Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer findet, dass Mana wie ein Mann aussieht??

Eröffnet am: 08.08.2004 16:40
Letzte Reaktion: 26.06.2006 14:26
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ---Bakanishi--- Wer findet, das Mana wie ein M... 08.08.2004, 16:40
Tribe Werb findet, das mana wie ein ... 08.08.2004, 16:43
 ---Bakanishi--- Werb findet, das mana wie ein ... 08.08.2004, 16:47
YaraChan Werb findet, das mana wie ein ... 08.08.2004, 17:20
 AriyaLothiriell Werb findet, das mana wie ein ... 08.08.2004, 17:28
totchina Werb findet, das mana wie ein ... 08.08.2004, 18:31
Tribe Werb findet, das mana wie ein ... 08.08.2004, 18:54
totchina Werb findet, das mana wie ein ... 08.08.2004, 19:16
 thond Werb findet, das mana wie ein ... 08.08.2004, 19:40
Tribe Werb findet, das mana wie ein ... 08.08.2004, 19:54
 Ryourin Werb findet, das mana wie ein ... 08.08.2004, 21:39
Miyavi1570 Werb findet, das mana wie ein ... 08.08.2004, 23:47
totchina Werb findet, das mana wie ein ... 09.08.2004, 14:42
 ---Bakanishi--- Werb findet, das mana wie ein ... 09.08.2004, 14:56
 Cheezu Werb findet, das mana wie ein ... 09.08.2004, 16:19
schwarzerphoenix Wer findet, das Mana wie ein M... 09.08.2004, 19:19
 Keyjahn Wer findet, das Mana wie ein M... 10.08.2004, 09:48
Youko-chan Wer findet, das Mana wie ein M... 10.08.2004, 11:04
 JackSkellington Wer findet, das Mana wie ein M... 10.08.2004, 11:59
 MakoChan Wer findet, das Mana wie ein M... 10.08.2004, 13:52
schwarzerphoenix Wer findet, das Mana wie ein M... 10.08.2004, 14:39
Youko-chan Wer findet, das Mana wie ein M... 10.08.2004, 16:31
schwarzerphoenix Wer findet, das Mana wie ein M... 10.08.2004, 19:24
totchina Wer findet, das Mana wie ein M... 10.08.2004, 16:42
 Keyjahn Wer findet, das Mana wie ein M... 11.08.2004, 09:56
YamiAkari Wer findet, das Mana wie ein M... 11.08.2004, 12:56
blueseed Wer findet, das Mana wie ein M... 11.08.2004, 14:30
suisu Wer findet, das Mana wie ein M... 11.08.2004, 14:56
 Shiroi_Haze Wer findet, das Mana wie ein M... 11.08.2004, 15:01
Meimi Wer findet, das Mana wie ein M... 12.08.2004, 02:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ---Bakanishi--- 08.08.2004 16:40
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn manche diesen Thread als sinnlos ansehen werden, muss ich euch doch mal dringend was fragen!
Findet ihr, dass Mana (auch im Gegensatz zu Kami, Gackt, Közi und Yu-ki) wie ein Mann aussieht???
also ich finde das nicht und diskutiere deswegen immer heftigst mit meiner Freundin!
nya schreibt einfach mal was dazu! ^^
Bye Kira
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 16:43
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
Was ist das den wieder für ein Thread?!-_-

Na ja ich finde auf jedenfall das Mana im Gegensatz zu früher männlicher aussieht,aber nicht direkt als Mann.
Aber wenn man das so mit früher vergleicht....und gegen ein paar Meinungen kann Mana durchaus auch männlich aussehen*da an die Fotos denkt*
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:    ---Bakanishi--- 08.08.2004 16:47
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
Hatte halt, wie mehr oder weniger schon angekündigt, mal lust, nen sinnlosen und blöden Thread zu machen! ^^
So bin ich.....

LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 17:20
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
Na ja~ so wirklich wie ein Mann sieht er nicht aus, er hat auf jeden Fall einen sehr weiblichen "Touch"..
Aber hey~ es steht ihm doch irgendwie, oder? ^-~
Ich denke, wenn man will, könnte so ziemlich jeder männliche Japaner aussehen wie ne Frau~ mit der richtigen Schminke und so weiter ^^ würde aber trotzdem mal ein paar Bilder von Mana als mann sehen~



Von:    AriyaLothiriell 08.08.2004 17:28
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
Als ich ihn das erste mal gesehen hab, dacht ich jedenfalls er sei ne Frau. Denk ich heute manchmal immer noch. Ich find jedenfalls nicht das er wie ein Mann aussieht aber das is halt Visual Kei

gruß
Gothic lolli



Von:   abgemeldet 08.08.2004 18:31
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
ehhh ah ja... Ô__o toller thread >_> ..ano..Mana sieht geschminkt aus wie eine Frau und das is einfach ma so..da er sowieso ziemlich weiblich rüberkommt..aber ungeschminkt hingegen sieht man dasser ein Mann is..hai..hai..genau.... *-*
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 08.08.2004 18:54
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
Aber ich finde dass er ungeschminkt auch ein wenig weiblich aussieht^.^
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 08.08.2004 19:16
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
nya gut..er hat sowieso ziemlich weibliche gesichtszüge..aba eh...joar..mya find doch schon dasser ohne make up wie'n kerl ausschaut nüch *-*
kiss me
kill me
love me



Von:    thond 08.08.2004 19:40
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
sinnlos indeed...un mana is eh ned männlich und ned weiblich, mana is es, weil makeup sachlich ist.
& es ist.
...........................................................
55 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 19:54
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
Nicht falsch verstehen^.^Klar sieht er ungeschminkt wie ein Mann aus aber wie du schon sagtest hat er trotzdem ziemlich weibliche Gesichtszüge^-^
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:    Ryourin 08.08.2004 21:39
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe bei der Variante "Das Mana"... xD~
Möh, der Thread is... sinnlos... <<;;;
XD
Also ohne Make Up merkt man schon dasses ein Mann is, aber...
(ich wollte ihn doch ga nid ohne ohne Make-Up sehn T______T Un jetz habsch dieses Bild im Kopf ;_______;) o_O
xD Nya, ich glaube nid dass irgendwer abstreiten würde, dass Mana weiblich aussieht. XD
Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V



Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:47
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
Mana kann meiner Meinung nach nicht wirklich männlich aussehen, selbst wenn er es versucht scheitert er daran ^-^ Zu den heutigen Moi dix mois-Zeiten sieht er immer noch unheimlich weiblich aus....
(Wuah, Gothic Lolita Bible Vol.13! Diese Bilder....)
Ohne Schminke, oder zumindest ohne den größten Anteil der Schminke, sieht er immer noch größtenteils weiblich aus, er hat einfach zu weibliche Gesichtszüge ^-^
Mein Mana..... *an sich drückz*
Yogoreta SHEETS no ue de kanno no koe o hariagete
boku no kao o matagi nagara odotte iru VENUS
DIE GAME
(die game)
DIE GAME



Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:42
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
Sag ich ja XDD~
kiss me
kill me
love me



Von:    ---Bakanishi--- 09.08.2004 14:56
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ihn auch erst für ne Frau gehalten....
so ohne Schminke hab ich ihn noch nicht wirklich gesehen!
Und ich muss mich immer noch voll zusammenreißen, nicht "sie" zu schreiben! Ehrlich!
Aber ich finds eigentlich gut so, dass er wie ne Frau aussieht
und ehrlich gesagt ifnd ich ihn echt mega hübsch ^^
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Cheezu 09.08.2004 16:19
Betreff: Werb findet, das mana wie ein mann aussi... [Antworten]
Avatar
 
-_-
XD
ich find schon, dass er in mois dix mois männlich aussieht..zu malice zeiten eher weniger..aber als frau wäre er echt hypsch O.O
Psychedelic Violence- Crime of VISUAL SHOCK



Von:   abgemeldet 09.08.2004 19:19
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
... mana sama hat vielleicht weiche und feminine gesichtszüge sieht aber männlich aus. auch mit make up. ohne irgendwie angeben zu wollen,d as ist nciht meine absicht, aber wenn er vor einem steht sieht man das sehr gut. also dass er durch und durch mann ist...^...^° aber eben mit feinen gesichtszügen.
und ich finde, so nebenbei, er sieht mit schminke wesentlich männlicher aus also wie ohne ... mh... *nods*
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:    Keyjahn 10.08.2004 09:48
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
ich hab Mana's pic in nem Stecki einer anderen Community gehabt und der eine Typ, mit dem ich chattete wollte mich am liebsten sofort treffen, nach dem er das pic sah! das ist eine Wirkung!

Wenn ich ehrlich bin war Mana-sama für mich von Anfang an sehr weiblich, doch mittlerweile sehe ich ihn doch irgendwie als Mann, zwar sehr feminin, doch immer noch ein Mann, mit Make up oder ohne, obwohl ich davon noch nicht so viel gesehen habe!

Wahrscheinlich habe ich mich einfach daran gewöhnt...

Aber noch immer gilt für mich:

Ich verehre dich, Mana-Sama
Du bist zeitlos
perfekt
einfach
Mana
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 11:04
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
*räusper*

Kommt alle her meine lieben, jetzt kommt Youkos Märchenstunde XDDDDDDDDDDDD

Also:

Es begab sich zu der Zeit, da hatte Youko noch kaum Ahnung von JRock. Sie kannte gerade mal /\ucifer (*hepphepp*) und Weiß XD Aber sie liebte auch Animes und so begab sich das kleine Youko in die BishounenConOrga.

Naja und dann kamen sie alle! All dise wunderschönen Mädchen in ihren wunderschönen Kleid..... moment mal, sagte sich Klein Youko. Bishounen heißt doch "schöner Junge". Warum kommen die alle mit ihren tollen Kleidern an? Und Klein Youko begann sich zu fragen: Warum hab ich meine LiveRollenspiel Kleider nüt angezogen sondern hab mir ein Kostüm ausgesucht, das zum Thema paßte? -.-

Dann begab sich Klein Youko zu KleinCoco und KleinTee und meckerte. Und KleinTee sagte: Aber Youko, die SIND doch als Männer verkleidet! Siehst Du? Das hier ist Mana! Ein bekannter JRocker und VisualKei Künstler.

Aber KleinYouko dachte KleinTee wolle sie vera**** das war doch da eine Frau auf dem Bild.

Erst als KleinYouko wieder zu hause war und selber nachforschte, konnte sie in die wunderbare Welt des VisualKei eintauchen.....

So was hat das nun mit dem Thread zu tun? Ganz einfach: ich hab Mana für ne Frau gehalten und an diesem gleuben hielt ich fest. Ich finde ihn jetzt auf manchen Bildern immer noch weiblicher als so manche Frauen, die ich kenne.

Aber es gibt JRocker die "schlimmer" sind, zumindest teilweise. Man nehme Shinya oder Kaede zum Beispiel.

Es kommt bei Visus immer sehr auf das Licht und das MakeUp drauf an. Manas übertriebendes MakeUp sieht meistens weniger gut aus und mit Moi DIx Mois hadder eh einen großteil seiner weiblichen Ader "verloren".

GUter Test ist immer: Haltet Euren Eltern Bilder unter die Nase! Wenn Eure Mutter so da sitzt: Aha wieder ein Mann der sich als Frau stylt, isses nicht so gut! Aber wenn sie sagt: Was für ein süße Künstlerin *_* sind sie echt weiblich XD

Und bei Mana funktionierte der Test nur manchmal!!!

^^
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~



Von:    JackSkellington 10.08.2004 11:59
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
also.. ungeschminkt sieht er doch noch viel schöner aus als geschminkt..
+in den raum werf+
Die for me, I live forever.

Wettbewerb ->
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9638



Von:    MakoChan 10.08.2004 13:52
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
hm... mana? wie ein mann? naja... ich weiß ja nicht... ^^'

so leid es mir tut, aber das sind so sachen... ich könnt mir z.b. auch nicht vorstellen, wie mana morgens im bad steht, und sich den 3 tage bart wegrasiert *umkipp* - das geht einfach nicht! ^^'''

mja...


Mata ne
MakoChan
You're the master. We're your tools.
We follow your star. We are the ship of fools.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:39
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
> Aber es gibt JRocker die "schlimmer" sind, zumindest teilweise.
> Man nehme Shinya oder Kaede zum Beispiel

... also shinya sieht alles andre als weiblich aus... kaede hat wie mana sama auch weiche gesichtszüge... sieht in meinen augen aber dennoch sehr männlich aus! nix da mit "schlimmer" ... *sigh*

*bloody da mal zustimmen tu* !!!
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 16:31
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 

> ... also shinya sieht alles andre als weiblich aus...

Okay über Kaede streiten wir XD Aber das Bild in der Badewanne voller Rosen von Shinya............. entschuldige mal XD Da sieht man zwar das er ein Mann ist, aber aussehen tut er wie ne Frau XD

Außerdem muss ja irgendwoher das Gerücht (das ich im übrigen üfür das schwachsinnigste in der ganzen VisuSzene halte) stammen, dass Shinya eigentlich eine Frau ist, die bei einem Unfall beide Brüste verlohren hat XD

Ich scheine also nüt alleine mit meiner Meinung über Shinya zu sein XD
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:24
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
nya wie gesagt ... ansichtssache... aber ich find totzdem dass shinya nicht wie ne frau aussieht... nya... okay. dann sollten wir nich tüber kaede reden. das würde ausarten und offtopic werden... es geht ja schließlich um mana sama nicht um kaede... mh... *nods*
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 16:42
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
ehh also..ich mein..früher sah shinya vllt. ma weiblich aus..mag sein..aber wenn man ihn sich ma so näher betrachtet..neeee......also..nee man erkennt schon dasses n' Mann is..find ich...vorallem jetzt *-*
kiss me
kill me
love me



Von:    Keyjahn 11.08.2004 09:56
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
su Shinya:

da muss ich an ein Kommentar von Puck denken als wir unsere Kalender 2004 bekommen haben:

"Seit 2 Jahren sagen wir uns :DAS ist ein Mann! Shinya ist ein Mann! und dann tut er uns das an, all die harte überzeugungsarbeit. wir waren fast daran zu glauben er ist ein Mann und jetzt müssen wir wieder von vorne anfangen!"

*grins*

er wurde ja wirklich immer männlicher und vor allem erwachsener
(an den Blcik bei 5 UK denk *Gänsehaut")

aber er bleibt sehr feminin...

genau wie Mana...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 11.08.2004 12:56
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
mana ist weder frau noch mann. mit schminke einfach schön. aber mir vorzustellen, dass er angeblich ne FRAU geheiratet hat (oder wird oder so)...na ich weiß nicht...aber mit einam mann kann ich ihn mir auch nicht vorstellen. mit make-up und kleidern sieht er aber sehr weiblich aus. ich steh trotzdem mehr auf der 'es'-seite. wobei, mana is einfach mana.



Von:   abgemeldet 11.08.2004 14:30
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
das ist jetzt vielleicht angeberei i know..> <; aber kaede ist voll männlich..süss aber dennoch männlich..auf dem konzert in paris durften wir noch vorm konzert in die halle..und blood kamen halt rein und alle ungeschminkt..kaede hatte eine sonnenbrille auf dennoch sah man sein männliches gesicht..*o* er ist einfach nur toll..naja und mana ist schon männlich...wenn man sich die ersten zeiten von mm anschaut oder die von girl'e find ich schon das man sieht das er ein mann ist o-O;



Von:   abgemeldet 11.08.2004 14:56
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
ja schon mana ist ein 'es'..
er hat eine frau geheiratet?
wirklich? ô.O



Von:    Shiroi_Haze 11.08.2004 15:01
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
?
Ich möcht mal gerne männl. Mana bildas sehen!
Des wür mia schon interressiern, ne.

Her damit!

~Schlag nie einen Unwissenden~ (<- schön dran denken, ne. *duck*)



Von:   abgemeldet 12.08.2004 02:00
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
ôo; ich find.. wenn mans weiß sieht man, dass er ein Mann ist.. aber wenn mans nicht weiß..^^; Okay, kommt immer auf die Fotos an..
Jedenfalls, als ich zum ersten Mal ein Bild von ihm gesehn hab und mir gesagt wurde dass das ein Mann ist hab ich losgeprustet weil ich dachte dass das ein Witz sein sollte ^^; <- heißt, ich fan dihn damals (<. wor laaanger langer zeit -_-;; xD) sehr weiblich^^; naja.. und meine Mutter glaubt mir nicht, dass er ein Mann ist.. das läuft immer:

Ich: laber schwätz laber Mana laber laber..
Sie: Mana? Das Mädchen?
Ich: Ja, der Mann
Sie: Achso, das Mädchen
Ich o.o;;;


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück