Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana-Sama heiratet!^.^

Eröffnet am: 25.09.2003 13:03
Letzte Reaktion: 25.02.2006 21:19
Beiträge: 314
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:56
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
er hat geheiratet... glaub ich zumindest! Wenn das stimmt ist das doch echt cool, ich freu mich für ihn!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 20:42
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> er hat geheiratet... glaub ich zumindest! Wenn das stimmt ist das doch echt cool, ich freu mich für ihn!

Dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 31.03.2005 15:20
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
??? was denn??? soll ich heulen? *heul* er liebt nicht mich sondern ne andere!! *heul*
Besser????



Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:36
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> ??? was denn??? soll ich heulen? *heul* er liebt nicht mich sondern ne andere!! *heul*
> Besser????

Lies die anderen Postings, das kann ja wohl nicht so schwer sein. Es ist ein Gerücht das schon ewig als Fake aufgeklärt ist.

Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 31.03.2005 18:47
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
dann geb bei google moi dix mois mana ein und dann wird -keine ahnung wo genau- irgendwann ne seite gezeigt auf der steht dass er heiraten will! Und der eintrag ist vom 10. märz oder so gewesen!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 18:53
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> dann geb bei google moi dix mois mana ein und dann wird -keine ahnung wo genau- irgendwann ne seite gezeigt auf der steht dass er heiraten will! Und der eintrag ist vom 10. märz oder so gewesen!

Leute, ist das nicht irgendwie völlig egal? Ich hab mal irgendwo gehört, dass er schon lange verheiratet sein und 4 Kinder haben soll... Ob Mana nun heiraten will oder nicht, oder es bereits schon ist, Kinder hat, etc. - wen interessiert's!? *shrugs*

Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:03
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Boah, wenn ich auf jedes Gerücht im Internet was geben würde, dann wär mana schon zwanzig mal gestorben, vergewaltigt worden und hätte zig mal irgendwelche Fangirlies geheiratet. *narf*
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:21
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
wer weiß... vielleicht stimmt dass ja alles! *scherz*
Boah, wenn ich auf jedes Gerücht im Internet was geben würde, dann wär mana schon zwanzig mal gestorben, vergewaltigt worden und hätte zig mal irgendwelche Fangirlies geheiratet. *narf*





Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:40
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> Boah, wenn ich auf jedes Gerücht im Internet was geben würde, dann wär mana schon zwanzig mal gestorben, vergewaltigt worden und hätte zig mal irgendwelche Fangirlies geheiratet. *narf*

Man könnte ja mal das Gerücht in die Welt setzen, dass Mana in der Nase popelt... mal sehen, wie viele das glauben und wieviel Diskussionsstoff das bringt *scherz* XD

Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:01
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
*weglöl*
z.B.....oder seine Nase ist nicht echt *nick nick*
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:03
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> *weglöl*
> z.B.....oder seine Nase ist nicht echt *nick nick*

*hust* wie geil ist das denn...^^ So wie bei Jacko... die bricht ab, wen man sie anfasst...^^°!

Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:30
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> > *weglöl*
> > z.B.....oder seine Nase ist nicht echt *nick nick*
>
> *hust* wie geil ist das denn...^^ So wie bei Jacko... die bricht ab, wen man sie anfasst...^^°!

Oder noch besser: Mana IST Jacko XD

Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:48
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> Oder noch besser: Mana IST Jacko XD

OMG!!! echt?! ...aber jacko ist doch so hässlich...
*weglach*


ok mal im ernst: was würde so eine nachricht überhaupt ausmachen?
es mach doch überhaupt keinen sinn sie zu diskussieren denn 1. es ist seine sache 2. es ist nicht unsere sache 3. er ist ein mensch und hat ein privatleben, das uns nichts angeht.
oder etwa nicht?

über sein style oder seine musik können wir reden aber nicht über sein privatleben, finde ich.



Leute!Leute!hey,hey,hey!!
schaut euch meine fanarts an!!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:05
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
*nick nick*

haii......hassu recht.....und ihm gehts dann auch besser ^^"""
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 17.04.2005 16:00
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ich will euer hochgefühl ja nich unterbrechen.. aber ich glaub dass das derselbe mana is der auf mana heaven bzw. j-rock heaven mal sein unwesen getrieben hat... wie sich dann herausstellte war das nichts weiter alsn blöder ami,dem langweilig war.. gibt da verschiedene paralellen..z.b. das mit dem heiraten.. und radiohead mit nirvana... hat genau daselbe behauptet.. also ich würd net imma alles glauben ;)
† Ti sdes nachodisch tschernuja krow! †



Von:    PhoB 17.04.2005 17:20
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
es ist doch immerwieder erstaunlich wie sich leute an einem mitlerweile fast 2 jahre alten thred hochziehen können xDDD

manman denkt ihr nich das der schon längst eine olle hat oder auch nich is auch mehr als egal. er iss auch nurn (stranger)Mann also versteh ich nicht warum man da immer wieder aufs neue diskutiern muss ... aba villeicht hat ja einer einen neuen grund den ich noch nich kenne... nur zu
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 17.04.2005 19:52
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 


Alles Gute zur Hochzeit

*gähn*

^^
Probleme im Im Visual Kei oder Musik Forum
Dann sagt Bescheid^^

your best Comrade Kazukira
Shikamaru....Be so Troublesome



Von:   abgemeldet 18.04.2005 10:32
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Bluthochzeit



Von:    ---Bakanishi--- 18.04.2005 14:49
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> Bluthochzeit

*weglol* DAS will ich sehen....
ein Traum in rot *lach*
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:23
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Das wäre/war/wird bestimmt 'ne coole Hochzeit. Ich will die Hochzeitstorte!!!! Die ist ganz bestimmt mit Pentagrammen und Kreuzen verziert und gaaanz schwarz mit blauen Rosen und Schleifchen.^^
Uiii, ich will die haben!!! *mampf*

Allerdings glaube ich, wenn Mana tatsächlich heiraten sollte, dann wird er das nicht an die große Glocke hängen. Schließlich verliert er dann auf einen Schlag tausende von seinen kreischenden Teeniefans, oder nicht? Das wäre dann auch ein Grund warum es keine Fotos von seiner Frau/Verlobte gibt.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine
sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.

I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade...
I like my sugar with tea.



Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:42
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Doch es gibt eins!!!
Allerdings sieht man sieh dort leider nur von hinten
Aber sie umarmt Mana und kuschelt bissel mit ihm beim gehen
Was ich mich frage ist ehr: wer zieht das brautkleid an???
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:    Yava 03.08.2005 13:45
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
das will ich sehen...wo hast du das her???



Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:49
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
dafuer dass hier staendig gesagt wird, dass das thema immer wieder aufkommt und es eigentlich ja doch keinen interessiert *ja ja* ist es erstaunlich das es soviele seiten fuellt



Von:    Yava 03.08.2005 16:09
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
hey suki2, les dir den terhad mal durch und sag mir wo ich geschrieben habe das mich das nicht interessiert



Von:   abgemeldet 09.08.2005 01:36
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
oh ja das mit dem brautkleid wäre ne überlegung wert... wahrscheinlich gibbet deswegen ne riesige debatte von ihrer seite aus owohl sie für mana recht tolerant sein sollte. *würd den net vonner kannte stoßen ~hust~*
da fällt mir ein was sind as eigentlich für pics von mana und diesen zwei kleinen jungs... hieß ja mal das seien seine und die von der angeblichen braut habe das thema aber leider nie weiter verfolgen können...
gomen





Von:   abgemeldet 09.08.2005 12:04
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab gehört dass seien seine Cousins. Das Bild mit seiner Frau/Verlobten/Freundin - was auch immer - habe ich auch, man sieht darauf aber fast nix nur dass es sich höchstwarscheinlich um eine Frau handeln muss, die sich an seinem Arm hält. Außerdem ist das Foto von hinten gemacht.
Wie auch immer, is ja wurscht ob oder ob nicht.

*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*





Von:   abgemeldet 09.08.2005 22:19
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
hmpf... kenn ich garnicht.. ich das irgendwo online? würde mich ja mal interessieren



Von:    Kabelwesen 10.08.2005 15:02
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Und zum Abschluss schockn wir dumme Amis, die es immer noch nciht kappiert haben und sagen ihnen:
Mana ist ein Mann... und naja Santa Clause wurde von Coca Cola erfunden.

Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:07
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> Und zum Abschluss schockn wir dumme Amis, die es immer noch nciht kappiert haben und sagen ihnen:
> Mana ist ein Mann... und naja Santa Clause wurde von Coca Cola erfunden.
>

Was O_O!? Mana ist ein Mann?? Oh ne!...*schock*
(scherz, falls mich die mana-fans jetzt verbannen wollten.)
Erschiesst mich doch (wenn ihr könnt) XP.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 11:06
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
ich hab dauernd gehört , dass mana schwul ist! stimmt anscheinend nich...
isa denn bi?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück