Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana-Sama heiratet!^.^

Eröffnet am: 25.09.2003 13:03
Letzte Reaktion: 25.02.2006 21:19
Beiträge: 314
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 25.09.2003 13:03
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
nya, Mana hat erzählt, er heiratet/(mögleihcer weise hat es es jetzt schon). wer die glückliche braut ist, sagt er nicht, aber fakt ist, das er sie heiratet....nya, ist zwar auf der einen seite traurig aber wenn er glücklich dadurch wird (vor allem wenn er einmal sagte, er können andere nicht lieben und so...) dann ist es schön für ihn. ich dachte nur, das dies euch interessieren würde....wusstet ihr das gackt bi ist*kicher* *weiss das das nicht zum thema passt* das hat Mana selbst gesagt...

Nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:    thond 25.09.2003 13:24
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
na, wie weltbewegend...hisa hat auch geheiratet, wie ein paar dutzend andere j-rocker auch...*gähn*
un gackt und bi - er schürt das gerücht ja schon seit längerem...

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--official yoosh fanclub memba #7------

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003



Von:   abgemeldet 25.09.2003 13:26
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
oh arme männer welt zum thema gackt...sorry an alle die gackt für einen menschen oder so halten aber na ja...^^° ist halt gackt...*hust hust*
an nana-chan: optimismus pur! so wie die liebe frau von eben von einem tv sender den ich mir nie ansehen würde...und dämlich umfragen zum thema gesundheit macht....-.-°

>>vor allem wenn er einmal sagte, er können andere nicht lieben und so...) <<

ich hab die ja meine meinung dazu schon gesagt...^^ aber wenn es ihn glücklich macht...^^ aber die frage was er tragen wird oder was er getragen hat...würde ich aber auch gerne wissen...^^°
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 25.09.2003 13:29
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
>>na, wie weltbewegend...hisa hat auch geheiratet, wie ein paar dutzend andere j-rocker auch...*gähn*
un gackt und bi - er schürt das gerücht ja schon seit längerem...<<

na mein gott..-.-° jeune hat es doch nur nett gemeint...!! ...mein gott...ne...
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 25.09.2003 13:32
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ich hoffe er trägt ein kawaii brautkleid...so wie in dem clip mit dem kind....wha er seiht sicher eh besser aus als seine frau...er sagt aber sie kann besser kochen als er...kann ich mir nicht vorstellen...falls ihr denkt es sei die tussi die in dem moi meme moite-laden interwie neben ihm steht und seine stimme mimt, ist,...die ist es nicht...als man ihn nach der fragte meinte er, er wüsste gar nicxht wer das ist!soll aber die disignerin von mmm sein, die aus mana´s entwürfen dann richtige kleider macht oder so...nya...ich frag moich wie seine frau aussieht...was meint ihr...weiss mana wie man eine webcam bedient? ist nur so grad thema im ma-cherie-forum...nya

nana

(und an alagthondiel: wenns dich nicht interessiert, musst du auch nichts dazu schreiben!ne? (ich würde auch nie in einem thread um glay was schreiben?)

nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:    thond 25.09.2003 13:34
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
@aoi: kann sein...aba dafür schon wieder nen neuen thread aufzumachen, gerade wenn's auch noch'n gerücht is - is das wirklich nötig??

wenn ya - armes forum, wenn so gewisse fanatiker hier erstmal lauter so sachen breitquatschen würden...ich hätte da z.b. diverse tierphobien einiger j-rocker anzubieten...XDDD

'sch wollt sie ned anpampen oda so, es is bloß dieses ständige "ich hab'n neues thema zu typ xy, machn'mer ma nen neuen thread auf, egal ob's schon drei dazu gibt oda nich", was mich nervt...

[edit] @jeune: naja, immerhin isses ein forum das mich interessiert...ich würd in zwei drittel der threads hier auch ned reingucken, aber wenns schon wieder nen neuen thread gibt...*wünscht sich nen admin der auch wirklich hier ma aufräumt*
naja, ich bin jetzt ruhig, wenn man's ned verstehn will, dann lässt man's halt.

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--official yoosh fanclub memba #7------

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003



Von:   abgemeldet 25.09.2003 13:41
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
wenn's auch noch'n gerücht is - is das wirklich nötig??


es ist kein gerücht, sondern eine tatsache!^.^ wenn er es doch selbst sagt! mana ist ja so nett...hach mana ...*sich seit 2 tagen im absoluten himmel bewegt...mana-sama...mana...nya)
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:    Nekoryu 25.09.2003 13:59
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Mana-Mana







bibidibidi!
*tropp*
*stellt sich beide in Brautkleidern vor und prustet drauf los*
nyahahahahahaha
www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte
*-*
Nächstes Mal nur mit Gourry*eg*



Von:   abgemeldet 25.09.2003 14:04
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Bei dem ist wohl alles ein Gerücht... bis er tatsächlich unter der Erde liegt (und selbst da wäre ich skeptisch ;-P )

Und äh... ja... Mana mana *gggggg* Tolles mentales Bild, Nekoryu...
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Mondtaenzerin 25.09.2003 14:07
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
also is der doch nicht tot?
*~~~ Every step I take ~~~*
*~~~ Every move I make ~~~*
*~~~ Every single day ~~~*
*~~~ Every time I pray ~~~*
*~~† I'll be missing you †~~*



Von:   abgemeldet 25.09.2003 14:10
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> also is der doch nicht tot?

oO??

oi, aber ich freu mich für ihn... ich will die hochzeitsbilder sehn! *grin* *sich mana im brautkleid vorstellt und einen zu viel kriegt* oder doch eher im traditionellen braut-kimono oder wie das dingens heißt... wai!! ^^°°
me is .ma.i.ko.!



Von:    Nekoryu 25.09.2003 14:10
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> also is der doch nicht tot?

wenn er tot wäre,gäb es den thread nicht und mein MANA-MANA gesinge wäre nicht ansatzweise komisch....

und was heisst hier:mentales bild....schon einen Blick in jeunes steggi geworfen....jedes dritte Wort ist Mana....
Wenn man die ersten Beiden Wörter der Statistik rauswirft sethe da:
MANA MANA
XDDDDDDDDD
Und ich sag
Babiiidibidiiii!

XDDDDD
www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte
*-*
Nächstes Mal nur mit Gourry*eg*



Von:    Aiji 25.09.2003 14:13
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
irgendwie nerven mich diese threads langsam, sorry, aber ist das net scheiß egal? wenn es war ist, dann freut euch für den kerl oder schmachtet ihm nach, ist doch wirklich piepe. genau so wie dieser blöde 'mana ist tot' thread. wenn wir sowieso der meinung sind, dass japaner halbgötter sind, dann können die eh nicht sterben.

sorry, mich nervt das einfach nur, aber wenn's stimmt, dann freue ich mich wirklich für mana, das hat er sich auch redlich verdient!

gomen gomen!
det aiji
Das ist meine Meinung, such dir deine eigene!
don't shoot me - that's life!
i was trapped in a world of fear, but know i see blue sky...



Von:    Nekoryu 25.09.2003 14:14
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> irgendwie nerven mich diese threads langsam, sorry, aber ist das net scheiß egal?

Sag ich ja:
MANA MANA
BADIIIBIDIBI!!!
XDDDD
*verstärkung ranhol*
*eg*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201436&sort=zeichner
www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte
*-*
Nächstes Mal nur mit Gourry*eg*



Von:    Keyjahn 25.09.2003 14:16
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Ich kann mir Mana nicht mit einer Freu vorstellen
*sight*
aber wenn er glücklich mit ihr oder doch ihm(hoffnung nicht aufgeb)
ist dann bin ich es auch...
*sniff*
*sich zusammenreiß!*

Oh Mana-Sama!

Werd glücklich!


zu dem Gackt bi

Gackt meinte in einem Interview, er könnte einen Mann lieben, aber nicht mit einem schlafen!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Aiji 25.09.2003 14:19
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> MANA MANA
> XDDDDDDDDD
> Und ich sag
> Babiiidibidiiii!

haben das net welche auf der letzten bonenkai auf der bühne gesungen? >.<°

mana hat doch mal gesagt, dass er auf so mädels wie in shojo-manga steht, es ist hete, läuft aber in frauenkleidern rum, egal, er fühlt sich wohl dabei, außerdem kann seine angebetete dann immer das neueste von moime motie anziehen (ob das nicht irgendwo eigennutz ist?), die können sich dann schminktipps geben *lol* irgendwie schon lustig =^_________________________^=
Das ist meine Meinung, such dir deine eigene!
don't shoot me - that's life!
i was trapped in a world of fear, but know i see blue sky...



Von:   abgemeldet 25.09.2003 14:22
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
hallo!!??? natürlich ist das wichig!! ich glaubs ja noch....
das einzige was wichtiger wehre wehre etwas das mit kyo zu tun hat....°
KYO-SAMA!!



Von:    Nekoryu 25.09.2003 14:25
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> > MANA MANA
> > XDDDDDDDDD
> > Und ich sag
> > Babiiidibidiiii!
>
> haben das net welche auf der letzten bonenkai auf der bühne gesungen? >.<°

schon möglich...
*nicht erinnern kann*

*immer noch träller*
xP
www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte
*-*
Nächstes Mal nur mit Gourry*eg*



Von:    -Mari- 25.09.2003 14:25
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
oh ja supi jetz weiß ich dass mana heiratet und kann zufrieden sterben *gg* scherz (an alle, die mich schon in der luft zerfetzen wollten)
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.mellikeks.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19



Von:   abgemeldet 25.09.2003 14:26
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
er sagt er kopcht oft mir ihr...und es ist ne frau...nya und sie zieht seine schuhe an...und..was noch? ob sie mmm-klamotten anzieht weiss ich nicht? ich frag bald mal, was er zur hochzeit trägt/ getragen hat* nana-chan liebt das ma-cherei-forum, jajaja*
...ausserdem finde ich , das es kaum was wichtigeres gibt als eine heirat von nem j-rocker...wenn gackt heirasten würde würde auch jemand nen thread aufmachen...oder was weiss ich bei wem...
ich meins ja nur nett, könnte ja auch sagen "hehehe ich weiss es und 87 mitglieder eines forums wissen es auch und alle anderen nicht, muehehehe " aber stattdessen sage 9ch es euch, also seid mal nicht so...blöd?

nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:    Nekoryu 25.09.2003 14:32
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> ...ausserdem finde ich , das es kaum was wichtigeres gibt als eine heirat von nem j-rocker...

doch!
Essen!
Trinken!
Aufs klo gehen!
Schlafen!
ohne irgendwelche J-Rocker Leben!
ERWACHSEN WERDEN!


> ich meins ja nur nett, könnte ja auch sagen "hehehe ich weiss es und 87 mitglieder eines forums wissen es auch und alle anderen nicht, muehehehe " aber stattdessen sage 9ch es euch, also seid mal nicht so...blöd?
>
> nana

Wayne interessierts?
... ... ...
*pointing at jeune fille*
MANA MANA
Babiidibidi!

>XP
www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte
*-*
Nächstes Mal nur mit Gourry*eg*



Von:   abgemeldet 25.09.2003 14:33
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> ...ausserdem finde ich , das es kaum was wichtigeres gibt als eine heirat von nem j-rocker...

Jep. Auf jeden Fall!

Heute wurde das Urteil zu "Steinigung" einer Frau in Nigeria aufgehoben. Aber wen juckt sowas, hmm. Wichtiger ist wohl, dass nen reicher Kerl, dessen einziges respektables Machwerk ist, diversen Mädchen einen supertollen, intelligenten, einfühlsamen, kreativen und schönen Superstar vorzutäuschen, heiratet. Gaaaanz meine Meinung.

"Animexx for Anime-Forum" ;)

EDIT: @Nekoryu: Och was, essen... Mana vernaschen, gilt das auch?
Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19



Von:   abgemeldet 25.09.2003 14:37
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
NIX WICHTIGER SEI ALS KYO IN MEINE LEBEN!!!! ...das musste jetzt sein....
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 25.09.2003 15:08
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
>
> > ...ausserdem finde ich , das es kaum was wichtigeres gibt als eine heirat von nem j-rocker...
>
> doch!
> Essen!
> Trinken!
> Aufs klo gehen!
> Schlafen!
> ohne irgendwelche J-Rocker Leben!
> ERWACHSEN WERDEN!

also neko... damit hast du dich in meiner "liste" (^_~) gan weit nach vorne gekämpft *ggg*

quatsch beiseite... zum thema erwachsen werden... du kannst doch nicht wirklich von den kiddies erwarten mal eine ENRSTHAFTE, bodenständige, sachliche und vor allem objektive Diskussion zum Thema Musik zu führen!? neinnein, da stampfen die lieber einen schwachsinnsthread (über ihre fische natürlich) nach dem anderen aus dem boden...

was das mit den j-rockern und "wichtigeres im leben" angeht...um es mit den worten einer freundin abzuschließen: kauf euch ein leben, ey!
PsEUdO und stolz darauf!

visit us @ http://9235.rapidforum.com



Von:   abgemeldet 25.09.2003 15:13
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ja genau wir sind kindisch, bescheuert, dämlich...bla,bla,bla! und?? ^^
KYO-SAMA!!



Von:   abgemeldet 25.09.2003 15:13
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
mal abgesehn davon das ich mich jetzt stundenlang auslassn könnte.. nur kurz etwas XD

so ziemlich alles ist wichtiger als ne heirat von nem jrocker --" das wär letztendlich das so ziemlich dümmste statement hier o O;;

UND

um mal beim thema zu bleiben XD vielleicht hat er einen ANZUG getragen?! jaaaaaah.. sowas solls auch geben o ô denn ob ihrs glaubt oder nicht.. er ist ein mann.. und eure gay porn vorstellung mal außen vor gelassen.. er hat wohl eine frau geheiratet, oder? ihr solltet mal beachten das mode und bes. gothic lolita style was mit kunst zu tun hat --" und die leute das zu ihren auftritten tragen.. aber nich zu jeder unpassenden gelegenheit
pSeudO and PROUD of it!



Von:   abgemeldet 25.09.2003 15:15
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
manchmal dachte ich ja echt, was ich schreibe sei iregndwei komishc aber das ich euch aage er heiratet..ich mach ja keinen thread auf "ich weiss mana-samas e-mail adresse" oder "mana wohnt da 8und da..." oder "mana hat geträumt er isst feuer" sonder das er heiratet...wenn er sein leben mit jemandem teilt ist das wichtig...

nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 15:16
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
yay ... yoosh du musst überall dein senf zu geben LOL ... ^^;
*zustimm*

wieso muss für son thema unbedingt nen neuer threat aufgemacht werden ... es gibt bestimmt schon irgendwo irgendwelche manathreats. in solche hätte mans auch schreiben könn. aber wieso überhaupt ins forum ... hätte da nich ein eintrag in die steckis der freunde gereicht, da es ja nun weiß gott noch nich sicher iss, ob ers wirklich getan hat ...

und zum thema mana in hochzeitskleid heiratend ... seit wann iss mana ne transe...
WERBUNG!!!

http://9235.rapidforum.com/

einfach mal draufschauen und mitdiskutieren...^^



Von:   abgemeldet 25.09.2003 15:24
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
eins der vielen sachen, die ich hasse sind solche einträge wie von euch.
okay, ihr seit "schon älter" ihr wisst sowieso alles besser und wir sind kleine verrückte fangirlies. *gegen stirn haut*

schön und gut, ihr mögt solche treats nicht, findet uns kindisch, warum schreibt ihr dann in solche treats rein? oder kommt mit euren dermaßen blöden einträgen... ignoriert sie doch oder antwortet nicht drauf, wenn ihr sowieso nix bsseres zu tun habt, als euch über andre leute lustig zu machen, weil sie sich freun, dass jemand den sie/wir mögen eben auch mal sein glück findet (jetzt mal auf diesen treat bezogen) und ständig mit dieser scheinbar alleswissenden masche uns davon abbringen zu wollen, in solche treats scheinbar so einen schrott zu schreiben, wie wir es ja tun, ne? das hat die ganze zeit nicht geklappt, da bringt es auch nichts, wenn in jedem treat solche posts kommen und in jedem neuen.

lasst uns doch schreiben was wir wollen - egal wie blöd oder unsinnig es in euren augen scheint...

*blablabla* ... -.- *sich mal wieder ausgelassen hat* ...

edit:
und was heißt hier gay-porn?! was bitteschön ist daran pornographisch, wenn man sich einen mann, der sowieso fast nur in kleidern zu sehn ist (ja, ich weiß, ich beziehe mich hier nur auf "gestellte"(oder welches wort in dem zusmmenhang benutz wird) bilder >.<) in nem hochzeitskleid vorstellt?
me is .ma.i.ko.!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19



Von:   abgemeldet 25.09.2003 15:28
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ja! und wie auf komando kommt ne blöde sinnlose antwort von mir!!!!!!
KYO-SAMA!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück