Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann tragt ihr Gothic Lolita?

Eröffnet am: 27.12.2005 23:57
Letzte Reaktion: 04.04.2012 18:20
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Lolita



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 10.06.2006, 14:10
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 10.06.2006, 17:50
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 10.06.2006, 22:09
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 11.06.2006, 10:32
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 11.06.2006, 11:26
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 11.06.2006, 18:45
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 11.06.2006, 20:07
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 11.06.2006, 20:56
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 11.06.2006, 21:12
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 10.06.2006, 18:27
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 16.06.2006, 19:13
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 17.06.2006, 09:24
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 17.06.2006, 11:06
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 17.06.2006, 11:34
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 17.06.2006, 21:09
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 11.06.2006, 13:26
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 14.06.2006, 23:19
 I-N-A-D-O-L-L Wann tragt ihr Gothic Lolita? 16.06.2006, 21:50
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 18.06.2006, 18:27
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 19.06.2006, 20:05
 Ku-Ten Wann tragt ihr Gothic Lolita? 19.06.2006, 21:18
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 19.06.2006, 23:40
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 20.06.2006, 15:02
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 20.06.2006, 16:37
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 21.06.2006, 17:27
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 22.06.2006, 15:02
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 20.06.2006, 18:28
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 22.06.2006, 18:06
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 24.06.2006, 19:56
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 25.06.2006, 09:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Sylph 10.06.2006 14:10
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Stimme Kafu zu... was interessiert's mich, was andere von mir denken? zumal ich da sowieso nichts von dem tragen duerfte, was mir gefaellt, lol. Abkucken tu ich eigentlich nicht und wenn man was "schmutziges" macht, ist es jawohl klar, dass man nicht seine ebsten Klamotten dafuer anzieht oder eben Arbeitskleidung drueber...

Ich persoenlich zieh mich zum Weggehen eigentlich nie besonders an - warum auch? Ist das was anderes als "jeden Tag"? Wenn ich Lust hab, irgendwas bestimmtes anzuziehen, mach ich das nun wirklich nicht von den ausseren Umstaenden abhaengig... ich zieh's einfach an...

Fuer mich ist es nicht weniger toll, wenn ich etwas jeden tag anziehe. Warum besaesse ich den Kram sonst? Schliesslich gefallen mir alle meine Klamotten; da waere es ja sinnfrei, sie nur anzuziehen, wenn es irgend ne "tolle" Gelegenheit dafuer gibt...
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 10.06.2006 17:50
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> Stimme Kafu zu... was interessiert's mich, was andere von mir denken?
argh! das soll es ja auch sein das war positiv gemeint POOOOsitiv wie das wo man drauf sitzt ..ihr doofen ich spiel nich mehr mit euch...
DAHIN!:http://animexx.4players.de/community.php/skafans/

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives
Zuletzt geändert: 10.06.2006 17:51:53



Von:    Kafulein 10.06.2006 22:09
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> > Stimme Kafu zu... was interessiert's mich, was andere von mir denken?
> argh! das soll es ja auch sein das war positiv gemeint POOOOsitiv wie das wo man drauf sitzt ..ihr doofen ich spiel nich mehr mit euch...


sei nicht so kindisch...wenn man sich falsch ausgedrückt haben sollte, dann kann man das auch anders sagen und nicht so...

auch wenn ich nix davon mitbekommen hab in deinem post was mit dem meinem übereinstimmt...
bei dir klang es so als wolltest du regelrecht auffallen und das das der sinn des gothic lolita styles sei..
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 11.06.2006 10:32
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 

> sei nicht so kindisch...
ich wusste nicht das hier die erwachsene elite tagt

der urspruengliche sinn von gothic und lolita ist aber nunmal aufzufallen weil du sonst in japan nur ein menswch von vielen sein kannst.
DAHIN!:http://animexx.4players.de/community.php/skafans/

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives



Von:    Kafulein 11.06.2006 11:26
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
>
> > sei nicht so kindisch...
> ich wusste nicht das hier die erwachsene elite tagt
>
> der urspruengliche sinn von gothic und lolita ist aber nunmal aufzufallen weil du sonst in japan nur ein menswch von vielen sein kannst.


das sagst du..außerdem fällt man in japan gar nich mehr auf wenn man anders aussieht als andere, denn die haben garkeine zeit sich um andre zu kümmern. falss dir es noch nicht aufgefallen ist, japan ist ein gleichültiges land. es interessiert sie nich ob anderen die suppe schmeckt, oder ob ihre frau gestorben ist oder sie doch echt nen one night stand hatten...in japan schockt niemanden etwas mehr...das glaubt ihr alle bloß.

und wenn das azffallen deine auffassung vom gl ist, dann bitte. ich sehe das nicht so und finde es auch gut..wieso sollt ich mich auch für andere aufbrezeln? das nur machen, nur das mich alle leute komisch ansehen?....
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Duplica 11.06.2006 18:45
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
hm dann könnte man sich eigentlich das Geld sparen und eifnach nudist werden *_* da fällt man auch auf XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kafulein 11.06.2006 20:07
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> hm dann könnte man sich eigentlich das Geld sparen und eifnach nudist werden *_* da fällt man auch auf XD


wie darf ich das denn verstehn? XD
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Duplica 11.06.2006 20:56
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
naja wer lolita sachen trägt um aufzufallen, kannd as auch billiger haben ohne 200€ für kleider auszugeben ;) das meinte ich
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kafulein 11.06.2006 21:12
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> naja wer lolita sachen trägt um aufzufallen, kannd as auch billiger haben ohne 200€ für kleider auszugeben ;) das meinte ich

haha achso XD, ja ich würds nie zum auffallen tragen und deswegn auch nich so viel geld investieren ^^' schwachsinn
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Duplica 10.06.2006 18:27
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
>@duplica: der casuallook gefällt mir, aber der camouflage-rock ist sehr martialisch für eine lolita, oder?...


wie kommst du auf sowas? Metamorphose hat sogar ne Camouflage linie rausgebracht (von der ich auch ein kleid besitze XD)

wieso sollt ich mich für die Uni so toll aufbrezeln?

Wenn ich als lolita ausgehe habe ich den wunsch perfekt auszusehen! und das bring ich einfach nicht jeden tag zusammen: manchmal bin ich in der früh zu faul mich zu schminken, dann zu faul um die richtigen sachen zum kombinieren zu finden (in ne jeans reinhopsen geht schneller), dann bin ich zu faul die sachen zu bügeln oder die hohen schuhe zu tragen, oder ich hab einfach keine lust drauf aufzufallen, hängt also von der jeweiligen verfassung ab XD"
wenn ich nicht perfekt aussehe, aber als lolita ausgehe, bin ich im nachhinein meistens sehr unzufrieden! vor allem wenn ich dann bilder sehe ;_;"
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 16.06.2006 19:13
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
> >@duplica: der casuallook gefällt mir, aber der camouflage-rock ist sehr martialisch für eine lolita, oder?...
>
>
> wie kommst du auf sowas? Metamorphose hat sogar ne Camouflage linie rausgebracht (von der ich auch ein kleid besitze XD)

das dürfen sie ja auch ^^ ich assoziiere das aber zu sehr mit krieg und anderen unschönen sachen des erwachsenenlebens, die nichts (aus meiner eigenen, total subjektiven sicht, kein affront!) mit lolita zu tun haben...

es geht mir nicht darum, ob es sich für jdm.lohnt, sichj für die uni "aufzubrezeln" (für mich immer ^^), sondern ob man sich dort in seine, outfit wohl fühlt oder nicht...
"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugehen!"

(Oscar Wilde)



Von:    Duplica 17.06.2006 09:24
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
>das dürfen sie ja auch ^^ ich assoziiere das aber zu sehr mit krieg und anderen unschönen sachen des erwachsenenlebens, die nichts (aus meiner eigenen, total subjektiven sicht, kein affront!) mit lolita zu tun haben...

das ist dann aber deine persönliche einschätzung, die ja nicht mit der anderer übereinstimmen muss.

meiner meinung nach machen nicht die stoffe den lolita stil aus, sondern die schnitte!!!
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 17.06.2006 11:06
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> >das dürfen sie ja auch ^^ ich assoziiere das aber zu sehr mit krieg und anderen unschönen sachen des erwachsenenlebens, die nichts (aus meiner eigenen, total subjektiven sicht, kein affront!) mit lolita zu tun haben...
>
> das ist dann aber deine persönliche einschätzung, die ja nicht mit der anderer übereinstimmen muss.
>
> meiner meinung nach machen nicht die stoffe den lolita stil aus, sondern die schnitte!!!


zumal das muster doch aus kleinen häschen und bären besteht oder ?

~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Jaaaaa wieder ein neuer sinnloser Zirkel für alle die auf Power Melodic Fantasy Metal stehn ^^
http://animexx.4players.de/community.php/PowerMetal/beschreibung/
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    Duplica 17.06.2006 11:34
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
jap!
aber auch normales camouflage eignet sich gut für lolita kleider *an den camouflage Wettbewerg auf lolitasnap denkt*
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 17.06.2006 21:09
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]

> das ist dann aber deine persönliche einschätzung, die ja nicht mit der anderer übereinstimmen muss.
>

--->aus meiner eigenen, total subjektiven sicht, kein affront!) mit lolita zu tun haben...

...steht da ja auch.....

> meiner meinung nach machen nicht die stoffe den lolita stil aus, sondern die schnitte!!!

--->
> das ist dann aber deine persönliche einschätzung, die ja nicht mit der anderer übereinstimmen muss. (^.^)
"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugehen!"

(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 11.06.2006 13:26
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Casual Lolita trage ich auch im Alltag, solche EGL-Sachen aber nur auf Conventions oder ähnlichem. In so nem Aufzug durch meine Kleinstadt zu marschieren, halte ich für glatten Selbstmord. *smile*
~ I am the princess of the night. ~
~ Call me the Dusk. ~

ex-Yuzuriha_92



Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:19
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage nicht komplette Gothic Lolita-Outfits, besitze ich auch garnicht. Aber ich verbinde Einzelteile zu meinem ganz besonderen Stil. Ich werde ansich immer von Leuten auf der Straße angeglotzt ;)
Meistens auch schon allein deswegen weil ich fast immer bunte Haare hab ^^ - derzeit lila.
Aber auch in der Schule lass ich mir das nicht nehmen. Ich zieh an was ich schön finde, und das ist nun mal größtenteils außergewöhnlich. Und mein tägliches (Schul-)Umfeld hat sich eigentlich schon daran gewöhnt ;)



Von:    I-N-A-D-O-L-L 16.06.2006 21:50
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage es eigentlich immer...
Allerdings trage ich auch visu-klamotten...


--^^Lebe deine Träume? Ich habe immer nur Albträume^^--



Von:   abgemeldet 18.06.2006 18:27
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ano...
Also ich hab zwar (noch) keine GoLo~Kleider...also nicht so wirklich...aber wenn ich so was hätte, würde ich es auch mal tragen, wenn ich einfach so mit Freunden unterwegs bin =^.^= Nur nicht in meinem Wohnort, allerdings auch nur, weil meine Ma mir sonst den Kopf abreißen würde >____> Bin ihr irgendwie peinlich v.v *seufz*~

Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:05
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Hey da geht's dir wie mir!
*Hand reich*
*XD~*
Na ja momentan bin ich noch am kaufen, hab ncoh nciht genug, aber wer weiß vielleicht kann ich hba Winter oder nächsten Sommer immer so rumlaufen, tun würde ich's jedenfalls gerne und dann wohnen wir auch endlich nciht mehr in nem kleinen Städtchen dann wird Ma das wohl oder übel akzeptieren müssen!
*lol*
^-^''''



Von:    Ku-Ten 19.06.2006 21:18
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
ich bin meiner mutter auch peinlich... >____>
nya, eigentlich will ich do doch ALLEINE (okay, mit ner freundin...) rumlaufen. die muss sich das doch gar nich antun. sie SOLL doch gar nich so mit mir durch die stadt gehn oO

in dem älteren post hab ich geschrieben, dass ich noch nich so viele sachen hab und deshalb gar nich so rumlaufen KANN. das ändert sich jezz schlagartig xD vor ca 4 wochen is mein erstes kleid fertig geworden. und jezz gehts ab. mittlerweile hab ich ein kleid (onepiece, lange ärmel), einen rock (der zweite is bestellt) und 3 blusen .____."

und ich lauf immer öfter so rum. zwar nich voll aufgestylt, aber auf jeden fall causal. headpiece oder zylinder lass ich dann weg. aber immerhin xDD also, es stimmt: man wird süchtig *___*" und man will immer mehr haben!! und das bekommt man auch -mauhahahahaha- ich hab im prinzip mein ganzes geld was ich bei den ferienjobs im sommer und im herbst verdiene, verplant o___O is schon irgendwie strange. aber wenn der style einen einmal gefangen hat, kommt man nicht mehr los *_______* (is auch gut so x3)

richtig aufstylen tu ich mich nur auf cons. inna schule nich. wollen meine eltern nich, und will ich irgendwie auch nich...DOCH, ich hab genug selbstvertraun >___> ...aber....keine ahnung...irgendwie möchte ich das nich. casual gerne, mehr aber auch nich.



Von:    Duplica 19.06.2006 23:40
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
wie recht du hast, wenn man sein 1. teil hat geht alles schlag auf schlag.
zuerst fing es recht schleppend an bis ich meinen 1. rock hatte, aber nun kommt fast monatich was neues dazu (egal ob jetzt ein rock, ne bluse oder ein kleid)
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:02
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*...zum kaufen hab ich leider kein Geld T____T Warum das auch immer so teuer sein muss >_____> *grummel*
Ich bin immer noch am nähen, aber mein Taschengeld reicht noch nicht mal für den nötigen Stoff xD
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:    Sylph 20.06.2006 16:37
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du die Zeit, die du naehst, mit arbeiten verbraechtest, so behaupte ich, dass du dir dann wohl auch ein Kleid leisten koenntest... naja, ist meine Theorie [ich arbeite selbst allerdings auch nur zwei Stunden in der Woche und naehen kann ich ohenhin nicht *lol*].
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 21.06.2006 17:27
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Na ja...ich würde die Zeit die ich zum nähen brauche gerne mit arbeiten verbringen, aber es ist da wo ich wohne nun mal nicht einfach nen Job zu finden...und unter 18 so oder so nicht >____>
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:    Sylph 22.06.2006 15:02
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ahso... naja, ich habe zwei ziemlich gute "Jobs" [beide nur eine Stunde/Woche *lol*], bei denen ich auch recht gut verdiene... aber ich muesst eh nicht arbeiten...
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 20.06.2006 18:28
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ja~ dann will man immer mehr, das macht echt 'süchtig'!
*XDDD~*
Und cih kann mir das momentan auhc nur Leisten weil ich mein ganzes Geld von der Kouminion nicht angerührt habe und sowieso immer se~hr viel spare und arbeiten gehe!
^.~
Es ist aber shcopn schwer unter 18 'nen gutbezahlten Job zu finden!
^^
Ich werde zwar ganz gut bezahlt muss aber alle zwei Wochen 8 Stunden ganz shcön schufften, sag jetzt aber nciht !
^.^V
Das lohnt sich vom Zeitaufwand echt mehr, aber wenn dir nähen natürlich sehr viel Spaß macht, mach es weiter!
^.~



Von:   abgemeldet 22.06.2006 18:06
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Also selber nähen macht mir schon Spaß und so...und ich finds dann immer toll, wenn ich was fertig hab und dann stolz drauf sein kann =^.^=
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 24.06.2006 19:56
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man nähen Kann.
*drops*
Ich bin zu ungeschickt dafür, es liegt mir einfach nicht und Zeit um das Geld für den Atoff,... etc. zu verdienen und noch zusätzlich hähen hab ich leider nicht.......
^-^'''
Aber cih find's voll cool wenn Leute sich ihre Sachen selber nehmen, dass ist dann mal richtig individuel!
~^0^~




Von:   abgemeldet 25.06.2006 09:08
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Also ich trag zwar nich wirklich gothic lolita, sondern gothic, aber halt in einem extrem weiblichen stil (mein steckbriefbild ist noch vergleichsweise männlich). Also rock, korsett, highheels,etc. . Ich lauf so auch in der uni und in der freizeit rum, wenn ich lust hab mich fertigzumachen(was etwa jeden 2.-3. tag vorkommt), weil dauert schon 2-4 stunden manchmal, weil ich dabei nebenher noch sehr viel anderes mache;). Sonst trage ich beim arbeiten schwarze anzüge und schminke mich nur sehr leicht (maskara und augenbrauen nachziehen), sodass es nicht auffällt, wenn man nich darauf achtet. Ich hab selten auch mal absolut keinen bock mich zu rasieren und trag dann nen bart und passend dazu dann lederhose und nieten.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück