Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108


Von:    Loan 10.04.2005 22:48
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Lehrer: Hier habt ihr die Kopien und das schreibt ihr jetzt bitte von der Tafel ab.
Schüler: Wieso machen sie uns nicht von allen Texten Kopien?
Lehrer: Is ja wieder typisch! Reicht man euch den kleinen Finger, wollt ihr gleich die ganze Hand!
Schüler: Warum nicht gleich den ganzen Arm?
Lehrer: Dann kann ich ja nicht mehr schreiben!

OK, ist nicht so toll, aber ich fands lustig! ^^



Von:    Jien 11.04.2005 04:23
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
War zwar kein Lehrer, aber trotzdem schraeg...
Library:
Students in the background: "It's a guy isn't it... i'm not sure... why don't you ask..."
Jien: *suspects something* *turns around*
Guy 1: "Are you a boy?"
Jien: *thinks this is a bad joke* "Aehhh... no?"
Guy 2: He's wearing a skirt, can't you tell?"
Someone from over the room: "She!"
Guy 2: "Anyway"
Guy 3: "How do you know... Some guys like that..."

An der Stelle ist mir die Conversation dann doch zu bloed geworden und ich hab mich wieder umgedreht... -.-"
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Also ähh
Ich habs wieder.
Ein Junge aus meiner Klasse wollte auf tolette gehen.
Als er grad an der Tür war sagte der Lehrer(wortwörtlich)
"Denk dran: mehr als 3mal abschütteln ist wichsen"
Klasse:*megalachanfall kriegt*
Believe in yourself and create your own destiny.
Don't fear fate.



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Alle Schüler gehen heim. Sagt der Lehrer: "Passt auf das ihr unterwegs in keinen Briefkasten fällt." xD
Anime und Manga 4Ever!!!

Grüße: Ich grüße meine Freundin Angela die direkt über mir wohnt. ^^ ---> und natürlich auch ihre 2 Schwestern.*wink* ^^



Von:    -Nyoko- 11.04.2005 23:54
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meine ganze Klasse sitzt bzw. schläft im Physikraum und mein Lehrer erzählt irgendwas über Atome bzw. Ladungen und dann kommt der Satz (Achtung Zitat):

"...eingentlich sind sie ja ganz glücklich. Man muss nur vorne dran rubbeln und wenn man hinten noch einen rein schiebt, sind sie am glücklichsten..."

Hat er echt gesagt*hg*, ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen, der Lehrer war noch Wochen lang die Lachnummer bei meiner Freundin und mir (nur leider hat kaum ein anderer den Witz verstanden).
I'm just a doll. Forever death.



Von:    Jien 12.04.2005 01:56
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meingottchen, den hab ja sogar ich vertsnden, und ich bin wahrlich nicht die Schnellste...

Hab auch noch was:
Herr Mutscher: "Ich schmeiss dich gleich aus dem Fenster, das gibt nen schoenen Fettfleck!"
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:    Ben 12.04.2005 13:53
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
War zwar kein Lehrer sondern ein Dozent aber er sagte:

"Computernetzwerke funktionieren in der Praxis nicht"

Man bekommt einen lachanfall wenn man feststellt das er in der IHK ein angesehener Informatiker ist und er es nicht als witz meinte. (bzw. es nicht so rüberkam)
"Mess with the best, and die like the rest!"

Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, 2005



Von:    Bron 12.04.2005 15:20
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Okay, ist damals nicht so lustig gewesen, und jetzt immer noch nicht:

Lehrer: Was hast du für ne Note in Mathe?
Schüler: Ne Drei.
Lehrer: Welche Note könntest du haben?
Schüler: Ne Eins.
Lehrer: Ist richtig, und wenn du mein Sohn wärst, würde ich dir Links und Rechts eine an die Backe haun.

Die selbe:

Lehrer: Wer die Arbeit falsch geschrieben hat, bitte korrigieren.
Schüler: Gut, dann brauch ich ja ncihts machen.
Lehrer: Doch, das was du falsch gemacht hast.
Schüler: Aber ich habe alles richtig.
Lehrer: Such keine Ausreden, berichtige sie, sonst kriegste ne 5 im Zeugnis.
Schüler: Hallo? Ich habe keine Fehler, aber okay.

Der Schüler bekam die 5 im Zeugnis, weil er seine nicht vorhanden Fehler nicht verbesserte, danach gab es für den Lehrer ordentlich Ärger.

Und noch einmal die selben:

Lehrer: Wer hat die Lösung?
Schüler: Ich, lautet so und so.
Lehrer: Falsch. Rechne noch einmal nach.
Schüler: Hab´s fünfmal gerechnet, komme auf kein anderes Ergebnis.
Lehrer: Dann ist das deine Hausaufgabe.
Next day
Lehrer: Und, wie lautet das Ergebnis?
Schüler: Ist immer noch gleich.
Lehrer: Falsch, und damit du´s lernst, rechne an der Tafel.
Schüler: Okay.
Der Schüler kam auf das gleiche Ergebnis wie immer, der Lehrer allerdings auch, holte sein Lösungsheft aus der Tischschublade und verfluchte es.

Es gab damals schon Vollidioten an der Schule.
Hatte auch mal einen Ausrutscher, statt Gleichgewicht hab ich Gleich gewichst gelesen, war auch zum lachen.

Oder der Lehrer, der so an die Fensterscheibe gerülpst hat, dass sie beschlagen war. War auch in Ordnung.
Zuletzt geändert: 12.04.2005 15:21:44



Von:   abgemeldet 12.04.2005 15:57
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
In der 8. Klasse hat unser Kunstlehrer mal die ganze Klasse zusammengeschrien. Angeblich würde er von uns Magengeschwüre bekommen und wir wären eine Zumutung für ihn, etc., etc., etc.,
So ging das etwa die halbe Stunde!
Und in der nächsten Stunde hieß es dann: Ihr seid die liebste und aufmerksamste Klasse, die ich habe, *schleimschleimschleim*



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal was von mir. Vorher müsst ihr wissen, dass ich seit einer Herz-Dingens-Krankheit relativ anfällig bin, da mein Immunsystem ziemlich scheiße ist.
Eines Tages werde ich krank, kann mich aber nicht entschuldigen lassen, da mein Vater nicht zuhause war. Also musste ich in die Schule. Mit 39 Grad Fieber sitze ich dann dementsprechend in der Bank und leide still vor mich hin. Kommt mein SpanischLehrer zu mir, um mir meine Schulaufgabe wieder zu geben, und sieht mich abschätzend an: "So wie du immer drinnen hockst und schläfst, ist es ja kein Wunder das du so schlechte Noten schreibst."
AAAAAAAAAAAAAHH ! Da ist man mal einen Tag krank, einen verdammten Tag !!! Arschloch.....

Anderer Lehrer. Ähnlicher Grund. Bin also ziemlich oft krank, außerdem habe ich ziemlich starke Migräne, die ich nur mit Medikamenten aushalten kann, die ich aber nicht die ganze Zeit nehmen Kann, weil es sonst gefährlich wird. Also bleib ich für zwei Tage alle drei Monate zuhause.
Gestern wurde ich zur Lehrerin, die für die entschuldigungen zuständig ist, gerufen.
Lehrerin: Isabel, du kannst nicht immer krank sein. Und wenn du Migräne hast ist das kein Grund zuhasue zubleiben.
Ich: *erkläre ihr das mit der Migräne*
Lehrerin: Aber wir lehrer haben auch Migräne.muss man halt Sport treiben und sich gesund ernähren dann geht das weg.
Und du wirst so wieso so oft krank. Kannst du das nicht lassen ?
Ich: Ähm....ok. Werds versuchen.
Dann bin ich gegangen.


Ich bin eine ganz böse, werde immer krank.
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.
Zuletzt geändert: 12.04.2005 16:35:22



Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
*in der klasse* mein guter freund zu mir scherzhaft : also süße handschellen oder peitsche?!
der lehrer: nemmt lieber die handschellen, mit der peitsche will ICH sie sehen!
ich *großes grinsen*: danke für den vorschlag!

zum glück ist ja unser lehrer nur 29, ;)



Von:    Desdemona 13.04.2005 17:52
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
damals in der 11. (gott ist das lang her)

latein lehrer vor der klasse zu mir: also frau li, ich begreife ja noch immer nicht wie sie es schaffen mit ihrer grandiosen unkenntnis des vokabulars einsen in der übersetzung zubekommen.

ich: ich schlage nach. (hab ich tatsächlich immer getan, musste die hälfte aller vokabeln nachschlagen, war ne scheiß arbeit, aber ich bin jetzt richtig schnell in nachschlagen, echt nützlich an der uni, wenn man blöde fachliteratur in englisch von chinesen, die irgendwie die vokabeln anders gebrauchen als man selbst es in der schule gelernt hat, lesen muss *grins*)

latein lehrer, immer noch vor der ganzen klasse und lauter: frau li, wie oft soll ich es hier in dieser klasse noch sagen, man kann in einer lateinklausur verdammt nochmal nicht alle vokabeln nachschlagen und übersetzen.

ich: war nur die hälfte der vokabeln.

lehrer schreiend: raus und kommen sie erst wieder wenn ich sie rein rufe!

fazit: in der nächsten klausur hat er extra klausurbögen für alle mitgebracht, mein wörterbuch vorher eingezogen und durchggeblättert, ich durfte nur sichtbar meine stifte auf dem tisch liegen haben und ich musste direkt vor seiner nase sitzen und eigentlich konnten alle in bei dieser klausur schummeln nur ich nicht...

mathelehrer: mädchen können halt nicht so gut mathe, da ist es kein wunder, dass sie für diese aufgabe nicht die volle punktzahl bekommen haben.

ich: entschuldigung, aber ich kann für eine aufgabe mit dem gleichen ergebnis und lösungsweg wie sie ein junge ebenfalls hat nicht die selbe punktzahl bekommen wie eben dieser junge?

...usw.

In the real world
as in dreams,
nothing is quite
what it seems.



Von:    sunny01 13.04.2005 20:36
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Da meine Lehrer sowieso ale in die Klapse gehören könnt ich ein Buch schreiben, da das aber zu anstrengend ist hab ich einfach das unglaublichste unter allen unmöglichen Dingen herausgesucht, die mir jemals ein Beamter gesagt hat:

Lehrer:.....so und diese Aufgaben habt ihr bis zur Arbeit fertig!
Ich: Ähh Herr Nußbaum? Wo bitte liegt denn Herzogovina? <-- schreibt man das so?? O.o
Lehrer: Das weisst du nicht? Na du bist aber ein Häschen!!
Ich: Aha *drop*

Ich meine der Mann ist 57 und bezeichnet mich und auch andere MÄNNLICHE Personen als HÄSCHEN, hallo?
Desweiteren hat er sich noch Schlampe. asoziales Pack, fauler Sack und Missgeburt geleistet^^

Ach ja, sein Lieblingsspruch ist : Wénn du das noch einmal machst wirst du anschließend nicht mehr wissen ob du männlein oder weiblein bist!!!

Fazit: Wenn ich aus der Schule raus bin, brauch ich nen Therapeuten!! Wer meldet sich freiwillig????
Hi! - Wo?



Von:    Stasy 13.04.2005 22:49
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Religion

Armes Stasy drückt sich hinten in der Ecke und schreibt SMS bis plötzlich dat Scheiß Ding zu klingeln anfängt...Stasy dat Brot hat die Lautlostaste vergessen....

Küpper: ?

Klasse: ....

Küpper:....? Handy?

Stasy: lalalalallalala..*verzweifelt auszumachen versuch*
>___< wollte net ausgehen XD

Küpper: TRET DRAUF!!!!

Klasse: LOL

....obwohl der Ton ja doch ganz niedlich ist...^^ *grinst wie nen Honigkuchenpferd*

Klasse: ò____O"""""""" QUE!?

don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:    Umin 14.04.2005 20:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Englischlehrerin heute:
"Das habe ich jetzt nicht verstanden. Aber ich glaube, das liegt daran, dass ich es nicht verstanden habe."

BK-Lehrer:
"Mütze aus! Ich hab meinen Zylinder ja auch net an!"

Deutsch:
Lehrer sieht die Hausaufgaben nach, kommt zu mir, sieht mein verknicktes Blatt und lacht erstmal laut.
Ich: "Ja, ich weiß, das ist wenig und verknickt, aber das liegt daran, WO ich die Hausaufgaben gestern gemacht hab"
Lehrer: "Jessica wird rebellisch"
Ich: "Ich hab die Hausaufgaben gestern auf einer Kommunion machen müssen!"
Lehrer "Und sie geht auch noch auf Kommunionen!"

Auch in Deutsch
Lehrer: "Nico, ich hab dich letztens durch Merzig laufen sehn, da am Seffersbach vorbei, eigentlich wollte ich dich ja überfahren, dummerweise saß meine Frau am Steuer"


Oder dann hier was andres:
Freitags morgens hab ich immer die erste frei, weil da Reli ist und ich Ethik habe. Wir sitzen dann immer in der Cafeteria und machen Hausaufgaben. Wir gehn dann also so in der kleinen Pause Richtung Klasse und da begegnet uns unser Mitschüler Nico. Allerdings dann auch unser Mathelehrer.
Mathelehrer: "Nico, was machst du hier auf dem Flur?"
Nico: "Ich muss noch auf Toilette!"
Mathelehrer: "Wie heißt denn die Toilette?"
(dazu muss man allerdings wissen dass unser allerliebster Nico *ggg* wirklich andauernd bei irgendwelchen Weibern aus der 8ten oder 9ten rumhängt)

oder auch geil, einmal in Mathe
Mathelehrer: "Ich muss grad noch zum Sekretariat runter, verhaltet euch ruhig."
Nico: "Ich muss noch auf Toilette, darf ich?"
Mathelehrer: "Nein, Nico, mach dir in die Hose!"
Nico stellt sich ans Fenster
Mathelehrer: "Ich gehe jetzt, Nico bleib sitzen und mach dir in die Hose!"


Und dann noch das hier:
In einer Informationsveranstaltung über das Fach Philosophie, was ab Klasse 11 Wahlfach ist:
Lorenz (der genialste Philosophielehrer bei uns und an der Gesamtschule, hat sogar nen Fanclub ;) ) erklärt grade, was so alles drankommt im Laufe der Oberstufe.
Lorenz: "Ja, und in 13/2 kommt dann die Ästhetik" *zeigt auf mcih* "Was ist Ästhetik?"
Ich: "Ich weiß es nicht"
Lorenz: "Ästhetik... Ästhetik ist der Grund, warum eigentlich nur ICH hier Philosophie unterrichten darf. Ästhetik ist die Lehre von der Schöhnheit!"


Ach ja an unsrer Schule sind ein Gros der Lehrer und Schüler wirklich kranke Spinner.
Da gab's z.B. auch mal das hier:
Am fetten donnerstag ist immer ein fußballturnier für die Oberstufe. Da die meisten andern Jahrgänge am fetten Donnerstag aber auch net sonderlich viel machen, kriegt man da auch sonst einiges zu sehen.
Und da war einer, der eignetlich hätte bei seiner Klasse spielen sollen, aber dann bei Leuten im Team gespielt hat, die schon letztes Jahr Abi gemacht haben. Denen aus seiner Klasse hat das natürlich gar net gefallen, die haben dann die ganze Zeit da gesessen und "WECHSELHURE!!!!" gebrüllt.
Der Ansager, der in der 12ten ist, hat irgendwann dann angefangen, wenn der Typ ein Tor geschossen hat, den Namen ganz ausdruckslos zu sagen, statt es so richtig zu brüllen, wie er es bei jedem sonst gemacht hat. Und irgendwann hat der so gesagt "Einige werden sich vielleicht wundern, warum der Steffen Bodem im Team vom Herrn Lorenz mitspielt (eben halt die Leute die letztes Jahr Abi gemacht haben). Der sollte eigentlich auch im Team von der 11b mitspielen, hat sich dann aber kurzfristig umentschieden. Ach ja und seine Eltern sind Geschwister"
Es gab keinerlei Konsequenzen XD

~Lembs an die Macht!~



Von:    KatiaInsomnia 16.04.2005 16:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Das Schrägste,was ein Lehrer zu mir gesagt hat,iss:
"Hey meine Zuckerpuppe,ich könnte dich vernaschen,aber Zucker ist ja ungesund..ich bin mir auch sicher,dass DU mich am liebsten vernaschen würdest,aber wie gesagt,Zucker ist ungesund!!!"
Oh man....*schüttel*^^
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 17.04.2005 16:49
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder in Erdkunde.
Wir reden grade über das Weltall.
Schüler1(S1):"Stimmt es, dass es im Weltall Leichen gibt?"
Lehrer(L):"Nein, nicht das ich wüsste."
S1:"Könnte es denn sein?"
L:"Naja, vielleicht.
Aber wenn du das so toll findest, dann kannst du ja später erst Pilot und dann Astronaut werden.
Manchmal müssen die an den Solarzellen oder sonst wo was reparieren.
Das nennt man dann Weltraumspaziergang.
Wenn die dann jedenfalls so was machen und in ihrenRaumanzügen an so einer Leine hängen und du fies bist, dann schneidest du die Leinen einfach durch.
Dann hast du die noch ca. 30 min am Hals und dann geht ihnen der Sauerstoff aus.
Dann schweben Leichen im All."




Von:    KatiaInsomnia 17.04.2005 17:03
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Hart ey^^
Bei uns gibts nur so verrückte Lehrer und ich könnte ganze Bücher mit Zitaten füllen,aber hier noch eins:
Wieder der Deutschlehrer^___^
"Also,es kommt ja ziemlich selten vor,dass eine Frau einen Mann vergewaltigt;ich persöhnlich würde es auch als Belästigung empfinden wenn fünf Frauen das bei mir versuchen würden...aber vier..."
Der iss eindeutig verrückt!!!!!!!!!!!!Ôo°
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 17.04.2005 18:38
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Bei uns ist mal was lustiges passiert:
Englischlehrerin *erzählt eine geschichte*: "Und dann erschien eine Fee mit langen wallendem blonden haar!"
-Tür geht auf, kunstlehrer mit langem blondem haar kommt rein-
xD
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    KatiaInsomnia 17.04.2005 18:54
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Nee,ne????
Bei uns war auch mal sowas:
Deutschlehrer:"Wenn ich diesen Kreidemörder zwischen die Finger krieg,dann gibts Tote..."
Tür geht auf und Englischlehrerin kommt rein:
"Sorry,hab gerade die Kreide geklaut..."
Tja,dumm gelaufen^^
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    Phoenix_Frost 17.04.2005 19:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
XD is ja irre...
ähnliches passierte noch zu "alten-Zeiten" im Deutsch-Unterricht...

deu.lehrerin: *hat grade mit uns so ne fabel gelesen un so'n mist...*
Klasse: *labert mit lehrerin ganz angeregt drüber*
deu.lehrerin: muhaha~ stellt euch vor... wenn da jetzt echt so ne hexe in klassenzimmer käme...
*WOMM*
klassentür geht auf... schulleiterin steht drin...
XDDDD
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:   abgemeldet 17.04.2005 19:16
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
xD
Man, solche zufälle!
Ist immer wieder lustig! ^o^
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    KatiaInsomnia 17.04.2005 19:17
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
*schrottlach*
Wie genial iss datt denn?????
XXXDDDD
Erdkundelehrer:In der Nacht,wo die Sonne scheint...
Nochmal der Erdkundelehrer:Was meint ihr mit relaxen????Ach ich weiss...saufen und baden!!!!!!!!!!
XD
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 18.04.2005 19:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Erdkunde:
Schülerin zu Lehrer: "Mir ist schlecht."
Lehrer:"Dann halt die Zähne zusammen, damit wenigstens das Größte drin bleibt!"
Klasse: *lol*
Schülerin: *doofguck*



Von:    KatiaInsomnia 18.04.2005 19:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Physiklehrerin:Das leise Reden da hinten stört mich...
Schüler:Dann reden wir eben lauter!!!!!!!!!!!!!!
xxxxddd XXXDDDD
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    Phoenix_Frost 18.04.2005 19:50
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Physikstunde:

Wüstoff (der lehrer heißt wirklich so...): orhan, nu sei doch mal still da!
orhan: was mach ich denn? *meld* *falsche antwort gegeben*
wüstoff: du laberst nur scheiße ^^
orhan: richtig erkannt!
wüstoff: richten wir das doch mal hier so ein, wie in meinem freundeskreis! dann verleihen wir den goldenen Laberarsch! Der geht dann zu erst an dich orhan!

XDDDDD
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:    KatiaInsomnia 18.04.2005 19:53
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Der Lehrer scheint ja echt cool drauf zu sein!!!!;-)
Erdkundelehrer:Wenn ein Farbiger eine Weisse heiraten würde,dann kommen da als Kinder Missgebu.....ähhhhhh Mischlinge raus...
FIES NE????XXXDDD
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    Phoenix_Frost 18.04.2005 19:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
XD ja der physiklehrer bei mir isn hammer XD
was???
voll rassistisch, wie gemein!

Zitat aus Lindig-Zeiten im Deutsch-Unterricht...
Kristin: Frau Lindig! die jungs beschmeissen uns immer mit äpfeln!
lindig: wer?
Ich: ja patrick! *aufn paddy zeig*
Paddy: *mich anlach*
Lindig: mensch patrick, schenk ihr doch lieber blumen, als sie zu ärgern, wenn du sie magst!

O_o
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:    KatiaInsomnia 18.04.2005 19:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Wie cool,ey!!!!!!^^
Die Lehrerin verkuppelt wahrscheinlich auch noch die ganzen Schüler,wa???XD
Chemielehrerin:Euer Gehirn ist wie ein Schweizer Käse,voll mit Löchern und nichts aussen rum....
XXXDDDDD
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    Phoenix_Frost 18.04.2005 20:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
XD die lindig?
die alte hat ne schraube locker, die frau war der lacher der schule, alle, die sie in deutsch hatten, sind total zurück geblieben! da wussten 10.klässler nich mehr, was ein konsonant is! XD

weiteres aus lindigzeiten:

Tim: *mit der faust aufn tisch hau*
lindig: *hingeh* *tisch streichel* nicht tim, der tisch hat doch auch gefühle!
klasse: LOL
lindig: *kricht keine ruhe in den raum* *haut mim klassenbuch aufs pult* *klassenbuch-chan kaputte is*
Tim: nicht frau lindig! der tisch und das klassenbuch haben doch auch gefühle!!!!
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108



Zurück