Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108


Von:    Kyou 06.02.2005 13:59
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so einige Situationen, bei denen ich dachte, ist das wirklich mein Lehrer?
Darf man so etwas überhaupt sagen?

Sicherlich hat euch auch mal ein Lehrer etwas unverschämtes/witziges u.ä. an den kopf geworfen -
und ihr habt euren Ohren nicht getraut!

Erzählt, was war!
Das wird ein Spaß!

PS: Natürlich dürfen es auch Professoren sein ;)
~~~ Man sollte ihn aushöhlen, federn, zerstechen, zerhacken, steinigen, erwürgen, vierteilen, verbrennen und die Asche in alle Winde zerstreuen ~~~
Zuletzt geändert: 30.10.2009 00:19:25



Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:24
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
naja mich halt mal einer voll zamgschrien auf :
Du bist so jemand der mal voll n looser wird auf der straße landen wird ... meine eltern werden wegen meinem drogenkonsum in den ruin getrieben werden und dann werd ich bei der tanstelle an den bezinlacken schüffeln wird um in eine scheinwelt zu flüchten

weiß zwar ned warum er das gsagt hat aba najo O.o



Von:    LumenSpei 06.02.2005 14:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Hey, Puppe!" hat mal n Lehrer zu mir gesagt.

I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Kyou 06.02.2005 14:29
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
naya, zu mir hat mal n lehrer unter 4 augen gesagt, dass es ihn wahnsinnig mache, wenn er mädchen mit kopftuch rumrennen sähe...
<.<"
~~~ Man sollte ihn aushöhlen, federn, zerstechen, zerhacken, steinigen, erwürgen, vierteilen, verbrennen und die Asche in alle Winde zerstreuen ~~~



Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:40
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Wenn Du nicht Dein Maul hälst, dann werd ich Dich so fertig machen, dass Du in meinem Unterricht keinen Mucks mehr von Dir gibst!"

Ich geb immer noch 'n Menge Muckse von mir :D
--
I try to rescue you, however, in fact I'm the one who kills you.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Es gab bei uns mal so einen Geschichtslehrer, der regelmäßig ziemlich... ähem... unpassende Bemerkungen gebracht hat. Zu mir hat der zwar nie irgendwas richtig krasses gesagt, aber einmal zum Beispiel meinte der so "Ach, Wachtendonk... (so 'n Kaff)... Kühe schöner da als die Mädchen." Reizend, wenn man bedenkt, dass wir auch ein Mädel aus Wachtendonk im Kurs hatten.
Oder einmal haben sich die Jungen in der hinteren Reihe irgendwie gekloppt (und das will Oberstufe sein...), da meint der zu einem von denen: "Was ist denn los? Hat der Sie etwa angeschwuchtelt?"

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Hatte letztes Jahr eine Klassenlehrerin, die war voll komisch drauf... O_o Die war irgendwie total fanatisch, die Welt zu verbessern. Irgendwie hat sie länger vorm Jahreszeugnis rausgefunden, dass ich damals in Physik, Mathe und Latein auf 5 stand und ist zu mir gekommen.

"Soll ich dir helfen? Brauchts du Hilfe? Es ist wirklich alles gut! Du bist eine Persönlichkeit! Du musst die Kräfte, die in dir schlummern, wecken!"

etc.
Und das ist wirklich wörtlich übernommen.
Me stand da: "Ähm... nein danke! o_o *geht weg*"



Von:    sa-chan_ 06.02.2005 14:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
In der 10.hat uns unser Musiklehrer mal gesagt,dass wir alle in Mu die größten Nieten wären die ihm je unter gekommen sind und dass wie ...musikmäßig...nicht mal Sachen von der 5. Klasse hinbekämen.
... naja das resultat war dann das alle... bis auf zwei ... Mu in der Obeerstufe abgewählt und BK genommen haben.

und auf unsrer Klassenfahrt ...9. oder10. weiß nicht mehr so genau...nach Rügen...wollt uns unser Geschilehrer...hatten wir als Begleidperson mit...weiß machen, dass die Ägypter auf Rügen gewesen sind...



Von:    kleines_Wesen 06.02.2005 15:06
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
schräg?

"ihre mitarbeit ist besser geworden seit dem letzten jahr, immerhin zeichnen sie nicht mehr so komische männchen..."

und: "wenn ich in der Paralellklasse an die Tafel schreib: 1+2=5 dann schreiben die das ab, wenn ich sage: "ach komts, ihr seit ein blöder haufen, das ist immer noch 4..." dann bessern sie es um."

ja... jeder andere lehrer is der meinung, wir sind die blödere klasse.
Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Meine Klassenlehrerin in der 7/8 die war richtig krank drauf. In der 5/6 noch voll eingeschleimt dann hatten wir sie als Klassenlehrerin.. Oh gott (das dachte sie dann auch)
Ihr Kommentar : Ihr seid die asozialste Klasse die mir je unter die Augen gekommen ist.-Felix halt die Klappe du Idiot (Lica : O.o)-- naja der Wutausbrcuh dauerte ne halbe Stunde.. Die konnte uns nicht leiden. K das wir asozial und scheiße waren streiten wir auch nicht ab, trotzdem waren wir die geilste Klasse der welt ^^

Unser Klassenlehrer in der 9/10 klasse war geil.
Der zu jedem unserer namen was gereimt oder was egschrieben und daraus ein Lied gemacht. XD wunderschön.

Das allerschrägste ist mir im Sowi vetretungsunterricht passiert.. Ehemalige Klassenlehrerin von uns(7/8) kam zu mir an. Sagmal, hat das so eine Bedeutung warum du dir so die Augen schwarz malst? - Lica :Das geht sie nichts an *zickig wie imma bei der*
Sie . Bist ja im Unterricht auch ziemlich laut geworden
Lica : Klar doch *nicht wirklich zuhör*
Sie, brüllt : Verreck doch

XD die Frau war schon krank. naja sie hat auch alles wieder zurück bekommen. **** *** ^^
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:    Kyou 06.02.2005 15:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
was noch so'n hammer gewesen ist... mein sozilehrer...
ich hatte ma kurz nicht aufegepasst und irgendeine notiz auf meinen block gemacht (der rest der klasse hat geschlafen)... bin also dabeigewesen eine notiz zu machen...
auf einmal brüllt er: ich hatte zwar gehört, dass wir eine neue mitschülerin hätten aus der realschul' die super mitarbeitet, aber du bist das allerletzte!!! was schreibste da denn schon die ganze zeit!!!?? *brüll halbe stunde weiter*
(dadurch is nur die klasse wieder aufgewacht und ich eingeschlafen XD)

oder meine *tolle* franz-lehrerin...
(wir sind die klasse 10d) meint die dann so, wir wären das letzte und die dümmste klasse, die sie je hätte. und dann dieser spruch:
10 d- d wie doof... o_O"
~~~ When you go me on the Nerv, I will put you in a gulli and do de Deckel druff and u will never come back to the Tageslicht again! ~~~



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein Mathelehrer Oo'

"Ich will mit der lachen, ich will mit dir weinen, ich will mit dir Spaß haben!"

Bitte was? Ich hab' da so richtig bescheuert geguckt XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
NICHT ZU MIR!!!!!! NICHT DAS IHR DENKT DAS ER ES ZU MIR GESAGT HAT!!
"Dir ham se wohl ins Gehirn geschis*en". In der Klasse wurde nur gefeieret XD.


UND ZU MIR!!
"Ich pack dich an und steckt dich raus"

War mal wieder Böse ^_______^
Kommt auf: w w w . n-revolution.de



Von:    Kyou 06.02.2005 15:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
einmal hat n lehrer mal zu den schülern in ner anderen schule gesagt:
Naumann (bei einem versuch): &#8222;Hier könnt ihr mal selber fingern!&#8220;

XDXDXDXDXD
~~~ When you go me on the Nerv, I will put you in a gulli and do de Deckel druff and u will never come back to the Tageslicht again! ~~~



Von:    Kyou 06.02.2005 15:48
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
und hier ein paar andere:
(l) für lehrer und (s) für schüler.........

Versuch mit einem Besenstiel.
Naumann: &#8222;Mit einem kleinen Bleistift geht&#8217;s genauso, ist bloß die Freude nicht so lang.&#8220;

Tina zerkleinert Zucker für ihr Müsli.
Naumann: &#8222;Nimm ihn in den Mund und lutsch ihn!&#8220;

Angela und Sandra lachen.
Lehmann(L): &#8222;Was lacht ihr denn da?&#8220;
Angela: &#8222;Wir flirten!&#8220;
Lehman: &#8222;Ich geh davon aus, dass ich nicht euer Typ bin.&#8220;

Hartmann(L): &#8222;Dominique, merkst du nicht dass ich schon drin bin?&#8220;

Gardiner(L): &#8222; Also &#8222;themselves&#8220; nehmen wir, wenn wir&#8217;s mit uns selbst machen!&#8220;

Wagner(L): &#8222;Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt?&#8220;

Young-Ji: &#8222;Bastian, hast du einen Mikroständer?&#8220;
Bastian: &#8222;Könntest du aufhören mich zu beleidigen?! Wenn dann Makro-Ständer! Gladius Maximus!
Young-Ji: &#8222;Angeber!&#8220;

Lehman: &#8222;Karnickel kriegen sechs mal im Jahr einen neuen Wurf!&#8220;
Barbara K.: &#8222;Boa, da wär&#8216; ich aber ausgeleiert!&#8220;

Deutsche Sprache - schwere Sprache!

Lehmann: &#8222;Es betrifft nur Sie! Deshalb erzähl ich es auch nur Sie!&#8220;

Mattes(L): &#8222;Aber wir das machen...&#8220;

Rebenich(L): &#8222;Ich habe das sehr wohl rgustriert!!!&#8220;

Wagner: &#8222;Daniel mit Dt?&#8220;

Bastian: &#8222;Da bleiben keine Geheimnisse enthüllt!&#8220;

Gumbel(L): &#8222;Primzahlen sind 2, 4, 6, 8... Zahlen die nur sich selbst und 1 als Teiler haben.&#8220;
Kurs: &#8222;Was???&#8220;
Gumbel: &#8222;Ihr habt nix gehört!&#8220;

Gumbel: &#8222;Also kommt entweder 0 raus oder das Dingsbums da...&#8220;

Kurs: &#8222;Keiner hat verstanden was die im Buch wollten!&#8220;
Gumbel: &#8222;Ich auch nicht!&#8220;

Schröder(L): &#8222;Thomas, Peter, was habt ihr hier für eine Schweinerei veranstaltet?&#8220;
Peter: &#8222;Wieso, ist doch nur ein bischen Salzsäure ausgelaufen!&#8220;
Schröder: &#8222;Ein bischen?&#8220;

Gardiner: &#8222;Wie sieht es mit den Mädchen aus? Martin?&#8220;

Gardiner: &#8222;Äh...äh...Christopher! Ich will immer Jennifer zu dir sagen. Weiß auch nicht warum!&#8220;

Radtke: &#8222;Oliver du bist eine Schlampe &#8211; eine männliche Schlampe!&#8220;

Matthias: &#8222;Hat der Januar immer einunddreißig Tage?&#8220;
Keilmann(L): &#8222;Solang&#8216; ich denken kann!&#8220;
Fabian: &#8222;Also immer noch net!&#8220;

Schauermann(L): &#8222;Wenn ich jtzt noch einmal &#8222;perfect&#8220; höre spring&#8216; ich aus dem Fenster!&#8220;
Carolin: &#8222;Perfect, perfect, perfect!&#8220;

Blauth(L): &#8222;Dann schließ ich dich in dem Schrank ein.&#8220;
Christopher: &#8222;Da müssen sie die Bretter raus nehmen.&#8220;
Blauth: &#8222;Ich hau dich zusammen, das passt schon.&#8220;

Mattes(L): &#8222;Lars, ich häng dich gleich auf!&#8220;

Gardiner: &#8222;Ihr erinnert euch an die Schnecke, die ich an die Wand geworfen habe.....auf der Folie!&#8220;

Papsch(L): &#8222;Jetzt zum nächsten Text! &#8211; Frankfurt- die mögliche neue Einflugscheiße...ähm, -schneise!!&#8220;
Rebenich(L) macht einen Versuch, abr dir Schutzscheibe vor dem Pult spiegelt so sehr, dass keiner was sieht.
Schüler: &#8222;Sie können ja&#8217;s Rollo runtermachen.&#8220;
Rebenich: &#8222;Bis dahin bin ich erstunken!&#8220;

Gönül(S): &#8222;Ich geh jetzt Heim.&#8220;
Schauermann(L): &#8222;Wo wohnst du denn?&#8220;
Gönül: &#8222;Im Asiviertel von Neuhausen.&#8220;
Schauermann: &#8222;Da wohn ich auch.&#8220;

Michiels(L): &#8222;Ich bin auf die Erde gekommen um Langeweile zu verbreiten!&#8220;

Blauth: &#8222;Ich bin wie Hitler, nur mir fehlen die Mittel!&#8220;

Christoph: &#8222;Mein Gott!&#8220;
Blauth: &#8222;Was ist?&#8220;

Weirich(L): &#8222;Sie sehen doch, dass ich bösartig bin!&#8220;

Eckhard Schmidt(L)(zu Blauth Geschichte LK): &#8222;Ihr gehört doch alle zurückentwickelt und abgetrieben!&#8220;

Kurt an der Tafel.
Gumbel: &#8222;Wenn er was sagt, weckt ihr mich wieder!&#8220;

Schüler interviewt Michiels(L)
Schüler: &#8222;...das haben Sie jetzt auch sehr schön in Prosa erzählt!&#8220;
Michiels: &#8222;Was ist denn Prosa?&#8220;
S: &#8222;Normale Sprache.&#8220;
M: &#8222;Was ist &#8218;normale Sprache&#8216;?&#8220;
S: &#8222;So wie ich sprech...&#8220;
M: &#8222;DAS nennst du normal?!!?&#8220;

Michiels: &#8222;&#8216;N Vogel hab ich schon; manche Leute behaupten ich hätte zwei!&#8220;

Blauth: &#8222;Wenn man in den Jemen fährt muss man einfach damit rechnen entführt zu werden. Das ist da so was wie ein Volkssport!&#8220;

Sport, Rasen gesperrt. Blauth will Fußball spielen.
Blauth: &#8222;So, ihr lauft zweimal den Rasen hoch und runter und das Schild.... das nieten wir erst mal um!!&#8220;

Jemand spricht über Pakistan.
Papsch: &#8222;Sprich schneller! Das Land existiert morgen vielleicht nicht mehr!&#8220;
Lehmann: &#8222;Ich sag es noch mal mit Nachdruck: Kaninchen sind hasenartige Raubtiere!&#8220;

Papsch: &#8222;This is a blackboard because it&#8217;s green!&#8220;

Klasse erinnert sich daran das Wagner Fabian früher immer Sunnyboy nannte.
Wagner: &#8222;Ja, Sunnyboy. Ich kann ja wohl schlecht Kotzbrocken sagen!&#8220;


~~~ When you go me on the Nerv, I will put you in a gulli and do de Deckel druff and u will never come back to the Tageslicht again! ~~~
Zuletzt geändert: 06.02.2005 15:53:17



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Naja...das hat mal mein dummer Klassenlehrer zu meinen Eltern gesagt in meinem Beisein:

,,Ihre Tochter ist so ruhig. Körperlich ist sie da aber mit der Seele haberts!´´

-.-'' Ey das is so ein Arsch ey. Vor allem die Direktorin hat das abgestritten und hat mich noch gelobt, dass ich immer so gut mitarbeite.
Bei dem Lehrer läuft es etwa so ab:

Wir kommen in den Raum. Setzen uns hin, packen aus. Es klingelt. Wir stehen auf, bis der Lehrer sagt: ,,Guten Morgen, ihr könnt euch setzen!´´ <~ das kann bis zu 10 Minuten dauern. -.-''
Der Typ schreibt was an die Tafel und erklärt das total schnell. Und wenn wir das aber nicht gleich abschreiben, dann haben wir den Zonk gezogen, weil der das alte dann wieder abwischt.
Nur so haben wir absolut keine Gelegenhit dem zuzuhören. Bei dem KANN man einfach nicht mitarbeiten, weil der alles nur runterrasselt. Kein Schwein kommt bei dem zu Wort. Harhar und der war mux mäuschen still, als die Direktorin mich gelobt hat, dass ich mich immer vollen einsatz zeige. xDDD
Gott, hab ich mich gefeiert. Der Lehrer hat mich nur bescheurt angesehen. Volle Punktzahl ey! xDDD



Von:    Ana-chan 06.02.2005 16:21
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meine Englischlehrerin hat mich mal ausgelacht, weil ich mit'm Hundehalsband in die Schule gekommen bin òÓ.

Und unser Mathelehrer hat mal unssere ganze Klasse angeschrien, von wegen... ihr habt hier nichts zu sagen, ihr seid ja nur SCHÜLER!
It might be love, All of the things he was so scared of...
He said when it's getting kinda rough over here
I think about that day sitting down at the pier
And I close my eyes and see your pretty smile...
Don't worry but I won't be able to write for a while...
Zuletzt geändert: 06.02.2005 16:22:08



Von:    Lotus 06.02.2005 16:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
[Admin Edit: auf Anfrage gelöscht]
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:34
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Bei einem Schüler aus meiner Klasse.

Lehrer: "Ich tret dir ins Kreuz"
Schüler war 4Wochen auf einer anderen Schule versetzt worden und kam dann wieder. L=Lehrer S= Schüler


L= Ich freue mich das du wieder da bist *Böses Gesicht*
S= Ahhh Urlaub vorbei
L= Das kannste laut sagen
S= *Brüllt laut* AHhhhhhhhhhhhh
L= Dir brech ich gleich dein Kiefer
( PS: Schüler=S war ich nicht;-) )
^___^



Von:    Tanyanka 06.02.2005 17:16
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Noch ein mal und ich sag Schatzi zu dir!"

"Komm her, i hau di ans Dischegg na!"

zu 'ner nich so schlanken Mitschülerin:
"Beweg deinen massiven Körper an die Tafel, Bewegung tut dir gut!"
.-~*° Never forget - Shiriusu Burakku °*~-.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:28
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Unser Geschichtslehrer hat so nen leichten Knall...

Joschua quatscht die ganze Zeit in den Unterricht.
Lehrer: Wenn du jetzt nicht die Klappe hältst, gebe ich dir einen Zungenkuss!"

Okay...
Das will ich sehen...
Gut das ich das nicht war x_X
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da...


http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true




Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:32
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Schüler sollte aus dem Raum wegen störens. Er ging raus und flüsterte irgendetwas. Lehrer hinterher. Danach fragte einer was er mit ihm gemacht hat. Lehrer: "Ich hab ihn in die Treppe Zementiert"
Wortwörtlich:-)))))))
Kommt auf: w w w.n-revolution.de



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein PW bei der Notenvergabe zu mir:
"Sie sind ein Teppich."
Ich: Oo;
Lehrer: "Ihre Mitarbeit ist immer gleich,. Wie ein Teppich. Silke, der Teppich."
Ich: oô; "Öhm...okay?"
Heiß ersehnt: Zillo Festival 2005



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Naja, an unserer Schule gibt es nicht wirklich witzige Lehrer ^^;

Aber mein früherer Klassenlehrer, Herr Bussin *g* ist schon ein komischer Kerl.

Er meinte immer, dass wir uns im Unterricht nicht gegenseitig anfassen sollten, besonders die Jungs untereinander nicht.Oo *ihh*

Und auf unseren "Besinnungstagen" saßen ein paar von uns auf zwei gegenüberstehenden Bänken und haben uns kleine Steinchen vor die Füße geschmissen...natürlich musste er seinen Senf dazugeben:

"Ohh was macht Ihr denn da...das ist ja politisch korrekt, wir bewerfen uns mit Steinen."

Aber ist schon ein süßa XD
Ur Nightmare is me....
-={cya in hell}=-

Nur der ist besiegt,
der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu



Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
>"Soll ich dir helfen? Brauchts du Hilfe? Es ist wirklich alles gut! Du bist eine Persönlichkeit! Du musst die Kräfte, die in dir schlummern, wecken!"



Pass bloß auf, der ist bestimmt Scientologe XDDD
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Dass ich nen schlechten Einfluss auf meine Kumpelz hätt, obwohl ich son "braver" Typ war xD



Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:15
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
In der 9ten meinte meine Mathelehrerin (hatte 3,5 geschrieben letzte arbeit) Alcia ich bitte dich. lern. Du schaffst es. ich werde dir helfen. Ich will das du es schaffst."
bla blubb.
Und irgendwann fiel dann der satz : Ich bin mit dir"
Seitdem ziehen mich meine Freunde immer auf wenn ich ne Mathearbeit schreibe : Die Ola ist mit dir

Aber die Frau hat es drauf. Klasse Mensch gute Lehrerin. ich wünscht ich hätte sie noch
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:23
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Alle haben mich auf dem Kiker!
Alle sagen: ''Lach doch mal!''
Nur weil ich in UR nicht lache, ich sitze ja schließlich auch in der Klasse alleine! *hmpf*

Und eine Lehrerin sagt jede Stunde nur zu mir, was sie für ne scheiß Meinung hat.---> Über mich! Aber LAUT und vor der ganzen Klasse! Ist das nicht ätzend?
Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig!

http://www.mistyworld.ht.st/
(Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD)



Von:    Aera 06.02.2005 21:50
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Die Bayern waren bayrisch, weil der Bayrische König auch ein Bayrisch war"
Was eine Erkenntniss XD Eigentlich gings ja eher um die Glaubensrichtung...

Aera >'__'<



Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:53
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
>zu 'ner nich so schlanken Mitschülerin:
"Beweg deinen massiven Körper an die Tafel, Bewegung tut dir gut!"

Diesen Spruch musste ich mir auch schon anhören. Bin da nicht ausgeflippt, aber habe nur rumgezickt. Der Lehrer hats kapiert und lässt mich auch in Ruhe. (zum Glück!)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108



Zurück