Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Thread für Nicht Mana Fans

Eröffnet am: 03.12.2004 19:32
Letzte Reaktion: 06.12.2004 21:48
Beiträge: 48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Kazukira Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 16:42
 MiauPrincess Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 16:22
gal_star Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 16:45
 JackSkellington Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 16:58
Natsu-chan Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 17:24
Natsu-chan Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 18:49
totchina Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 17:57
 JackSkellington Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 18:10
totchina Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 18:12
 JackSkellington Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 18:15
Kazukira Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 18:57
 Azamir Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 19:14
Tribe Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 19:36
 thond Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 20:16
Sadako-chan Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 20:32
 Ryourin Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 20:56
 Bakanishi-pi Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 21:08
 Azamir Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 21:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.12.2004 16:42
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
>Lass mich doch,wenn ich Mana nicht mag und gerne einen Thread >darüber eröffnen mag,indem ich dies kundtue.Ich sag nur:mana raus!


So und jetzt mal was von Seiten von mir:
Wir sind alle anders ob dumm, schlau, gutausehend oder einfach nur unintressant.
Klar kann man seine Meinung über Menschen haben und es ist auch nicht verboten darüber zu reden ABER seit ein paar jahren frage ich mich bei solchen Threads ..habt ihr zuviel Freizeit oder was 0_o"".
Wie oft haben wir das im Animexx Forum ,hast ihr Kyo hasst ihr Gackt usw... Langsam wirds langweilig. Hassen ist ein großes Wort das ich allerhöchstens einem Terroristen an den Kopf schmeissen würde.

@Klaha-kun
Vielen Dank für deine konstrukitve Meinung hier.
Sehr nobel V_V""

@all
Ich hoffe das hier kommt langsam zu einem normalen Gespräch.
Sonst muss ich mir was überlegen.
Solche tollen Threads mit jede Menge Streit verbrauchen nur Serverplatz.

Übrigens schonmal die Forumsregeln gelesen kleiner Tip von mir:

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Darunter fällt auch der Mana.
Im übrigen werde ich den Betreff editieren.
Absofort heist der Thread:
Der Thread für Nicht Mana Fans.

So ich wäre dann fertig.
Danke^^


Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei.
Bei Problemen bitte ENS an mich.

Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG)
55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^



Von:    MiauPrincess 06.12.2004 16:22
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
meine Güte ich finde deb Thread voll richtig,ausserdem ist es mein 1.Thread also lasst mcih doch,Mana raus und der soll seine blöde französische Musik ja mitnehmen!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 16:45
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Ach komm, nerv nicht rum -___- Als ob sich hier alle fuer deine Probleme interessieren wuerden und dein Thread der tollste auf Erden ist...
Schliesst den Thread und aus mit dem ganzen Theater. The most finden den Thread naemlich NICHT "voll richitg"... das nenn ich Deutsch ,___,



Von:    JackSkellington 06.12.2004 16:58
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
...+den editierten namen sehr toll find+
also wirklich
+drop+
°°
ok.. das führt hier ganz sicher noch zu ner normalen unterhaltung die natürlich sehr konstruktiv und bla sein wird ne °...
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:24
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
So schließe doch bitte jemand diesen Thread... mein gott, wie albern.
Mir scheint, es gibt nicht nur viele neue YGO-Kiddies auf Animexx... *megamegadrop*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:49
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
> meine Güte ich finde deb Thread voll richtig,ausserdem ist es mein 1.Thread also lasst mcih doch,Mana raus und der soll seine blöde französische Musik ja mitnehmen!


*musste das Zitat nur mal besonders herausheben...* Ahja, der erste Thread also... *kicha*
...

*kick*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:57
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
>>Nunj gut hassen tu ich Mana nicht direkt ..
..eine frage...wieso..hassu den thread dann eröffnet @___@"
kiss me
kill me
love me



Von:    JackSkellington 06.12.2004 18:10
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
>..eine frage...wieso..hassu den thread dann eröffnet @___@"

aufmerksamkeit..
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:12
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
ah~..klar doch >_>;;;
kiss me
kill me
love me



Von:    JackSkellington 06.12.2004 18:15
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
jah als ob ich mich in so ein hirn reindenken könnte °°°>_>
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:57
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Ob hier was geschlossen wird entscheide ja dann ich.
Ich gebe Kyo en Grey die Möglichkeit diese Uterhaltung doch noch in eine normale Bahn zu lenken.
Ausserderm welchen Film fährst du denn nur weil das dein erster Thread ist.
Traurig naja ich hoffe das klappt jetzt.

Sollte das nicht möglich sein wird hier dich gemacht.

Kazukira
Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei.
Bei Problemen bitte ENS an mich.

Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG)
55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^



Von:    Azamir 06.12.2004 19:14
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
*gähn*

och mann, bei dem threadtitel hatte ich ein wenig mehr amüsement erwartet...

schade, schon wieder das gleiche, langweilige alte thema, und es spritzt noch nicht mal blut... wie öde.

*weggeht* das Aza.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 06.12.2004 19:36
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Wollen wir nicht anfangen mit unseren Püppchen zu spielen?!Wir sind ja schliesslich im Kindergarten-_-
Zumindest einige hier...
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...
Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:37:13



Von:    thond 06.12.2004 20:16
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
hallloooooohooo, beachtet miiich! ich bin auch wiiiichtiiiig! ich habe kein leben, aber ich bin wiiichtiiiiig!!!!!1111oneone
*__________*

(...so, das musste jetzt mal raus.)

gewisse personen sollten echt aufhören zu posten. auch wenn's der erste thread ist, wenn der dann ned ankommt muss man ned auch noch leute via gb nerven oder wasweißich.

und ich glaube wirklich nicht dass der thread nur dann geschlossen werden sollte wenn der admin meint. die plädoyers der leute hier und der thread an sich sind wohl grund genug um das hier nicht weiterlaufen zu lassen.
nix gegen dich jetzt, kazukira, aber irgendwie sagt mir mein verstand das.

& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:32
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
predigen solche randgruppen wie gothics, punks und (falls man den zerstittenen haufen überhaupt als randgruppe werten kann) "visus" nicht immer toleranz und individualität?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.


Zuletzt geändert: 06.12.2004 20:34:30



Von:    Ryourin 06.12.2004 20:56
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
~_~

Untergehen. Wie wär's damit?
'_'
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Bakanishi-pi 06.12.2004 21:08
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
*Puppen auspack*
*verteil*
Da wir hier im Kindergarten sind, sollten wir uns auch so benehmen -.-"""
Kann denn den Thread niemand löschen?



Von:    Azamir 06.12.2004 21:48
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
krieg ichn püppchen von Kirito? *puppyeyes*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO


[1] [2]
/ 2

Zurück