Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer findet, dass Mana wie ein Mann aussieht??

Eröffnet am: 08.08.2004 16:40
Letzte Reaktion: 26.06.2006 14:26
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
schwarzerphoenix Wer findet, das Mana wie ein M... 12.08.2004, 17:45
 ---Bakanishi--- Wer findet, das Mana wie ein M... 13.08.2004, 15:54
Karase Wer findet, das Mana wie ein M... 17.08.2004, 19:30
 ---Bakanishi--- Wer findet, das Mana wie ein M... 20.08.2004, 19:31
Tribe Wer findet, das Mana wie ein M... 20.08.2004, 20:06
Karase Wer findet, das Mana wie ein M... 27.08.2004, 01:40
 Azamir Wer findet, das Mana wie ein M... 27.08.2004, 14:21
-oRi- Wer findet, das Mana wie ein M... 30.08.2004, 14:02
Angel-chan Wer findet, das Mana wie ein M... 30.08.2004, 18:19
totchina Wer findet, das Mana wie ein M... 13.09.2004, 21:29
 Elihn Wer findet, das Mana wie ein M... 13.09.2004, 21:31
 Sinda Wer findet, das Mana wie ein M... 15.09.2004, 22:13
 Twinkletardis Wer findet, das Mana wie ein M... 16.09.2004, 01:40
 Sinda Wer findet, das Mana wie ein M... 16.09.2004, 16:51
 ---Bakanishi--- Wer findet, das Mana wie ein M... 19.09.2004, 16:09
Mana-Satoru Wer findet, das Mana wie ein M... 19.09.2004, 16:14
 Sinda Wer findet, das Mana wie ein M... 24.09.2004, 15:59
BloodyBlackRose Wer findet, das Mana wie ein M... 24.09.2004, 16:08
 ---Bakanishi--- Wer findet, das Mana wie ein M... 12.10.2004, 11:24
sweet-shôjo Wer findet, das Mana wie ein M... 06.12.2004, 07:20
 Monologue_de_Chi Wer findet, das Mana wie ein M... 13.07.2005, 12:49
 MsMagpie Wer findet, das Mana wie ein M... 13.07.2005, 17:56
Wer findet, das Mana wie ein M... 15.07.2005, 10:49
 -tooru Wer findet, das Mana wie ein M... 15.07.2005, 22:50
Wer findet, das Mana wie ein M... 15.07.2005, 23:14
Wer findet, das Mana wie ein M... 15.07.2005, 23:17
Wer findet, das Mana wie ein M... 15.07.2005, 23:41
Wer findet, das Mana wie ein M... 17.07.2005, 11:31
 ---Bakanishi--- Wer findet, das Mana wie ein M... 17.07.2005, 16:13
 LucifersBride Wer findet, das Mana wie ein M... 18.07.2005, 10:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:45
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
*blueseed zustimm* ... endlich jemadn der das auch so sieht... ^...^°°°

... zu dem rest äußere ich mich mal wieder nicht... >...>°°°
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:    ---Bakanishi--- 13.08.2004 15:54
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 

Joho... der Mana-sama.... wobei ich find bei M10M sieht er nicht wirklich sooooo männlich aus! Aber wirklich eher als bei Malice!
Hab von der Malice Zeit auch nur ein Pic wo er ansatzweise aussieht wie´n Mann......
Und ohne Make-up??? *noch keine Bilder ohne Make-up gesehen hat* (<- na gut eins...... ^^)
Na ja jedenfalls stellen sich mir mal wieder sehr unwichtige Fragen *is nix neues^^*
Z.B. stell ich mir das extrem lustig vor, wenn Mana mal auf ne öffentliche Toilette gehen muss (obwohl das nun eher selten vorkommen wird, ich weiß....). &#8222;Männer oder Damen Klo???&#8220; *sich das bildlich vorstell und wegschmeiß*
Und wenn das jetzt stimmt, dass er ne Tochter hat *es nicht 100% weiß*, wenn sie ihn Papa nennt! *kawaii*
Und wenn ichn Mann hätte, der morgens im Bad ganze 1 ½ Std. länger braucht als ich?!?! *nich weiß was sie davon halten soll*
Ich und meine Fantasie....
Weiß wieder nicht, wo ich mit meinen Gedanken bin! ^^
*mit Mana Fahnen schwenk*
(passt irgendwie alles grad überhaupt net hier rein, aber macht ja nüscht! ^^)
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:30
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
was soll das jetzt?
Mana IST ein Mann und das was er auch schon früher!
Und richtig weiblich sieht er eigendlich auch nicht aus.
Schminke und Make-up machen da nämlich einiges!




Von:    ---Bakanishi--- 20.08.2004 19:31
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 

> Mana IST ein Mann und das was er auch schon früher!

>

ich find nicht, dass mana ein mann ist! er ist ein GOTT! ^^ (genau wie közi, gackt, kami....)
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 20:06
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
So kann man es natürlich auch bezeichnen^.^
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 27.08.2004 01:40
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
o.o okee, aber er ist definitiv KEIN weiblicher Gott!^-^
MANAAAAA!!!!



Von:    Azamir 27.08.2004 14:21
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
XD~

nyo... also ich hab acuh so meine schwierigkeiten, mir vorzustellen, wie mana sich den bart rasiert... *wegrofl* na, das kann man sich irgendwie nicht vorstellen...

nyo... hm... da ichb keine bilder von ihm kenne, wo er ohne make-uk richtig zu sehen ist... (und ich meine damit, dass man wirklich was sieht!) kann ich zum thema ohne-make-up nicht viel sagen...

und sonst... naja, mir glaubt ja eh keine sau, dass die personen in meinem ordner (mm bilder von gackt, mana, közi, yu-ki und kami) männer sind... am allerwenigsten bei mana... jetzt bei moi dix moins sieht er ein bisschen weniger weiblich aus, aber nicht unbedingt männlicher...

und... ja... ich glaube ich geh zu der partei, die DAS Mana sagt^^ XD~

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 30.08.2004 14:02
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
ich find, er sieht aus wie ne transe o,o

weil ich kenn auch keine bilder von ihm ohne make-up etc. oO und mit dem ganzen gekleistere, find ich, dass mann das falsche wort is ^^;



Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:19
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
also zumindest in der neuen Gothic&Lolita Bible sieht er für mich doch recht männlich aus...die Fotos sind ja hübsch,
aber nur wegen der Kleider! ^^y
das Angel



Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:29
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
nyo..passt schon .. >_>"
kiss me
kill me
love me



Von:    Elihn 13.09.2004 21:31
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
@Topic:
Ich nicht.

Nächster Thread.
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Sinda 15.09.2004 22:13
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde das es ganz einfach vom bild abhängt. und das sowohl bei mana als auch bei anderen wie z.B. Shinya. oder will irgendeiner sagen mein ava säh weiblích aus?



Von:    Twinkletardis 16.09.2004 01:40
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
nun, es ist ja so, dass sehr viele Asiaten eh weit weniger starken Bart-/Haarwuchs haben als die "Westler"...und ganz davon ab, dass - wenn man sich auch nur ein klein wenig damit auskennt - man SIEHT, wie die Mana-Fotos (beispielsweise die großformatigen in der Gothic Lolita Bible) enorm inszeniert sind: Das starke Make-up ist EINE Sache, die BELEUCHTUNG wieder eine ganz andere! Sein Gesicht ist immer enorm gut ausgeleuchtet, so dass "harte Gesichtskanten" kaschiert werden! Naja und viele asiatische Männer haben dann sowieso nochmal viel weichere Züge als westliche, so dass es denen auch viel LEICHTER fällt, geschminkt als Frau durchzugehen. Krasses Beispiel aber:
den meisten westlichen Männern sieht man eine Geschlechtsumwandlung sofort an, merkt augenblicklich, dass diese Frau nicht immer eine Frau war (es sei denn, sie/er hat dann noch viele SchönheitsOPs im Gesicht hinter sich gebracht!). Den asiatischen (besonders oft vollzogen in Thailand) Männern sieht man sowas nach gelungener OP und Hormonbehandlung kaum bis gar nicht mehr an! Glaube natürlich NICHT, dass Mana operiert ist (XD), aber es sollte nochmal die "weicheren Gesichtszüge" verdeutlichen ^^; Schätze, der Kerl hat einfach ein von Natur aus schönes, weiches Gesicht, wenig Haarwuchs, dank "Asiatenbonus" und zudem noch nen Batzen fähiger Stylisten/Fotografen XD

STAY SEXY!!!! *_*



Von:    Sinda 16.09.2004 16:51
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Das man mit Beleuchtung bei Fotos viel machen kann ist wohl war, übe das grade selbst). Außerdem kann man auch viel noch am Computer nachretuschieren. Die Fotografen, die die Bilder für Die Lolita Bible machen sind meiner Meinung nach sowieso alles absolute Top Leute.
Das Asiaten sehr viel weichere Gesichtszüge haben als Europäer ist ja sowieso eine Tatsache, die man nicht leugnen kann. Da kann man natürlich viel mehr machen in Bezug auf Bilder.
Jetzt aber nochmal zu Mana: Wer ihn schonmal mit Moi dix Mois bei einem Auftritt gesehen hat (z.B. auf der DVD) weiß, dass er sich trotz allem recht Männlich gibt. Auch bei Malice gibts da einige Livemitschnitte wo das besonders auffällt. Keine Frau der Welt hüpft im Minikleid breitbeinig inder Gegend rum (um nur ein Beispiel zu nennen), auch nicht wenn sie ein Instrument spielt.*grins*



Von:    ---Bakanishi--- 19.09.2004 16:09
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 

> Jetzt aber nochmal zu Mana: Wer ihn schonmal mit Moi dix Mois bei einem Auftritt gesehen hat (z.B. auf der DVD) weiß, dass er sich trotz allem recht Männlich gibt. Auch bei Malice gibts da einige Livemitschnitte wo das besonders auffällt. Keine Frau der Welt hüpft im Minikleid breitbeinig inder Gegend rum (um nur ein Beispiel zu nennen), auch nicht wenn sie ein Instrument spielt.*grins*

Nya so ganz der meinung bin ich persönlich jetzt nicht, ich finde (vorallem wenn man ihn mal mit kazuno (heißt der so????? ^^;;;) oder Közi vergleicht) wirkt sie ääh... er doch schon sehr weiblich und sieht auch so aus! Nya und mit zusammengekniffenen Beinen Gitarre spielen kommt net so gut.
ich finde, er bewegt sich sho sehr weiblich! er ist eben ein Phänomen! ^^

*sich verkrümel*
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 16:14
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Also ich finde, sein Gitarrenspiel ist recht männlich! Und er sieht absolut sexy in der neuen GLB 14 aus *sabba*



Von:    Sinda 24.09.2004 15:59
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Sexy sieht er doch immer aus *hehe*



Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:08
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
*hust* ja sexy sieht er so oder so aus *__________* *besabber*

jaha ~_~ also...
ich finde (besonders bei der dvd) er sieht wie ein mann mit sehr weiblichen zügen aus aber definitiv als mann!
bei den malice mizer zeiten war er halt noch weiblicher,doch bei moi dix mois kommt seine männliche seite schon mehr zum vorschein und ich muss sagen so ein mischmasch aus männlich und weiblich das gefällt mir soooooooooooooo gut ~schmelz~ mana ich will dich ;_; heut nacht bei mir im bett *hust* -nein werd nich zum groupie- *sich selbst ermahn*



Von:    ---Bakanishi--- 12.10.2004 11:24
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 

> jaha ~_~ also...
> ich finde (besonders bei der dvd) er sieht wie ein mann mit sehr weiblichen zügen aus aber definitiv als mann!

Nya ich find, er sieht trotzdem recht weiblich au s(irgendwie passt das Headbanging nich zu ihm ^^;;;)
Dennoch er is der Beste! *smile*

Mal was anderes: gestern war ich n bissl "geschockt"! ich guck mir so Bara ni Idorareta an un so bei 36:27 fängt Mana ja an Zu "singen". irgendwie schockt mich das immer noch. passt nicht zu ihm irgendwie.... aber das is nich seine stimme, od??? *vorsichtig frag*

und weiß hier wer, ob es stimmt, dass Mana Frau und Kind hat??? ich weiß net, ich gönns ihm ja, aber vorstellen kann ichs mir net... ^^;;;;
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 07:20
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
könnnte mir ma jemand piccus von mana (als mann) per ens schicken?

ich finde sowas nie im netz und ja, es würd mich schon interessieren......

als mir gesagt würde, der wär ein mann hab ich den leutchen nich geglaubt.....tjaja, jetzt liebe ich ihn
P ~~ O ~~ P

~dirty pop~



Von:    Monologue_de_Chi 13.07.2005 12:49
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Meine Mutter findet, dass Mana zu Malice Mizer zeiten männlicher aussieht als Gackt.... _ _"




Von:    MsMagpie 13.07.2005 17:56
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe letztens einem Freund von mir, der weder mit Anime, Manga noch JRock/Pop/Visual Kei was zu am Hut hat, ein paar bilder von Mana vorgelegt und gefragt - männlich oder weiblich. Er konnte sich nicht entscheiden, udn genausos eh ich das auch: wenn Mana es richtig darauf anlegt, erscheint er meines Erachten als absolut geschlechtslos, aka weder männlich noch weiblich. Für weiblich würde ich ihn nur auf den wenigsten Bildern halten...^^
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:   abgemeldet 15.07.2005 10:49
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 

1. ich halte diesen Thread wirklich für sinnlos aber egal!

ich denke wenn mana der "Visu" ist dann sieht er wirklich aus wie ne Frau aber ist das nich grade das was den stil jeder visual band ausmacht? das sie, wenn auch nich immer, angezogen sind wie frauen?
das ist das markenzeichen, und wenn ich ehrlich bin, mana sieht geschminkt als "frau" wesentlich besser aus als "mann" und ungeschminkt das geht gar nicht man würde ihn nicht wieder erkennen wenn man ihn in japan über den weg laufen würde!
klar wenn man mal sein body betrachtet sieht man das er ein mann ist aber halt feminin!

Und ehrlich jeder mann hat doch was feminines*gg*


Das wars! MFG v(°v°)v
Gehöre nicht dazu, sei du selbst.
Der Schein trügt immer.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, führe nur nichts Gutes im Schilde.



Von:    -tooru 15.07.2005 22:50
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
hm...die frage is berechtigt...eigentlich sieht er ja aus wie eine frau, trotzdem is er ein mann ... und bleibt hff. auch einer. also ich finde genau die sache an ihm macht ihn so interessant, genauso das er so kalt und unbarmherzig scheint....mein gott, was schreib ich für nen schrott -.- egal
ich find mana kewl!!

Vielleicht kann ich wieder lachen, wenn ich noch mehr verletzt, zerbrochen und zerstört werde...



Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:14
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
http://www.sugizo.narod.ru/mis/nomake1.jpg
http://www.sugizo.narod.ru/mis/nomake2.jpg
http://www.sugizo.narod.ru/mis/nomake3.jpg
http://www.sugizo.narod.ru/mis/nomake4.jpg
http://www.sugizo.narod.ru/mis/nomake5.jpg
http://www.sugizo.narod.ru/mis/man1.jpg

kennt die schon einer?? *bestimmt* wurden die schon gepostet??

ist er nicht goldig, dieser junge!!!! *_________+



Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:17
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
die funktionieren nicht..also die links <<;



Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:41
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
njaaa, hab da auch n interessantes mana picu XD weiss ned obs ihr schon kennt...aba is irgendwie ....XD naja ich sag nichts mehr , guggt selba *o*

http://img143.imageshack.us/img143/3231/manaxd9yl.jpg <-- hoffe der linku geht >-<;;
Zuletzt geändert: 15.07.2005 23:42:24



Von:   abgemeldet 17.07.2005 11:31
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
>die funktionieren nicht..also die links <<;

die funktionieren sehr wohl <<;



Von:    ---Bakanishi--- 17.07.2005 16:13
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
> >die funktionieren nicht..also die links <<;
>
> die funktionieren sehr wohl <<;

bei mir gehen sie auch nicht ~drop~

In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:    LucifersBride 18.07.2005 10:03
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
ich kenn die bilder schon ^^ haba ber ein paar neue Fanclub scans ^^

ihr müsst die Links kopieren und dann oben in der Leite einfügen ^^

Ich schätze das androgyne an Mana sehr, allgemein mag ich solche Männer
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück