Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Ryourin 18.05.2008 17:23
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab anläßlich meines 18. in 12 Tagen ein paar Fragen an die Tätowierten hier.

1. Ich hätte das Tattoo gern direkt unter dem Schlüsselbein. Das Problem? Ich bin da extrem schmerzempfindlich. Gibt's irgendeine Möglichkeit, das weniger... hm... schmerzhaft zu gestalten?

2. Die Motive stehen - generell - auch fest. Ein Salamander und eine Schildkröte, beide eher tribal-artig, zuerst kommt der Salamander. Nun will ich aber auch nicht irgendwo einfach ein Tattoo aussuchen, finde ich so unpersönlich... Aber selbst designen ist ohne künstlerische Begabung alles andere als einfach, naja.

Wie läuft das dann ab, wenn ich mein eigenes Motiv tätowiert haben will? Berät ein guter Tätowierer, inwiefern mein Motiv geeignet ist? Ich kenne nur Leute mit Motiven, die sie sich beim Tätowierer ausgesucht haben, dementsprechend kann ich meine tätowierten Freunde schlecht fragen. :)

3. Ich hab schon des öfteren gehört, daß kleine Tattoos problematischer sind als große, kann mir da aber nicht wirklich was drunter vorstellen. Mein Salamander soll etwa 10cm, höchstens 15cm, lang werden - und eher lang und schlank als breit (also vllt. 2cm). Und eben ein Tribal. (Ähnlich diesem, nur eben ein Salamander. Die Schildkröte soll aber auch so ähnlich aussehen, aber die kommt später. xD)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:23:45



Von:   abgemeldet 18.05.2008 17:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>1. Ich hätte das Tattoo gern direkt unter dem Schlüsselbein. Das >Problem? Ich bin da extrem schmerzempfindlich. Gibt's irgendeine >Möglichkeit, das weniger... hm... schmerzhaft zu gestalten?

nicht wirklich. wenn du an dem tag erkältet bist: sags ab. es sollte dir gut gehen und du solltest ausgeschlafen sein, das wäre schonmal von vorteil ;)
ansonsten: ich bin auch sehr schmerzempfindlich, aber das tätowieren habe ich ausgehalten. klar, es ist unangenehm, aber es sind eigentlich keine schmerzen, die man nicht verkraften kann. wenn es tatsächlich zu sehr schmerzt, sag es dem tätowierer und er wird pausen machen, in denen du dich erholen kannst.

>2. Die Motive stehen - generell - auch fest. Ein Salamander und >eine Schildkröte, beide eher tribal-artig, zuerst kommt der >Salamander. Nun will ich aber auch nicht irgendwo einfach ein >Tattoo aussuchen, finde ich so unpersönlich... Aber selbst >designen ist ohne künstlerische Begabung alles andere als >einfach, naja.

>Wie läuft das dann ab, wenn ich mein eigenes Motiv tätowiert >haben will? Berät ein guter Tätowierer, inwiefern mein Motiv >geeignet ist? Ich kenne nur Leute mit Motiven, die sie sich beim >Tätowierer ausgesucht haben, dementsprechend kann ich meine >tätowierten Freunde schlecht fragen. :)

ich habe meine beiden tattoos mehr oder weniger selbst entworfen. soll heißen: ich habe sie krüppelig vorgezeichnet und er hat das ganze dann ausgearbeitet.
sag dem tätowierer genau wie du es haben willst und wenn es dir nicht gefällt, sag ihm, was er noch verbessern soll.
und ja, ein guter tätowierer wird dir definitiv sagen ob dein tattoo für die von die gewünschte stelle vorteilhaft ist oder nicht.

>3. Ich hab schon des öfteren gehört, daß kleine Tattoos >problematischer sind als große, kann mir da aber nicht wirklich >was drunter vorstellen. Mein Salamander soll etwa 10cm, >höchstens 15cm, lang werden - und eher lang und schlank als >breit (also vllt. 2cm). Und eben ein Tribal. (Ähnlich diesem, >nur eben ein Salamander. Die Schildkröte soll aber auch so >ähnlich aussehen, aber die kommt später. xD)

ich denke 10 / 15 cm wird kein problem sein, besonders da es mehr ein tribal sein soll. (finde den stil des beispielbildes übrigens sehr hübsch ^^)
man sagt in der regel sollen tattoos nicht kleiner als die eigene handfläche sein, weil sie dann oft einfach schwer erkennbar bzw. für den tätowierer schwer umsetzbar sind, je nachdem wie detailreich das ganze ist.
aber für ein tribal wird das durchaus eine angemessene größe sein, denke ich.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ^^°
hast du denn schon einen tätowierer ausgesucht?


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:33:51



Von:    Ryourin 18.05.2008 17:52
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

> ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ^^°

Allerdings. ^^; "Pausen machen" klingt beruhigend (da Mimose), und gerade, was das Design angeht... ich fürchte, meine bisherigen Entwürfe gehen nämlich auch eher in die Richtung "krüppelig vorgezeichnet".

> je nachdem wie detailreich das ganze ist.

Ein Tribal in dem Stil sprießt ja nun nicht vor detailreichen Schnörkeln, das wird dann wohl kein Problem, zumindest denke ich das.

> hast du denn schon einen tätowierer ausgesucht?

Jein, ich war noch nirgendwo persönlich. Aber mehrere Leute in meinem Umfeld empfehlen recht geschlossen denselben Tätowierer, insofern schätze ich, daß ich da (zur Feier des Tages, har xD) direkt an meinem 18. mal hinspaziere. (Ich werde zwar in nicht mal zwei Wochen volljährig, aber mit noch 17 da hinzugehen, hätte wohl nicht so viel Sinn - denke ich?)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 18.05.2008 18:52
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Pausen halte ich nicht für vorteilhaft, im Gegenteil. Ich finde den Schmerz intensiver, wenn pausiert wurde, und nochmal neuangefangen wird.

Mein Tattowierer hatte mir mal irgendetwas von einer Salbe in der Apotheke erzählt, die angeblich helfen soll, wenn man sie eine halbe Std. vorher auf die Haut schmiert....

Ob es wirklich so ist, kann ich nicht bestätigen, da ich ein "echter ...." bin, und mir das nie so einfach machen wollte. Oder vielleicht war ich auch zu faul vorher in die Apotheke zu laufen!



Von:   abgemeldet 18.05.2008 21:28
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings. ^^; "Pausen machen" klingt beruhigend (da Mimose), >und gerade, was das Design angeht... ich fürchte, meine >bisherigen Entwürfe gehen nämlich auch eher in die >Richtung "krüppelig vorgezeichnet".

das war bei mir ja auch so. du kannst ja auch das beispielbild zeigen und dann sagen, dass du "sowas in der art" haben willst.

>Ein Tribal in dem Stil sprießt ja nun nicht vor detailreichen >Schnörkeln, das wird dann wohl kein Problem, zumindest denke ich >das.

eben :)

>aber mit noch 17 da hinzugehen, hätte wohl nicht so viel Sinn - >denke ich?)

naja, ich denke beraten lassen kannst du dich schon vorab, ich denke die zwei wochen werden jetzt nicht sooo wichtig sein ^^
ich kann mir nur vorstellen, dass er dich eben erst tätowiert, wenn du 18 bist, aber bei einer beratung ist ja noch nix passiert ;)

@schattenkoenig

mir persönlich haben die pausen auch nichts gebracht, aber wenn man die schmerzen kaum aushält ist man ganz glücklich über pausen ;)
aber die schmerzen sind generell schon zu ertragen.... finde ich...

von dieser salbe weiß ich nix, aber da kann man ja mal nachfragen ^^

ich will mir "bald" (wenn ich das geld zusammen habe. und das kann dauern...) ein großes auf den rücken machen lassen, da hab ich echt schiss was die schmerzen angeht xD°


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Mon_star 19.05.2008 10:28
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe dir einen Tip.
Komm wegen der Schmerzen ja nicht auf die Idee Schmerzmittel zu nehmen oder Alkohol zu trinken, damit du weniger Mitbekommst.
Sowas verdünnt das Blut und das wird dann beim Tattoowieren richtig blöd.
Mach lieber Pausen, wenn es gar nicht mehr geht.
Ansonsten musst du das ganze auf mehrere Sitzungen verschieben.

Wie bereits gesagt. Nimm eine Skizze mit. Ein guter Tattoowierer ändert da eh etwas ab und bringt seinen eigenen Stil rein. Und der ändert natürlich sachen so ab wie es dir gefällt.
Guck dir das Bild also vorher nochmal genau an bevor er es auf die Haut bringt.

Ich weiß ja nicht was für ein Studio du dir ausgesucht hast, aber wenn es ein größeres ist, dann geh ruhig jetzt schonmal dort vorbei. Es könnte dauern bis du einen Termin bekommst.
Mein Freund musste von August bis Apris warten, weil er sich ein großes Studio ausgesucht hatte.
Bei den kleineren wirst du aber schneller einen Termin bekommen.
Ich bevorzuge die großen trotzdem lieber, weil die eine bessere Internethomepage haben wo du dir Galerien angucken kannst um dich vom können zu überzeugen.
Ausserdem sind mir die großen Studios professioneller und ich vertraue ihne lieber.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 19.05.2008 15:10
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Das Große wird doch mehrere Sitzungen beanspruchen, oder?
Längere Verschnaufspausen halte ich dann doch für sinnvoll, aber wie gesagt, ich denke nicht das 5-10 Minuten da irgendetwas ausmachen...

Finde ich auch, irgendjemand beschrieb es mal gut: "Tattowieren ist so, als würdest du deinen Sonnenbrand aufkratzen, nur nicht so schlimm!"

Wenn jemand das mit der Salbe ausprobiert hat, kann er mir ja bescheid geben ob das funktioniert! Auch wenn ich weiterhin darauf verzichten werde ^^



Von:   abgemeldet 24.05.2008 13:41
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
huhu.

also ich arbeite in einer hautarztpraxis, wo wir viele operationen etc. durchführen und diese oben erwähnte "salbe" auch hin und wieder für kinder verwenden. allerdings ist sie weder so in der apotheke zu bekommen, noch zu empfehlen. da sie leider nur für einen kurzen zeitraum und mit einer sehr geringen wirkung, die hautoberfläche betäubt. und hier sei oberfläche betont ^^ also für ein tattoo recht unpassend, ich habe selber 5 und das schafft man auch ganz gut ohne solche "helferlein".

und zum thema pause.. hmm. ich persönlich finde den schmerz nach einer eher intensiver, als vorher...aber sicher gehts da jedem anders. kommt auch stark auf die nadel und vorallem die körperstelle an.



Von:   abgemeldet 24.05.2008 17:00
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
welche die für nen monat halten okay, aber lebsnlang-nein, danke, als oma mit der verwelkten blüte auf dem allerwertesten..^^,
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:09
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich find dieses "Wenn ich ne Oma bin schrumpelt das alles" immerwieder lustig.
Mal ganz ehrlich.
Wenn ich alt bin und von mir aus alles schrumpelt und aus dem Schmetterling plötzlich ein fetter Nachtfalter wird.
Was solls? Was interessiert mich mein schrumpeliges Aussehen, wenn ich alt bin?
Wenn ich doch sowieso doof ausseh, dann stören ein paar Tattoos doch auch nicht mehr, oder?
Naja, meine Meinung.

Hoch lebe der Tag an dem ich 18 werde :D
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    Ryourin 25.05.2008 17:56
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe dir einen Tip.
Komm wegen der Schmerzen ja nicht auf die Idee Schmerzmittel zu nehmen oder Alkohol zu trinken, damit du weniger Mitbekommst.
Sowas verdünnt das Blut und das wird dann beim Tattoowieren richtig blöd.

Ne, so blöd bin ich nicht. Wenn's soweit kommt, daß ich zu derartig drastischen Mitteln greifen wollte(!), würde ich mich nicht tätowieren lassen.

Pausen halte ich nicht für vorteilhaft, im Gegenteil. Ich finde den Schmerz intensiver, wenn pausiert wurde, und nochmal neuangefangen wird.

Bei mir ist das eher gegenteilig, wenn es um Schmerzen geht, deswegen finde ich die Möglichkeit, auf Pausen zurückgreifen zu können (ohne das Tattoo zu versauen oder so - ich meine, ich habe bis jetzt nur eine grobe Ahnung, wie das abläuft ^^°), beruhigend.


Im Studio besagten Tätowierers war ich jetzt auch schon (eine Freundin hat sich dort piercen lassen, ist ein Piercing- und Tattoostudio :P). Der Tätowierer sagte: Termin ausmachen, Tattooskizze mitbringen, besprechen und je nachdem abändern - dann wird tätowiert.

D.h., jetzt frage ich nur noch, was ich mir preislich vorstellen muß, und dann lasse ich mir 'nen Termin geben - nach nächstem Freitag, versteht sich. ;D
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:11
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Tattoo und überlege mir schon das nächste Motiv.
Ich hatte keinerlei Schmerzen und erst recht nicht danach, kommt halt auch auf die Stelle an. Mir tat's jedenfalls nichts weh.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 27.05.2008 10:37
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Ich hab eins etwas oberhalb der rechten Brust und jeweils eins über dem Fussknöchel.
Schmerzen hatte ich keine, nicht das ich wüsste, bin eingepennt O.O



Von:   abgemeldet 27.05.2008 16:38
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

>welche die für nen monat halten okay,

es gibt keine tattoos, die für einen monat halten. vielleicht rubbelbildchen oder sowas, aber keine tattoos. tattoos, die angeblich nur für eine bestimmte zeit halten sind der größte mist überhaupt. das teil verblasst langsam, verschwindet aber nicht. und das sieht dann richtig scheiße aus.

>aber lebsnlang-nein, danke, als oma mit der verwelkten blüte auf >dem allerwertesten..^^,

na und?
als oma ist man so oder so verschrumpelt, was machen da ein paar tattoos, die eben auch verschrumpelt sind?
ich habe schon oft alte menschen mit tattoos gesehen und abgeschreckt hat mich das überhaupt nicht.
man man sich tätowieren lässt, muss man sich im klaren sein, dass die teile ewig halten und eben nicht nur, wenn man jung und knackig ist.

zum thema schmerzen:
ich habe eins auf der hüfte und eins auf dem rücken und es hat weh getan. wie gesagt waren es keine unerträglichen schmerzen, aber es war eben unangenehm. wobei bauch / seite / hüfte eh eine sehr empfindliche stelle von mir ist...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 27.05.2008 16:56
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
>aber lebsnlang-nein, danke, als oma mit der verwelkten blüte auf >dem allerwertesten..^^,

Wen interessiert deinen Hintern überhaupt noch, wenn der eh schon verschrumpelt ist? Der Pfleger im Altenheim machts sicher nicht an.




Von:    7Nine 01.06.2008 20:48
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,


Ich überlege ob ich mir ein Tattoo machen lassen soll bbzw. Ich habe es mir fest vorgenommen xD~

Als Neuling habe ich dennoch ein paar bedenken Oo
Ich hätte gern eine kleine Seerose am Haaransatz hinter meinen Ohren... nun habe ich aber keine Ahnung ob die Stelle für nen Neuling, nicht doch etwas -öhm- "unpraktisch" gewählt ist. Um also auf das Neulingsangstthema zu kommen: Schmerzt es dahinten sehr? Oo

Was würdet ihr sagen, wie es beim Tätowierer auszusehen hat, also wie erkenne ich einen "Guten"?
Worauf sollte ich bei der Beratung achten etc...
Wie sieht ein übliches Preis-Leistungsverhältnis aus?



Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen!




Von:    Kikai_no_Tenshi 01.06.2008 20:53
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte gern eine kleine Seerose am Haaransatz hinter meinen Ohren... nun habe ich aber keine Ahnung ob die Stelle für nen Neuling, nicht doch etwas -öhm- "unpraktisch" gewählt ist. Um also auf das Neulingsangstthema zu kommen: Schmerzt es dahinten sehr? Oo

Auf fettigem Gewebe tut es weniger weh, und da es am Hals hinter dem Ohr sehr Fettarm ist würde ich sagen, dass es schon ein wenig mehr schmerzen dürfte.

Habe mir letztes Jahr eins im Nacken stechen lassen. Ich würde lügen wenn ich sagte, dass es nicht weh getan hat. Aber es war aushaltbar.
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:   abgemeldet 01.06.2008 20:58
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
sorry, für den doppelpost, war keine absicht <.<°°


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 01.06.2008 21:07:27



Von:   abgemeldet 01.06.2008 21:07
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@ 7Nine

>Als Neuling habe ich dennoch ein paar bedenken Oo
>Ich hätte gern eine kleine Seerose am Haaransatz hinter meinen >Ohren... nun habe ich aber keine Ahnung ob die Stelle für nen >Neuling, nicht doch etwas -öhm- "unpraktisch" gewählt ist. Um >also auf das Neulingsangstthema zu kommen: Schmerzt es dahinten >sehr? Oo

du solltest bei der auswahl der stelle auf keinen fall darauf achten wo es mehr / weniger weh tut. wenn du es dort haben willst, dann lass es dort machen. je nachdem wie klein das teil ist, wird das ganze auch nicht wirklich lange dauern und die schmerzen sind wirklich auszuhalten.
ich habe zwar kein tattoo hinterm ohr, aber ich denke, dass die unterschiede nicht soo groß sind, auch wenn es natürlich stellen gibt, wo es einem mehr bzw. weniger weh tut. aber allgemein hängt es doch eher vom eigenen schmerzempfinden ab, als von der stelle.

>Was würdet ihr sagen, wie es beim Tätowierer auszusehen hat, >also wie erkenne ich einen "Guten"?

das studio muss sauber sein, das ist das wichtigste.

>Worauf sollte ich bei der Beratung achten etc...

so viel zu beachten gibt es da eigentlich nicht. du solltest einfach gucken, dass er dir erklärt wie du nach dem tätowieren mit dem tattoo umgehen musst, was du wie lange nicht darfst, wie du es pflegen musst u.s.w. das ist sehr wichtig.
und natürlich darauf, dass er das tattoo nach deinen wünschen gestaltet.

>Wie sieht ein übliches Preis-Leistungsverhältnis aus?

gibt es keins. kleine tattoos sind natürlich billiger als größere, aber festzulegen was billig, was teuer und vor allem was "normal" ist, ist schwer zu sagen. ich habe für meine beiden tattoos je um die 200 euro bezahlt. ich kenne zwar studios, wo ich es billiger bekommen hätte, aber ich erwarte auch eine gute qualität und bei meinem tätowierer weiß ich, dass er gut arbeitet (außerdem ist das nachstechen dafür umsonst).
bei einer kleinen seerose wirst du mit 50 auskommen, denke ich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    finix 01.06.2008 22:26
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

>Ich hätte gern eine kleine Seerose am Haaransatz hinter meinen Ohren... nun habe ich aber keine Ahnung ob die Stelle für nen Neuling, nicht doch etwas -öhm- "unpraktisch" gewählt ist. Um also auf das Neulingsangstthema zu kommen: Schmerzt es dahinten sehr?

Hinterm Ohr tätowiert zu werden zwickt mehr, als das es wirklich wehtut. Bedenklich finde ich eher das momentane Wetter in Verbindung mit einem Tattoo hinterm Ohr, da man um die Jahreszeit eigentlich kaum verhindern kann, das man in der Region um den Haaransatz schwitzt. Lass dir das lieber im Herbst machen.

>Was würdet ihr sagen, wie es beim Tätowierer auszusehen hat, also wie erkenne ich einen "Guten"?

Sauber sollte es sein und der Tätowierer sollte Handschuhe tragen.
Arbeitsplatz, Ablageflächen für Arbeitsmaterial und das Kabel der Tätowiermaschine sollten mit Plastikfolie abgedeckt sein.

>Worauf sollte ich bei der Beratung achten etc...

Achte auf dein Bauchgefühl. Wenn du Bedenken hast, oder dir der Tätowierer nich symphatisch ist und du ihm nicht vertraust, such dir einen Anderen.

> Wie sieht ein übliches Preis-Leistungsverhältnis aus?

Kommt darauf an wie gut der Tätowierer ist, ne. Ich hab schon für ne Tätowierung 200 Euro die Stunde bezahlt.....
Da sollte man echt keine Kompromisse machen.





Von:    7Nine 01.06.2008 22:43
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Wow danke für die schnellen Antworten ^^


>du solltest bei der auswahl der stelle auf keinen fall darauf achten wo es mehr / weniger weh tut. wenn du es dort haben willst, dann lass es dort machen. je nachdem wie klein das teil ist, wird das ganze auch nicht wirklich lange dauern und die schmerzen sind wirklich auszuhalten.
>ich habe zwar kein tattoo hinterm ohr, aber ich denke, dass die unterschiede nicht soo groß sind, auch wenn es natürlich stellen gibt, wo es einem mehr bzw. weniger weh tut. aber allgemein hängt es doch eher vom eigenen schmerzempfinden ab, als von der stelle.

Davon abhalten lasse ich mich bestimmt nicht ^^
Ich bin nur kein Fan von "bösen" Überraschungen und möchte mich einfach auf darauf einstellen.


> Hinterm Ohr tätowiert zu werden zwickt mehr, als das es wirklich wehtut. Bedenklich finde ich eher das momentane Wetter in Verbindung mit einem Tattoo hinterm Ohr, da man um die Jahreszeit eigentlich kaum verhindern kann, das man in der Region um den Haaransatz schwitzt. Lass dir das lieber im Herbst machen.

Das ist bei mir eher kein Problem ^^°
Ich trage im Sommer größtenteils Zöpfe, desweiteren habe ich sehr dünnes, feines, kurzes Haar und schwitze an meinen Haaransatz wirklich kaum bis gar nicht xD

Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen!




Von:   abgemeldet 01.06.2008 22:54
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Davon abhalten lasse ich mich bestimmt nicht ^^
>Ich bin nur kein Fan von "bösen" Überraschungen und möchte mich >einfach auf darauf einstellen.

gut, das kann ich verstehen ^^
man hat mir mal gesagt, dass die schmerzen beim tätowieren vergleichbar sind, wie wenn man sich den fingernagel in die haut drückt. kommt halbwegs hin, bei mir zumindest. es ist einfach unangenehm und stellenweise auch schmerzhaft, aber wirklich kein furchtbarer schmerz, der nicht zu ertragen ist ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 01.06.2008 23:14
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Das kommt wohl wirklich auf die Schmerzempfindlichkeit der einzelnen Personen an. Ich bin ebenfalls tätowiert und es war nicht schmerzhaft. Dieses Pieksen hat mich kaum gestört. Moi pennt ja einfach ein dabei O.O
Oder ich bin wohl jemand der auf den "Schmerz" steht XD
Aber so schlimm, wie sich das viele vorstellen, ist es wirklich nicht ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2008 23:42
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich kenne auch ein mädel, das angeblich auf die schmerzen steht. ich tue das nicht. ich hasse schmerzen. aber ich finde das gar nicht schlecht. so überlege ich es mir immer gut, wenn ich mich tätowieren lassen will ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 02.06.2008 08:39
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
XD Ne, auf Schmerzen steh ich nicht, aber ich empfinde das pieksen beim tätowieren nicht als schmerzhaft oder sehr unangenehm. O.O
Ich bin wohl schräg drauf oder sowas *lol*



Von:   Tidus17 02.06.2008 09:30
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Jeden seine Sache, wenn er den drang verspürt soll er sich es machen lassen...wer da auf gruppenzwang is und im Grunde keins haben will, der hat echt verschissen, der muss das dann ein lebenlang tragen.

ich selber besitze eines am linken oberarm....is eigentlich irgendwas gewesen als zeichen aba ich habs mir doppelt gemacht und so sieht es aus wie zwei teufelsflügeln...find die toll^^

ich würde mich noch mehrmals stechen wollen..aba momentan kein geld, gegen peircings hab ich was =__=


Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.



Von:   abgemeldet 02.06.2008 09:38
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Da stimm ich dir zu. Wer sowas nur wegen Gruppenzwang tut, oder einfach nur um irgendwo dazu zugehören...der ist selbst schuld.
Der wird es eines Tages wohl auch bereuen.
Bei mir sind schon wieder 2 in Planung...stechen werd ich das eine wohl gegen Herbst ^^

Piecings gefallen mir, solange sie nicht im Intimbereich sind. Nasenflügel, Ohren, Zunge, Lippen...okay. Ausser jemand trägt gleich kilosweise Blech im Gesicht... O.O



Von:    finix 02.06.2008 09:48
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Das ist bei mir eher kein Problem ^^°
>Ich trage im Sommer größtenteils Zöpfe, desweiteren habe ich sehr dünnes, feines, kurzes Haar und schwitze an meinen Haaransatz wirklich kaum bis gar nicht xD



War ja auch nur ein Tip. Ich selbst würde halt im Sommer niemandem hinterm Ohr tätowieren, weil a) die entzündungsgefahr zu groß ist und b) man die Stelle eher weniger vor der Sonne schützen kann (außer man trägt 6 Wochen lang nen Hut).




Von:   abgemeldet 25.06.2008 20:30
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Aloha. :D
Also ich will mir schon von "klein-auf" Tattoos
machen lassen - da ich selber unheimlich gerne
zeichne, und mich so mit Kunst verbunden fühle.
Da ich -hust hust- gerne auffalle, im Mittelpunkt
stehe o.Ä. lehne ich diese Klischee Tattoos
ab. Ich meine - jedem das Seine, aber besonders
ist ein Tribal auf dem Oberarm oder das ach so
populäre "Arschgeweih" nun nicht mehr, wenn man
jeden zweiten ebenfalls damit auf der Straße antrifft.

Tattoos sind Körperkunst, und sollte allein und nur
allein (!!) für sich selbst gemacht werden. Mode
kommt und geht. Und bitte, wie viele Mädchen
bereuen das oben genannte Geweih denn mittlerweile?
Ein Tattoo soll man nicht bereuen - jedenfalls in
meinen Augen nicht.

Whatever, bevor ich mich jetzt in meinen Philosophien
verliere Oo xD ich habe mich letztendlich für ein
Rückentattoo entschieden. Ich bin selbst 'nen
Horror Freak, Cosplayerin und Rollenspielerin, und habe
vor drei Jahren ein Chara entstehen lassen, der mir
seeeehr am Herzen liegt. -sentimentale und weiche Seite
raushängen lass- :D Ergo: Ich habe lange überlegt,
und viele Skizzen entworfen, sogar ein T-Shirt mit dem
Motiv bemalt. Und ich bin begeistert, ehrlich gesagt
steiger ich mich immer mehr darein.

Für mich soll es also eine Wirbelsäule sein - auf meiner
Wirbelsäule versteht sich. Sozusagen wie manche sich
die Fingerknochen auf die Haut tattoowieren lassen,
so halt die Wirbelsäule von Nacken bis Steiß.
Ich bin mir sicher, dass das schmerzhaft wird,
aber ich geh an die Sache mal ganz pronto mit "Wer schön
sein will muss leiden" an. Ein Rückentattoo wird meiner
Meinung nach im Beruf auch keine Probleme machen.

Womit ich mir mit meiner nächsten Überlegung selbst
widerspreche. Zu dem Rückent. will ich meine Finger
unbedingt tattoowieren lassen. Aber erst nach der Jobsuche,
und nach Absprache mit dem Chef, versteht sich ;)
Meine Finger sind für mich immerhin ein großes Hilfsmittel
beim zeichnen, schreiben, fühlen, verstehen.

So jetzt bin ich mit meinem Roman auch fertig.
lg - Kar <3

"CARVE MY NAME INTO MY FACE - TO RECOGNIZE."
- - - INTOLERANZ.
Zuletzt geändert: 25.06.2008 20:46:15



Von:   abgemeldet 25.06.2008 22:13
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>ich habe mich letztendlich für ein
>Rückentattoo entschieden. Ich bin selbst 'nen
>Horror Freak, Cosplayerin und Rollenspielerin, und habe
>vor drei Jahren ein Chara entstehen lassen, der mir
>seeeehr am Herzen liegt.

Hm, verstehe ich gut. Ich habe auch mal kurz überlegt, ob ich mir meinen OC-Engel mal irgendwohin tätowieren lasse, aber ich bleib erstmal untätowiert.


>Womit ich mir mit meiner nächsten Überlegung selbst
>widerspreche. Zu dem Rückent. will ich meine Finger
>unbedingt tattoowieren lassen. Aber erst nach der Jobsuche,
>und nach Absprache mit dem Chef, versteht sich ;)

Ui, sowas würde ich nie machen. Kann sein, dass dein jetziger Chef einverstanden ist, aber du weißt ja nie, wie lange du in dem Betrieb beleiben kannst, und dann hast du dir da vielleicht selbst ein riesen Bein damit gestellt.

Außerdem haben Fingertattoos etwas absolut Knastiges für meine Begriffe.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück