Zum Inhalt der Seite

Thread: Musik bewerten

Eröffnet am: 22.03.2008 16:44
Letzte Reaktion: 26.01.2018 17:21
Beiträge: 4584
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Forenspiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...153]
/ 153


Von:   abgemeldet 20.04.2008 13:17
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Irgndwoher kannte ich den namen und habs mit was schlechtem verbunden, aber find ich gar nicht ma so schlecht --> 8


System of a down - psycho
BITTE KEINE AVADARES!!! :)
Meine fanfics
Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD

Alle süßen pandafanarts zu mir :)
Zuletzt geändert: 20.04.2008 13:24:01



Von:    Chrolo 20.04.2008 14:21
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Gehört absolut nicht zu meinen SoaD-Favos, kriegt aber trotzdem noch 6,5 Punkte.

ASP: Kokon
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 20.04.2008 14:26
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Also die strophen gefallen mir gar nicht, so vonna stimme und halt vom sound. aber den refrain mag ich xD so melodiemäßig gefällts mir auch. es hat was --> 7,5


Soil - breaking me down
BITTE KEINE AVADARES!!! :)
Meine fanfics
Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD

Alle süßen pandafanarts zu mir :)
Zuletzt geändert: 20.04.2008 14:26:34



Von:   abgemeldet 20.04.2008 14:39
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
trifft nicht wirklich meinen geschmack. der refrain geht noch, aber der rest, besonders die stimme, nervt mich eher. 3 punkte.

edguy - down to the devil
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.04.2008 14:43
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Also der anfang gefällt mir gut, die stimme find ich auch nett, halt alles ziemlich nett, aber bis auf den refrain find ich nichts richtig ansprechend oder kennzeichnend --> 7


Three days grace - pain
BITTE KEINE AVADARES!!! :)
Meine fanfics
Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD

Alle süßen pandafanarts zu mir :)
Zuletzt geändert: 20.04.2008 14:44:05



Von:    Chrolo 20.04.2008 15:37
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
TDG gehört ja zu meinen Favos und "Pain" ist sicherlich nicht ihr schlechtestes Lied. 8,5 Punkte!^^

After Forever: Discord
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know
Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:37:48



Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:44
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Also den anfang find ich ziemlich gelungen, aber dann die stimmen der leute... naja, gefallen mir weniger gut. die der frau ist wohl nett, aber passt für mich da nicht rein. also so mit anderen stimmen fänd ichs gut --> 5


Rhapsody - dragonland's river
BITTE KEINE AVADARES!!! :)
Meine fanfics
Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD

Alle süßen pandafanarts zu mir :)



Von:    Wieldy 21.04.2008 21:13
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Das ist irgendwie total schön °__° 9 Punkte^^

The Last Shadow Puppets - the Age of the Understatement

http://nl.youtube.com/watch?v=XGV8xCkpXjE






Von:    Ryourin 22.04.2008 15:58
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Hm. Dreimal angehört und immer noch nichts gefunden, was mir gefällt. Klingt mir zu... britisch, keine Ahnung, ist auf jeden Fall absolut nicht meins, um derartige Bands mache ich eher einen Bogen.

2P. (Für den Bass. :P)


Rise Against: Swing Life Away
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 22.04.2008 16:14
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Da brauch ich gar nicht hören xD das ist nen megatolles lied --> 10


jbo - ich liebe dir
BITTE KEINE AVADARES!!! :)
Meine fanfics
Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD

Alle süßen pandafanarts zu mir :)



Von:    Shio_Karyu 22.04.2008 19:33
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Von J.B.O. find ich andere besser, nur 4 Punkte...

Merry: Sayonara rain
http://www.youtube.com/watch?v=c_UBibWphxI

Mal was japanisches (wie immer)^^
[Coll:Set]
Zuletzt geändert: 22.04.2008 19:33:44



Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:49
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Also so 100% spricht mich das jez nicht an, also ich kanns wohl ganz gut hören, aber irgendwie. weiß nicht, find da nicht so viel besondres dran, dass ichs sehr gut finde --> 7,5


José Gonzáles - Heartbeats
Vllt kennt das ja jmd aus der sony braviawerbung xD
BITTE KEINE AVADARES!!! :)
Meine fanfics
Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD

Alle süßen pandafanarts zu mir :)
Zuletzt geändert: 22.04.2008 19:50:04



Von:    Ryourin 22.04.2008 20:34
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Mhm. Bißchen monoton und zu langsam; ist mir definitiv zu eintönig.
Ein Plus allerdings gibt's: Akustikgitarre. <3

3P.

Armor for Sleep: Stay On The Ground

Ich finde das Lied eigentlich selbst recht mittelmäßig, gibt bessere von AfS, aber es geht mir gerade nicht aus dem Kopf. Hab 'nen grausigen Ohrwurm.
...auch dieses (Anime-)Video kann man getrost ignorieren.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Chrolo 22.04.2008 21:47
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Klingt nicht schlecht ;)
Nicht sehr besonders, aber gut. 7,5 Punkte.

Breaking Benjamin: Until the end
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know
Zuletzt geändert: 22.04.2008 21:47:54



Von:    Ryourin 22.04.2008 22:22
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder was, das ich auch kenne...
Breaking Benjamin finde ich im Allgemeinen okay, klingen mir aber zu sehr nach Staind und ähnlichen Bands (gerade das Lied hier), und das ist nicht so ganz meins. Allerdings hörbar, ich muß nicht schreiend weglaufen oder so. 6,5P.

This Providence: A Wolf In Sheep's Clothing

Hm. Eine meiner Lieblingsbands, aber die Stimme ist arge Geschmackssache, finde ich.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Chrolo 22.04.2008 22:34
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
So bewegen wir uns weiter im "Gut, aber reißt mich nicht vom Hocker"-Bereich, denn mir geht's genauso. Aber die Stimme is net schlecht^^
Wieder 7,5 Punkte!^^

The Birthday Massacre: Looking glass
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    nurso 22.04.2008 23:01
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Mmh, nicht so meins :/ Speziell die Stimme find ich nicht so berauschend. 4 Punkte

DVDA - What would Brian Boitano do?



Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken



Von:    Ryourin 22.04.2008 23:02
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Hohe Frauenstimmen... Damit kann ich allerdings NICHTS anfangen, Männerstimmen sind mir zu 99% wesentlich lieber. Das hier ist keine Ausnahme.^^°

Musikalisch ok, reißt mich auch nicht vom Hocker, aber die Stimme finde ich grausig. 4P.

Edit: Okay. Äh. Ne, ehrlich nicht. Ich schaue South Park nicht, sagt mir also gar nichts, und musikalisch... ne. 1P.

Dann mal was anderes.
Panic At The Disco: That Green Gentleman
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 22.04.2008 23:03:44



Von:   abgemeldet 22.04.2008 23:13
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Hm nicht meine Musikrichtung, aber klingt ganz ok, so entspannend o_O 7 Punkte^^
Jetzt gibts das kürzeste Lied der Welt :D
Napalm Death - You Suffer
Hat übrigens sogar Lyrics: "You Suffer - But Why?" xD
"Ursprung der Dinge ist das Unendliche. Woraus aber den Dingen das Entstehen kommt, dahinein geschieht ihnen auch der Untergang nach der Notwendigkeit. Denn sie zahlen einander Sühne und Buße für ihr Unrecht nach der Ordnung der Zeit."
Anaximander von Milet
Last.fm




Von:    Ryourin 22.04.2008 23:33
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Lol, oookay. (Das Video ist göttlich.) 9P, weil ich lachen mußte.

The Academy Is: Almost Here

Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    WhiteLight 22.04.2008 23:36
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Schwer zu bewerten aufgrund der Kürze aber :

1 Punkt Schnelligkeit (4 Wörter in der kurzen Zeit!)

1 Punkt für Gitarre ( ja Gitarre ist immer ein Pluspunkt) und

1 Punkt für die Errungenschaft das kürzeste Lied der Welt zu sein

= 3 Punkte!

Was hält man davon? Disturbed-Inside the fire:

http://www.youtube.com/watch?v=6gXhZXtMxu4



Von:    WhiteLight 22.04.2008 23:38
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Nach dir, Ryourin



Von:    Ryourin 22.04.2008 23:58
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Ich bewerte jetzt einfach das und wiederhole meins.

Hm... Metal? Wie schon so oft hier erwähnt, mit Metal kann ich nichts anfangen. Wobei das hier noch relativ klare Vocals hat; ist eigentlich ganz annehmbar. Ein ganzes Album der Band könnte ich mir wohl nicht antun, aber mal ein derartiges Lied ist ok, der Refrain gefällt mir sogar recht gut. 7P.

Und nochmal:
The Academy Is... - Almost Here
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    nurso 23.04.2008 00:33
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Mmh, gar nicht mein Musikstil. Klingt in meinen Ohren langweilig und ziemlich belanglos. 3 Punkte

Culture Beat - Mr. Vain


Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken



Von:   abgemeldet 23.04.2008 01:17
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Nicht so ganz mein Musikgeschmack, dennoch eingängig, den Text sollte man nicht beachten. XD aber ich glaueb darauf kommt es bei sowas gar nicht an. 4 Punkte


Hier ( extremst schöner text, super sensibel.)

http://jp.youtube.com/watch?v=s3Mnq82Kw1s&feature=related



Von:    Chrolo 23.04.2008 09:58
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber es kommt nicht bei mir an... 2 Punkte

Von mir gibt's jetzt mal... *überleg*
Krypteria. Mit "The promise"
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 23.04.2008 10:08
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Musik - 9 Punkte
Video - 7 Punkte
--> 8 Punkte

Das Video passt nicht so perfekt zum Lied.
Meiner Meinung nach.

________

Kwoon - I lived on the Moon

Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken.
Georg Christoph Lichtenberg




Von:    Chrolo 23.04.2008 14:59
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Ohne dir Vorwürfe zu machen; hier geht's auch überhaupt nicht um die Videos und ich habe es mir auch nicht wirklich angeschaut ;)

Sehr melancholisch und ruhig, dein Lied... schweift so ein wenig vorbei^^
4 Punkte

12 Stones; Far away
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 23.04.2008 15:21
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Hm, lässt mich leider total kalt ._.
Könnt ich vllt im Hintergrund laufen lassen, wenn ich was zu tun habe, damit ich n bissl Hintergrundmusik habe^^°
4 Punkte

The Black Dahlia Murder - Nocturnal *gänsehaut bei dem song bekomm* :D
"Ursprung der Dinge ist das Unendliche. Woraus aber den Dingen das Entstehen kommt, dahinein geschieht ihnen auch der Untergang nach der Notwendigkeit. Denn sie zahlen einander Sühne und Buße für ihr Unrecht nach der Ordnung der Zeit."
Anaximander von Milet
Last.fm




Von:    Chrolo 23.04.2008 17:02
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Enttäuscht mich schon, wenn 12 Stones wen völlig kalt lässt... kann man nix machen.

The Black Dahlia Murder hab ich noch nie gehört; die Stimme erinnert mich etwas an Dani Filth, aber für soviel Gänsehaut sorgt er dann doch nicht xD
Lied ist recht gut, das Solo lockert das ganze vor allem etwas auf; 7 Punkte.

Disarmonia Mundi - Celestial Furnace
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...153]
/ 153



Zurück