Zum Inhalt der Seite

Thread: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München am 17.10.2009

Eröffnet am: 09.10.2009 18:28
Letzte Reaktion: 18.10.2009 21:53
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 FoxLocoPhantom Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 12.10.2009, 14:01
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 12.10.2009, 21:11
 Inquisitor Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 12.10.2009, 22:11
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 12.10.2009, 22:30
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 18.10.2009, 11:43
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 13.10.2009, 10:47
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 13.10.2009, 15:52
 haru_no_hana Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 13.10.2009, 11:44
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 13.10.2009, 15:52
 turtlegamer Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 16.10.2009, 12:29
 turtlegamer Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 16.10.2009, 12:34
 turtlegamer Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 18.10.2009, 01:57
 -_the_Cheshire_Cat_- Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 18.10.2009, 21:11
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 18.10.2009, 21:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    FoxLocoPhantom 12.10.2009 14:01
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
> > haha, da ich zwischen euch zweien lag (anner Ober-/Niederbayern-grenze halt, nech) hieß das bei uns:
> > deads, wos gean deads.
>
> Sagt man in Oberbayern.

Und in Niederbayern.
まにゅ ☆彡





Von:   abgemeldet 12.10.2009 21:11
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es absolut hirnrissig, sich Stunden, Tage, Wochen vorher an die Halle oder sonst wo anzustellen. Rein kam bis jetzt noch jeder, der eine Karte hatte. Und wenn man in die erste Reihe will, dann schafft man das auch noch, wenn man als letzter in die Halle kommt. In den ersten drei Reihen könnt ihr euch dann verprügeln, wie ihr lustig seid.

Außerdem stimme ich Peniswunder vollkommen zu. Leute, die ewig vor der Halle rumgammeln, die 'gammeln' im wahrsten Sinne des Wortes. Die stinken und du stehst daneben und stinkst irgendwann auch, weil diese in der Halle ists ja so schön eng und kuschelig, nicht? Tu dir und anderen (und der Band, bitte) doch einen Gefallen und benimm dich anständig. Wer zuerst dasteht, kann als erster rein. Wer weggeht .... tja, Pech, dann stellt man sich eben wieder hinten an. So ist das nunmal.

Anderen deswegen Schläge oder sonst was anzudrohen ist lächerlich. Man ist nichts besseres (oder ein besserer Fan, whatever), nur weil man am längsten vor der Halle saß.

Ich weiß schon, warum ich lieber von hinten genieße. Es reiben sich keine stinkenden Menschen an mich, die sich seit vier Tagen nicht mehr gewaschen haben, weil sie vor der Halle saßen, ich werde nicht zerrubbelt und kann in vollen Zügen genießen. Hab ichs gut <3
Ich laufe unter einem Panorama aus pausenlos regnenden Sternschnuppen mit nassen Zehenspitzen Wie eine unmögliche Lösung verbundener Hände voneinander... Wie verbundene Herzen nicht voneinander losgerissen werden können...
[Mucc's Ryuusei, Text: Tatsurou]



Von:    Inquisitor 12.10.2009 22:11
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
Ein Weib, ein Wort, würd' ich sagen. <3

Ich und meine beste Freundin werden zwar versuchen so weit wie möglich auf dem Konzert vorne zu stehen, aber weder werden wir campieren, noch irgendwelche Leute vor uns verprügeln.

Kann ja auch gesittet zugehen. Mal ehrlich, was sollen MUCC von den Fans denken, wenn die sich wie die letzten Steinzeitmenschen aufführen? *Kopf schüttel*
  A     K
Aikophelia ||
Sie waren durch ein Spalier des Jubels gegangen.
  i     i

|| "From one person, who loves someone... to another."
Zuletzt geändert: 12.10.2009 22:12:06



Von:   abgemeldet 12.10.2009 22:30
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
So seh ich das auch.
Und letzten Endes zählt wohl nicht das ansabbern der armen Männer auf der Bühne, sondern der Spaß an der Musik (find ich eh immer sehr... naja... merkwürdig, wenn Männer Jungen so weit vorne sein wollen... möglichst nah an den Bandmembers... >D
Ich laufe unter einem Panorama aus pausenlos regnenden Sternschnuppen mit nassen Zehenspitzen Wie eine unmögliche Lösung verbundener Hände voneinander... Wie verbundene Herzen nicht voneinander losgerissen werden können...
[Mucc's Ryuusei, Text: Tatsurou]



Von:   abgemeldet 18.10.2009 11:43
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
Man schafft es sehr selten sich in die erste reihe vorzuprügeln, okay in die 2. schafft man es immer mit viel gewalt. aber die erste nur wenn sich sich einer von der ersten rausziehn lässt und du dann zufällig dahinter stehst.alsonsten ist das kaum möglich weil sich die erste reihe verbissen an der absprerrung festhält und sich beschwert wenn man hinter ihnen zu gewalttätig wird. hinter mir wundern schon oft leute rausgezogen weil ich mich beschwrrt habe. also uss ich dir wiedersprechen in fast allem was du hier sagt. zudem finde ich es eine frechheit zu behaupten die erste reihe würde stinken. woher weisst du das wenn du eh immer hinten stehst und ja. ich komme meist als erstes in die halle und ich hab selbst nicht selten davor übernachtet. und mit einer gewissen hygiene und ich möchte mal behaupten das ich ziemlich eitel bin finde ich mich noch von allen am hygienschsten. ausserdem wenn man in der masse steht schwizt einer doch jder an, in der ersten nur von hinten und das ist gerade noch so erträglch. für leute die platzangst haben ( eng und kuschelig ist es nunmal nicht auf einem konzert:) wäre es allerding nichts.

ich finde es auch übertreiben2-3 tage vorher dort zu zelten. aber einen tag vorher oder in der nacht mein gott in der zeit vergammelt man nicht.==;wenn die leute das machen wollen lasst sie doch einfach das geht doch wirklich keinen was an.





Von:   abgemeldet 13.10.2009 10:47
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
>(find ich eh immer sehr... naja... merkwürdig, wenn Männer Jungen so weit vorne sein wollen... möglichst nah an den Bandmembers... >D

Ganz einfach, aus dem selben Grund weshalb Mädchen über jene und andere Bands Schwulengeschichten schreiben.





Von:   abgemeldet 13.10.2009 15:52
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
ja, aber... muss man sich dabei wie ein Kleinkind im Supermarkt aufführen? Is ja bescheuert XDD
Ich laufe unter einem Panorama aus pausenlos regnenden Sternschnuppen mit nassen Zehenspitzen Wie eine unmögliche Lösung verbundener Hände voneinander... Wie verbundene Herzen nicht voneinander losgerissen werden können...
[Mucc's Ryuusei, Text: Tatsurou]



Von:    haru_no_hana 13.10.2009 11:44
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, das leidliche Thema auf fast jedem J-Rock-Konzert, auf dem ich war. -_-; Ich fahre zwar auch früher los und anfangs bin ich sogar früh morgens losgefahren, aber es reicht wirklich 1-2 Stunden vor Einlass da zu sein, wenn nicht sogar pünktlich direkt bei Einlass. Wenn man sich dann ganz normal anstellen würde, geht das alles auch ziemlich schnell. Spreche da aus Erfahrung, war nämlich schon auf einem Konzert, wo ich ziemlich weit hinten stand, weil ich direkt zum Einlass kam, aber dennoch innerhalb von paar Minuten in der Halle war. Das war aber kein Konzert einer J-Rock Band. Ich war mit Freunden auf dem AnCafe Konzert und wir sind halt kurz vor Einlass mit dem Auto angekommen. Haben frecher Weise einen gerade frei gewordenen Parkplatz direkt an der Halle genutzt. ^_~ Da kommen doch so Leute zu uns rüber und erzählen uns im total unhöflichen Tonfall, dass wir ja Rücksicht auf die Leute nehmen sollen, die schon seit wieviel Tagen auch immer vor der Halle campieren und wir uns ja nicht vordrängeln sollen. O.o Hallo!? Wir hatten uns nichtmal dem Eingang genähert, sondern saßen lediglich an meinem Auto. Ich bin auch jemand der lieber weiter hinten steht. Wenn der Einlass beginnt, dann stelle ich mich an, mir egal wer vor mir oder hinter mir ist. Selbst schuld, wenn man schon tagelang vorher da rumhocken muss. Ich muss es nicht und werd das auch nicht tun. Eine Bekannte hat es bisher schon 2x in die erste Reihe geschafft und das ohne zu campieren. So was tut man sich doch als erwachsener Mensch nicht mehr an. Also ich zumindest nicht. ^^;

Ich bin immernoch am überlegen, ob ich auf die Autogrammstunde gehe. Aber ich denke, ich werde schon gehen. Freu mich auch schon total auf das Konzert. XD



Von:   abgemeldet 13.10.2009 15:52
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
Mucc haben übrigens auf den anderen Autogrammstunden (glaub, in Russland waren welche), mehr Sachen signiert.
Ich wette aber, dass das gütige Neo Tokyo Personal da etwas dagegen haben wird XD
Ich laufe unter einem Panorama aus pausenlos regnenden Sternschnuppen mit nassen Zehenspitzen Wie eine unmögliche Lösung verbundener Hände voneinander... Wie verbundene Herzen nicht voneinander losgerissen werden können...
[Mucc's Ryuusei, Text: Tatsurou]



Von:    turtlegamer 16.10.2009 12:29
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
hi ich habe ne frage , wo wird die autogrammstunde stattfinden ? also wie ich richtig gelesen ahbe am neotokyo oder, also der am münchenr freiheit oder? und wann beginnt die autogrammstunde?



Von:    turtlegamer 16.10.2009 12:34
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
und noch en frage hätte ich noch es reicht doch scho n ne stunde früher da zu sein oder?w eil ich mächte wirklich sehr gern ein autogramm bekommen ^^



Von:    turtlegamer 18.10.2009 01:57
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
ich war aufd em konzert in münchen und es war einfach nur der hammer *_*



Von:    -_the_Cheshire_Cat_- 18.10.2009 21:11
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war der Hammer!!!
bei der Autogrammstunde vorher wollt ich Miya gar net mehr loslassen ^.^
und Tatsu wollt mein Handy habn weil ich beim fotografieren des zittern angefangen hab vor aufregung XD



Von:   abgemeldet 18.10.2009 21:53
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
*lach* Mei... aber das kann ich komplett nachvollziehen. Meine Beine waren wie Wackelpudding... ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück