Zum Inhalt der Seite

Thread: warum hassen alle mexxler hip hopper?

Eröffnet am: 09.07.2008 15:12
Letzte Reaktion: 04.02.2024 22:13
Beiträge: 400
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    mangaalarm 21.07.2008 00:36
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
alsoo findest du sie jetzt gut oda schlecht?
O___________________o

das pic ist geil
^^



Von:    roterKater 21.07.2008 01:31
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Hey, Flash ist Legende!

Und das Album ist superfett! Gleich der erste Track bombt einen mit einem richtigen Killer-Basslauf weg; sowas hört man heute echt selten.
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:    Iudex 25.07.2008 13:52
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>>warum hassen alle mit nem IQ über 80 tokio hotel.

Gegenfrage: Warum verallgemeinern manche Leute so gern?
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:    Psycho_Lacker 25.02.2009 02:16
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Mein Herz schlägt für Rock und Heavy Metal und das sagt schon so einiges warum ich Hip Hop nicht mag.

Was ich aber noch dazu sagen muss. Der Hip Hop in den 80 anfang 90 war ja noch ganz ok aber irgendwie finde ich hat Hip Hop total an Qualität verloren.
gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang



Von:   abgemeldet 25.02.2009 09:11
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Hm es gibt einige Songs die ich an Hip Hop auch gut finde obwohl ich ein sehr gläubiges Metalweib bin, es liegt für mich persönlich einfach nur am gespielten selbstverherrlichten Image, was sich die Künstler aufbauen und was bei uns in Deutschland auf viele abfärbt, z.b. "Ich bin Gangsta", das die Jungs sich so künzeln, so dämlich anziehen und meinen sie wären das coolste was rumläuft. Das ist penetrant und abschreckend ^^

So um auf die Musik zurückzukommen, die nackten Weiber und die Knarren in den Vids sind fast überall zu sehen das ist doch auf Dauer echt langweilig... ohne alles über einen Kamm scheren zu wollen... es gibt natürlich auch einige Ausnahmen
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 25.02.2009 09:12
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse Hip-Hop/Rap nicht, ich bin eher der Meinung, dass der feste Kern der Mexx-Community einfach auf Rock/Metal steht. irgendwie scheinen Animes/Rock eine Symbiose eingegangen zu sein. um ehrlich zu sein würde mir auf die schnelle auch kein Hip-Hop Track einfallen, der zu einem Anime bzw. auf eine Situation im Anime passen würde. es gibt jedoch sehr wohl Serien, bei denen es gut passt oder sogar darauf basieren, wie z.B. Samurai Champloo.

zu HH allgemein:
schön für die Leute, die es aus der Gosse rausgeschafft haben. aber ich brauche keine 3 Tonnen Gold um den Hals, oder dicke Autos (je dicker das Auto, desto kleiner der Schwanz) um glücklich zu sein. ich finde, die Szene ist zu einer Wettprotzerei verkommen. wo sind Breakdance, Sprayen oder DJ-Kultur abgeblieben?

etwas OT:
man erkennt eine Szene an den Vorurteilen gegenüber anderen Szenen. doch die meisten (besonders die bitterbösen schwarzen Blech-, äh, Metallschädel) scheinen vergessen zu haben, dass wir eigentlich das, was wir jetzt sind, der Pokultur zu verdanken haben. auch jeder noch so "böse" Goth. jetzt nix gegen Rock/Metal oder so, aber kommt schon, viele von euch benehmen sich, als wären sie schon mit langen schwarzen Haaren auf die Welt gekommen. alles geht auf ein oder mehrere prägende Erlebnisse zurück. ich mag den heutigen Mainstream ja auch nicht sonderlich, da ich finde das die Qualität ziemlich gesunken (oder es einfach nicht mehr meine Generation von Musik) ist, aber ich finde es nicht notwendig alles gleich so zu verteufeln.

B2T:
ich mag Old-Skool Zeugs aus den 80ern und 90ern, als die Rapper wirklich noch etwas zu sagen hatten. ausserdem noch Eminem, Insane Clown Posse und Cypress Hill.

und als krönender Abschluss: ich bin Elektroniker. meine allererste CD war eine Dancefloor CD aus dem Jahre 94, bei der ganz groß draufstand: "Aus der TV-Werbung!". seitdem stehe ich auf elektronische Musik.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 25.02.2009 09:15:08



Von:   abgemeldet 25.02.2009 09:35
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
genau dankeschön! es gibt durchaus auch HipHop der ohne klischees auskommt!
man muß nur etwas suchen weil die sachen eher nicht so bekannst sind...leider...weil damit macht man wohl nicht die dicke kohle...



Von:    Katsumi_Liqueur 25.02.2009 10:30
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe Hip Hop! Vor allem haben es mir die schlagfertigen Argumente der Gangsterrapper angetan.
http://www.youtube.com/watch?v=vCQaTGoE7YM&feature=related
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:   abgemeldet 25.02.2009 12:37
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
das is genau das wofür hiphop NICHT steht -_-"



Von:   abgemeldet 25.02.2009 19:49
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Leute,wenn ihr Hip Hop hasst,dann tut das,aber schiebt nicht immer Metal vor*augenroll
Nur weil man eine Musikrichtung mag,heißt das doch net automatisch,dass man die andere hasst.





Von:   abgemeldet 26.02.2009 09:09
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich liebe Hip Hop! Vor allem haben es mir die schlagfertigen Argumente der Gangsterrapper angetan.
http://www.youtube.com/watch?v=vCQaTGoE7YM&feature=related

das ist ja ein geiles Spiel XD
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 26.02.2009 09:11:12



Von:   abgemeldet 26.02.2009 11:41
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> Leute,wenn ihr Hip Hop hasst,dann tut das,aber schiebt nicht immer Metal vor*augenroll Nur weil man eine Musikrichtung mag,heißt das doch net automatisch,dass man die andere hasst.

Jo, "Vielfalt" Jungs und Mädels :)

Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Katsumi_Liqueur 26.02.2009 12:16
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
das is genau das wofür hiphop NICHT steht -_-"

Also geht 's doch nicht um fette Autos, Koks, Knarren, Knast und Nutten, sondern um Blümchen, Frieden und Eierkuchen?

Weise Worte Sifu!

Spoiler
"Verstehen Sie Spaß?" - Anscheinend nicht... ;(

Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:   abgemeldet 26.02.2009 12:43
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Vielfalt ist mir doch egal,aber mir geht es auch aufn Sack,wenn Leute,die nix mit meiner Musik zu tun haben darüber urteilen,daher tue ich dies nicht



Von:   abgemeldet 26.02.2009 17:57
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 

> Also geht 's doch nicht um fette Autos, Koks, Knarren, Knast und Nutten, sondern um Blümchen, Frieden und Eierkuchen?

so kan mans auch sagen!^^



Von:    Katsumi_Liqueur 26.02.2009 20:30
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
so kan mans auch sagen!^^

Falls du ein Kriegsgegner sein solltest haben die Vorurteile doch was Gutes. Ein guter Freund von mir sagt immer: "Soldaten sterben für nichts, Gangsterapper wenigstens für Crack." *g*

Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:    K0JIN 27.02.2009 22:00
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Also ich steh auf Hip-Hop!
Es gibt nämlich auch anspruchsvollen Hip-Hop, Epik High zum Beispiel.
<3 ...




Von:   abgemeldet 03.03.2009 23:49
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
hmh habe nicht alles gelesen aber ein grund warum viele hopper nicht leiden können ist erstmal die 90%ge dummheit der artists die fans die einen auf der straße voll pöbeln da bekommt mann schon eine abneigung dagegen
so und hip hop und agressiv naja ehr pseudo aggro über banden krieg den sie nie erlebt haben
und aggresive musik ist wohl ehr in den death,thrash,heavy ,black und co. metal zu stecken und ganz ehrlich ich find es armselig das sich auch einige leute gerno von hoppern belabern lassen und nichts machen geht hin und haut dem eins das die wissen ihr meints ernst ^.^ ps ich komme aus wunder toll hannover city und hier sind echt tolle leute an hoppern die alles als emo oder satan bezeichnen was nicht in ihr bild past ich bin zwar jedem gegen über tollerant aber ich habe eine intolleranz gegenüber intolleranz und da sind sich viele hopper und nazis sehr ähnlich

ps.es sind nicht nur hopper gemeint sondern generell die ganze tolle chickimike elite auserhalb verschiedener subkulturen
rechtschreibfehler dürft ihr behalten



Von:    Korialstrasz 04.03.2009 00:10
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Hehe jo all dieses Gangstergehabe regt ein schon auf..mit denen kann man sich netmal unterhalten da die netmal richtig sprechen können.

Alle in einen Sack und mitn Knüppel druff, den richtigen trifft man immer XD
Hier könnte Ihre Werbung stehen!



Von:   abgemeldet 04.03.2009 07:48
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
>>und aggresive musik ist wohl ehr in den death,thrash,heavy,black und co. metal zu stecken
>thrash,heavy
... lol what?
I'd like to stay and chat but you're a total bitch.



Von:   abgemeldet 04.03.2009 09:15
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Heavy Metal usw kackt ab wenn ich so Scheisse in den Texten hör wie "Ich fick deine Mutta"
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:09
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
naja, eine sexuelle handlung auch wenn mit dem elternteil eines anderen hat nicht direkt mit gewalt zu tun.

da finde ich manche texte von bands wie cannibal corpes, hatebreed, sodom und destruction deutlich agressiver.

ach ja, ich höre hip hop!
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:10
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
>>Ich find Heavy Metal
>cannibal corpes, hatebreed, sodom und destruction
Muss ich noch mehr sagen? :/
I'd like to stay and chat but you're a total bitch.



Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:20
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
ok, das mag mehr hardcore, deathmetal und thrashmetal sein.
aber dem rock hängt im allgemeinen auch etwas schmutziges und verruchtes an. nur das sich das in dem jeweiligen genres unterschiedlich stark ausprägt und genauso is es doch beim hip hop auch.
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:    Korialstrasz 04.03.2009 16:24
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Hardcore ist elektronische Musik und hat nichts mit Heavy Metal usw zu tun. Und ja gut ich höre Hardstyle & Hardcore aber find des net so aggresiv wie Hip Hop!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!



Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:36
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
es gibt nicht nur im electro hardcore, es gibt hardcore auch bei punk und metal!
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:47
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt nicht nur im electro hardcore, es gibt hardcore auch bei punk und metal!

Und das schon um einiges länger.
Und kommt ebenso wie der Hip Hop ursprünglich von der Strasse. Der Grund warum ich beides höre, und kann gut damit leben. :3

Wenn ich aber so Kommentare lese von wegen "Höhöhö alle Hip Hoper sind voll shice olol Trve Metal ftw!!!einz" frag ich mich echt wie alt die Leute sind, drölf?
Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:55:13



Von:   abgemeldet 04.03.2009 17:02
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
alles was ich dazu sagen möchte ist,
sie sind körperlich gesund, doch im geiste schlicht.
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 04.03.2009 17:29
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
Avatar
 
Die meisten,die hier die Metalfahne hochhalten haben doch nichtmal viel damit zu tun,daher finde ich den Kommentar nicht gerechtigfertigt.



Von:   abgemeldet 05.03.2009 00:20
Betreff: warum hassen alle mexxler hip hopper? [Antworten]
nunja abgesehen das hardcore ende 70 anfang 80er in L.A. aus hip hop und metal endstanden ist
man siehe agnostic front und co. glaube ich nicht das hip hop texte aggresiver sind und es geht nicht um die texte sondern ums allgemeinbild der musik und das fällt in sämtlichen gegres des metals härter aus (auser bei einigen doom bands ^.^) und im gegensatz zu vielen hoppern die noch nie ne knarre in der hand hatten haben sich viele punks (nur nen beispiel) wirklich schon auf straßen kämpfen mit irgendwelchen bullen rum geprügelt

aber es gibt auch sachen die im metal und hip hop gleich sind, unendliches gepose ^.^..

aber es geht ja nicht ums metal vs. hip hop sondern allgemein
und noch ein möglicher grund könnte sein das viele fans von hip hop sehr intollerant gegenüber andern geschmäckern sind und daraus wurde den wohl ein gegen hass


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück