Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 01.05.2007 11:09
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Hm ist hier irgendjemand dabei, der ein kleines Tattoo hat (z.B. ein Kanji Zeichen oder dergleichen) und mir den ungefähren Preis nennen kann?
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   abgemeldet 01.05.2007 18:33
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen kleinen schlichten Stern auf dem Handgelenk, dafür habe ich 50 oder 55 € bezahlt. Minimun bei meinem Tattoowierer (ich weiss nie wie man des schreibt O.o) waren eigentlich 60€.

Habe mir noch 3 weitere Sterne auf die Hüfte machen lassen ^-^ macht ein wenig süchtig, und ich hätte gerne auch noch mehr. Ich hätte auch schon Lust auf etwas "ausgefallerenes", aber ich bleib dann doch lieber bei schlicht .. bei vielen meiner Ideen weiss ich, dass die Gefahr besteht dass ich das später nicht mehr leiden kann ^-^''

Für mich haben meine Tattoowierungen nur bedingt mit Individualismus zu tun, da ich weiss das Sterne z.Zt. anscheinend wohl total in sind ^-^'' aber mir ist das egal, lasse mir von sowas nichts kaputt machen und ich wollte das unbedingt, auch nach laaaaangem überlegen noch
Mein kleiner Bücher-Shop ^-^
www.booklooker.de/NaNa-Books



Von:   abgemeldet 01.05.2007 19:38
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Hm ist hier irgendjemand dabei, der ein kleines Tattoo hat (z.B. ein Kanji Zeichen oder dergleichen) und mir den ungefähren Preis nennen kann?

Das Tattoo von meinem Onmyo-za Logo auf der Hand hat 130 gekostet.
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/random/Picture099.jpg?t=1177085869



Von:   abgemeldet 01.05.2007 21:45
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
so dezente tatoos find ich toll.
aba wenn man es übertreibt, dann find ich das auch nich schön
ich hab keins, und ichwerde mir sicher nie eins machen lassen
ich brauch diesen kick nich.
hatte aba mal was ähnliches mit ohrlöchern durchgemacht.
die hälfte is aba zu gewachsen xD toll



Von:    belial_MadHatter 01.05.2007 21:57
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
So, ich komm dann endgültig am Donnerstag unters Messers.
Langsam werd ich nervös *zitter*
ingesamt werd ich 180€ zahlen - aber ich denke das passt.
Hab mich ja gut informiert vorher *yeah*

So dann werd ich einen frosch auf meinen Fuß sitzen haben... so mit Schatten, Wassertropfen und allen drum und dran.
Der Tattoo-Onkel findet es klasse und freut sich druaf... das baut einen auf! ^^
WIR sind Cyan!



Von:   abgemeldet 01.05.2007 23:00
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
also ich find tatoos und oiercings geil aber das mus ja auch jeder selber wissen... ich hab mitlerweile schon twei tatoos... eins aufm schulterblat (seit ich 16 bin) und das ander an der wande (seit nem halben jahr) und nen bauchnabelpiercing (seizt ich 15oder so bin) hab ich auch XD aber mehr wirds glaub ich auch nicht... aber ich find tatoos sagen auch einfach viel aus... und sehen voll hammer aus





Von:   abgemeldet 01.05.2007 23:07
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@dobermann_yamai
>Ich kenn den Jungen... glaub mir, der bringt das XD

na wenns im gefällt ists ja in ordnung ;)
das ist eh das wichtigste ^^

@belial_madhatter

dann mal viel glück ;)
die idee mit dem frosch hört sich cool an, kannst ja mal ein foto on stellen ^.^

>Caska
Für mich haben meine Tattoowierungen nur bedingt mit Individualismus zu tun, da ich weiss das Sterne z.Zt. anscheinend wohl total in sind ^-^'' aber mir ist das egal, lasse mir von sowas nichts kaputt machen und ich wollte das unbedingt, auch nach laaaaangem überlegen noch

ich find sterne auch voll schick.
ein kumpel von mir hat ganz viele sterne (ich glaub es sind 10) auf dem unterarm, alle in unterschiedlichen farben, das sieht total geil aus. scheiß egal obs nun individuell is oder nich, aber es sieht gut aus xD

>xXMerryWeatherXx

du hast einen tätowierer gefunden, der dich mit 16 tätowiert O.O
hm, also meiner hätte das nicht gemacht, aber hey, solange du damit zufrieden bist und es immer noch gut aussieht ists ja nich so tragisch.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 07.05.2007 13:40
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
also auf meinem Körper entsteht derzeit "Sue´s fairytale" *ginz*

Ich finde Tattoowierungen klasse, wenn sie gut gemacht sind und einzigartig mich nervt es das jeder 3. mit ein und demselben Tattoo rumrennt, schließlich lass ich mich tattoowieren um mich selber auszudrücken, .. der scheiß geht ja auch nich mehr weg :D :] :p

Meine Passion sind Schmetterlinge,
ich hab mir bis jetzt 4 Schmetterlinge Bäuchlings tattoowieren lassen, http://ug1.kwick.de/ug/0122/5010/6000410_full,r,470x470.jpg irgendwann soll mal der komplette Rücken verzaubert sein wenn die Kohle stimmt und ich mit Zeichnen fertig bin, Mein Kirschblüten-plumeria-einhorn-fairytale-schmetterlings-fluff-puffy-someting :D

*na so schlimm is es nicht ;)*

das einzige Problem mit Tattoos ist, hmm man sollte sicher gehn das begehrte menschliche objet gegenüber nicht gleich in ohnmacht fliegt wenn mans ich auspackt ;)

hach.. ausser man nennt sich selbst miyavi *träum* würd ich eher anspringen ->
http://img3.myimg.de/miyavitatref21fm64f3.jpg
http://home.mountaincable.net/~obscure/images/untitled00.bmp
http://userpic.livejournal.com/51966171/9388566

Zuletzt geändert: 07.05.2007 13:53:11



Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:47
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Hey alle zusammen,
Ich finde Tatoss klasse, aber auch nur wirklich die, die einen wahren Hintergrund haben und nicht nur wegen Mode gemacht wurden. Ich selbst werde mir am meinem Geburtstag eins stechen lassen *Angst*. hab aber noch ein paar Hemungen wegen den ständigen picksern, oder den schmerzen eben. Außerdem - kommt noch hinzu - hab ich panische Angst vor Nadel. Kanülen und was es nicht alles spitzes gibt.
Aber ich will mir eines machen lassen weil ich einen Grund haben durch das Tatoo meinen Köroer zu verschönern und etwas zu verewigen. Ich glaube gerade auf das "ewig" kommt es an. Viele sind sich nicht bewusst das sie dieses einmalige Ding immer mit sich herumtragen werden und mal ehrlich, welcher Geschäftsführer sieht heute noch gerne gepircte oder tätowierte Leute?
Alles Schwachsinn meiner Meinung nach, jeder soll doch mit sich selbts machen was er will. Schade ist eben nur das tatoos mit irgedwelchen dingen in Verbindung gebracht werden und somit natürlich schlecht auf die Umwelt wirkt. Besonders an Frauen, wie sieht denn ein tatoo an einer etwas pummeligeren Frau aus? Mal ehrlich...
Aber noch mal zurück zu kommen, hauptsache ist doch das jeder sich wohlfühlt so wie er ist und wenn er eben denkt es fehlt noch was, warum nicht? Aber bitte Leutz, machts nicht aus Modewahn, denn vielleicht sind die Dinger in den nächsten zwei Jahren wieder out und dann plagt ihr euch - oder ihr lasst es euch entfernen und habt starke Nerven(sind bestimmt auch heftige schmerzen *BRRRRR*)


es lässt Grüßen Enaya
Iss niemals gelben Schnee!!!



Von:    Ryourin 08.05.2007 22:58
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Besonders an Frauen, wie sieht denn ein tatoo an einer etwas pummeligeren Frau aus?

Eh?
Nehmen wir mal an, eine pummelige Frau hat ein Tattoo auf der Hand. Oder am Fuß. Oder am Unterarm. Sprich: Stellen, an denen man nicht wirklich dick werden kann (wenn man nicht gerade SEHR dick ist). Und das sieht dann automatisch "naja" aus...? Sehe ich eigentlich nicht so.

Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 09.05.2007 01:05
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Hey alle zusammen,
>Ich finde Tatoss klasse, aber auch nur wirklich die, die einen >wahren Hintergrund haben und nicht nur wegen Mode gemacht >wurden. Ich selbst werde mir am meinem Geburtstag eins stechen >lassen *Angst*. hab aber noch ein paar Hemungen wegen den >ständigen picksern, oder den schmerzen eben. Außerdem - kommt >noch hinzu - hab ich panische Angst vor Nadel. Kanülen und was >es nicht alles spitzes gibt.

ich mag auch keine spritzen, aber die schmerzen beim tätowieren sind ganz anders. ist auszuhalten, außer man ist super schmerzemfpindlich.

>Aber ich will mir eines machen lassen weil ich einen Grund haben >durch das Tatoo meinen Köroer zu verschönern und etwas zu >verewigen. Ich glaube gerade auf das "ewig" kommt es an. Viele >sind sich nicht bewusst das sie dieses einmalige Ding immer mit >sich herumtragen werden und mal ehrlich, welcher Geschäftsführer >sieht heute noch gerne gepircte oder tätowierte Leute?

die hat man eigentlich noch nie gern gesehen xD
kommt darauf an wo du dich tätowieren lässt / piercen lässt.
ne tätowierung aufm oberarm ist was anderes als aufm hintern.

>Alles Schwachsinn meiner Meinung nach, jeder soll doch mit sich >selbts machen was er will. Schade ist eben nur das tatoos mit >irgedwelchen dingen in Verbindung gebracht werden und somit >natürlich schlecht auf die Umwelt wirkt.

das ist alles geschmackssache. ich hab nichts gegen tätowierungen und ich denke das ist ne generationenfrage. meine großeltern denken bei tattoos sofort an verbrecher, seefahrer und prostituierte, weils eben früher auch fast nur diese leute waren, die tattoos hatten. heutzutage haben aber wirklich viele leute tattoos. mein tätowierer meinte, dass 30 % der deutschen mindestens ein kleines tattoo haben. ob das stimmt weiß ich nicht, aber wenn ich im sommer durch köln gehe, dann sehe ich schon einiges an tattoos.

>Besonders an Frauen, wie sieht denn ein tatoo an einer etwas >pummeligeren Frau aus? Mal ehrlich...

hä? das verstehe ich jetzt nicht...
wieso ausgerechnet ne pummelige frau. und was ist mit nem pummeligen mann? O.o
also ich finde, dass tattoos an jedem gut aussehen können. klar, wenn man nen sehr dicken bauch hat, dann sollte man vielleicht nicht gerade da nen röschen hin machen lassen und immer bauchfrei rumlaufen, aber ich kenne einige moppelige / dicke leute mit tattoos und das sieht größtenteils sehr gut aus.

>Aber noch mal zurück zu kommen, hauptsache ist doch das jeder >sich wohlfühlt

eben, also scheiß egal ob man moppelig is oder nicht.

>so wie er ist und wenn er eben denkt es fehlt noch was, warum >nicht? Aber bitte Leutz, machts nicht aus Modewahn, denn >vielleicht sind die Dinger in den nächsten zwei Jahren wieder >out und dann plagt ihr euch - oder ihr lasst es euch entfernen >und habt starke Nerven(sind bestimmt auch heftige schmerzen >*BRRRRR*)

ne, sinds wohl nicht. soweit ich weiß soll das genauso weh tun wie das tätowieren an sich auch. is nur scheiße teuer :D
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 09.05.2007 17:42
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
"doof" aufm arsch tätowian lassn o.O
yeah!



Von:    DesertFlower 10.05.2007 04:28
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Da misch ich mich doch glatt mal ein ^^

Ich bin ebenfalls tätowiert.
Und zwar auf beiden Schulterblättern.
Es mag schon stimmen dass du dieses Tatoo für "ewig" hast, deswegen war/bin ich auch froh dass meine Eltern mir es verboten haben bis ich 18 war.
So konnte ich mir ein Motiv aussuchen dass ich auch wirklich wollte.
So ein Tatoo trägt man ewig mit sich rum und man darf nach Jahren nicht genervt sein wenn man es sieht. Es sollte also wirklich gut überlegt sein.

Doch leider bin ich eine von vielen, die damit nicht mehr aufhören kann ^^"
Angefangen habe ich genau vor zwei Jahren mit nem kleinen Kreuz wo darunter "Engel" auf hebräisch steht, am linken Schulterblatt, dann kam die Schlaufe meines Sternzeichends(Löwe) als Rahmen darüber.
Und dieses Jahr vor knapp drei MOnaten kam noch auf der rechten Schulter ein großer Engel dazu, dessen Flügel sich über den Oberarm hinzieht.
Und sobald ich wieder mehr Kohle habe und der Sommer vorbei ist wird noch ein Schriftzug kommen.

Zu den Schmerzen, da ich gelesen habe dass diese oft angesprochen werden, kann ich nur sagen dass ich bei dem Engel knappe zwei Stunden dalag.
Da ich aber vom Nachtdienst kam und gerade mal zwei Stunden davor geschlafen hatte, bin ich während des Stechens eingepennt. ^^"
Und das sagt eine die extrem schmerzempflindlich is und schon bei ner Imfpung flüchtet. ^^"
Also sind die Schmerzen wirklich erträglich.
Hinterher is es schlimmer wenn es anfängt zu jucken du aber nicht kratzen darfst.....argh...das is ne Qual.

Und natürlich ist es ein Unterschied ob ich mich dort tätowieren lasse wo man es sieht oder dort wo man es nicht sieht.
Ich kann nur sagen ich bin Altenpflegerin und trage Poloshirts. Und man sieht die Spiotze des Flügels auf meinem Oberarm, aber es hatte noch nie jemand Probleme damit. Weder meine Chefin, noch meine Kollegen.

Von daher kann ich nur sagen, wenn jemand wirklich ein Hautbild haben will, sich das gut überlegt hat und sich sicher ist dass er es will, soll er es sich auch machen lassen. ^^


Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich



Von:   abgemeldet 11.05.2007 13:08
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Hellö

um auch n och mal etwas zu den Schmerzen beim tattoowieren zu sagen *michauchmaleinmisch*(hab grad n bissl viel Zeit) ... der Schmerzgrad ändert sich je nach lage des Tattoos z.B ich hab auch ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, und war beim stechen total entspannt war ab und an eher wie ein kleiner mückenstich, bin auch mit freude wieder zum Nachstechen gegangen und hab es noch einige male umändern lassen. Allerdings meine Schmetterlinge auf der Frontseite... man hätte mich eben so gut mit einem Brandeisen behandeln können und Spüli in die Wunde reiben... auf der Intimeren stelle :] war es noch ganz erträglich, direkt auf dem Bauch ..brrrrr... auf den Rippen und an der Seite fast nicht auszuhalten, ihr wisst ja wie empfindlich man an der Stelle ist wenn man nur mal ans kitzeln denkt XD ...aber ich hab tapfer 5 1/2 Stunden durchgehalten(!) und danach zur Arbeit.

Es kommt wirklich auf die Stelle an ich würd sagen, jede Stelle ist erträglich,der ganze Rücken ist fast schon entspannend, bis auf die Wirbelsäule. Das schmerzhafteste an einem Tattoo, wenn man das so nennen kann, sind die Umrisse. Ausstechen ist dann erträglich. Für gaaaaaanz schmerzempfindliche gibt es auch ganz soziale Tattokünstler die einem dann nach den ersten Stichen eine Schmerzhemmende Salbe in die Wunde reiben, also betäuben, allerdings nur auf nachfrage.... die meisten sind aber Sadisten! und meinen wer schön sein will muss leiden ;]

Und irgendwo war noch etwas zu den kosten, das ist ganz unterschiedlich, kommt auf Studio, -können des Tattoowierers, -Farbe und Technik drauf an, mittlereile gibt es schon die Farben dass das Bild fast "echt" wirkt Fotoqualität ;) aber sehr teuer.. Und wenn man dem Tattoomensch bissle Freiheit gibt und sich gut anflirtet reißt das auch noch was raus ;) Aber immer erst nach dem Tattomensch erkundigen mein erstes Tattoo ist nämlich Blindenschrift tauglich... total vernarbt .. meine Schmetterlinge dagegen glatt wie ein babypopö ..also sparen empfiehlt sich schon, und niemals im Kosemtiksudio oder beim Arzt machen lassen das selbe gilt auch für Pircings.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:34
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@jade

echt? xD
bei mir wars mit den schmerzen genau andersrum xD
das aufm bauch ging, das aufm rücken tat mehr weh (okay, da gings mir auch scheiße, aber beim nachstechen tat das auch etwas mehr weh).
und die umrisse fand ich nie schmerzhaft, das ausmalen dann schon eher *lol* okay, ist wahrscheinlich auch empfindungssache oder ich bin einfach komisch O.o

aber was die preise angeht stimme ich dir absolut zu.
ne bekannte von mir hat ihr tattoo im ausland machen lassen, weils da so billig war, dementsprechend schauts leider auch aus :/
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:34:50



Von:   abgemeldet 11.05.2007 18:17
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
XD hehe also keine gute ratgeberin bin auf die schmerzen muss sich wohl jeder als überraschungspakte einstellen *grinz* ..oje na dann hoff ich das mein rücken nicht schmerzhaft wird ...



Von:   abgemeldet 21.05.2007 01:09
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich "Weiß" als Tattoofarbe? Also richtiges Weiß, ich meine nicht nicht-colorierte Haut...



Von:    cuby 21.05.2007 01:15
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich "Weiß" als Tattoofarbe? Also richtiges Weiß, ich meine nicht nicht-colorierte Haut...

Ja, gibt es als Pigmente und Tinte
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 21.05.2007 01:18
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Hm.. generell finde ich sowohl Piercings als auch Tattoos völlig in Ordnung.
Es kommt mir bei Tattoos allerdings erstens auf das Motiv an und zweitens auf den Ort, an den es am Ende hinkommen soll. Mir gefallen nämlich beispielsweise diese Arschgeweihe kein Stück oder diese Tattoos, die über den ganzen Rücken gehen.
Dagegen finde ich ein kleines Tattoo aufm Dekolleté/Busen, Rücken, Schulterblatt, Oberarm und je nach Motiv am Fußknöchel nicht schlecht. Ich selbst habe seit Herbst 2004 einen blauen Delfin auf dem rechten Schulterblatt und fühle mich da ziemlich wohl mit.

Bei den Piercings.. solange man nicht zu viele auf einmal davon hat.. bei den meisten Menschen sieht das dann nämlich schlimm aus ^^;.
Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 21.05.2007 01:19:58



Von:   abgemeldet 21.05.2007 12:20
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> > Gibt es eigentlich "Weiß" als Tattoofarbe? Also richtiges Weiß, ich meine nicht nicht-colorierte Haut...
>
> Ja, gibt es als Pigmente und Tinte

Cool, es gibt nämlich viele Motive, die ich schöner fände, wenn ihre weißen Stellen weiß und nicht hautfarben wären...

Ich muss mal meinen Schulterentwurf fertigstellen.......



Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:49
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand zufällig, ob und wo ich in Deutschland Tattoo-Sleeve-Shirts herbekommen kann?

Solche wie hier: http://www.sleevesclothing.com/womens/tees_tribal2_black.htm

Ich finde diese Fake-Sleeves, die aussehen wie tätowierte Arme, aber nur gefärbte dünne Nylonärmel an einem T-Shirt sind, total geil... leider gibts die hier in BRD soweit ich gefunden habe, nur als Scherzartikel oder Faschingskostüm, und ohne Shirt.

Hat jemand vielleicht einen Insider-Tipp?
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Asaliah 21.05.2007 23:09
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hier
www.emp.de
Aber das ist eher eine Vermutung. Ich habe es da mal bei der Suche eingegeben und es gab um die 700 Treffer. Auf den ersten Seiten waren aber keine Shirts wie du sie suchst zu finden. Vielleicht bei den restlichen.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:11
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>und ohne Shirt.

ich kenne die leider auch nur ohne shirt und selbst die sehe ich ziemlich selten :/

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.05.2007 05:27
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
ein nordstern tattoo oder auch der emo stern oder auch nautical star, wie auch immer ..
und die schlichte umrandung eines sterns, beides um bzw über dem knöchel meines heiligen rechten fußes x3

nächstes vorhaben is mein häschen welches ich mir am handgelenk stechen lassen will ^.^

die sterne hab ich wohl nur aus protest machen lassen (30 euro)
und der hase, nya i love my rabbit <3

nya tattoos sind in ordnung aber so extrem wie zb. der drummer von blink, oder so hässlich wie die von meinem vater (selfmade-knast jungfrau maria)
muss nich sein ._.
genau so wie tribals, find die absolut hässlich oO
14 jahre und tattoo? cool ! am besten noch schwalben auf die (kaum vorhandenen) titten
in 3 jahren sehn se aus wie esel und in 30 wie blaue flecken oO
überhaubt dieses kinder gequatsche manchma, "ah tattoo du bist richtig cooool" is echt kacke ..

tattoos können kunst sein, aber soviel geld muss man erst ma haben ^^





Von:   abgemeldet 29.05.2007 14:50
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
also ich hab mir meine erste tattowierung damals mit 16 machen lassen und jetzt bin ich zwanzig und sie gefällt mir immer noch (schlange auf dem rechten oberarm); ich finde das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern mit der persönlichen geistigen reife.
mein zweites tatt kam jetz im januar von nightmare before christmas; ich habe selbst den grundentwurf gezeichnet; ich habe schon immer eine verbundenheit zu dem makaberen gehabt und nbc begleitet mich schon seit ich ein kind bin.
was ich absolut zum kotzen finde sind diese teenie hip hop gören die meinen sie müssten sich irgendein langweiliges tribal stechen lassen, weil sie denken dadurch cool zu sein; doch sie tun nichts anderes als mit dem strom zu schwimmen; das zeugt weder von einfallsreichtum, noch von kreativität und gehört meiner meinunng nach verboten.



Von:   abgemeldet 29.05.2007 14:56
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>also ich hab mir meine erste tattowierung damals mit 16 machen >lassen und jetzt bin ich zwanzig und sie gefällt mir immer noch >(schlange auf dem rechten oberarm); ich finde das hat nichts mit >dem alter zu tun, sondern mit der persönlichen geistigen reife.

nicht wirklich. 16 ist ja vielleicht noch okay, wobei ich solche tätowierer meiden würde, die minderjährige tätowieren, aber egal..
jedenfalls sollte das knochengerüst erstmal auswachsen. wenn du dich mit 13 tätowieren lässt und dann nen wachstumsschub bekommst, na, was passiert dann mit dem tattoo?
in manchen ländern ist das tätowieren von minderjährigen auch ganz verboten, was ich persönlich richtig finde.

>was ich absolut zum kotzen finde sind diese teenie hip hop gören >die meinen sie müssten sich irgendein langweiliges tribal >stechen lassen, weil sie denken dadurch cool zu sein; doch sie >tun nichts anderes als mit dem strom zu schwimmen; das zeugt >weder von einfallsreichtum, noch von kreativität und gehört >meiner meinunng nach verboten.

warum? O.o
wenn sie meinen. wenn eine teenie hip hop göre zu ihrem tribal steht und selbst wenn sie es nur hat um "cool" zu sein, aber es gefällt ihr, was ist daran auszusetzen? über seinen körper hat gott sei dank jeder noch selbst zu entscheiden.
ich hab auch ein tribal und ich liebe mein tribal <3
ich habs mir auch nicht stechen lassen, weil ich cool sein wollte, sondern weil mir das motiv gefallen hat.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.05.2007 15:00
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
kennt sich hier jemand mit Permanent-Make Up aus? Also Tatoos, die nach 5-10 Jahren von selbst wieder verschwinden? Gehen die wirklich ganz weg?
Ich hab mir auch schon überlegt mir ein Tatoo stechen zu lassen, aber meistens sieht's ja richtig hässlich aus, wenn man dann so um 30 ist und die Haut nicht mehr so straff ist und so, deswegen hätte ich gern so eins, dass sich in ein paar Jahren wieder auflöst ^^


Beware! You're dealing with a colorfetishist!



Von:   abgemeldet 29.05.2007 15:03
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@shishou:

also ich hab über die teile bisher nur schlechtes gehört :/
kann auch sein, dass es mittlerweile besser ist, aber soweit ich das weiß sehen die teile am anfang gut aus und fangen dann nach und nach an sich aufzulösen. die sind ja nicht plötzlich weg und willst du wirklioch 1 jahr oder so mit nem verblassten, halben tattoo rumlaufen? :/
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.05.2007 15:12
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
naja nehmen wir an ich lass mir eins machen, das 10 jahre halten soll... wenn es sich in Jahr 9 anfängt aufzulösen geh ich auf die 30 zu und da wäre die zeit, in der man sowas herzeigt bzw Kleidung trägt, die das Tatoo sichtbar macht, sowieso vorbei. Damit hab ich eigentlich kein Problem ^^
Ich hab nur schon desöfteren gehört, dass es nicht ganz weggeht und zb die Konturen immer noch schön dunkel zu sehen sind und die sich nicht auflösen oder Farbflecken zurückbleiben etc... und wenn weg, dann ganz weg, sonst kann ich mir ja gleich ein richtiges machen lassen
Beware! You're dealing with a colorfetishist!



Von:    Lachs 29.05.2007 20:01
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich plane ebenfalls Tattoos.
Aber erst wenn ich 18 bin, kann ich nämlich gut verstehen.
Das Problem : Es dauert noch so eewwwwiiig~ ü__u
Ich will die Eidechse (die auf Lawrences Brust im Manga Boys next Door zu sehen ist) zwischen die Schulterblätter. (und das, seit dem ich den Manga hab o_O Sind mittlerweile gut 1 1/2 Jahre. Mal sehen ob das hält x3) Ansonsten vielleicht irgendwas, was keiner hat. Dieses Kaninchen auf dem Schulterblatt von der Frau im ersten Matrix-Film in der Szene, in der Neos Freunde vor der Tür stehen, gefällt mir auch total.
Vielleicht lasse ich mir mal Kyos oder/und Uruhas Kanji eintätowieren, wenns hart kommt *lach*
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42 .
(The Hitchhikers Guide To The Galaxy)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück