Zum Inhalt der Seite

Thread: NEWS - tatsurou on internet tv

Eröffnet am: 23.10.2006 11:11
Letzte Reaktion: 28.01.2009 06:48
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    VegMac 02.12.2007 21:09
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
oha, ich dachte die liegen bei 30 % oder gehen 10 % dafür für was anderes drauf?

cd-japan ist auch total teuer, besonder wegen dem versand, entweder sauteuer und super schnell oder relativ günstig (wenn man sich die kosten natürlich teilt) und super langsam >-<
und der zoll kommt da glaube auch noch extra
tjoo...bei neotokyo stimme ich abslout mit, versuche möglichst, dort nix zu kaufen

außer anime-artbooks oder so^^
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778




Von:    kareki 02.12.2007 23:52
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Ich HASSE die Bürokratie dieses Landes. :D

Das hat damit wenig zu tun. Der einheimische Markt soll nur vor ausländischer Ware geschützt werden, deswegen wird Zollgebühr erhoben. Das ist übrigens nicht nur bei uns so.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   Morwen 03.12.2007 00:03
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Das hat damit wenig zu tun. Der einheimische Markt soll nur vor ausländischer Ware geschützt werden, deswegen wird Zollgebühr erhoben. Das ist übrigens nicht nur bei uns so.

Seltsamerweise hatte meine Freundin aus Österreich (bei gleicher Versandmethode und gleichem Verkäufer) bei ihrer Japan-Lieferung nicht das Problem. Was die Frage aufwirft - was machen die Österreicher anders als wir?

Ich vermute mal, dass es in meinem Fall wirklich an der Versandmethode (= EMS) lag. Mit einfachem Versand per Luftpost ist es mir noch nie passiert, dass ich zum Zollamt latschen musste, um meine Lieferung abzuholen. :O
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    kareki 03.12.2007 12:01
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Seltsamerweise hatte meine Freundin aus Österreich (bei gleicher Versandmethode und gleichem Verkäufer) bei ihrer Japan-Lieferung nicht das Problem. Was die Frage aufwirft - was machen die Österreicher anders als wir?

Was findest du daran seltsam?
Der Zoll kontrolliert stichprobenartig. Sind Päckchen aus Drittländern wie Japan nicht verdächtig, werden sie sowieso nicht aufgemacht.
Ich unterstelle nicht, dass deines verdächtig war, aber eben eine Stichprobe.
Außerdem hat CD Japan das Talent die Zollaufkleber wahreitsgemäß auszufüllen, das bedeutet, dass sie die Ware deklarieren und nicht als "Geschenk" werten. Auch dann ist der Zoll eher verführt nachzuschauen.

Es ist lange her, dass ich bei CD Japan bestellt habe, aber mir wäre neu, dass sie die Sachen für den Kunden verzollen, ansonsten wären sie wohl teurer. Ich könnte mich damit nun auch irren... falls sie das aber tun, hättest du die Zollgebühr nicht zahlen müssen/dürfen.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 03.12.2007 12:04:40



Von:   Morwen 03.12.2007 19:31
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Es ist lange her, dass ich bei CD Japan bestellt habe, aber mir wäre neu, dass sie die Sachen für den Kunden verzollen, ansonsten wären sie wohl teurer. Ich könnte mich damit nun auch irren... falls sie das aber tun, hättest du die Zollgebühr nicht zahlen müssen/dürfen.

Nein, nein, ich hab's nicht von CDJapan, ich habe es von einem japanischen Händler, der den Artikel für mich bei den Yahoo Auctions ersteigert hat (gegen Gebühr, versteht sich 8D) und mir dann zugeschickt hat.

Wie gesagt, ich vermute immer noch, dass es an der Versandmethode lag... =/
Denn selbst wenn es nur ein Stichprobe war, finde ich es irgendwie unverschämt, dass ich dann noch Gebühren zahlen durfte. Gut, bei mir ging's, weil der Artikel insgesamt nicht so teuer war, aber hätte ich für 200 € oder so eingekauft, hätte ich das nicht mehr so lustig gefunden. (Denn 20 % sind ja dann doch nicht gerade wenig...)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    kareki 03.12.2007 23:24
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, ich vermute immer noch, dass es an der Versandmethode lag... =/

Tut es nicht, weil Ware aus Drittländern stets durch die Hände des Zolls geht!


> Denn selbst wenn es nur ein Stichprobe war, finde ich es irgendwie unverschämt, dass ich dann noch Gebühren zahlen durfte.

UNVERSCHÄMT?
Wenn dein Händler die Ware nicht deklariert hat, kannst du FROH sein, dass du nur die ohnehin FÄLLIGE Zollgebühr nachzahlen musstest!




Übrigens... Diese Chronik-DVD von MUCC kostet 12000 Yen... ich weiß nicht wie du das als "billig" bezeichnen kannst...
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 03.12.2007 23:27:44



Von:   abgemeldet 03.12.2007 23:48
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
es sind doch sogar 30% vom gesamtwert, wenn ich mich jetzt recht erinnere.



Von:    kareki 03.12.2007 23:56
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> es sind doch sogar 30% vom gesamtwert, wenn ich mich jetzt recht erinnere.

Das wiederum hängt von der Ware ab...
ehemals Miyabimaru ~



Von:   Morwen 04.12.2007 00:03
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Tut es nicht, weil Ware aus Drittländern stets durch die Hände des Zolls geht!

Der "Zollamtlich abgefertigt"-Aufkleber ist selbst mir mittlerweile aufgefallen, keine Sorge. :D

> UNVERSCHÄMT?
> Wenn dein Händler die Ware nicht deklariert hat, kannst du FROH sein, dass du nur die ohnehin FÄLLIGE Zollgebühr nachzahlen musstest!

... reicht das denn nicht?
Was bitte hätte ich denn sonst noch draufzahlen sollen?

> Übrigens... Diese Chronik-DVD von MUCC kostet 12000 Yen... ich weiß nicht wie du das als "billig" bezeichnen kannst...

Ich habe mir letztens eine Single für 13.000 Yen gekauft, ich WEISS, was teuer ist. ^^


> es sind doch sogar 30% vom gesamtwert, wenn ich mich jetzt recht erinnere.

Ich habe den Bescheid vom Zollamt noch hier rumliegen, ich kann dir gerne sagen, woraus sich das zusammensetzt...
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    kareki 04.12.2007 00:08
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> ... reicht das denn nicht?
> Was bitte hätte ich denn sonst noch draufzahlen sollen?

Waren sind VOR der Ausfuhr zu deklarieren, du hast also vorher die Gebühr zu zahlen.
Du hast nur die versäumte Summe nachgezahlt, hättest aber genauso gut eine Strafe zahlen können (völlig ZU RECHT!).

Du hast also nichts "draufgezahlt"!


> Ich habe mir letztens eine Single für 13.000 Yen gekauft, ich WEISS, was teuer ist. ^^

Eine Single für 100 Euro? Ich frage direkt - bist du dumm?


> Ich habe den Bescheid vom Zollamt noch hier rumliegen, ich kann dir gerne sagen, woraus sich das zusammensetzt...

Wie gesagt. Das hängt von der WARE ab.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 04.12.2007 00:10:47



Von:   Morwen 04.12.2007 00:20
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Waren sind VOR der Ausfuhr zu deklarieren, du hast also vorher die Gebühr zu zahlen.
> Du hast nur die versäumte Summe nachgezahlt, hättest aber genauso gut eine Strafe zahlen können (völlig ZU RECHT!).

Dann werde ich das mal meinem Händler verklickern...

> Eine Single für 100 Euro? Ich frage direkt - bist du dumm?

80 Euro, wenn ich bitten darf. Mach's nicht schlimmer, als es ist.

Außerdem - muss ich DIR was von Obsessionen erzählen? :D
Es ist nicht so, dass ich das öfter mache... aber dieser Künstler war es mir wert. Dafür habe ich seine Diskographie jetzt auch komplett. :)

[Edit]
Und 13000 Yen war noch günstig... sonst geht die immer erst ab 40000 Yen weg. :O

> Wie gesagt. Das hängt von der WARE ab.

Gut zu wissen.
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 04.12.2007 00:22:00



Von:    kareki 04.12.2007 00:31
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Dann werde ich das mal meinem Händler verklickern...

Das sollte man wissen, wenn man importiert. Deinem Händler kann nichts passieren und dem wird es EGAL sein.


> 80 Euro, wenn ich bitten darf. Mach's nicht schlimmer, als es ist.

Ist das nicht schon GENUG?

(Dir ist klar, dass die Kurse schwanken, ja?)
Im Gegensatz zu dir, habe ich vorher den Kurs NICHT nachgesehen.


> Außerdem - muss ich DIR was von Obsessionen erzählen? :D

ICH bin nicht so dumm, SO EINEN Preis für eine SINGLE zu zahlen. NIEMALS.
Ich hätte auch NIEMALS den ersten Gedichtband von Kyo für über 50 Euro gekauft, NIEMALS!


> Es ist nicht so, dass ich das öfter mache... aber dieser Künstler war es mir wert. Dafür habe ich seine Diskographie jetzt auch komplett. :)

Und was hast du davon?


> [Edit]
> Und 13000 Yen war noch günstig... sonst geht die immer erst ab 40000 Yen weg. :O

Das ist doch purer Wucher und Wahnsinn.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   Morwen 04.12.2007 00:46
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Das sollte man wissen, wenn man importiert.

Aber nicht, wenn es einen bisher noch nie getroffen hat. Und ich habe zuvor schon oft, SEHR oft aus Japan importiert, ohne dafür draufzahlen zu müssen. :O

> Ist das nicht schon GENUG?

Durchaus, ja. Aber wie gesagt, ich mache das nicht oft. :D

> (Dir ist klar, dass die Kurse schwanken, ja?)
> Im Gegensatz zu dir, habe ich vorher den Kurs NICHT nachgesehen.

(So stark?)
Und dass 10000 Yen etwa 60-65 Euro entsprechen, wusste ich schon vor drei Monaten. Das musste ich nicht nachgucken. =)

> ICH bin nicht so dumm, SO EINEN Preis für eine SINGLE zu zahlen. NIEMALS.
> Ich hätte auch NIEMALS den ersten Gedichtband von Kyo für über 50 Euro gekauft, NIEMALS!

Dann warst du nicht verzweifelt genug. Oder wie lange hast du danach gesucht, bis du ihn schließlich gefunden hast (also für unter 50 €)?

[Edit]

Meinst du das Buch hier? :O
1500 Yen Startpreis... meine Güte, das ist ja noch richtig BILLIG. Bin gespannt, wie es in fünf Tagen aussieht...

> Und was hast du davon?

Ich freue mich drüber. =)

> Das ist doch purer Wucher und Wahnsinn.

Da stimme ich dir völlig zu.
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 04.12.2007 01:56:02



Von:   Morwen 04.12.2007 10:41
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen... :D

Das mit dem neuen MUCC-Album habt ihr schon mitbekommen, oder?

Laut offizieller Homepage der Band erscheint es im März, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Ruki_ 04.12.2007 10:44
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
hai, das hab ich auch schon gelsen.
bin gespannt wie es wird ^_____^



Von:   Morwen 04.12.2007 10:49
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> hai, das hab ich auch schon gelsen.
> bin gespannt wie es wird ^_____^

Und ich erst mal... <3
Ob's wieder so ein geiles Intro gibt, wie bei Gokusai oder Kuchiki no tou? *-*
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Ruki_ 04.12.2007 10:56
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
ich hoffs ♥_____♥
*diese intros liebt*
*vorallem das von gokusai*




Von:   abgemeldet 04.12.2007 13:46
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 

> Meinst du das Buch hier? :O
> 1500 Yen Startpreis... meine Güte, das ist ja noch richtig BILLIG. Bin gespannt, wie es in fünf Tagen aussieht...
>
Das bin ich auch am Beobachten. Ich hoffe ich bekomme es diesmal *O*

Also wenn der Zoll ein Paket beschlagnahmt, dann muss man immer 19% MwST zahlen, und dann noch eine "Importsteuer". Die ist wie schon von kareki verwähnt von der Ware abhängig, aber manchmal auch vom Zollbeamten. Die sind aber so weit ich weiß zwischen 4,5% und 19%.

Also ich würde keine 13000 Yen für ne CD bezahlen, egal wie sehr ich mich immer über die Sachen freue. Das ist doch Wahnsinn.

Nun ja, aber die meisten werfen ihr Geld eh immer für total überteuertes Merchandise raus. Was man auf den Konzerten etc. sehen kann.




Von:   Morwen 04.12.2007 17:36
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Das bin ich auch am Beobachten. Ich hoffe ich bekomme es diesmal *O*

Viel Glück. ^^b

> Also wenn der Zoll ein Paket beschlagnahmt, dann muss man immer 19% MwST zahlen, und dann noch eine "Importsteuer". Die ist wie schon von kareki verwähnt von der Ware abhängig, aber manchmal auch vom Zollbeamten. Die sind aber so weit ich weiß zwischen 4,5% und 19%.

Bei mir lag sie bei 3,5 %. °°
Wonach genau berechnet sich das eigentlich? Größe, Gewicht oder was genau...? :O

Und wie geil... ich habe das meinem Verkäufer erzählt, und der meinte nur: xD

Oh you had to pay tax? :(
Yes actually a lot of people say please write fake price so if you order something next time, just say it to me please, then I can write like 10 euro or 20 euro ^^ then don't have to pay tax so.

Genialer Typ. xDD

[Edit]

Womit auch die These widerlegt ist, dass es ihm völlig am Arsch vorbeigeht. :P

> Also ich würde keine 13000 Yen für ne CD bezahlen, egal wie sehr ich mich immer über die Sachen freue. Das ist doch Wahnsinn.

Es hätte auch eine billigere Variante gegeben, aber da wäre ich sicher nicht unter 8000 Yen weggekommen und hätte noch ein paar Formalitäten an der Backe gehabt (denn Fanclubs sind evil...).
...
FC wäre aber vielleicht doch eine Überlegung wert, denn auf Dauer kommt mich das wohl billiger. D:
Na ja, nächstes Jahr vielleicht, mal schauen... =)

> Nun ja, aber die meisten werfen ihr Geld eh immer für total überteuertes Merchandise raus. Was man auf den Konzerten etc. sehen kann.

Wie wahr...
Ich investiere eigentlich meistens nur in Tourshirts oder Aufnäher/Buttons, wenn es sowas gibt. Poster sind auch toll, aber dafür habe ich langsam keinen Platz mehr in meinem Zimmer...
Und alles anderes ist entweder überflüssig oder zu teuer.
Z.B. CDs, die dort verkauft werden, kriegt man meistens auch woanders billiger (Yesasia, Play-Asia), es sei denn, es sind die Euro-Releases. DVDs ebenfalls. Tourbooks... pff, kommt drauf an, wie besessen man von der Band ist.
Sowas wie Schweißbänder, Handtücher, Halstücher usw. sind zwar hübsch, aber was soll man damit eigentlich? Den meisten sind sie dann doch eh zu schade, um sie zu tragen.

Manch einer gibt allein 80 € für überflüssiges Merchandise bei so einem Konzert aus... da bin ich mit meiner Single, die ich dann auch MAG und HÖRE doch ganz glücklich. =)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 04.12.2007 17:49:10



Von:    Nezumi-chan 04.12.2007 17:58
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
> Yes actually a lot of people say please write fake price so if you order something next time, just say it to me please, then I can write like 10 euro or 20 euro ^^ then don't have to pay tax so

Das mache ich immer so, klappt allerdings nur von privat oder Ebay! Firmen lassen sich da nicht drauf ein!

> Manch einer gibt allein 80 € für überflüssiges Merchandise bei so einem Konzert aus... da bin ich mit meiner Single, die ich dann auch MAG und HÖRE doch ganz glücklich. =)

Jeder muss allein entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt! Ich kaufe mir auch Sachen, die ich schön finde und die ich mir leisten kann, wofür andere sicherlich keinen cent ausgeben würden. 80 Euro für eine Single käme für mich nicht in Frage, trotzdem habe ich Verständnis dafür, wenn jemand diesen Betrag für eine Single ausgibt!




Von:   Morwen 04.12.2007 18:08
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Das mache ich immer so, klappt allerdings nur von privat oder Ebay! Firmen lassen sich da nicht drauf ein!

Bei mir wär's privat...
Mensch, das ist aber auch eine gute Idee. =)
Schade nur, dass ich das nicht vorher wusste...

> Jeder muss allein entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt! Ich kaufe mir auch Sachen, die ich schön finde und die ich mir leisten kann, wofür andere sicherlich keinen cent ausgeben würden. 80 Euro für eine Single käme für mich nicht in Frage, trotzdem habe ich Verständnis dafür, wenn jemand diesen Betrag für eine Single ausgibt!

Eben. Danke für dein Verständnis. =)
Ich finde, wenn einem wirklich was an einer Sache liegt, also wenn sie einem PERSÖNLICH etwas wert ist, dann kann man sowas auch mal machen.
Für den gleichen Preis hätte ich auch zu einem JRock-Konzert nach Berlin fahren können. Obwohl, NICHT mal - nicht bei den Bahnpreisen heutzutage... =/
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:08:30



Von:   abgemeldet 05.12.2007 23:46
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 

> Viel Glück. ^^b

Danke ^,^


> Bei mir lag sie bei 3,5 %. °°
> Wonach genau berechnet sich das eigentlich? Größe, Gewicht oder was genau...? :O

Echt? Ich glaub dann wars 3,5 %-19% XD

Also das richtet sich dann nach der Art der Ware. T-Shirts sind z-B. wenn ich mich nicht irre bei 19%.
Wenn man mehere Artikel hat, liegst echt am Zollbeamten welchen Prozentsatz der nimmt.
Ich hatte bisher immer Glück und der nahm 4,5 %.

Aber ich hab die Erfahrung gemacht, das ich immer nur Zoll zahlen muss, wenn ich die Pakete versichert hatte.

Weil man darf nur bis ca. 22 € kostenloss importieren.


Ja, stimmt.
Ich verstehen auch nicht, warum die Leute hin gehen und bei deutschen Anbietern sich die Sachen für so viel Geld kaufen, wo es doch in zwischen so viele Japaner gibt, die einem Sachen kaufen und dann schicken können.

Also wenn ich daran denke, was ich da schon Sachen gekauft habe die ich hier niemals finden würde, und was ich dafür bezahlt habe.
So billig...da kann man nichts mehr sagen *O*



Von:   abgemeldet 07.12.2007 18:36
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
hab ich jetzt richtig gelesen das FUZZ ausverkauft sein soll oder wie *leicht verwirrt* FUZZ is eine so geile Scheibe die muss ich haben .__.
cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?



Von:    Ruki_ 07.12.2007 19:33
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
fuzz is nich ausverkauft^^
die mucc live chronicle dvd war bei yesasia.com ausverkauft, aber jetzt gibt es sie dort wieder und ich hab sie mir heute auch bestellt + die fuzz single mit dvd ^______^
die live chronicle krieg ich aber erst zu x-mas.



Von:   Morwen 07.12.2007 19:42
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich hab die Erfahrung gemacht, das ich immer nur Zoll zahlen muss, wenn ich die Pakete versichert hatte.

Genau das meinte ich mit Versandmethode... bei unversichertem Versand ist es mir nämlich auch noch nie passiert.
Erst als ich es mir per EMS (was immer versichert ist, wenn ich mich nicht irre) habe schicken lassen, musste ich zum Zollamt... ._.

> Weil man darf nur bis ca. 22 € kostenloss importieren.

Gut, das zu wissen... danke für den Hinweis. ^_^

> Also wenn ich daran denke, was ich da schon Sachen gekauft habe die ich hier niemals finden würde, und was ich dafür bezahlt habe. So billig...da kann man nichts mehr sagen *O*

Oh ja... *.*
Wobei mir aufgefallen ist, dass man es teilweise NOCH billiger bekommt, wenn man bei Amazon Japan bei den jeweiligen Artikeln guckt, ob es die auch gebraucht gibt... musst mal deinen Händler fragen, ob er dir das auch besorgen kann. ^^
Da guck ich nämlich immer als erstes, bevor ich die Sachen bei Yahoo suche... weil wieso soll ich auf etwas bieten, wenn ich es auch von einer Privatperson bei Amazon zu einem festen Preis kaufen kann? xD


> hab ich jetzt richtig gelesen das FUZZ ausverkauft sein soll oder wie *leicht verwirrt* FUZZ is eine so geile Scheibe die muss ich haben .__.

Nein, es ging um die Live Chronicle DVD von MUCC. ^^
Die Single Fuzz ist natürlich noch zu haben. =)

[Edit]

Ups, hab nicht gesehen, dass schon jemand geantwortet hat... x'D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 07.12.2007 19:43:21



Von:   abgemeldet 07.12.2007 19:46
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
boah ich dachte schon -____- das wär ja kaum zu ertragen gewesen, abgesagte Jay-Mu-Co und ausverkaufte MUCC Single xD omg das is heavy xD aber ich danke das des mit der MUCC Single nicht so is ^-^

hat die jemand vllt schon in Deutschen Musik läden ala Medai Markt, Saturn etc pp gesehen? Ansonstn muss ich echt zu Neotokyo wenn ich Money habe xD
cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?



Von:    Ruki_ 07.12.2007 20:12
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
also bei media markt und co. hab ich bis jetzt immer nur die alben gesehn, aber noch keine singles.



Von:   Morwen 07.12.2007 20:25
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> also bei media markt und co. hab ich bis jetzt immer nur die alben gesehn, aber noch keine singles.

Doch, es gab mal eine europäische Ausgabe von "Saishuu Ressha": ^^

-> klick

Die habe ich damals nur durch Zufall bei uns im Saturn entdeckt... x'D
Mittlerweile ist sie aber leider schon out of print. =/
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Ruki_ 07.12.2007 20:48
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
also, hier in berlin hab ich bis jetzt immer nur alben gesehn^^
ich hab die saishuu ressha single auch, allerdings nich mit original hülle und aus japan, hab sie gratis bekommen, als ich bei ebay die tounan no houyoku dvd gekauft hab^^



Von:   Morwen 07.12.2007 21:19
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> ich hab die saishuu ressha single auch, allerdings nich mit original hülle und aus japan, hab sie gratis bekommen, als ich bei ebay die tounan no houyoku dvd gekauft hab^^

Ich habe da so eine Vermutung, bei welchem eBay-Shop du die bekommen hast... xDDD
(Isses zufällig einer, wo alles gaaanz, ganz unverhältnismäßig billig ist? ;D)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück