Zum Inhalt der Seite

Thread: Musik bewerten

Eröffnet am: 22.03.2008 16:44
Letzte Reaktion: 26.01.2018 17:21
Beiträge: 4584
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Forenspiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...153]
/ 153


Von:   abgemeldet 12.04.2008 19:15
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
die Melodie find ich gut, aber das Geschrei eher mies..
4 Punkte dennoch ;)

weiter gehts miiiiit:

Mark Ronson featuring Daniel Merriweather - Stop me



Von:    Chrolo 13.04.2008 01:16
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Nicht so meins; 3,5 Punkte

Wie auch immer man's bewerten möge; Super Mario Bros 2 - Drumming
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know
Zuletzt geändert: 13.04.2008 01:17:46



Von:   abgemeldet 13.04.2008 01:26
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
das gefällt mir (ich bin ja auch ein großer super mario fan xD~)
8 punkte.

asp - sweet gwendoline
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    nurso 13.04.2008 02:26
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Mmh, nicht so meins. Generell hör ich solche Art von Musik nie, könnte also sein, dass es nach öfterem Hören besser wird. Vom Ersteindruck aber: Seltsame Musik, klingt nicht wirklich melodiös. Was soll mir das geben? Also schau ich mal auf den Text. Find ich auch nicht besonders... Also ich glaube nicht wirklich, dass ich mich mit solcher Musik anfreunden kann. Aber fürchterlich ist es auch nicht, nervt nicht ^^° Also: 4 Punkte

Blur: Tender

Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken
Zuletzt geändert: 13.04.2008 22:55:52



Von:    Chrolo 13.04.2008 20:57
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Von Blur find ich alles außer "Song 2" ziemlich mies... trifft zumindest nicht meinen Geschmack, 1 Punkt.

Airbourne: Stand up for Rock'n Roll (Erstes Lied)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 13.04.2008 21:02
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
hmm.. die Girarreneinlage ist geil *-*
die Musikrichtung ist schon ok, aber DER Song ist Meiner Meinung nach nich sehr "überwältigend" 4,5P

loooL hier habt ihr noch mehr RnB:

Jordin Sparks - No Air

muhahaha :D






Von:    Chrolo 15.04.2008 15:12
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Hey die Melodien kommen mir bekannt vor, auf dem NS bei F-Zero waren die ähnlich ^__^
8 Punkte!^^

Alter Bridge: Buried alive
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 15.04.2008 15:26
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Song is gut, aber die Stimme von Myles Kennedy mag ich überhaupt nicht >__>
7/10 Punkte

Oft gecovert (Heaven Shall Burn, Eternal Tears of Sorrow) aber nie erreicht: Edge of Sanity - Black Tears
"Ursprung der Dinge ist das Unendliche. Woraus aber den Dingen das Entstehen kommt, dahinein geschieht ihnen auch der Untergang nach der Notwendigkeit. Denn sie zahlen einander Sühne und Buße für ihr Unrecht nach der Ordnung der Zeit."
Anaximander von Milet
Last.fm




Von:   abgemeldet 15.04.2008 19:09
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Ganz okay. 6 Punkte

http://www.youtube.com/watch?v=fW_QCRGvT-g&feature=related



Von:   abgemeldet 16.04.2008 15:32
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Gott ey 80er xD
aber cooler Retro-Guitarrensong >.< 7 Punkte

hmm...

Björk - You Only Live Twice (James Bond Cover)
Zuletzt geändert: 17.04.2008 13:27:50



Von:    Chrolo 17.04.2008 20:54
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber das ist grausam! G-R-A-U-E-N-H-A-F-T!!!
0,0 Punkte!
Tut mir Leid.

Daughtry: There and back again
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Ryourin 17.04.2008 21:46
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Hm. Klingt 'n bißchen wie Creed oder Staind, recht mittelmäßig, nicht meins, aber noch annehmbar, 5P.

Dann mal was Gewöhnungsbedürftiges aufgrund der hohen Stimme, sollte man ganz anhören, ist nicht die ganzen vier Minuten so lahm:
The Rocket Summer - Never Knew
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 17.04.2008 21:48:24



Von:   abgemeldet 17.04.2008 22:18
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
hm, schwierig... ich habs mit zweimal angehört, was schonmal bedeutet, dass ich es nicht total schrecklich finde. aber es ist einfach nicht meine musik. der typ kann schon singen, aber seine stimme ist mir zu hell. so zum hören schon okay, aber mehr nicht.
5 punkte.

mal was von einer meiner lieblingsbands, die ich wirklich schon sehr lange höre:
type o negative - life is killing me

peter steele kommt immer gut. bei mir zumindest *g*
(das video muss man sich nicht unbedingt ansehen >.>)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Chrolo 17.04.2008 22:28
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
>Hm. Klingt 'n bißchen wie Creed oder Staind, recht mittelmäßig, nicht meins, aber noch annehmbar, 5P.
Wieso hat das denn bei Alter Bridge niemand gesagt?? Die sind von der Besetzung her ja quasi Creed oO

Type 0 Negative... die kriegen hier mal 6 Punkte. Sind in meinen Augen trotz ihres Kultstatus nicht besonders gut, aber das Lied ist net schlecht.

In Flames: My sweet shadow
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 17.04.2008 22:31
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
>Type 0 Negative... die kriegen hier mal 6 Punkte. Sind in meinen >Augen trotz ihres Kultstatus nicht besonders gut, aber das Lied ist net schlecht.

peter steele hat schon allein 10 punkte verdient, mindestens. xD~

in flames kommen immer gut: 9 punkte.

amorphis - house of sleep
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ryourin 17.04.2008 22:56
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Noch mehr Mäddl... Ha, damit kann ich leben. Keine schrillen Gitarren, keine schreienden Kerle und 'ne Melodie!
Hierfür geb ich glatt mal 7.5, weil die Stimme recht angenehm ist. Und wegen eben genannter Dinge. ;]

Mayday Parade - When I Get Home, You're So Dead

Das mäßige PV kann man getrost ignorieren.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 17.04.2008 22:56:49



Von:   abgemeldet 17.04.2008 23:06
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
ich merke schon, musikalischen liegen wir nicht sooo auf einer wellenlänge xD°
aber das gefällt mir so ganz gut, nur die stimme ist wieder ein manko... aber auch nicht schlecht, nur eben nicht meins. alles in allem aber durchaus ganz gut. 7 punkte.

gut, kein metal, horror-punk:

the other - lover's lane
live übrigens sehr zu empfehlen, auch wenns was härter zugeht ^^°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.04.2008 08:35
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Hm, haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, gut is auch nicht mein Genre^^°
Aber schlecht klingts nicht 6,5/10 Punkte

Hier mal n bisschen jap. Avant-garde Back Metal <3
Sigh - Introitus/Kyrie
"Ursprung der Dinge ist das Unendliche. Woraus aber den Dingen das Entstehen kommt, dahinein geschieht ihnen auch der Untergang nach der Notwendigkeit. Denn sie zahlen einander Sühne und Buße für ihr Unrecht nach der Ordnung der Zeit."
Anaximander von Milet
Last.fm




Von:    Shio_Karyu 18.04.2008 09:26
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Nicht so mein Fall (zu trashig), aber japanisch ist allgemein schonmal nit schlecht. Also 5 Punkte, die Mitte.

http://www.youtube.com/watch?v=m9tM8q5ZcxQ
Babylon - In a coop
[Coll:Set]



Von:   abgemeldet 19.04.2008 01:42
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
ähh.. nich so mein Fall 3Punkte

nomma James Bond ^^

Madonna "Die Another Day" (Bloody Edit)



Von:   abgemeldet 19.04.2008 12:24
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
also madonna ist eh schon gar nicht meins. aber das ist ganz schlimm >.<
1 punkt

edguy - lavatory love machine
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.04.2008 12:32
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
gefällt mir^^ also eine 8 von mir dafür

panic at the disco-nine in the afternoon

http://de.youtube.com/watch?v=yCto3PCn8wo
Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus!

Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein.



Von:    Bychan 19.04.2008 12:34
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
hm.. nicht mein fall aber passt schon.. 6 punkte

Donots ~ Stop The Clocks



Von:    nurso 19.04.2008 14:22
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Oh, das gefällt mir. Was ich bisher so von den Donots gehört habe, fand ich meist nur mittelmäßig, aber dies hier ist echt hübsch :) Den Refrain finde ich nicht ganz so toll, aber der Rest trifft echt meinen Geschmack.

8/10 dafür :)

Bloc Party - Helicopter

Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken
Zuletzt geändert: 19.04.2008 14:24:01



Von:    Shio_Karyu 19.04.2008 16:04
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich mal 6,5 Punkte, klingt ganz nett ;)

Insomnium: Mortal share
[Coll:Set]



Von:   abgemeldet 19.04.2008 16:24
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
ääähhh.. hätte der doch bloß nich den Mund aufgemacht -_-
schlimme Stimme :| .. 3,5Punkte

..
Marilyn Manson - Heart-Shaped Glasses



Von:   abgemeldet 19.04.2008 16:50
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
6 Punkte wieder.

http://www.youtube.com/watch?v=nfUjfioAnKY



Von:    Chrolo 19.04.2008 23:08
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Kay.... ich hör ja überhaupt nix, was so im Radio oder auf Musiksendern läuft... aber das Lied gefällt mir irgendwie, hat was. 8,5 Punkte

Unheilig: Spiegelbild
Endlich hat das ma wer hochgeladen^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 20.04.2008 11:26
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
Also deutsche musik ist nicht immer so mein fall, aber das find ich ziemlich cool die zuerst gehörte stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig und erinnert mich an megaherz, aber gefällt mir sehr, wenn auch bisschen lang --> 10


Die band scheint größtenteils hier nicht anzukommen, aber versuchen kann mans ja immer wieder ma xD
Coldplay - fix you
BITTE KEINE AVADARES!!! :)
Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD
Meine fanfics

Alle süßen pandafanarts zu mir :)
Zuletzt geändert: 20.04.2008 11:43:13



Von:    Bychan 20.04.2008 13:08
Betreff: Musik bewerten [Antworten]
Avatar
 
hm... gut ^^ bin kein riiiesen coldplay fan.. 7 punkte

http://de.youtube.com/watch?v=ZwYOa2pC3gg&feature=related
muff potter - alles was ich brauch


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...153]
/ 153



Zurück