Zum Inhalt der Seite

Thread: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München am 17.10.2009

Eröffnet am: 09.10.2009 18:28
Letzte Reaktion: 18.10.2009 21:53
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 09.10.2009, 18:28
 Sandra Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 09.10.2009, 19:31
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 12:14
 patte-chan Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 12:18
 thond Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 16:01
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 12:32
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 17:09
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 20:12
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 15:17
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 17:12
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 17:31
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 17:41
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 17:42
 patte-chan Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 17:51
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 17:52
 patte-chan Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 17:59
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 18:05
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 18:03
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 18:08
 TonaradossTharayn Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 18:10
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 18:13
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 18:47
 Masik Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 19:27
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 10.10.2009, 21:38
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 11.10.2009, 03:23
 FoxLocoPhantom Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 11.10.2009, 21:41
 Sandra Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 11.10.2009, 23:44
 Masik Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 12.10.2009, 01:06
 kareki Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 12.10.2009, 02:41
Mucc Konzert/ Autogrammstunde ... 12.10.2009, 13:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.10.2009 18:28
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
HI, ich bin noch ganz neu in Animexx und kenne mich nicht genau aus... Ich werde am 17. mein zweites Konzert besuchen MUCC!!!!! Meine absolute lieblingsband^^ Und ICH WILL UNBEDINGT zur Autogrammstunde im NeoTokyo gehen! Ich habe ein paar Fragen und hoffe auf diese weise Antworten zu bekommen!?

1. Ich werde abends einen Tag vorher ankommen- Werden dann schon viele Fans da sein? mit wie vielen kann ich etwa rechnen?
2. Wie wird das mit der Autogrammstunde sein? Ich will da hin aber auch nicht meien Platz verlieren... Gibt es da möglichkeiten unter Fans (Die die eben auch so früh da sind) zu verhindern das die Plätze weg sind? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet... Danke schon mal im Vorraus
DAISUKE




Von:    Sandra 09.10.2009 19:31
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
1. Ich werde abends einen Tag vorher ankommen- Werden dann schon viele Fans da sein? mit wie vielen kann ich etwa rechnen?

Tu dir das nicht an. Ganz ganz früher gab es Autogrammstunden, bei denen einige tatsächlich am Abend vorher da waren. Oder zumindest am Morgen des selbigen Tages. Aber es lohnt sich nicht, glaub mir. Wenn du so viel Angst hast, kein Autogramm mehr zu bekommen, kannst du ja ne Stunde vorher da sein. Aber ob du nun 8 Stunden vorher oder 30 Minuten vorher ankommst, ändert auch nicht mehr viel. Du kriegst dein Autogramm ja so oder so. (SO viele werden da imho eh nicht da sein, die Zeiten der überlangen Schlangen sind schon LÄNGST vorbei).

2. Wie wird das mit der Autogrammstunde sein?
Wenn du mal dort bist, musst du natürlich auch stehen bleiben. Alles andere wäre unfair den anderen gegenüber. Wenn du Nummer 10 bist und 10 Minuten vor Einlass kommen 2 Gruppen á 5 Leute, die bis vor ner Stunde dort waren und sich dann wieder vor dich stellen, wärst du ja bestimmt genauso angepisst?
U. a. meine ich auch deswegen, dass sich mehr als ne Stunde vorher Kommen eh nicht lohnt. In der Kälte stehen, mit knurrendem Magen, ist wirklich nicht die angenehmste Vorstellung.
(Und fangt um Gottes Willen kein Nummernsystem an. Wenn ihr die ersten sein wollt, kommt halt früher (und holt euch den Tod zwecks Erkältung) wenns euch schnuppe ist (ernsthaft, was bringt es einem, Nummer 4 von 80 zu sein? Auf die Band bezogen, meine ich), kommt zu Beginn oder kurz vorher. Passt.)
Zuletzt geändert: 09.10.2009 20:11:34



Von:   abgemeldet 10.10.2009 12:14
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Okay mit dem anstehen war eigentlich vor der Konzerthalle gemeint.. zur autogrammstunde geh ich eh erst ne stunde vorher! Aber bei miyavi war es z.B. so das bis 17Uhr immer mehr kamen die sich einfach vor alle geträngelt haben!!!!! (In Köln) Und da haben dann auch die die da geschlafen haben vortritt bekommen.... Ich will mein recht an der konzerthalle auch wenn ich 2 Stunden weg bin behalten!!!



Von:    patte-chan 10.10.2009 12:18
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will mein recht an der konzerthalle auch wenn ich 2 Stunden weg bin behalten!!!

wtf, nein? o_O Du hast kein "Recht"!



Von:    thond 10.10.2009 16:01
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will mein recht an der konzerthalle auch wenn ich 2 Stunden weg bin behalten!!!

wenn du sowas willst, geh zu konzerten mit verschiedenen sitzplatz- und preiskategorien. ein normales standing live kostet für alle gleich viel und somit hat auch jeder das recht, überall zu stehen. tröste dich mit dem gedanken, dass nicht alle so irre sind, sich auf den 3 metern vor der bühne zusammenquetschen zu wollen.

und nur als denkanstoß: sogar in japan, wo einlass zeitweise nach nummern läuft, habe ich es schon oft erlebt, dass am ende alle bunt gemischt durch die gegend fallen. das system dient in dem fall mehr dazu, dass man sich halbwegs geordnet anstellt und auf der straße oder sonstwo vor dem livehouse niemand gestört wird. da weiß man, 'okay, die A-tickets sind dran, ich geh mal rein', oder 'oh ich hab nummer 735, da kann ich ja noch gut ne runde warten und eben was zu trinken kaufen'.
fangirls, die denken, sich mit platz 5 in reihe 2 auf ewig das herz des sängers erkaufen zu können, sind meiner erfahrung nach immer in der unterzahl.

nur um mal erwähnt zu haben, dass in eurem großen vorbildland japan die fans durchaus in der lage sind, die band gemeinsam zu feiern.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 10.10.2009 12:32
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
aus erfahrung kann ich sagen das die leute die übernachten meist nicht in der ersten stehn.



Von:   abgemeldet 10.10.2009 17:09
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
DAS IST DOCH SCHXXXX Warum sollte ich mir meinen Platz nehemen lassen? Wenn ich früher als jemand anders da bin bestehe ich darauf auch früher als er rein zu kommen!!!!! Das werd ich mir nicht nehmen lassen.... Und wenn es sein muss gibts heit eins drauf.... Ich dachte es gäbe hier auch richtige Fans die bereit sind sich zu quälen und nicht nur schmarotzer die wie bei Miyavi sich nur Vorträngeln... Das ist nach meiner Auffassung nicht Vertretbar.. Einfach nicht fair!!!!!!

Echte Fans sterben wohl aus.....





Von:   abgemeldet 10.10.2009 20:12
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
ich würde dir empfehlen einfach das zu machen was du für richtig hälst und nich groß darüber zu reden.

ist man kein echter fan wenn man nicht vor der halle übernachtet????? das ist totaler schwachsinn!
und ja,
ich komme schon seit ca.4 jahren immer als eine der ersten meist als erste in die hallen warum auch immer. das ist einfach meine sache und ich bin weder stolz darauf noch habe ich dafür eine 'technik' die ich dir verraten könnte wenn ich es wollte. ==;

Zuletzt geändert: 10.10.2009 20:17:17



Von:   abgemeldet 10.10.2009 15:17
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
Reicht wenn man zum Einlass kommt bzw. kurz danach, dann spart man sich das Anstehen und genau dafür isser ja da. Kann das rumgemache davor eh nicht verstehen, wird doch drinnen eh wieder alles durcheinandergewürfelt. Aber gut, Weiber Kinder. Wobei campierende Fangirls und die Spasten mit ihren Nummern immer wieder für einige Lacher gut sind.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 10.10.2009 17:12
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Du hörst dich genau wie einer von den Pennern an die von mir bei MYV schon fast geschlagen wurden.... Nur weil einige noch eine feste Moral haben und sich an Selbstverständlichkeiten halten (ander wie du scheinbar) Sind sie keine spasten....






Von:   abgemeldet 10.10.2009 17:31
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
> Du hörst dich genau wie einer von den Pennern an die von mir bei MYV schon fast geschlagen wurden....

Porfl, eierloses Wieselkind will Leute haun, man zittert! Aber bitte, nur zu >D

> Nur weil einige noch eine feste Moral haben und sich an Selbstverständlichkeiten halten (ander wie du scheinbar) Sind sie keine spasten....

Junge, du BIST ein Spast. Ich hab bezahlt (in der Regel zumindest), also kann ich stehen wo ich will. Leben is halt kein Ponyhof, nech. Heul doch.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 10.10.2009 17:41
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Porfl, eierloses Wieselkind will Leute haun, man zittert! Aber bitte, nur zu

Junge, du BIST ein Spast.

Leben is halt kein Ponyhof, nech. Heul doch.

????????
Porfl?- Was soll DAS denn heißen?

Wieselkind? Nur zu? Hmmm.....

Ich bin ein SPAST??
Aha.... Dann wär das ja geklärt.... Ich hätte sicher keine normale Antwort von dir erwartet. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Aber lustig bist du^^ Echt lustig^^



Von:   abgemeldet 10.10.2009 17:42
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Wie geht's denn hier zu... Irgendwer hat behauptet, bei MUCC gäbe es kaum Fangirlies, die so drauf snd. In meiner grenzenlosen Naivität hab ich sogar gedacht, niemand macht sich mehr die Mühe, Stunden, nein, von Tagen war hier die Rede, vorher an der Halle zu sein. Also Daisuke, ich nehm dir ganz sicher keinen Platz in der ersten Reihe weg, den du dir brachial und eher weniger kawaii erkämpft hast. *pat pat*



Von:    patte-chan 10.10.2009 17:51
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
> Wie geht's denn hier zu... Irgendwer hat behauptet, bei MUCC gäbe es kaum Fangirlies, die so drauf snd.

Name: Sven Bischoff
Chat-Nick: Daisukekawaii
Alter: 20
Geburtstag: 28.05.1989


Das passt wohl nicht ganz auf die Definition "girly".... %D




Von:   abgemeldet 10.10.2009 17:52
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Eigentlich will ich mir nix erkämpfen.. Ich habe wirklich gedacht das es so IST.. Wer zu erst da ist darf auch zuerst rein! Ich habe auf dem Miyavi konzert dies bezüglich schlechte Erfahrungen gemacht und bin einfach sehr enttäuscht darüber das die Meinung sich Vorzuträngeln akzeptiert wird! Schlimmer noch, es ist scheinbar so das der schon längst verfallene Anstand derart akzeptiert zu werden scheint das man ein Spast ist wenn man noch so "DUMM" denkt und früh an der Halle sein will um möglichst vorne zu stehen.... Ich dachte bei Mucc könnte es anders sein aber die Kommuniti hier beweist mir das ich mehr dafür tun muss um vorne stehen zu können....



Von:    patte-chan 10.10.2009 17:59
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich will ich mir nix erkämpfen.. Ich habe wirklich gedacht das es so IST.. Wer zu erst da ist darf auch zuerst rein!

Dem ist auch so, und genau deswegen stößt deine fixe Idee, dich vordrängeln zu dürfen, nur wiel du schonmal da warst, auch auf so viel Widerstand.

Sonst könnte ich mich ja auch direkt vor dich stellen, weil ich vor eineinhalb Jahren schonal vor der Halle stand. (Ja, das war eine Hyperbel!)



Von:   abgemeldet 10.10.2009 18:05
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Das kann ich ja auch verstehen.. Eine einfache Erklärung oder Antwort hätte ja gereicht... Aber mich dumm anmachen lassen brauch ich mich nicht.... Dann würden auch nicht so fiese Sachen da stehen... Peniswunder meint alles die früh da stehen sind spasten!!!! Schade...



Von:   abgemeldet 10.10.2009 18:03
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Ups, dann kein Girly... xD Hab mich von kawaii verleiten lassen. *lach*

Daisuke, wie gesagt, ab in die erste Reihe mit dir, aber bitte, red nicht von Moral und von richtigen Fans, wenn du gleich allen Gewalt androhst, die in einem unbemerkten Moment bequemerweise ein wenig aufrücken... xD Natürlich ist das nicht fair, aber was willst du denn machen?



Von:   abgemeldet 10.10.2009 18:08
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Um sowas geht es doch gar nicht es geht um solche die etwa 5Stunden oder mehr nach mir ankommen und sich schon vor einlass meter vor mich stellen wie das bei Miyavi der Fall war- Da hat sich niemand an eine Schlange gehalten... Ich war um 12Uhr da und welche die erst um 17Uhr kamen stellen sich schon an den Eingang... während ich brav am meinen Platz warte und zusehe wie jeder sich vorträngelt.. So was meine ich!!!!



Von:    TonaradossTharaynAdmin 10.10.2009 18:10
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
Keine Beleidigungen und Beschimpfungen

Wenn das nächste Mal solche Beleidigungen ala Spast etc. fallen, hagelts Verwarnungen.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:   abgemeldet 10.10.2009 18:13
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Ich hoffe Peniswunder hat auch so ne Verwarnung bekommnen!? Er hat mich nämlich zuerst beleidigt



Von:   abgemeldet 10.10.2009 18:47
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
Yeeeaaaahhh wuuuuuuuh, drücks mir richtig hart rein Junge!
Lol was wundert du dich wenn du hier mit Gewalt drohst? "Mimimi wer mir meinen(!) Platz wegnimmt bekommt aufs Maul", nicht dass ich damit nicht umzugehen wüsste, aber du bist so lächerlich das gibts garnicht, man man man...
Hättste mal richtig gelesen was ich zuerst geschrieben hab kleiner, dann erschliesst sich dir vielleicht auch warum es generell sinnlos ist ewig vor der Halle zu campen, aber ich führ's nochmal aus, extra für dich:
Es ist mal so ziemlich scheissegal als wievielte Person du in die Halle einläufst, sobald du drinnen bist wirds nochmal durchgewürfelt, manche rennen zum Merchstand, manche zur Bar, manche zur Gaderobe, manche zum pissen, und der ganze Haufen ist sowieso ständig in Bewegung, kann gut sein dass du als letzter kommst und ganz vorne stehst (sofern du dass willst) oder als erster kommst und ganz hinten stehst (auch wenn du dass nicht willst), generell kommste aber immer irgendwie zumindest ungefähr dahin wo du hin willst.
Also tu dir selbst und den anderen nen Gefallen und Campiere nicht Tagelang vor der Halle, gibt schon genug ungepflegte Leute dort dann muss mans nicht auch noch zelebrieren. Wenns offen is isses halt offen, mein Gott...
Du schreibst und verhältst dich echt wie mit zwölf, so peinlich...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Masik 10.10.2009 19:27
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
lol
.

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 10.10.2009 21:38
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
ehm omg ^__^ jetzt hab ich angst vor der autogrammstunde ^_^;;

aber ich denk wenn du umbedingt wieder auf denen "platz" willst dann kannstu dir ja jemanden suchen der vor oder hinter dir steht und dann bezeugen kann das du schon seit ewig da stehst :D



Von:   abgemeldet 11.10.2009 03:23
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
Haha was geht denn hier mal wieder ab?

Es gibt halt Leute, die auf der Gästeliste stehen (lies: cooler sind als du und Freunde haben), und die sich dann ganz böse vordrängeln und als erster an die Bar dürfen, ääähhh in die begehrte erste Reihe natürlich... (es gibt echt immernoch Leute die in die erste Reihe wollen... das ist so... nostalgisch! *_*)

Aber wie wir in bayern so schön sagen: tuats wos gern tuats.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
MOON-香奈- ... 「月の兎」
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    FoxLocoPhantom 11.10.2009 21:41
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
> Aber wie wir in bayern so schön sagen: doads, wos gern doads.

fix'd

(auch wenn ich dieses "sprichwort" noch nie gehört habe,....)
まにゅ ☆彡





Von:    Sandra 11.10.2009 23:44
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
haha, da ich zwischen euch zweien lag (anner Ober-/Niederbayern-grenze halt, nech) hieß das bei uns:
deads, wos gean deads.

(Ich glaube, der Thread kann geschlossen werden?)



Von:    Masik 12.10.2009 01:06
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 

> (Ich glaube, der Thread kann geschlossen werden?)

das hab immernoch ich zu entscheiden!
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 12.10.2009 02:41
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
> haha, da ich zwischen euch zweien lag (anner Ober-/Niederbayern-grenze halt, nech) hieß das bei uns:
> deads, wos gean deads.

Sagt man in Oberbayern.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 12.10.2009 13:07
Betreff: Mucc Konzert/ Autogrammstunde in München... [Antworten]
Avatar
 
> > haha, da ich zwischen euch zweien lag (anner Ober-/Niederbayern-grenze halt, nech) hieß das bei uns:
> > deads, wos gean deads.
>
> Sagt man in Oberbayern.

Ich denke man kanns verschieden aussprechen, aber der Sinn bleibt der gleiche. :D
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
MOON-香奈- ... 「月の兎」
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


[1] [2]
/ 2



Zurück