Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann tragt ihr Gothic Lolita?

Eröffnet am: 27.12.2005 23:57
Letzte Reaktion: 04.04.2012 18:20
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Lolita



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.02.2006, 17:07
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.02.2006, 17:51
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.02.2006, 21:38
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 19.03.2006, 18:30
 MadameFleurie Wann tragt ihr Gothic Lolita? 18.06.2006, 22:08
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 27.06.2006, 15:24
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 19.03.2006, 15:33
 MiauPrincess Wann tragt ihr Gothic Lolita? 20.03.2006, 19:40
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 21.03.2006, 18:57
 Ku-Ten Wann tragt ihr Gothic Lolita? 21.03.2006, 20:45
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 23.03.2006, 19:57
 Knittelvers Wann tragt ihr Gothic Lolita? 24.03.2006, 15:38
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 25.03.2006, 11:54
 Devola Wann tragt ihr Gothic Lolita? 26.03.2006, 12:16
 ROSEofJERICHO Wann tragt ihr Gothic Lolita? 28.04.2006, 15:03
 Cobweb Wann tragt ihr Gothic Lolita? 28.04.2006, 15:27
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 28.04.2006, 15:28
 -x--ASHURA--x- Wann tragt ihr Gothic Lolita? 07.05.2006, 01:38
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 20.05.2006, 13:20
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.06.2006, 15:51
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.06.2006, 15:53
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.06.2006, 16:28
 fuck Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.06.2006, 16:36
 AriyaLothiriell Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.06.2006, 16:44
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 02.06.2006, 20:38
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 09.06.2006, 14:52
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 09.06.2006, 18:30
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 09.06.2006, 19:37
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 09.06.2006, 20:59
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 09.06.2006, 21:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:07
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
duplica: von dir möchte ich immer bilder sehen :D

ich möchte mich noch als normaler mensch in der stadt bewegen können. es ist einfach unpassend so sehr aufzufallen und von den mitmenschen zu erwarten dass sie 1. dich nicht ansprechen 2. dich nicht anglotzen also 3. tun als wär nichts los. mir reichts einfach ständig auf mein aussehen reduziert zu werden.





Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:51
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ihr Bilder wollt, kann ich euch gerne mal eins von mir schicken, sollte ich das je hinkriegen, aber eine aus meiner Klasse hat 'ne Digicam, ich nich ;_;, aber die frag ich mal, ob die mich mal ablichtet ^^! Das wäre dann der Beweis, dass es doch noch bekloppte gibt, die so in die Schule gehen!

An Klamotts hab' ich erst zwei Kleider und das eine ist woll ziemlich Cos-mäßig, aber gleichzeitig auch GL, ist nämlich das Outfit, dass Polaris aus Tag X auf einem Bild trägt, aber, wenn das kein GL ist, weoß ich auch nicht.
Was ich nicht mache, ist mich so stark schminken, erstens versteh ich nichts davon, zweitens hab' ich da meistens keinen Nerv zu, das dauert so lange, genauso, wie die Haare.
Ich finde übrigens nicht, dass man sich seiner Umwelt so sehr anpassen sollte, gut, wenn ich 'ne Ausbildung krieg, werd' ich da auch normal hingehen, aber das wird mich nicht daran hindern, in meiner Freizeit weiter so rum zu laufen, wie es mir passt und in der Schule kann sich eh niemand beschweren.

Bäcker, joa... Ich hatte eigentlich bis jetzt immer 'nen Mantel drüber, weil ich erst diesen Herbst/WInter angefangen hab', das Zeug zu tragen, aber, wenn man im Cafe sitzt, schauen die Leute immer schräg, das ist voll witzig! Aber 'ne dumme Bemerkung hab' ich eigentlich noch nicht gehört, nicht von erwachsenen und auch nicht von meinen Mitschülern, glaub ich... Nö, da wr nichts, höchstens ein: Was soll das sein? Oder; Ich finds voll mutig, dass du das so trägst.

Aber mal 'ne Schuhfrage, was tragt ihr da für welche? Ich hab mir gestern so richtig hefitge Platoudinger gekauft, so 11cm Absatz, 3cm Sohle, jetzt kann ich nicht mehr laufen, weil ich es nicht gewöhnt bin, aber die sehen so cool aus *O*! Aber gewöhnt man sich daran, damit zu laufen °°? Wenn nicht, würde mein weiteres Leben nämlich ziemlich schmerzvoll verlaufen >_>;

Ach jetzt hab ich schon wieder soviel gequatscht, entschuldigt, dabei wollt' ich mich doch kurz fassen ^^°!

Eure 99

PS: Mal zwei blöde Fragen, was ist dieses, wie hieß es noch mal, Cuve-Make up oder wie das hieß und wisst ihr vielleicht, aus welchem Land GL ursprünglich kam, ganz am Anfang? DAnke für liebe Antworten auf doofe Fragen :)!
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...
Zuletzt geändert: 02.02.2006 18:01:04



Von:    Duplica 02.02.2006 21:38
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
@schuhe

hm ich hab einige schuhe mit plateau

-schwarze mit 10cm absatz- recht flach- mit denen gehe ich sehr bequem und lange

-weiße high heels- 16cm hinten- mit ihnen kann ich nicht lange gehen aber sie sehen geil aus

-schwarze schuhe high heels 10cm absatz- sehr bequem zum gehen, gute alltags und ball schuhe-fallen auch nicht so auf

-und andere schuhe die man notfalls auch tragen kann- großteils flach unauffällig für den alltag als lolita

@scarlet

meine outfits sind schon so casual dass man sie als lolita gar net mehr erkennen kann XD aber das ist mir lieber als immer aufzufallen. ich werde dennoch manchmal darauf angesprochen ôO man kann da meinen liebsten schwarzen rüschenrock oft sehen *_* und ich kombiniere es meistens mit anderen socken *_* ich liebe socken
http://www.deviantart.com/deviation/24167759/
http://www.deviantart.com/deviation/26323664/
http://www.deviantart.com/deviation/25914493/

*_*"

@ursprung

GL wurde durch viktorianische Kindermode beeinflusst, bzw vom Barock und Rokoko ^_^ - in Japan wurde es praktisch wiederbelebt und dan Mana bekam es seinen Gothic einfluss. vorher gabs nur country und classic lolitas ;)
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 19.03.2006 18:30
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> @schuhe
>
> hm ich hab einige schuhe mit plateau
>
> -schwarze mit 10cm absatz- recht flach- mit denen gehe ich sehr bequem und lange
>
> -weiße high heels- 16cm hinten- mit ihnen kann ich nicht lange gehen aber sie sehen geil aus
>
> -schwarze schuhe high heels 10cm absatz- sehr bequem zum gehen, gute alltags und ball schuhe-fallen auch nicht so auf
>
> -und andere schuhe die man notfalls auch tragen kann- großteils flach unauffällig für den alltag als lolita
>

@duplica

wo hast du so viele tolle schuhe her ? O_O
ich hatte mir jetzt auch mal für eine con ein gothic lolita kleid zugelegt...und noch nen petticoat und das ganze (es war.. *hust*...teuer)
ich hab dafür die gleichen schuhe wie du in deinem avatar xD
draussen würde ich dieses teil NIEMALS anziehen , es ist voller spitze und ein kleiner teil ist irgendwie auch schon ein wenig kaputt gegangen , den musste ich dann zusammen nähen *man sieht nichts mehr zum glück*
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    MadameFleurie 18.06.2006 22:08
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
@ duplica

barock und rokoko sind nicht~ viktorianisch x.x das tat weh... das viktorianische zeitalter erstreckte sich von den vierzigerjahren des neunzehnten jahrhunderts bis in die anfänge des zwanzigsten... barock und rokoko waren im achtzehnten jahrhundert ^^'' sorry, das musste aber sein...
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette

New FF - Vergiss mein Nicht - Kurzgeschichte



Von:    Duplica 27.06.2006 15:24
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ja das stimmt auch, dagegen hab ich doch nichts gesagt, dennoch integrieren wir elemente des barock oder rokokos in die lolita kleider, obwohl der großteils aus dem viktorianischen zeitalter stammt.
keine angst ich kenn mich doch ein wenig mit geschichte aus *hust*
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 19.03.2006 15:33
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
@ Arisu
Ich wollte nur mal fragen ob du vielleicht ein Bild von deinem Mantel hochladen könntest ,wo man ihn von hinten sieht.
Ich finde den nämlich total süß und wollte nur wissen ,wie lange hinten der Kragen noch geht.
Das wär echt total nett von dir !



Von:    MiauPrincess 20.03.2006 19:40
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Hai.. ._______. ich wünschgte ich würd uach so hübsch aussehn gibt ja so viele die so toll aussehen...
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:57
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
*meld* sooo, wollt auch mal meine senf dazugeben ^^
alsooooo, so rischtisch lolitamäßig binsch eigentlich fast nie *_* oda nie, hab einige dinge, die das vielleicht anstupsen, aber so rischtisch dolle. mh, wennsch die kleida hätt, würdsch machen, aber das ist alles so teuer -_- und ich sag mir: ganz oda gar nich. na ja, so latsch ich eben eher rockabilly rum ~XD und wenn ich schöne billige sachen seh, holsch sie mir. ich fusioniere sozusagen rockabilly mit lolita *amkopfkratz* wenn das so überhaupt geht ... ~XD hauptsache, ich bin ich! *lach**drop*
~Ende~ -_-°
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15004187




Von:    Ku-Ten 21.03.2006 20:45
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
wir haben wohl alle das selbe problem: nicht genug davon
ich würde das liebend gerne öfters anziehen...aber im moment geht des nich wirklich. bin grade an nem kleid dran (bin erst seit kurzem auf dem trip), wenns fertig is würd ichs gerne mal in der schule anziehn. da isses mir ziemlich egal wie´s ankommtund was andere denken...ma schaun..>____>
auf jeden fäll zieh ich das dann zum shoppen an oder wennsch mit freunden unterwegs bin. vorallem in irgendwelche anderen großen städten, wo mich eh keiner kennt. ma schaun wie die leute reagieren. hab mich auch in nen mantel verliebt, sieht so ähnlich aus, wie der, zu dem der link auf der ersten seite gepostet wurde.
is allerdings ganz schwarz ...und er ist toll **______** aber teuer...nya, wart ich halt bis zum herbst, bestell den und im winter wird er angezogen -hrhr-
ansonsten hab ich nich wirklich gololi-klamotten. eine schwarze bluse mit rüschen und weiten ärmeln. das is aber auch nich so das wahre...nya, gefällt mir zwar (zieh ich auch oft an) hat aber eher weniger mit dem gothic lolita stil an sich zu tun.
nya, wie gesagt, ich bin noch nich so lange auf dem trip, wenn ich erstmal mehr hab, werd ichs auf jeden fall öfter anziehen ^____^
schuhe: ja, demonias sind vorhanden, aber mit jeans sehen die leicht scheiße aus...muss ich mir noch was einfallen lassen. ich liebe die teile nämlich *___*

nya, wie gesagt, ich bin noch nich so lange auf dem trip. wenn ich erstmal mehr hab, werd ichs auf jeden fall öfter anziehen ^____^
also, der wille is da...die möglichkeiten leider noch nicht so recht



Von:    Duplica 23.03.2006 19:57
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
>wo hast du so viele tolle schuhe her ? O_O

das sammelt sich mit der zeit so an~
langsam krieg ich auch immer mehr klamotten. es dauert einfach. aber sobald man seinen erstes stück hat geht es schlag auf schlag. so ging es zumindest mir, und momentan muss ich immer mehr und mehr kaufen XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Knittelvers 24.03.2006 15:38
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
also ich zieh meine Lolitasachen gern mal zum spazieren gehen an (aber nur in Parks, nicht zum einkaufen..) und sonst nur zu Treffen oder Konzerten.... ich würd mich nicht trauen das dauernd zu tragen (selbst wenn ich soviel Kleidung hätte >.> was noch lang nicht der fall ist...)

außerdem bin ich heikel drauf... (auf das eh schon so teure MmM-Kleid noch 80 Euro Zoll TT___TT )



Von:    Duplica 25.03.2006 11:54
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ja das kann ich gut nachvollziehen! ist auch mein Hauptgrund warum ich die sachen net sooft trage XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Devola 26.03.2006 12:16
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich zieh meine GL-ähnlichen Sachen nur in meiner Freizeit an, sehr selten in der Schule.
Ich hab auch nur 3 Blusen und 2 Röcke... Kein einziges Kleid ;_;"

Hab aber schon viele positive kommentare bekommen...
~ Un ange sans l´aile ~



Von:    ROSEofJERICHO 28.04.2006 15:03
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Also ich trage es eigentlich immer^^
...Es ist schon gewohnheit und ich fühle mich so wohl.
Natürlich auch in der Schule oder beim Einkaufen....

Das einzige wo ich es nicht trage is bei Bewerbungsgesprächen und natürlich der Arbeit XD
Es sei denn ich würde in einem Gothic Laden arbeiten XD





Von:    Cobweb 28.04.2006 15:27
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ich trage gothic lolita recht häufig..
beim einkaufen, wenn ich weg gehe mit freunden oder abends ins theater oder konzert..
bei mir verschmilzt es mit meiner sonstigen alltagskleidung, denn ich bin dem gothic-stil zugetan und lolita ist da ein farbtupfer und eine abwechslung in meiner garderobe

nur auf der arbeit trage ich es nicht...
kleiderordnung ;_;
arroganz muss man sich leisten können



Von:   abgemeldet 28.04.2006 15:28
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ich trag meine wenn sie zu viel getrunken hat^^
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:    -x--ASHURA--x- 07.05.2006 01:38
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Anooooooo GL sachen trage ich fast jeden tag und das auch überall. Schule, einkaufen, disco...z.b in hiphop discos he he he das kommt gut XD(meine Cousine hat mich paar mal mitgeschleppt T.T)oda kino halt fast überall hin. ansonsten trage ich auch sehr viel Visual kei zeugs. sowas ist auch kein cosplay für mich da ich es schon als sozusagen "noramal kleidung" betrachte. XD
ich habe auch sehr viel kleidung, so das ich schon jenden tag ein aderes outfit tragen könnte. Nja ich hab nähmlich 2 ganze Kleider schränke. der eine für massentaugliche kleidung und der andre voll von GL und Visu klamotten. ^.~

Isch hab 4 GL kleider ähm so etwa 6 röcke sehr viele rüschen und spizten hemden und alles was man eben so brauchen könnte. eine ca. 4 jährige sammlung *nicht mehr duch blick* oÔ und ich hab viele verschidene plateau schuhe und stiefel 6 paare glaub ich. so mana schuhe mit 13 cm und noramle GL schuhe mit 10 cm dann soo schnür stiefel überknie 12,5 cm und noch ein paar andere, meine höchsten sind 16 cm. die sind aber auch arg. also eigentlich hab ich mich schon recht gut daran gewöhnt mit dennen zu laufen.

Die reacktionen sind natürlich verschieden. mal kommen gute komentare mal eben auch schlechte. aber daruf muss man eben gefasst sein. und das man aufällt ist auch klar. meine Lehrer in der schule fanden es immer klasse das ich so viel selbstbewustsein habe und einige schüler meinet auch nur das sie vor mir den hut ziehn. von allten omas hab isch auch schon gehört " ohhhhhhhhh sie sind aber schick angezogen gehen sie aus. oda mal kaum auch sowas wie du sihest aus wie aus Phatom der oper, Spielst du in nem teater stück? XD aber es kommt auch mal sowas...ihhhhhhhhhhh was ist das den oda wie sieht die den aus. oda irgedend was mit satan *seufz* und einen spruch den ich schon überhaupt nicht mehr hören kann ist "Karnelval ist schon vorbei oda Halloween ist schon vorbei. AHRGGGGGGGGGGGGGGGGGG es ist MAI und jeder idiot weiß das der scheiß karneval ruber is. ich mein sind die blöd oda was. Das nervt *wutanfall krieg im zimmer tob* ..... Aber naja is mir auch scheiß egal, immerhin es gibbt auch sehr viele auf der straße die mir komplimente geben alo was solls. solange es mir gefält höre ich auch nicht damit auf....I Love It. Soviel zu mir ^___________^

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 20.05.2006 13:20
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
also ich trags wenn dann auch nur in na (mind) combo oda in gruppen ... und ja wenn dann am WE oda konzerte oda treffs xD
(ich hab n loli-outfit auf meiner abschlussfeier bei meina schule getragen xDD~) geiles erlebnis xD
~wabb shi wabb wabb wabb shi wabb~



Von:   abgemeldet 02.06.2006 15:51
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
....hmmm...ich würde gerne g&l tragen aber meine mum verbietet es mir...aber ich hab mir jetzt schon die haare schwarz gefärbt bald hab ich sie rum *hrhrhr*
G&L ist echt klasse ich würde es bei jeder freien Möglichkeit tragen :3
Miauz >.<
guckt doch mal bei meinen Rpg´s vorbei >.<y
~...und dann brach man mir die Flügel...~



Von:   abgemeldet 02.06.2006 15:53
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> ....hmmm...ich würde gerne g&l tragen aber meine mum verbietet es mir...aber ich hab mir jetzt schon die haare schwarz gefärbt bald hab
oO
is doch besser als wenn du dir i love satan auf die rübe tätowierst..
tzetze eltern immer

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:    Sylph 02.06.2006 16:28
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Und davon laesst du dich abhalten...? Ts, die Jugend von heute... lol.
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:    fuck 02.06.2006 16:36
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich nie....
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:    AriyaLothiriell 02.06.2006 16:44
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kaum...ich hab auch nicht viel.
Ein Kleid und ein paar Accessoires. (Headpieces etc.)
AUßerdem ein paar Klamotten die einen Lolita Touch haben, aber von normalen Herstellern wie 'QS' oder 'Street one' stammen.
Im Moment bin ich jedoch dabei umzustylen. Das heißt alte normale Klamotten raus und neue Gothic Lolita Klamotten rein. ^^~
*sich heute ein neues Kleid bestellt hat* x33
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:38
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
"Also ich wollte anfragen, wann ihr eure Gothic Lolita Sachen so tragt?!"

IMMER ^^ sind doch bequem und schick ^^ ich hab gar keine hosen o0 am schlimmsten (find ich jeanshosen xD)oder andere "normale kleidung"

ps:geht es eigentlich nur mir so dass mir diese plataeuschuhe grausam vorkommen? q,q schnallenschuhe rulen ^__^ das andere is mir ZU wenig viktorianisch ^^;


cyas



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:52
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
hm, ich musste gerade lesen, dass die komillitoninnen hier eher nicht im "full-go-lo-look" in die uni gehen....wieso denn nicht? gut, erfurt ist eine kleine, neue, frische, "ossi-uni" (und es stimmt, hier im osten IST nun mal alles freizügiger, in jeder hinsicht), aber ist es nicht gerade die studentenzeit, in der man sich die meisten sachen erlauben kann? gut, ich habe mich seit einigen monaten vom golo-look etwas distanziert, weil ich auch immer mehr ein yéyégirl/beatnik war als eine loli, aber ich habe damals meinen hiwijob am lehrstuhl für internationale ökonomie auch mit "allem drum und dran" bekommen...ich finde, dass gerade, ja wohlmöglich nur innerhalb der kleinen uniwelt, die menschen einen nicht auf das aussehen reduzieren. aber gut, es ist eben überall anders.
ich trage, wie gesagt, seit einigen monaten weniger golo *yé-yé rulez nun mal*, aber heute z.B. sitze ich gerade in der Uni-Bibo im vollen Outfit...kommt eben immer drauf an. Aber in EF sind sowieso die meisten leute strange, hier scheinen fast 70% aller jugendlichen dem punk, gothic, und vor allem rockabilly verfallen zu sein, da guckt jedes jahr mal einer schief, ansonsten ist es den leuten egal, kinder rufen mir "prinzessin" hinterher udn sind voll begeistert, und senioren gefällt der look auch. leider habe ich mir, komischerweise, nur in der gruftszene feinde gemacht, hier kennt man golo net, und man warf mir vor, mein eleganter look mache mich zu einem westpaket und ich wolle nur zeigen, dass ich so toll bin, weil ich aus dem westen komme, naja.

@duplica: der casuallook gefällt mir, aber der camouflage-rock ist sehr martialisch für eine lolita, oder?...

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugehen!"

(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:30
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
geht da nicht der WoW effekt verloren wenn mans jeden Tag traegt?
DAHIN!:http://animexx.4players.de/community.php/skafans/

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives



Von:    Sylph 09.06.2006 19:37
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
"geht da nicht der WoW effekt verloren wenn mans jeden Tag traegt?"

Fuer wen?
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 09.06.2006 20:59
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> "geht da nicht der WoW effekt verloren wenn mans jeden Tag traegt?"
>
> Fuer wen?

fuer dich und die die dich sehen
schliesslich fuehlt man sich doch auch besser wenn einen mal alle angucken und denken boar ey oder nicht?

ausserdem stell ich mir manche sache ziemlich schwer vor im Lolita style
automechaniker sien zB ausserdem hat man in der schule auch mal pruefungen und wenn du da rausstichst kannst du ja gar nich abgucken :P

Und man nimmt sich mehr Zeit fuer sein Outfit wenn mans zum weggehen geht.. morgens um halb sechs hab ich persoenlich nicht die Lust mich aufzurueschen
DAHIN!:http://animexx.4players.de/community.php/skafans/

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives



Von:    Kafulein 09.06.2006 21:47
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> > "geht da nicht der WoW effekt verloren wenn mans jeden Tag traegt?"
> >
> > Fuer wen?
>
> fuer dich und die die dich sehen
> schliesslich fuehlt man sich doch auch besser wenn einen mal alle angucken und denken boar ey oder nicht?
>
> ausserdem stell ich mir manche sache ziemlich schwer vor im Lolita style
> automechaniker sien zB ausserdem hat man in der schule auch mal pruefungen und wenn du da rausstichst kannst du ja gar nich abgucken :P
>
> Und man nimmt sich mehr Zeit fuer sein Outfit wenn mans zum weggehen geht.. morgens um halb sechs hab ich persoenlich nicht die Lust mich aufzurueschen




hm nein wenn ich könnte würde ich es auch jeden tag zu jeder stunde tragen. und es ist mir reichlich egal ob mich andere anschauen oder nicht. das ist nich das besondere am gothic lolita für mich. für mich ist es besonders mir selber zu gefallen! das ich mich in den wunderschönen kleidern wohl fühle und das ich mich auf jedes neue sündhaftteure stück freuen kann was ich trage.
es geht mir nicht darum anderen zugefallen sondern mir selber.

..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück