Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 27.08.2007 00:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
joa, ein kleiner schmetterling am hals schaut bestimmt nicht schlecht aus. wobei der hals im alter natürlich sehr in mitleidenschaft gezogen wird.
und das ist eben auch eine stelle, wo jeder sofort das tattoo sehen kann, das solltest du bedenken, denn es gibt ja immer noch arbeitgeber, die sehr gegen tätowierungen sind.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 27.08.2007 00:33:12



Von:   abgemeldet 27.08.2007 10:40
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Tätowierungen unter 18 sind ne Grauzone ôo Da gibt es keine genauen Regelungen.

Ich hab mich vor ein paar Monaten tätowieren lassen (ein kleiner schattierter Notenschlüssel mit Noten), ich war noch nicht 18 und ich denke auch, dass man nicht generell sagen kann, dass man sich unter 18 nicht tätowieren lassen "sollte" (logischerweise). Das kommt ganz auf die geistige Reife an ~

Bei dem Tätowierer, wo ich war, muss ein Elternteil mindestens einmal mitgewesen sein und ihr Einverständnis persönlich geben. Ich hätte mich auch bei einem anderen Tätowierer tätowieren lassen können - die tätowieren erst ab 18, haben mich aber für 18 gehalten und hättens auch gemacht. Das wollte ich aber nicht. Da finde ich es besser, wenn Tätowierer mit Einverständnis der Eltern tätowieren als solche Nachlässigkeit <_< (wobei ich schon älter aussehe, aber trotzdem).

Allgemein könnte man ja auch einen Test für geistige Reife einführen, bevor man sich tätowieren lassen "sollte" x) ... von der Haut her ist das eigentlich ab dem 16ten Lebensjahr kein Problem mehr.

Bei dem Motiv war es bei mir so, dass ich irgendwann auf diese Idee kam und es einfach toll fand ^.^ Es symbolisiert die Musik im allgemeinen (deshalb sind die Noten auch keine meines Wissens nach existente Melodie), die für mich extrem wichtig ist (immerhin spiele ich zwei Instrumente und singe o.ô~ und hab auch nicht vor, damit aufzuhören).

Und wegen Tattoo am Hals, meine Mutter hat eine kleine Rose am Hals, wenn du lange Haare hast und die offen trägst, sieht man es nicht(zumindest wenns so ist wie bei meiner Mum)...und die ist inzwischen 47 und das Tattoo sieht trotzdem super aus ;p (und ab 60 oder so ist es dann ja eh relativ egal xD)
Deine Augen sind so schön und doch scheint kein Fünkchen Wahrheit in ihnen wider.Was soll ich tun?Was soll ich tun,damit du endlich verstehst?Ich wünschte,eine Berührung würde reichen,um es dir begreiflich zu machen...



Von:    Juju 27.08.2007 14:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Jap, ich finde es auch besser, wenn Tätowierer bei Kunden unter 18 zumindest die Einverständniserklärung eines Elternteils verlangen. ^^
Bei mir wird das bestimmt der Fall sein, weil ich jünger aussehe, als ich bin... :P Falls ich es noch vor meinem 18. Geburtstag machen will.

Notenschlüssel + Noten find ich auch ne tolle Idee fürn Tattoo, hat nicht jeder. ^^

Nunja, ich will es nicht direkt auf dem Hals haben, sondern eher so am Übergang vom Hals zur Schulter in der Beuge. :)

Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 27.08.2007 16:06
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Tätowierungen unter 18 sind ne Grauzone ôo Da gibt es keine >genauen Regelungen.

nein, es gibt keine genaue regelung. mein tätowierer würde dich trotzdem rausschmeißen, wenn du jünger als 18 bist, einverständniserklärung der eltern hin oder her.
das finde ich auch gut so. es hat nichts mit persönlicher reife zutun. man kann mit 25 immer noch geistig unreif sein. aber das knochengerüst ist bei vielen eben noch nicht ausgewachsen.

also denkt jetzt nicht, dass ich hier den moralapostel spielen will, nur finde ich, wenn man wirklich geistig reif ist und das tattoo haben will, dann sollte es auch kein problem sein zu warten, bis man 18 ist.

und was das "älter aussehen" angeht... naja, ich sah mit 18 auch älter aus, musste aber trotzdem meinen perso zeigen, was ich auch richtig finde. die meisten jugendlichen mädels sehen heute älter aus.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ryourin 27.08.2007 22:22
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

> also denkt jetzt nicht, dass ich hier den moralapostel spielen will, nur finde ich, wenn man wirklich geistig reif ist und das tattoo haben will, dann sollte es auch kein problem sein zu warten, bis man 18 ist.

Den Meisten bleibt ohnehin nichts anderes übrig. Ich darf mich auch nicht tättowieren lassen, ehe ich 18 bin, aber jedes Mal, wenn ich weiter über dem Motiv grüble, denke ich sowas wie: "Juhu! Nur noch 10 Monate! ... 9 Monate! ..." xD;

Tattoos unter 18 allgemein... Naja. Ich kenne Leute, bei denen es schiefging. Aber für mich persönlich macht es keinen Unterschied, ob ich es jetzt stechen lassen würde oder erst in 9 Monaten, aber ich schätze, diese Regelungen sind schon gut so, gerade, weil viele sich nicht so sicher sind.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 27.08.2007 22:23
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Gerade Kerle wachsen durchaus noch bis 20~

Wobei ich stark bezweifle, dass ich noch wachsen werde, da ich die Größe der Frauen unserer Familie ca mit 16 erreicht habe ~ und seitdem auch nicht mehr gewachsen bin.
Deine Augen sind so schön und doch scheint kein Fünkchen Wahrheit in ihnen wider.Was soll ich tun?Was soll ich tun,damit du endlich verstehst?Ich wünschte,eine Berührung würde reichen,um es dir begreiflich zu machen...



Von:   abgemeldet 27.08.2007 23:44
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
so, nachdem ich vor 3 monaten an meinem tattoo gearbeitet habe, hab ich es heute fertig? gemacht.... zumindest hab ich keine lust mehr daran herumzufeilen ^^"



Von:    Usagii 31.08.2007 12:42
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Hallo...

Also in meinen Leben spielen Tattoos eine grosse Rolle...
sie sind wie eine Erinnerung an wichtige Lebensabschnitte oder Situationen in meinen Leben... natürlich sollten man allesgut durchdacht haben wenn man sich stechen lässt
Tattoos sind eine Kust und man sollte sich darüber im klaren sein das sie im Grunde unvergänglich sind
die Leute die sich nur aus mode oder einer Laune heraus stechen glassen haben bereuen es irgendwann sehr...
Auch rate ich dazu sich lieber grosse stadt kleine Motive stechen zu lassen ,
die Haut arbeitet ein leben lang und so passiert es meist das kleine Motive mit der Zeit so sehr verschwimmen das sie kaum noch erkenntlich sind, das gleiche gilt auch für tribels, sie leben von wscharfen linien und spitzen und sehen meist mit der Zeit ziehmlich doof aus...

mfg
pogo
Ein mega Geiles kostenloses Spiel... schaut mal rein

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100083395



Von:   abgemeldet 01.09.2007 12:16
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
lässtes nachstechen, dann passts schon wieder. ;)
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 01.09.2007 13:42
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ja, so ist es.
abgesehen davon muss man eigentlich jedes tattoo im laufe der zeit mal nachstechen lassen, weil die farben verblassen / die linien nicht mehr so klar sind u.s.w.
das fällt bei einem kleinen tattoo vielleicht mehr auf, als bei jemandem, der den ganzen rücken voll hat, aber auch da sehen tattoos nach ein paar jahren nicht mehr so frisch aus ;)

mir hat man immer geraten keine tattoos machen zu lassen, die kleiner sind als der eigene handteller.
ich denke wenn es sich um einen stern oder ein eher "simples" motiv ohne viele details handelt, dann ist es nicht schlimm, wenn es recht klein ist.
bei einem motiv, was mehr details hat könnte es aber gefährlich werden, wenn es nur so klein ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 01.09.2007 14:57
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Bei Tätowierungen bin ich zwiegespalten. Manche Motive sind sehr hübsch, aber wenn ich mir dann überlege, was daraus wird , wenn ich alt und schrumpelig geworden bin will ich mir nicht vorstellen. ich habe letztens erst wieder zwei ältere Frauen mit auffälligen Tätowierungen gesehen und es sah zum fürchten aus!
Sehr große und sehr bunte Motive stoßen mich generell ab. Wenn ich mich jemals tätowieren lassen würde, dann nur an einer Stelle wo man es gut verstecken kann und etwas kleines.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:   abgemeldet 02.09.2007 01:55
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
also um meinen Senf hinzuzugeben,

ich find nichts schlimmes an Tätowierungen unter 18,
hab mir auch was hübsches stechen lassen,

obwohl ich hatte das Motiv auch schon vor über 3 jahren zu zeichnen begonnen und es immer wieder verbessert....und ich werd ja auch in einem Monat 18.

man sollte es sich auf jeden Fall gut überlegen


Dere Minze


ps.: stell vielleicht n pic davon rein ... wenn mal zeit da is ^^




Von:   abgemeldet 02.09.2007 16:35
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Bei Tätowierungen bin ich zwiegespalten. Manche Motive sind sehr hübsch, aber wenn ich mir dann überlege, was daraus wird , wenn ich alt und schrumpelig geworden bin will ich mir nicht vorstellen. ich habe letztens erst wieder zwei ältere Frauen mit auffälligen Tätowierungen gesehen und es sah zum fürchten aus!

Find ich als Argument total schwachsinnig, auch wenn es oft fällt. Wenn man alt und schrumpelig ist, dann ist man alt und schrumpelig. Das sieht auch ohne Tattoos scheisse aus.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 02.09.2007 16:43
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich stemme seelan zu
wenn man alt is sollte man dazu stehn...das tatoo is ein teil des lebens...ich spare grad drauf ;) und ich werd auch im alter dazu stehn :)
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:25
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
also schrumpelige Tätowierungen, find ich nicht schlimm, da kann man ruhig dazu stehen, es ist normal zu altern und die Tätowierung alter mit, wird hald n bischen blasser und schrumpelig (kommt aber auch drauf an wo sie is)

Dere



Von:   abgemeldet 03.09.2007 21:07
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> > Bei Tätowierungen bin ich zwiegespalten. Manche Motive sind sehr hübsch, aber wenn ich mir dann überlege, was daraus wird , wenn ich alt und schrumpelig geworden bin will ich mir nicht vorstellen. ich habe letztens erst wieder zwei ältere Frauen mit auffälligen Tätowierungen gesehen und es sah zum fürchten aus!
>
> Find ich als Argument total schwachsinnig, auch wenn es oft fällt. Wenn man alt und schrumpelig ist, dann ist man alt und schrumpelig. Das sieht auch ohne Tattoos scheisse aus.

Ich finde, dass es gerade mit Tattoo noch grässlicher aussieht.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:   abgemeldet 03.09.2007 21:10
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich gesagt finde ich ältere leute mit tätowierungen cool ^^°
okay, kommt natürlich darauf an was es für tattoos sind.

ich werde auch im alter noch zu meinen tattoos stehen. dann bin ich eben ne omi mit tattoos, ist doch nicht schlimm ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Rina_Rippchen 04.09.2007 23:43
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Tattoo hab ich umsonst bekommen, da ich die erste Kundin war... Es sind zwar noch einige weiße Stellen, aber nicht großartig schlimm! Außerdem kann es ja einfach nachgestochen werden! xD Ok, am Anfang war ich n bissle geschockt, weil sie ne falsche Linie gezogen hatte, aus Versehen, und somit der Schwanz des Drachen verändert werden musste und so... Der eine Flügel genauso, aber wenn man es nicht weis, fällt es auch nicht auf! ^^
Das hatte ich mir machen lassen, weil... Ich wollte UNBEDINGT ein Tattoo, schon seid ich denken kann fast und dann konnte ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen!
Das komische ist nur, das ich auch Angst vor Spritzen und Nadeln habe, aber dennoch Tattoosüchtig bin... Irgendwie wiedersprüchlich, oder? xD
Meine nächsten Tattoos sind schon geplant, wobei jedes einzelne eine tiefere Bedeutung hat...
Weil ich so stolz darauf bin, schreib ich das hier mal hin! xDDD
1. Eine alte Uhr, mit abgebrochenen Zeigern (langer auf 6, kurzer auf 4), im Hintergrund ein Schachbrett und die Haut soll eingerissen aussehen... Also, als wenn man in die Brust hineinschaun kann... Es soll so ziemlich übers Herz...
Bedeutung: Ich HASSE die Zeit, aber man kann sie nicht aufhalten! Das Schachbrett, weil ich ziemlich zwiegespalten bin... Mein Geb. ist der 6.4. und... Ja... Das "Gute" an dem Tattoo, wenn ich älter werde und meine Brüste irgendwann der Schwerkraft zum Opfer werden, verzieht sich das Bild... Somit erkennt man den Lauf der Zeit noch mehr... So in etwa... x"D
(Da dieses Tattoo mir sehr wichtig ist, will ich das bei einem sehr guten Tättowierer machen lassen!!!! [Am liebsten in Amerika, bei... Hab den Namen vergessen... x______X] Und von meinem eigenen Geld bezahlen!!!!! *da ganz sicher ist*)
2. Auf den Rücken ein Engels- und ein Teufelsflügel, weil jeder Mensch eine gute und eine dunkle Seite hat und ich irgendwie ein sehr entscheidungsfreudiger Mensch bin... xD
Und 3. auf jeden Fall etwas von Hüfte zum Bauchnabel... Aber da ich da ncoh kein Motiv hab, muss das ncoh warten!
Sobald ich Bilder von den Motiven habe, stell ich dir hier mal herein! ^^

Sorry für den langen Text... ^^"""
Wer weiß ob es sich lohnt
Wenn dich der Teufel schont
Gib zu es ist verrückt
Dass du nach etwas suchst
Dass du dein Leben liebst



Von:   abgemeldet 05.09.2007 00:26
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Das komische ist nur, das ich auch Angst vor Spritzen und Nadeln habe, aber dennoch Tattoosüchtig bin... Irgendwie wiedersprüchlich, oder? xD

geht mir aber genauso ^^
wobei ich finde, dass die schmerzen auch nicht vergleichbar sind.

>Und 3. auf jeden Fall etwas von Hüfte zum Bauchnabel... Aber da ich da ncoh kein Motiv hab, muss das ncoh warten!

hm, quer übern bauch würde ich mir nochmal überlegen, falls du mal kinder haben willst ^.~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Rina_Rippchen 05.09.2007 13:22
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist es ja auch n Unterschied, ob da nun eine lange Nadel einmal reingestochen wird, oder ne kurze öfters... Bei der langen sieht man das außerdem, wie die langsam unter die Haut geht... x_______X Bei meiner Impfung bin ich fast umgefallen, als ich die Nadel gesehen hab! Ok, es hat nur einmal kurz gepiekst, aber trotzdem! x"D Das geile war, dass das an meinem tättowierten Oberarm war und die sich da halb totgelacht hat, weil ich nicht hinsehen konnte, aber halt n Tattoo hatte... xD

Naja, das auf dem Bauch ist ja auch noch nicht sicher... Wenn, würd ich sowieso vorher noch ein wenig abnehmen wollen und so! ^^ Aber so auf der Hüfte... Irgendwie hat das was, wenn das so da rumschlängelt... xD
Wer weiß ob es sich lohnt
Wenn dich der Teufel schont
Gib zu es ist verrückt
Dass du nach etwas suchst
Dass du dein Leben liebst



Von:   abgemeldet 05.09.2007 13:28
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie ist es ja auch n Unterschied, ob da nun eine lange >Nadel einmal reingestochen wird, oder ne kurze öfters... Bei der >langen sieht man das außerdem, wie die langsam unter die Haut >geht... x_______X Bei meiner Impfung bin ich fast umgefallen, >als ich die Nadel gesehen hab! Ok, es hat nur einmal kurz >gepiekst, aber trotzdem! x"D Das geile war, dass das an meinem >tättowierten Oberarm war und die sich da halb totgelacht hat, >weil ich nicht hinsehen konnte, aber halt n Tattoo hatte... xD

bää >.< das kenn ich .____.
als ich meine lungenentzündung hatte, musste ich eine woche lang jeden tag (!) zum blutabnehmen und ich hasse das, hab einmal voll angefangen zu heulen (aber das war auch, weil ich eben so krank war ^^°).
ich hasse solche spritzen, da ekelt es mich echt vor. aber es gibt viele leute, die denken ich sei "schmerzunempfindlich", weil ich eben tattoos habe >.>
als ob das soooo weh tun würde. sicher, es tut schon weh, ist auf jeden fall unangenehm (meiner meinung nach), aber es ist ja jetzt kein grausamer schmerz, den man kaum ertragen kann.

>Naja, das auf dem Bauch ist ja auch noch nicht sicher... Wenn, >würd ich sowieso vorher noch ein wenig abnehmen wollen und so! >^^ Aber so auf der Hüfte... Irgendwie hat das was, wenn das so >da rumschlängelt... xD

ich hab eins an der hüfte :)
so überm hüftknochen. geht recht weit in den schambereich rein und ich mags xD
so am bauch find ich ja eigentlich auch hübsch, aber das wäre mir doch zu riskant :/
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Rina_Rippchen 05.09.2007 15:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Meine Ma sagt das auch immer "Du hast n Tattoo, also stell dich bei Nadeln nicht so an!!!!!" Pfff! Nur weil die auch eins hat, muss man ja nicht genau so denken... Das Tättowieren ist irgendwie... Ein Schmerz, der nach ner Zeit nervig und angenehm wird, aber am Anfang irgendwie "angenehm"... Bei meiner 3. Sitzung (2. Mal die Füllung nachstechen) bin ich fast eingepennt, weil ich so müde war... xDDDD Das war geil! Wenn ich nicht mit meiner Freundin geredet hätte, wäre ich wohl eingepennt... x"D

Was hast du denn an der Hüfte, wenn ich fragen darf!? ^^
Hm, am Bauch würd ich dann erst machen, wenn ich wirklich GAR KEIN Kind mehr, oder überhaupt nicht haben will... Ok, das kann trotzdem mal passieren, aber naja... Irgendwie so... x"D
Wer weiß ob es sich lohnt
Wenn dich der Teufel schont
Gib zu es ist verrückt
Dass du nach etwas suchst
Dass du dein Leben liebst



Von:   abgemeldet 05.09.2007 16:10
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich darf bei meinem tätowierer keine freunde mitbringen :/
komischerweise darf ich aber telefonieren xD
naja, als ich mein zweites hab stechen lassen wars echt unangenehm. ich hatte aber auch meine tage und mir gings allgemein nicht so gut, da kam mir der schmerz gleich noch mal intensiver vor....

einen tribaldrachen :)
ja, wobei ich mir wahrscheinlich nichts auf den bauch machen lassen werde. aber vielleicht auf die andere seite an der hüfte. mal gucken ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Rina_Rippchen 05.09.2007 19:52
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Naja, mein erstes Tattoo hat ja die beste Freundin meiner Freundin gemacht und das war bei meiner Freundin, wo wir das gemacht haben, also war sie automatisch dabei! xD
Bei den richtigen Tättowieren wird wahrscheinlich auch niemand dabei sein dürfen... *snief*

Cool, Drachen und Tribal find ich voll "schick"! xD Würd mir über den gesamten Arm n Tribal machen, wenn da nicht soetwas wie Bewerbungen und so wäre... ">____>
Wer weiß ob es sich lohnt
Wenn dich der Teufel schont
Gib zu es ist verrückt
Dass du nach etwas suchst
Dass du dein Leben liebst



Von:   abgemeldet 06.09.2007 20:10
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
natürlich dürfen auch bei den "richtigen" tatoowierern freunde zuschauen ôO

p.s. ich bin nächsten monat mit der entjungferung drann yay :)
Zuletzt geändert: 06.09.2007 20:11:01



Von:    Rina_Rippchen 06.09.2007 20:42
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Es kommt immer auf den Tättowierer an... Bei uns darf niemand zuschauen, weil die sonst abgelenkt werden könnten oder so.. Keine Ahnung, ich hab es nur von meiner Freundin gehört, die sich da hat tätowieren lassen, aber ich selber weis eigentlich nichts... x"D
Wer weiß ob es sich lohnt
Wenn dich der Teufel schont
Gib zu es ist verrückt
Dass du nach etwas suchst
Dass du dein Leben liebst



Von:   abgemeldet 06.09.2007 20:50
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@haiqu

eben, das ist doch von tätowierer zu tätowierer unterschiedlich.
meiner möchte es nicht und ich respektiere das dann auch.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 06.09.2007 20:50:51



Von:   abgemeldet 06.09.2007 21:52
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
achso war das gemeint , ich dachte das bezog sich jetzt auf die rechtliche lage von wegen das alles steril sein muss etc.

dann geb ich dir vollkommen recht :)



Von:   abgemeldet 16.09.2007 23:12
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir doch glatt wieder ein dass ich mal zum nachstechen müsste XD
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Sasuke 11.10.2007 01:15
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir duften die Freunde auch zusehen.
Er meinte halt nur, das die das beim 1. Tattoo eigentlich eher nicht machen, weil die Leute ohnehin schon nervös sind, aber mir machte das nix aus ^^
Nur ein Freund, der nach mir sein zweites bekommen sollte hat mich bescheuert gemacht ><
Ich glaub der war selber derbe Nervös und wollte das auf mich übertragen XDD

Leider muss ich das etwas nachstechen lassen, weil da leichte helle Flecken drin sind und das gefällt mir so eben überhaupt nicht.

*das auch bald mal machen muss*
Yaoi RPG
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392

Dringend noch spielwütige Seme gesucht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück