Zum Inhalt der Seite

Thread: Sora to ito (mucc neue Single Release)

Eröffnet am: 05.12.2008 05:52
Letzte Reaktion: 16.02.2009 09:13
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Mucc



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sora to ito (mucc neue Single ... 17.12.2008, 18:37
Sora to ito (mucc neue Single ... 18.12.2008, 09:22
Sora to ito (mucc neue Single ... 18.12.2008, 12:38
Sora to ito (mucc neue Single ... 23.12.2008, 11:10
Sora to ito (mucc neue Single ... 23.12.2008, 14:25
Sora to ito (mucc neue Single ... 24.12.2008, 11:43
Sora to ito (mucc neue Single ... 25.12.2008, 14:17
Sora to ito (mucc neue Single ... 27.12.2008, 10:33
Sora to ito (mucc neue Single ... 18.01.2009, 17:53
Sora to ito (mucc neue Single ... 18.01.2009, 20:33
Sora to ito (mucc neue Single ... 19.01.2009, 18:37
Sora to ito (mucc neue Single ... 21.01.2009, 20:49
 Doci Sora to ito (mucc neue Single ... 22.01.2009, 03:29
Sora to ito (mucc neue Single ... 22.01.2009, 06:03
 GacktJR Sora to ito (mucc neue Single ... 22.01.2009, 07:14
Sora to ito (mucc neue Single ... 22.01.2009, 08:21
Sora to ito (mucc neue Single ... 22.01.2009, 08:32
Sora to ito (mucc neue Single ... 22.01.2009, 08:39
 Doci Sora to ito (mucc neue Single ... 22.01.2009, 09:53
Sora to ito (mucc neue Single ... 22.01.2009, 12:31
Sora to ito (mucc neue Single ... 22.01.2009, 14:28
 Doci Sora to ito (mucc neue Single ... 22.01.2009, 14:42
Sora to ito (mucc neue Single ... 22.01.2009, 15:42
Sora to ito (mucc neue Single ... 23.01.2009, 10:09
Sora to ito (mucc neue Single ... 23.01.2009, 10:38
 Doci Sora to ito (mucc neue Single ... 24.01.2009, 14:26
Sora to ito (mucc neue Single ... 26.01.2009, 12:45
Sora to ito (mucc neue Single ... 28.01.2009, 10:18
Sora to ito (mucc neue Single ... 28.01.2009, 11:00
Sora to ito (mucc neue Single ... 28.01.2009, 11:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.12.2008 18:37
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Oh... ach soo... xDDD *aha erlebnis hat* Nun ja... äh, okay, das habe ich nun verstanden xD
Danke für die Erklärung *lol*
Nun... ich kenn mich mit den B-Seiten von Mucc, ehrlich gesagt, kaum aus... u.ù *schäm*
Aber Kokoiro gefällt mir trotzdem... irgendwie... ist irgendwie ein Vorläufer von Fuzz... finde ich... Nun ja, was sind denn noch so typische B-Seiten songs?
Sorry, wenn ich mal so dämlich frage... ^^°



Von:   abgemeldet 18.12.2008 09:22
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nur sagen wie ich das sehe aber für mich sind folgenden B-Seiten nicht so der Hit^^


Chain Ring
Touei
Shisei mei ari
Concrete 082
hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 18.12.2008 12:38
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
O.O Oh... also... ich mag die meisten davon... ^^'' Nun ja... also im Prinzip kann man sagen, dass die Songs neben der Single auf der Single die B-Seiten sind??? Hab ich das jetzt richtig verstanden...?
Ich fühl mich gerade furchtbar dumm... *drop* xD

Na ja... Chain Ring fand ich anfangs auch net so dolle... aber dann gefiel es mir doch. Obwohl ich es immer noch nicht sooo oft anhöre ^^
Concrete 082 hör ich mir meistens nur bis zu der Stelle an, wo Miya so nett nuschelnd sing ^^ Ich find das so süß!!! >////<
Den Rest mach ich auch meistens weg... Aber Shisei mei ari find ich toll ^o^ Ich stell mir da immer so eine Hochzeit vor, die dann vollkommen schief läuft xDDD Für mich ist das das gerchrashte Hochzeits lied xDDDD

Aber Danke dir, für die Erklärung. Jetzt hab ich wieder was gelernt *freu* ^^
*dich knuddel*
^^



Von:   abgemeldet 23.12.2008 11:10
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Ja so in etwa kann man es auch beschreiben^^

B-Seiten die mir neben Aoi Mori und Kokorio zusagen sind:


Bokura no Kage
Doshaburi no Shousha
Kanashii hanashi
Nukegara





hadashi de no nijigasumi
Zuletzt geändert: 23.12.2008 11:28:03



Von:   abgemeldet 23.12.2008 14:25
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
o.o jaaa.. die sind toll die songs... könnt ich mir dumm und dämlich anhören ^^

vorallem kanashii hanashii... obwohl ich es merkwürdig fand einen solchen Text von Miya zu lesen ^^'' Ging das nur mir so???



Von:   abgemeldet 24.12.2008 11:43
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Ja der Text is schon anders aber bei dem kleine Mann weiß man ja nie was kommt XD
hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 25.12.2008 14:17
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
xDDD er sieht immer so unberechenbar aus... hast Recht *lol*
Nun ja... ui, meine Live Chronical wurde rausgeschickt... und es dauert wohl nicht mehr lange, dann kommt das PV auf Youtube...*hibbel* Ich weiß gar nimmer, wann Ageha droben war... o.ô
Frohe Weihnachten an dieser Stelle mal *dich knuddel*
^^



Von:   abgemeldet 27.12.2008 10:33
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Der is sowas von unberechenbar XD

Also das Pv zu Ageha war glaube ich schon so drei-zwei Wochen vorher draußen wenn niocht sogar noch früher^^
Ja wünsche ich dir auch *nachträglich^^*
hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 18.01.2009 17:53
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
gibts zu der neuen single kein pv? Q___Q
Hap-pinku~ ♥




Von:   abgemeldet 18.01.2009 20:33
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
die single kommt doch erst am 28. aber ich denk das es sicher n PV geben wird!!



Von:   abgemeldet 19.01.2009 18:37
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Es wird eins geben ^^ und es müsste auch eigentlich bald erscheinen, Yukke hat neulich erst drüber geschrieben... bin gespannt :)



Von:   abgemeldet 21.01.2009 20:49
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
achso danke
bin ich froh^^
kommt diesmal aber ganz schön spät öö
Hap-pinku~ ♥




Von:    Doci 22.01.2009 03:29
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
http://dic.nicovideo.jp/v/sm5908987

Wurde sehr viel Synthesizer eingesetzt...oder es liegt an der miesen qualität. XDDDD
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:   abgemeldet 22.01.2009 06:03
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass es nur an der Qualität liegt... aber irgendwie... singt Miya da auch manchmal? Kann das sein?
Ich weiß nicht, was ich von diesem Lied halten soll... irgendwie gefällt es mir... aber es klingt so gar nicht nach Mucc...
Und... geht es nur mir so... oder steckt ein bisschen Flight in diesem Lied?? o.o

Ich finde es leicht amerikanisch... Taste of Chaos scheint sie ja inspiriert zu haben...


Ha... nein! Jetzt weiß ich, an was es mich erinnert! An Girugamesh... das Solo von Domino... klingt ähnlich... und an Chain Ring... *grübel*

*es noch mal anhören geht*

xD
Zuletzt geändert: 22.01.2009 06:32:25



Von:    GacktJR 22.01.2009 07:14
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
und nu sagt nochmal wer das wäre ne schnulze bei dem titel
Mess with the best
Die like the rest

NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS



Von:   abgemeldet 22.01.2009 08:21
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja schon sehr vielversprechend^^
Auch wenn die Qualität zu Wünschen lässt.
hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 22.01.2009 08:32
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll... was mich stört, ist einfach, dass Tatsurous Stimme wieder so verzerrt wurde... mensch, das hat er doch überhaupt nicht nötig...

Na gut... warten wir ne bessere Qualität ab und sehen dann weiter...
Jedenfalls ist es defenitiv KEINE Schnulze xDDD

Und die Single kauf ich mir trotzdem... will wissen, wie die anderen Tracks darauf sind. ^^

Wenn ich ehrlich bin... fehlt mir das Old-School Mucc ein wenig... o.ò

Aber okay... ich sehe ein, dass sie sich weiter entwickeln wollen ^^ Sollen sie mal probieren... xD

Das Solo find ich klasse ^^ Da kann sich Miya-kun mal wieder richtig austoben ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2009 08:39
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
ja man sollte wirklich ne bessere Qualität abwarten denn die hier lässt zu viel Spielraum für falsch vermutungen^^
Bin auch schon sau gespannt auf das neue Album^^
hadashi de no nijigasumi



Von:    Doci 22.01.2009 09:53
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Also um jetzt mal meine eigene Meinung zu sagen. Ich find auch das klingt nicht schlecht, auch wenn die quali mies is.
Ich bin auch nicht so ein Freund von dem Synthesizerzeug aber das kann ja mit guter quali auch ganz anders klingen.

Lasst ma tee trinken gehen XD

8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:   abgemeldet 22.01.2009 12:31
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
*schluck grünen tee trinkt*

Ich will sie ja auch gar net verteufeln. ^^ Alles ist gut, wie gesagt irgendwie gefällt mir das Lied.

Und in einer besseren Qualität kann man dann mehr sagen. ^^

Oh, und auf das neue Album bin ich auch schon sehr gespannt. ^^
Am 4 März kommt es... *freu* Und der Titel steht auch schon. ^^
Kyutai.
Weiß jemand, was das auf Deutsch bedeuten soll? Ich hab in meinem Wörterbuch nachgesehen... aber es ergab irgenwie keinen Sinn für mich... xD°

LG
DatTsu ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2009 14:28
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den song *_*
ich find er hört sich gar nicht amerikanisch an^^
da war ageha schon mehr
obs tatsus stimme echt verzerrt wurde...?
vlt ists auch nur die qualität <.<
ich glaube ich kanns lieben
schließt gut an ageha an^^
Hap-pinku~ ♥




Von:    Doci 22.01.2009 14:42
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
also 球体 (Kyuutai) heißt Globus, Sphäre oder Kugel
Wenn mans auseinander nimmt...球 (Kyuu) ist der Ball, die Kugel oder die Sphäre auch schon allein...könnte also auch ohne dem zweiten Kanji auskommen.
体 hat mehrere Bedeutungen.
Es kann als "karada" für Körper(-bau), gesundheit, Wuchs und Leibeskraft stehen.
Dann kann es aber auch noch "tei" heißen. In dem Falle bedeutet es Aussehen, Form, Einstellung, Haltung, Anschein...
und dann nochmal extra als "tai" für Körper, Substanz, Wesen und Kern.

Nach dem Titel würde ich darauf schließen, dass das Album sehr abwechslungreich wird..XD
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:   abgemeldet 22.01.2009 15:42
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Aha... ok, danke für die Erklärung ^^ Dann bin ich ja mal gespannt... ich kann mir momentan noch gar nichts darunter vorstellen, wenn ich ehrlich bin... nun ja ^^

Ich freu mich aber drauf ^^ Weißt du denn auch schon, was der Unterschied zwischen den Einzelnen Versionen ist? Ich blick da irgendwie nicht durch... bei ihrer Homepage steht bei zwei versionen total viel auf Japanisch und bei einer version nur CD+DVD @.@ Da hab ich den Überblick verloren...
ich wüsste nur gerne, welche Version ich dann kaufen will... Weil ich mir bestimmt nicht alle zulegen werde... bei aller Liebe, das geht zu weit xD°




Von:   abgemeldet 23.01.2009 10:09
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Das Album wird in drei Varianten erhältlich sein, Typ A (limitiert) kommt mit Aufnahmen ihres New Yorker Irving Plaza-Konzerts (7. Dezember 2008) auf DVD, die Bonusdisk, die der limitierten Typ B-Version beiliegt, enthält stattdessen Dokumaterial. Die reguläre Version erscheint im SHM-CD Format.

Ich hoffe das beabtwortet die Frage^^

hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 23.01.2009 10:38
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
whaaha... *lol* Ich vesteh nur Bahnhof... -.- Was heißt SHM-CD format???




Von:    Doci 24.01.2009 14:26
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Super High Material CD = SHM-CD
Ist irgendwie ne neue CD Enwicklung in Japan. Zumindest hab ich bisher nur davon in Japan gehört. Soll angeblich bessere Audio Qualität haben und andere Art von Plastik benutzen (Polycarbonat), was eben für die Oberfläche der Cd besser ist und deshalb die Audio Qualität erhöhen soll. XD

8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:   abgemeldet 26.01.2009 12:45
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
ahaa... nun dann bin ich mal gespannt. Das auf Youtube ist jedenfalls noch Gülle... und das PV ist immer noch nicht oben... dabei ist schon Montag.. *Flenn*



Von:   abgemeldet 28.01.2009 10:18
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release [Antworten]
Avatar
 
http://de.youtube.com/watch?v=_7ek6J_vlZs

Hier endlich das Pv
Der absolut HAMMMMMMMMMEEEEERRRRR!!!!
hadashi de no nijigasumi
Zuletzt geändert: 28.01.2009 10:20:58



Von:   abgemeldet 28.01.2009 11:00
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release [Antworten]
Avatar
 
dunkel =__=
ahaha ich muss ein wenig an ff denkne wenn ich seh wie tatsu erschossen wird XD
es ist saucool *_*
Hap-pinku~ ♥




Von:   abgemeldet 28.01.2009 11:09
Betreff: Sora to ito (mucc neue Single Release) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sehr amerikanisch^^
hadashi de no nijigasumi


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück