heavy. xD;; Soll ja Leute geben, die das machen.
Ach komm, das geht schon! °O° Du darfst sich einfach nicht bewegen damit du nicht schwitzt und fertig xD;;;

> |D Bwahaha! *Jacke in Dreck schmeiß*
> *drauf rumtrampel*
> *raufpiss*
> °_°;; Wo ist mein Bike?!
> . . .
> Äh.. don't ask. e_°;;
Bei DEM Verhalten braucht man natürlich schon öfter mal(am Tag) ne Dusche...und frische Kleidung o_o;



Von:    AsukaMiyu 19.09.2007 20:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
huch, doppelpost? O_o;
einfach ignorieren...lalala
hier ist nix....
X_x
Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:50:15



Von:    Maverick 20.09.2007 09:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>_< *werbebanner kick*

>Jaaa, aber was sinnvolles bitte >_>;
Klar was sinnvolles... sonst gibts Dresche! e_e

>> ö_ö Hmm.. stimmt, aber bei drei Tagen wär mir das doch schon zu heavy. xD;; Soll ja Leute geben, die das machen.
>Ach komm, das geht schon! °O° Du darfst sich einfach nicht bewegen damit du nicht schwitzt und fertig xD;;;
Genau! Alle lebenserhaltenden Aktivitaeten auf null schrauben! Nichts leichter als das!

>> |D Bwahaha! *Jacke in Dreck schmeiß*
>> *drauf rumtrampel*
>> *raufpiss*
>> °_°;; Wo ist mein Bike?!
>> . . .
>> Äh.. don't ask. e_°;;
e___e und du fragst nach ner Dusche... tze... dein Bike? Frag Vergil. Vielleicht bastelt er dir jetzt eins aus nem Gartenzaun e.e,

>Bei DEM Verhalten braucht man natürlich schon öfter mal(am Tag) ne Dusche...und frische Kleidung o_o;
e.e' neee dann waere ja der sinn und zweck der sache verfehlt. Obwohl Biker-Boss Sonny (also der echte jetzt) meint, die machen so was gar nicht ee~

P.S. nicht beachten alles insider - wer wissen will wo cami und ich den stuss her haben - schaut euch "Made of Steel" an *werbung ende* xP
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 20.09.2007 17:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ryoichi Endo, du bist so ein GEILES Stück Mensch...! ;O; *fangirl*

Ährm... XD

Wisst ihr, was ich witzig finde? All die Zeit vorher, wo es keine bzw. nur wenig neue Infos über X gab, haben wir problemlos die Forumsseiten vollbekommen, und jetzt, wo es sie wieder gibt, sind wir nur am Rumdümpeln und warten auf jedes kleine Bröckchen Information... XD
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 20.09.2007 20:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e.e, stimmt... strange oder? Irgendwie wurde auch schon alles hundert mal gesagt... >.> und sonst verfallen wir auch prinzipiell in die Offtopic zurueck... obwohl... meistens hats ja noch ein winzig kleines Bischen mit X zu tun, oder wir kommen dank X zu nem ganz anderen Thema xD wie jetzt zum Beispiel LOL

ach so... wenn man was aktuelles will - heute war Premiere von Catacombs in Tokyo, und Yoshiki war mit dabei :P
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 20.09.2007 22:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ryoichi Endo, du bist so ein GEILES Stück Mensch...! ;O; *fangirl*
Oo WTF?! >D Der Name ist wieder einer vonder Sorte, wo ich mir ein 'Gesundheit!' verkneifen muss! *flücht*


> e.e, stimmt... strange oder? Irgendwie wurde auch schon alles hundert mal gesagt... >.> und sonst verfallen wir auch prinzipiell in die Offtopic zurueck... obwohl... meistens hats ja noch ein winzig kleines Bischen mit X zu tun, oder wir kommen dank X zu nem ganz anderen Thema xD wie jetzt zum Beispiel LOL
xD Ach Mann, was soll's! Das hier ist doch fast wie 'ne gemütliche Stammkneipe! Mal läuft's gut, mal nicht - aber im Grunde ist die Stimmung schön. :3
(e.e also ich mein jetzt nicht solche hässlichen Kneipen, sondern.. na einfach, wenn jeder von uns eine Stammkneipe hätte, dann wär's die hier! *hust*)

> ach so... wenn man was aktuelles will - heute war Premiere von Catacombs in Tokyo, und Yoshiki war mit dabei :P
<D Wah! Hab ich mir auch schon von berichten lassen.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 20.09.2007 22:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ryoichi Endo, du bist so ein GEILES Stück Mensch...! ;O; *fangirl*
...wer...?@__@;;

> xD Ach Mann, was soll's! Das hier ist doch fast wie 'ne gemütliche Stammkneipe! Mal läuft's gut, mal nicht - aber im Grunde ist die Stimmung schön. :3
Ja schon *-* *thread knuddel* Sag mal...das Thema hatten wir aber auch schon tausend mal >.>
...Wieso posten zur zeit eignetlich nur 4 Leute? >_<
> (e.e also ich mein jetzt nicht solche hässlichen Kneipen, sondern.. na einfach, wenn jeder von uns eine Stammkneipe hätte, dann wär's die hier! *hust*)
Okay.........°-°;

> > ach so... wenn man was aktuelles will - heute war Premiere von Catacombs in Tokyo, und Yoshiki war mit dabei :P
> <D Wah! Hab ich mir auch schon von berichten lassen.
Oh, kommt mir doch irgendwie bekannt vor |D Ich frag mich immer wieder wie gewisse personen es schaffen X leuten das alles in so kurzer Zeit zu erzählen :D
Und um mal was "sinnvolles" zu sagen... Ich find, Yoshiki soll mal wieder was gescheites in Japan machen und nicht nur in Amerika und Europa O_o;




Von:    Maverick 20.09.2007 22:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Kommt schon alles, ich denke das braucht nur seine Zeit fuer ihn... in Amerika und Europa hat er wohl weniger zu verlieren, ergo weniger risiko - is daher einfacher
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück