Zum Inhalt der Seite

Thread: Mucc-New Album:"Kyuutai"

Eröffnet am: 22.01.2009 08:10
Letzte Reaktion: 25.05.2009 09:56
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mucc-New Album:"Kyuutai" 22.01.2009, 08:10
Mucc-New Album:"Kyuutai" 22.01.2009, 16:13
Mucc-New Album:"Kyuutai" 24.01.2009, 02:40
Mucc-New Album:"Kyuutai" 26.01.2009, 12:51
Mucc-New Album:"Kyuutai" 04.02.2009, 09:18
Mucc-New Album:"Kyuutai" 04.02.2009, 13:04
Mucc-New Album:"Kyuutai" 04.02.2009, 13:21
Mucc-New Album:"Kyuutai" 04.02.2009, 14:05
 thond Mucc-New Album:"Kyuutai" 04.02.2009, 14:29
Mucc-New Album:"Kyuutai" 04.02.2009, 15:50
 kareki Mucc-New Album:"Kyuutai" 25.02.2009, 21:11
 -warukirii- Mucc-New Album:"Kyuutai" 12.02.2009, 11:48
Mucc-New Album:"Kyuutai" 24.02.2009, 15:48
Mucc-New Album:"Kyuutai" 24.02.2009, 16:25
 Genesis Mucc-New Album:"Kyuutai" 24.02.2009, 17:24
Mucc-New Album:"Kyuutai" 24.02.2009, 17:42
 Genesis Mucc-New Album:"Kyuutai" 24.02.2009, 17:45
Mucc-New Album:"Kyuutai" 25.02.2009, 07:57
 Akai Mucc-New Album:"Kyuutai" 27.02.2009, 17:08
Mucc-New Album:"Kyuutai" 28.02.2009, 13:49
Mucc-New Album:"Kyuutai" 02.03.2009, 09:32
Mucc-New Album:"Kyuutai" 02.03.2009, 13:52
Mucc-New Album:"Kyuutai" 03.03.2009, 09:14
 kareki Mucc-New Album:"Kyuutai" 03.03.2009, 15:47
Mucc-New Album:"Kyuutai" 03.03.2009, 16:51
Mucc-New Album:"Kyuutai" 04.03.2009, 08:13
Mucc-New Album:"Kyuutai" 04.03.2009, 12:37
Mucc-New Album:"Kyuutai" 05.03.2009, 09:53
Mucc-New Album:"Kyuutai" 05.03.2009, 18:31
 Doci Mucc-New Album:"Kyuutai" 06.03.2009, 05:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.01.2009 08:10
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Ihre neue Single "Sora to ito" erscheint am 28. Januar, wenig später folgt dann das neue Album von MUCC. "Kyuutai" soll ab dem 4. März in den Läden stehen und wird neben "Sora to ito" eine weitere Singe, nämlich "Ageha", enthalten. Das Album wird übrigens in drei Varianten erhältlich sein, Typ A (limitiert) kommt mit Aufnahmen ihres New Yorker Irving Plaza-Konzerts (7. Dezember 2008) auf DVD, die Bonusdisk, die der limitierten Typ B-Version beiliegt, enthält stattdessen Dokumaterial. Die reguläre Version erscheint im SHM-CD Format.

Quelle:JamE

Ich bin schon sehr gespannt auf das was die Jungs jetzt wieder Fabriziert haben^^



hadashi de no nijigasumi
Zuletzt geändert: 22.01.2009 08:27:46



Von:   abgemeldet 22.01.2009 16:13
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Geil. Ich hoffe die behalten die Elektronischen Parts von Shion bei, zumindest in Teilen. Kam fett.



Von:   abgemeldet 24.01.2009 02:40
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Ja~~~!!!!
Endlich mal wieder was worauf ich mich so richtig dumm und daemlich freuen kann!!!!!! :D
NEUES ALBUM NEUES ALBUM NEUES ALBUM!!!!!!!
Wie schoen!! Ich freu mich schon die CD aus der Verpackung zu holen, den ersten Toene des ersten Tracks zu lauschen und dabei das Booklet zu studieren und daran zu schnueffeln :D

I love
M y
U ltimate
C haracter
C haos~♥



Von:   abgemeldet 26.01.2009 12:51
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
XDDDD

Nyaa.. ich mag den Geruch von "frischen" CDs auch xD
Und ich bin gespannt, wie das Album wird. Hat Ken da auch seine Finger mit im Spiel? Oder nur bei den Singles?
Hmm... ich denke, es wird ein Themenalbum... wenn ich ehrlich bin... Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie sich bei dem Stil immer an die Singles halten... Obwohl... bei Shion kann man das nicht behaupten...
Shion ist... eine ... Tracksammlung... kein Album xD
Merkt man, dass ich von der Platte nicht soo begeistert war?? xD
Ist nicht bös gemeint...

Nun, jedenfalls... wenn es so wird wie Ageha und Sora to ito... dann wird es toll ^o^



Von:   abgemeldet 04.02.2009 09:18
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Hier die Tracklist:

01 Kyuutai Instrumental 球体 Instrumental
02 Houkou 咆哮
03 Ageha アゲハ
04 Hide and Seek ハイドアンドシーク
05 Kagerou 陽炎
06 Lemming レミング
07 Oz オズ
08 Fuyuu 浮遊
09 Sanbika 讃美歌
10 Sora to ito 空と糸
11 hanabi

hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 04.02.2009 13:04
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Lemming?
Ist damit das Tier gemeint? O.o

Danke aber schon mal für die Tracklist.^^
Zuletzt geändert: 04.02.2009 13:05:06



Von:   abgemeldet 04.02.2009 13:21
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Ich würd jetzt einfach mal ja sagen^^
Wegen dem in den Tod springen und selbstmord ist in Japan ja ein Thema für sich.
Bittebitte^^



Von:   abgemeldet 04.02.2009 14:05
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Dann wäre ich aber sehr gespannt, wie man das denn vertonen will...Kollektivselbstmord ist ja kein so unterhaltsames Thema.



Von:    thond 04.02.2009 14:29
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
> Dann wäre ich aber sehr gespannt, wie man das denn vertonen will...Kollektivselbstmord ist ja kein so unterhaltsames Thema.

nicht dass ich mucc-expertin wäre oder meisterin der songtext-interpretation, aber solche themen sind doch nicht selten bei ihnen. mir fällt jetzt zwar gerade nur akasen ein, weil ich das letztens wieder gehört habe, aber es sollte einige songs geben.
(frage mich allerdings gerade, ob sich der titel auf die marunouchi line und ihren 'zweitnamen' akasen wegen der selbstmorde da bezieht, vom sinn her würde es ja eher passen als die direkte übersetzung. falls das jemand aufklären kann, wär ich dankbar.)
TOSHIがドカドカ、チャ~ン。JIROはボボボ、ボロンボロン。HISASHIはズズズズ、キュイ~ン。
TAKUROはスッチャッチャラッ。SAKUMAさんは、ンチャッンチャッ。TERUは、オイ、オ~イ!
で、終了。



Von:   abgemeldet 04.02.2009 15:50
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Mir ging es eher um den Begriff "Lemming" da die sich ja - so sagt man- kollektiv in den Tod stürzen.

Die Theorie ist interessant, ich kann aber leider nichts dazu sagen.^^"



Von:    kareki 25.02.2009 21:11
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
> Mir ging es eher um den Begriff "Lemming" da die sich ja - so sagt man- kollektiv in den Tod stürzen.

tun sie aber nicht.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    -warukirii- 12.02.2009 11:48
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
zum Thema Lemminge xD

"Besonders bekannt sind die Lemminge durch den im Jahre 1958 von Walt Disney veröffentlichten Film in welchem eine Massenwanderung von Lemmingen mit anschließendem kollektiven Freitod dargestellt wurde. Hierbei handelte es sich jedoch um gestellte Szenen, die sich so nie in der Natur abgespielt haben."

Quelle: wikipedia

Mucc sind also Disney-Fans xDDD



Von:   abgemeldet 24.02.2009 15:48
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Bitte anhören ^^

http://www.youtube.com/watch?v=_etqfnU2L40

kleiner Preview zu Oz und Lemming xD




Von:   abgemeldet 24.02.2009 16:25
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
>Bitte anhören ^^

>http://www.youtube.com/watch?v=_etqfnU2L40

>kleiner Preview zu Oz und Lemming xD

Das Video wurde gelöscht,wenn ich nicht falsch liege.

光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?



Von:    Genesis 24.02.2009 17:24
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das "Video" noch laden.

Die Qualität ist jetzt nicht so prall, aber gut, man erhält einen kleinen Einblick. Insgesamt finde ich das Gehörte schon mal besser als Shion, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas, was mich mal von Mucc überzeugt hat.
Why you get all the love in the world?



Von:   abgemeldet 24.02.2009 17:42
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann das "Video" noch laden.

Meinst du damit,dass du das Video nochmal hochladen würdest?
Wenn das so ist,dann wäre es super wenn du schnell Bescheid geben könntest,falls du es hochlädst.
光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?
Zuletzt geändert: 24.02.2009 17:44:37



Von:    Genesis 24.02.2009 17:45
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Nein, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe, ich meinte, ich kann es noch sehen. Laden im Sinne von mein PC lädt es und spielt es auch via Youtube ab.
Why you get all the love in the world?



Von:   abgemeldet 25.02.2009 07:57
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja schon mal richtig gut^^
freu mich schon auf den 04.03



Von:    Akai 27.02.2009 17:08
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Wer einen NikoNiko Douga Account hat, kann es sich auch dort anhören =D

Mir gefällt vor allem Oz sehr gut~



Von:   abgemeldet 28.02.2009 13:49
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wan das neue album bei uns Veröffentlicht wird?



Von:   abgemeldet 02.03.2009 09:32
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
Es soll wahrscheinlich im Mai hier veröffentlicht werden.

Quelle
Gan-Shin



Von:   abgemeldet 02.03.2009 13:52
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
>Es soll wahrscheinlich im Mai hier veröffentlicht werden.

Nein,es wird am 17.April veröffentlicht.
光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?



Von:   abgemeldet 03.03.2009 09:14
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
>Nein,es wird am 17.April veröffentlicht.


Kann es sein ds du dies mit Merrys Underworld vertauscht hast??
Oder woher weißt du denn das es im April Kommt???




Von:    kareki 03.03.2009 15:47
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein ds du dies mit Merrys Underworld vertauscht hast??

Ist doch bereits zu haben!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 03.03.2009 16:51
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
>Kann es sein ds du dies mit Merrys Underworld vertauscht hast??
>Oder woher weißt du denn das es im April Kommt???

Ich habe es nicht verwechselt.Beide Alben werden am selben Tag in Deutschland veröffentlicht.Ich weiß,dass das Album im April kommt,weil es in Muccs Profil auf der Internetseite von Gan-Shin steht.

光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?



Von:   abgemeldet 04.03.2009 08:13
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe es nicht verwechselt.
>Beide Alben werden am selben Tag in Deutschland veröffentlicht.Ich weiß,dass das Album im April kommt,weil es in Muccs Profil auf der Internetseite von Gan-Shin steht.

Ok, mir wurde halt nach meiner letzten Anfrage gesagt das es im Mai käme, dies aber noch nicht 100% sicher sein.







Von:   abgemeldet 04.03.2009 12:37
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
möff xD Merry hab ich schon gekauft xD
Und ... Kyutai müsste heute oder morgen bei mir ankommen x3 *Freu*
bin schon ganz gespannt ... öhm, wartet mal ... muss mal kurz gucken ob ich den linku noch finde ... *suchen geht*

http://morawin.jp/package/80312139/00044003870130/

hier kann man schon mal ein bisschen reinhören ^^
Einfach auf die Lautsprecher klicken ... aber das wisst ihr ja, ne?
xD

Und falls der Linku nicht funzt ... müsste es der hier gewesen sein ....

http://mora.jp/package/80311556/00044003870130/



Von:   abgemeldet 05.03.2009 09:53
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
>Ist doch bereits zu haben!

Aber nicht in Deutschland

Kyuutai, sehr sehr geiles Album *Daumen Hoch*


Zuletzt geändert: 05.03.2009 10:14:49



Von:   abgemeldet 05.03.2009 18:31
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
wuhaha haaa ich hab es!!! Und es ist toll!!!
Sanbika ist ein ... cooles (?) Lied ...
nur ... jetzt sind sie unter die christen gegangen ... in diesem Sinne

AAaaaaavvveeeeeee!!!! Maarriiiiiiiaaaaa!!!!! xD





Von:    Doci 06.03.2009 05:56
Betreff: Mucc-New Album:"Kyuutai" [Antworten]
Avatar
 
> Aber nicht in Deutschland

Das ist wohl wahr..aber ich glaube man hilft Mucc viel mehr wenn man ihr album online kauft...zumindest was die charts anbelangt. xD ich mein geld kriegen se trotzdem aber man will ja auch auf nen thönchen kommen..aber letztendlich jedem eben was er mag. ^^
(wobei ich persönlich auch die originale bevorzuge...sehen mir auch irgendwie liebevoller aus...xD)

Hmm also zum Album muss ich sagen es gefällt mir eigentlich recht gut.
Das mit dem künstlichen Verzerren hat mir auch nicht so sehr bei Sora to Ito gefallen, aber ist halt wieder was, was man wohl ausprobieren wollte. Wobei wenn ich ehrlich bin nicht weiß wie ich einen Vocal ernst nehmen soll wenn er seine Stimme verzerren lässt. o_O?
Aber ich hab mein Herz an Sanbika und Kagerou verloren. XD

Sanbika mag zwar nicht unbedingt total selbst ausgedacht sein, aber ich finde, dass es mal wirklich was ungewöhnliches ist und das im positiven Sinne....allen voran die instrumentalen Teile des Liedes und die Ave Maria und Santa Maria parts. XD Das rumgeträller mit der high pitch voice ab 2:25 find ich hinegegen immer nicht so dolle.da hab ich immer das gefühl, dass Tatsurou gleich am Abnippeln ist und nach Luft ringt xD...ich weiß nicht..klingt eigenartig...aber da muss man ja durch wenn man zum ave maria will. XD

ansonsten ja..mejhr hab ich grad nicht zu sagen..zu müde und zu früh XD
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 06.03.2009 05:59:31


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück