Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Thread für Nicht Mana Fans

Eröffnet am: 03.12.2004 19:32
Letzte Reaktion: 06.12.2004 21:48
Beiträge: 48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MiauPrincess Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 19:32
 Hauskater Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 19:36
totchina Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 19:43
Koshi Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 20:01
 thond Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 20:08
lailah Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 20:07
 JackSkellington Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 20:15
Rose_of_Pain Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 21:18
Tribe Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 21:55
 MiauPrincess Der Thread für Mana hasser 05.12.2004, 20:36
Tribe Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 19:23
 SillyNumber Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 21:50
Tamika Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 22:13
Rose_of_Pain Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 22:39
Tamika Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 22:59
 JackSkellington Der Thread für Mana hasser 03.12.2004, 23:25
totchina Der Thread für Mana hasser 04.12.2004, 19:24
 Reita Der Thread für Mana hasser 04.12.2004, 20:30
 _kasumi_ Der Thread für Mana hasser 05.12.2004, 14:43
 MiauPrincess Der Thread für Mana hasser 05.12.2004, 20:41
Tribe Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 19:28
Natsu-chan Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 19:35
gal_star Der Thread für Mana hasser 05.12.2004, 21:09
 Ryourin Der Thread für Mana hasser 05.12.2004, 22:59
Menyou Der Thread für Mana hasser 05.12.2004, 23:23
 thond Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 13:28
 Solaria Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 00:12
Rosifer Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 07:38
 Bakanishi-pi Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 11:10
 JackSkellington Der Thread für Mana hasser 06.12.2004, 14:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    MiauPrincess 03.12.2004 19:32
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Was findet ihr besonders schlimm an dem Mann?Ich hasse es,dasss er so angeberisch ist,nicht mal selber reden will und allen Leuten nur ins Ohr flüstert,was meiner MEINUNG Nach total albern ist für nen ca 35 jährigen Mann und seine Lippen sind extrem naja...und dass er sich wie ein Mädchen kleidet ist auch sehr schrecklich.Ich ahbe nix gegen Manafans will auch jetzt keinen hass auf mich ziehen oder so...wollts nur mal sagen ne..^^



Von:    Hauskater 03.12.2004 19:36
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Ähm, nur mal so als Frage: War das nicht anfangs das Hauptziel in der Visual Bewegung, "schön wie eine Frau" zu sein?
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:43
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
T_____________T"..
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:01
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Und so ein Thread von jemandem, der sich Kyo_en_Grey nennt... *shrugs* für mich sind beide (für die langsamen: Kyo und Mana) die größten Spaten, die es in der Szene gibt ^^;; Aber deswegen mach ich doch keinen thread auf o.O;;;
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...
Zuletzt geändert: 03.12.2004 21:22:21



Von:    thond 03.12.2004 20:08
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
geht's noch unkreativer?
oder - sollte man jetzt einen anti-kyo-thread eröffnen nur weil man den kerl nicht mag? sollte man für jeden j-rocker der einem nicht in den kram passt, vielleicht auch sogar schon für jedes styling das man nicht mag einen thread eröffnen?

wofür steht visual kei hier eigentlich im forumstitel? für die musik oder für seltsame streitereien um angebliche persönlichkeiten und einen (eh nicht vorhandenen) lifestyle hierzulande?

p.s.: ich mag mana nicht sonderlich, aber das ist schon verdammt lange so und mich hat's nie dazu bewegt ihm einen thread zu widmen.

& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 03.12.2004 20:09:55



Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:07
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
jeder auf seine weise XD

ich hab aber nix gegen beide >.>;;

und ja, es war eigentlich mal eines der ziele, schön wie eine frau zu sein...zumindest für die, die sich ebenso gekleidet haben...was ja mana betrifft...man soll ihm doch seine angewohnheiten lassen...andre haben da noch schlimmere angewohnheiten...



Von:    JackSkellington 03.12.2004 20:15
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
unkreativ unkonstruktiv hirnlos...
ehmmm..°°°°
mir würde ja jetzt noch mehr einfallen °>_>
also für mich sind das keine gründe.. genau wie mit kyo was hier wohl nix zur sache tut.. alco ich find das ziemlich.. nun ja.. und er sieht ja ungeschminkt schon feminin aus also er unterstreicht das ja nur und sowieso.. also mein gott °
sowieso dämlich gegen irgendwen nen hass-threda zu machen..
ja vor allem hass... also ich mein wenn man ihn nich besonders mag heißt ja nich, das ja nich, dass man dann gleich hassen muss ehrlich gesagt..
aber nunja.




Von:   abgemeldet 03.12.2004 21:18
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
sagen wir so...man kann es auch übertreiben... oder?
er übertreibt meiner meinung nach ja mit ner ganzen menge. ok seine klammoten sind schön... für mädchen!!!
und dass er irgendwie immer geldgeiler wird. oder mediengeiler... oder so was

She will kill to make herself more beautyful
My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned



Von:   abgemeldet 03.12.2004 21:55
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Und ich hasse solche Leute die solche bescheuerten Threads eröffnen-_-
Wenn du ihn nicht magst oder gar hassen tust,ist das allein dein Problem.Belästige damit nicht die anderen Leute im Forum die sinnvolle Themen lesen wollen-_-
Mann,das Niveau der Animexler sinkt echt immer weiter.Ich sollte vielleicht mal einen Thread aufmachen über solche Leute die immer solch bescheuerte Themen eröffnen.Aber das werde ich doch nicht tun,denn auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab.Geht doch in den Kindergarten
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:    MiauPrincess 05.12.2004 20:36
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Lass mich doch,wenn ich Mana nicht mag und gerne einen Thread darüber eröffnen mag,indem ich dies kundtue.Ich sag nur:mana raus!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 19:23
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Manche werden es wirklich nie kapieren-_-

Ich werde mich jetzt dezent raushalten.Muss mich aber schon schwer beherrschen.

Und ich sag nur noch:Geh in den Kindergarten
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:    SillyNumber 03.12.2004 21:50
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Es ist doch nur das was der öffendlichkeit gezeigt wird, ignorier in doch einfach wenn du sein Image und /oder seine Musik nicht magst.
Es gibt doch bestimmt besseres zu tuen als das Bühnenimage einer Person zu hassen. Ich meine, man weiß so gut wie nichts über Mana privat, wie willst du dann sagen das er angeberisch ist? (außer du hast beweisende Insiderquellen)



Von:   abgemeldet 03.12.2004 22:13
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
sowieso, wie kann man jemanden hassen, den man gar nicht kennt ?
du beurteilst mana nur nach seinem image und hast ihn noch nie getroffen, wie kannst du ihn dann hassen ? ich meine, mir gefällt z.B. die art von britney spears nich und ihre musik und wie sie singt auch nicht, aber deswegen hasse ich sie doch nicht O.ô

ganz abgesehen davon, find ich solche threads unnnötig. wenn jeder so einen eröffnen würde, gäbs bald keine threads mit gescheiten themen mehr. ich bin auch nicht manas größter fan auf erden, aber wenn dir seine art nicht gefällt, sollte er dir egal sein ^_~

ich finds aber auch bescheuert, mana (und kyo >.>) einfach als gestört oder so abzutun, nur weil er sich anders benimmt und kleidet als man es allgemein (von einem mann ^^) gewohnt ist..
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Zuletzt geändert: 03.12.2004 22:14:56



Von:   abgemeldet 03.12.2004 22:39
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber man kann doch jemanden scheiße finden (wie zum beispiel britney um das beispiel aufzugreifen) der sich auf eine bestimte weise im rampenlicht benimmt, die man PERSÖNLICH einfach nr zum kotzen findet.
hassen ist ein krasses wort, man könnte ja vielleicht in diesem thread besser sagen, was gefällt euch an manas benehmen in der öffentlichkeit nicht oder irgendwie so was.
She will kill to make herself more beautyful
My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned



Von:   abgemeldet 03.12.2004 22:59
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
> ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber man kann doch jemanden scheiße finden (wie zum beispiel britney um das beispiel aufzugreifen) der sich auf eine bestimte weise im rampenlicht benimmt, die man PERSÖNLICH einfach nr zum kotzen findet.
> hassen ist ein krasses wort, man könnte ja vielleicht in diesem thread besser sagen, was gefällt euch an manas benehmen in der öffentlichkeit nicht oder irgendwie so was.

naja scheiß finden kann man meinetwegen die art , das image usw. auch noch, aber doch nicht hassen >.> du kannst doch niemanden hassen den du nicht kennst. du kannst sagen, er ,seine art o.ä. gefällt dir nicht.
das reicht..^^ dann weiß jeder, dass du kein fan bist..:)
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    JackSkellington 03.12.2004 23:25
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
schön und da sich da jetzt alle andern einig sind lasst das ding untergehn.. spurn vernichtung xD



Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:24
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
>>sowieso dämlich gegen irgendwen nen hass-threda zu machen..

* nick nick* +__+"
kiss me
kill me
love me



Von:    Reita 04.12.2004 20:30
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Mana is scheiXe. alles an dem is kukukusooooo -.-



Von:    _kasumi_ 05.12.2004 14:43
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
""Mana is scheiXe. alles an dem is kukukusooooo -.-""

manche lernens nie....

I can be wounded I am wounded people hide their scars, but
I myself will cross over, and show scars that become beautiful flowers
next eternity
An important thing " " A memory



Von:    MiauPrincess 05.12.2004 20:41
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Nunj gut hassen tu ich Mana nicht direkt aber cih mag ihn nicht,er ist einfach widerlich mit seinen Mädchenklamotten das ist meine felsenfeste Meinung. Punkt.



Von:   abgemeldet 06.12.2004 19:28
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Übrigens(was ich noch unbedingt anmerken wollte):Du sagst dass du ihn mit seinen Mädchenklamotten widerlich findest,warum magst du dann hide?
Nicht falsch verstehn,hide-sama ist mein Vorbild und ich mag ihn wirklich sehr(ja noch vor Mana,stellt euch das vor-_-)
Aber hide-sama gab sich öfters mal ziemlich weiblich(auch in Sachen Klamotten).Ich hab da gar nix gegen,aber du anscheinend schon
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 06.12.2004 19:35
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
@Aza: Das gleiche dachte ich auch... *gähn* *amüsiert lächel*

WIr wollen, dass Frischfleisch-Blut-Spritzt! *kyaah*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:   abgemeldet 05.12.2004 21:09
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
-_______- Jetzt werden auch noch extra Threads gemacht um um eine EINZIGE Person zu laestern, die man zufaellig nicht ausstehen kann...
WAS verdamm bringt euch das? WAS? Ich moechte euch/dich doch nur verstehen koennen T___T

Mein Gott, ich mein, ich bin ya auch kein echter Freund von Mana, aber ist SOWAS nicht ein BISSCHEN ueberfluessig und unsinnig?



Von:    Ryourin 05.12.2004 22:59
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin auch kein sonderlich großer Sympathisant was Mana betrifft, aber...

...unnötig.
blah.
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   abgemeldet 05.12.2004 23:23
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Schließen?
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952




Von:    thond 06.12.2004 13:28
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
> Schließen?

ja, bitte. wurde schon viel zuviel beachtet. so'n albernes thema kann man im kindergarden ausdiskutieren, schreien und treten inklusive. in einem diskussionsforum hat sowas nix zu suchen.
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Solaria 06.12.2004 00:12
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
manchmal fühl ich mich in diesem forum wie im kindergarten... also ehrlich... ich frag mich wie man jemanden hassen kann den man gar nicht persönlich kennt...
ich bin zwar auch kein grosser mana fan aber deshalb sage ich nicht das ich ihn hasse.... lass dir das mal durch den kopf gehen -.-'''

>>nicht mal selber reden will und allen Leuten nur ins Ohr flüstert<<
das er sich so benimmt hat nen grund... wie war das noch? er spricht nicht, weil er sich durch seine musik ausdrücken möchte




Von:   abgemeldet 06.12.2004 07:38
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
Menno*solariatret*....Dis wolltsch auch sagen...ich mein Mal hassen kann man ihn genau so wenig wie Lieben.Wie gesagt ihr kennt ihne ja net.

Ich würd mich da aufs Mögen oder nicht mögen beschränken!!!



Von:    Bakanishi-pi 06.12.2004 11:10
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Ich mag Mana absolut überhaupt ned, aber ich finde es ned wirklich richtig, darüber nen Thread zu eröffnen oO Ich meine... das geht einen was an, außerdem is das recht unfair demjenigen gegenüber. Ich find das absolut nicht korrekt. Ich mein, yetzt kann ya ned yeder kommen und nen Thread über denjenigen eröffnen, den er nicht mag oO Recht unnötig... >.<



Von:    JackSkellington 06.12.2004 14:18
Betreff: Der Thread für Mana hasser [gesperrt]
Avatar
 
jah und da hier ja jetzt 90% der meinung is, dass das ding unnötig und sowieso dämlich is.. lasstes doch schließn. wiederholt sich eh alles nur.


[1] [2]
/ 2

Zurück