Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart Trends aus den US?

Eröffnet am: 03.08.2007 18:28
Letzte Reaktion: 28.08.2007 19:13
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Fanart Trends aus den US? 04.08.2007, 17:47
 Ryourin Fanart Trends aus den US? 04.08.2007, 18:36
 nullwert Fanart Trends aus den US? 04.08.2007, 18:52
Fanart Trends aus den US? 04.08.2007, 20:17
 Spell Fanart Trends aus den US? 04.08.2007, 23:38
Fanart Trends aus den US? 05.08.2007, 01:38
 Abyssinian Fanart Trends aus den US? 05.08.2007, 02:21
Fanart Trends aus den US? 05.08.2007, 16:44
 Kitany Fanart Trends aus den US? 05.08.2007, 19:10
 Starlight Fanart Trends aus den US? 06.08.2007, 03:15
 Tanuki-chan Fanart Trends aus den US? 06.08.2007, 13:52
 Kitany Fanart Trends aus den US? 06.08.2007, 13:57
Fanart Trends aus den US? 12.08.2007, 02:25
 Kyohatsu Fanart Trends aus den US? 06.08.2007, 14:21
 Tanuki-chan Fanart Trends aus den US? 06.08.2007, 15:01
Fanart Trends aus den US? 06.08.2007, 15:33
Fanart Trends aus den US? 06.08.2007, 20:35
Fanart Trends aus den US? 08.08.2007, 00:50
Fanart Trends aus den US? 08.08.2007, 12:43
Fanart Trends aus den US? 08.08.2007, 14:00
 Ryourin Fanart Trends aus den US? 08.08.2007, 16:41
Fanart Trends aus den US? 08.08.2007, 17:25
 Ryourin Fanart Trends aus den US? 08.08.2007, 17:49
Fanart Trends aus den US? 10.08.2007, 00:56
 Ryourin Fanart Trends aus den US? 10.08.2007, 11:32
Fanart Trends aus den US? 08.08.2007, 22:29
 Tanuki-chan Fanart Trends aus den US? 08.08.2007, 23:33
Fanart Trends aus den US? 09.08.2007, 02:54
 Starlight Fanart Trends aus den US? 09.08.2007, 04:37
Fanart Trends aus den US? 09.08.2007, 16:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.08.2007 17:47
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
hm, was mich wundert sind wirklich die kommentare unter den bildern...
ich meine, im expressionismus wird ja z.b. auch das "hässliche" dargestellt (z.b. verstümmelte menschen) und diese kunstrichtung mag ich z.b. sehr gerne, wegen ihrer ausdruckskraft u.s.w.
aber scheinbar finden die ganzen leute diese extreme fettleibigkeit ja wirklich "niedlich".
ich frage mich, ob das nur getue ist oder ob die wirklich so denken...
zeichnerisch find ichs jedenfalls nicht schlecht und auch nicht schlimm.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ryourin 04.08.2007 18:36
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das in erster Linie amüsant.

Naja, wie hier schon erwähnt wurde: Ich sehe keinerlei Unterschied zwischen krankhaft fetten oder krankhaft dürr gezeichneten Figuren. Gesundheitlich ist es beides schädlich, das ist damit wohl kein ausschlaggebendes Argument (für die eher akzeptierten dürren Darstellungen).

Also, whatever? Nicht mein Problem, ich muß es mir ja nicht ansehen.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 04.08.2007 18:57:22



Von:    nullwert 04.08.2007 18:52
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
das ist ein stinknormaler fetisch wie lack, latex, ganzkörperballons etc auch. eine leicht abstrakte form der berühmt-berüchtigten rule 34, aber mehr auch nicht. so lange man mich nicht zwingt, mir die dinger 24/7 anzusehen, beschwere ich mich nicht darüber (und wozu ich im grunde genommen auch sowieso kein recht hätte, ist ja bekanntlich geschmackssache).
auffällig oft sieht man entsprechende fanarts in letzter zeit aber schon...es scheint an popularität zuzunehmen.



Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:17
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
also solange ich mir solche bilder nicht auch noch hier ansehen muss... >_<;
Ich finds auch nicht schön. Für mich gehts deutlich in die Richtung "Feeding" bzw. FA (fat admirer) und BBW, womit ich den Leuten nicht eine Paraphilie unterstellen will... allerdings geht das auch schon weiter als ein "normaler" Fetisch.
Allein an den Kommentaren, die da manchmal nur kopfschüttelnd mitgelesen werden, sollte allen klar werden, dass das nicht nur in den USA Leute gibt, die sich tatsächlich gern solche Frauen ansehen.
Es gibt ja auch genug Schwangeren Fanarts zu X-Serien, bei denen einen auch übel werden kann. >_>;




Von:    Spell 04.08.2007 23:38
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte zu bedenken geben dass Deviantart eine internationale Website ist und deshalb nicht ausschließlich repräsentativ für US-Trends.
Kommt mir hier so vor als würde dA als Beleg für Entwicklungen in den USA betrachtet, was Quatsch ist, da Deviantart von Leuten aus aller Welt genutzt wird.

Dass es Leute gibt, die auf mollige, rundliche, dicke, fette, krankhaft fettleibige Menschen stehen ist nicht nur in den USA der Fall, es gibt ja auch nicht nur in den USA Leute, die ihre Partner am liebsten dürr und klapprig haben.
Mir fallen spontan drei Männer aus meinem Bekanntenkreis ein, die auf "dicke" Frauen stehen (ja, richtig drauf stehen, und nicht nur mit einer zusammen sind "weil nix Anderes da war").

Diese Leute haben es mit ihrer Vorliebe im echten Leben schwer genug, ebenso wie dicke Menschen es schwer genug haben, weil weder die Vorliebe noch die Eigenschaft dem vollkommen willkührlichen (!!!!!) aktuellen Schönheitsideal "Kindergröße" entspricht. Finds wirklich schade, wenn man nun auch noch anfängt, dieses individuelle alternative Schönheitsideal "dicke Frauen sind schön" in der Kunst zu kritisieren.
Das Schöne an Kunst ist doch, dass man seine Wünsche, Vorlieben, Gedanken frei ausleben kann, ohne irgendwem damit zu schaden (gut, über Gore etc. kann man diskutieren, aber darum geht's hier gerade ja nicht) - Wenn jemand auf dicke Samurais steht und das gerne mit der Welt teilen will - warum nicht? In den Medien wird doch auch ein Schönheitsideal mit der Welt geteilt, nämlich das der mageren Nahtodlerinnen. Gesund ist beides nicht, schön für mich auch nicht. Aber für irgendjemanden ist es schön. Und dieser jemand sollte seine Version von Schönheit genauso in die Sprache der Kunst übersetzen dürfen wie jeder andere auch, ohne als "krank" bezeichnet zu werden.

Bitte überlegt euch zwei mal, bevor ihr "ieh hoffentlich kommt der Trend nicht her" schreit. Wollt ihr wirklich, dass Kunst nur das zeigt, was die Masse als "schön" empfindet?
Zuletzt geändert: 04.08.2007 23:45:04



Von:   abgemeldet 05.08.2007 01:38
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
wobei wieder der Streitpunkt auftaucht: Ist Anime/Manga Fanart überhaupt Kunst? ^^
(nicht das ich da jetzt drüber diskutieren will, da kommt man einfach nicht zu einem Ergebnis XD)

Aber ich hoffe trotzdem, dass der Trend nicht zu uns kommt. Das Beispielbild, das hier im Thread war, ist auch noch zufällig von nem Chara, den ich eigentlich recht gern mag und ich will meine Lieblingscharas nicht als "Mastschweinchen" sehen, wenn sie im Original keine sind.

Für die Figur eines Charas regele ich das wie bei Shounen Ai. Chara in der Originalserie schwul - ok.
Definiv nicht schwule Charas - Zwangsverschwulung, muss nicht sein, sehe ich mir nicht an und zeichne ich auch nicht selbst. (oder versuche zumindest, entsprechenden Gallerien aus dem Weg zu gehen)

Chara dürr in der Serie - ok, dann zeichne ich den auch so und nicht anders und wenn er im Original dick ist, dann zeichne ich den halt dick.
Aber ich würde grade bei Fanarts nicht so mit der Ästhetik (und dem Magen anderer Leute...^^°) spielen.

Manche zeichnen sowas ja auch nur, weil es wie gesagt grade "Trend" ist, schreien dann aber als erstes, wenn jemand seine Speckröllchen, die über die viel zu enge Hüfthose quellen, zur schau stellt.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 05.08.2007 01:41:22



Von:    Abyssinian 05.08.2007 02:21
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
sagen wir ich toleriere es, soweit es nicht überhand nimmt und mich in diesem sinne nicht belästigt, auch wenn mich die hier geposteten bilder in puren ekel versetzen.

btw:
"weight gaining", hieß diese abart einer stilrichtung meines wissens nach.

+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:   abgemeldet 05.08.2007 16:44
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
yo ich wieder...
also zu weight gaining findet das deviantart einiges..... und zwar genau "das"... und 80% unter adult....

---
wegen vorher:
das das nicht rein aus den us ist mag schon sein aber ich bin über diese sache eben noch dumm und deshalb fiel mir nichts besseres ein.... korrekter vorschlag und ich änder das ohne wiederrede...


der vergleich mit der zwangsverschwulung (uhh... ja.. ich hab das tabu wort gesagt...) kommt mir eigentlich ganz legitim vor...
schließlich wird auch hier (denke ich mal) auf die fans die den betroffenen (ob ´nun verschwult oder verfettet is egal) chara so mögen wie er ist keinerlei rücksicht genommen....
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Kitany 05.08.2007 19:10
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es witzig. Und ich glaube so ist das von dem Zeichner von dem Beispiel dass du angegeben hast, auch gemeint.

Ob jetzt krankhaft abgemagerte Anime-Girls gezeichnet werden, die anatomisch nicht mal fähig sind zu stehen, oder diese "stärkeren" Figür"chen", ist auch schon egal, es kommt aufs Gleiche hinaus.

Obs ästhetisch ist oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Es gibt eben auch Leute, die finden das hübsch. ^__^'



Von:    Starlight 06.08.2007 03:15
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich glaube, mit den US hat das nun wirklich nichts zu tun. Ich bin ja nun Amerikanerin... und wir haben durchaus eher das Schönheitsideal "Modelmaße" als das da... das dürfte eine ziemliche Randkultur (argh, ich mag den Begriff nicht wirklich, aber mir fällt nichts Besseres ein) sein.

My cup of tea ist es jedenfalls nicht, aber... hey, was soll's? Jedem seinen Fetisch...

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:    Tanuki-chan 06.08.2007 13:52
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Mh,ich würde sagen da zeichnen sich Leute einfach was zurecht,das auf den Fotos und Videos zu diesem Fetisch einfach nicht mehr möglich ist (solche Frauen wie auf einigen Bildern dieser Gallery wären ja schließlich nicht mehr lebensfähig O_o). Dass solche Vorlieben in Übersee recht verbreitet sind weiss ja jeder der ab und zu gewisse Boulevard-magazine konsumiert XD.

Aber mal was zu diesem Vergleich á la "es gibt ja schließlich auch sooo viele magersüchtige/abgemagerte Manga-Charaktere!". Also,ich kenne keinen Manga in dem die Charaktere wirklich "krank" aussehen (denn krank ist z.b. sowas hier http://fathersforlife.org/images/walkingdead.jpg )...und ich finde bei solchen Stilen wie z.b. dem von Ai yazawa ist das auch eigentlich mehr als Karikatur zu verstehen. Wirklich sexy wird das wohl niemand finden.



~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    Kitany 06.08.2007 13:57
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Anm. am Rande: Das Link-Bild ist echt heftig o_O



Von:   abgemeldet 12.08.2007 02:25
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
> Anm. am Rande: Das Link-Bild ist echt heftig o_O


es ist gefaked
p u t . a . l i t t l e . l o v e
h e r e . i n . m y . v o i d




Von:    Kyohatsu 06.08.2007 14:21
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sowas schon ganz am Anfang meiner "Anime-Zeit" öfters mal gefunden, damals waren hauptsächlich Sailor-Moon-Charaktere "betroffen".

So richtig schlimm finde ich es nicht, wem's gefällt...
Mir gefällt es nicht besonders, wobei ich sagen muss, dass es gezeichnet noch halbwegs okay aussieht, wogegen echte Menschen mit solchen Körper-Maßen (bzw. Massen =o=") meist wirklich garnichts schönes mehr an sich haben, weil da dann ja noch andere Sachen zukommen.
Ein echter Mensch mit einer solchen Figur hätte wohl niemals solche glatte Haut z.B.
denn trotz dass die gezeigte Figur ja schon so fett ist, dass sich die Fettschichten regelrecht überlagern, glänzt ihre Haut wie ein Babypo, keine "Orangenhaut", hat eher was von nem hübschen, prallen Lufballon, als von schwabbeligem Fettgewebe...
Das gleiche kann man aber sicher auch bei zu dünnen Anime-Figuren sagen.
Grade da finden viele oft dürre Stelzen hübsch, die kaum einem in der Realität noch gefallen würden.

Eh naja, was wollte ich eigentlich sagen? @_@"


@Tanuki-chan: Dieses Bld ist übrigens nachgearbeitet und somit ein Fake.
Das Model auf dem Foto ist in Wirklichkeit nicht so dürr.
Ich hatte irgendwo mal ein Vergleichsbild - Original und Fake.
Es gibt noch ne Menge anderer veränderte Bilder in diese Richtung und ich weiss nicht, ob die das zur Abschreckung faken, oder weil die das schön finden x_x"
Von manchen Stars gibt es mittlerweile auch veränderte Bilder, auf denen sie uralt oder fett aussehen.





Von:    Tanuki-chan 06.08.2007 15:01
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Sicher ist das stark Nachbearbeitet (es gibt ja massenweise Seiten mit solch "tollen" Gallerien,weiss der Geier warum),aber ich halte es eben für ein gutes Beispiel. Aber das heißt aber nicht,dass es keine Menschen gibt die wirklich so aussehen...allerdings sind die in der Regel eher ans Krankenbett gefesselt (und stolzieren nicht über die Laufstege), genau wie es "drallen" Damen auf den Fanarts im realen Leben wären .


~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:   abgemeldet 06.08.2007 15:33
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
>tja.. es geht um mir auf deviantart aufgefallene trends in >sachen fanarts.
>Manche mögen es als seltsam definieren, ander auch einfach nur >als wiederlich- das wohlbekannte "wie geil" schließe ich an >dieser stelle aus denn auf animexx wäre mir sowas noch nie >aufgefallen... und ähm... nein... das is kein bashing bild.... >das is purer ernst! sowas wird... als sexy betrachtet.
>und es gibts in hundertfacher variation (vielleicht isses auch >schona anderen aufgefallen.)... -ganz besonders weiblich anime >charaktere und furry tierchen werden "eingefettet"

Na ja...denn kann die wirklich meisst ziemlich zu dünnen anime chrakter gegenhalten...
Die finde manche ja auch "SEXY" klar ist beides irgendwie ein fetisch aber beides net gesund...
Und das beispiel bild hat mich umgehauen...Ich musste schon fast lachen...
Klar, ist das traurig, wenn jemand so aussieht weil es denn schon eine krankheit ist.
Aber na ja man muss damit leben genau wie mit den zu dünnen bilder...
obwohl die mich eher wehniger belustigen..
weshalb auch immer.

"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 06.08.2007 20:35
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Nichts gegen Bilder, wo der/die Künstler/in "dickere", von mir aus auch mal einen fettleibigen abbildet, aber irgendwann find ich das extrem übertrieben.
Bis zu einem gewissen Grad fin ich das akzeptabel oder wenn es ein wirklich ernst zu nehmendes Bild ist, was eine tiefgründige Aussage hat, aber die Beispiellinks sind ja wirklich nur noch "Käse".

Genauso Magerbildchen -.-
Aber bitte, es gibt irgendwo Menschen, die so etwas brauchen.

Muss aber sagen, manche zeichnen es auch um etwas darzustellen,w as sich vom Rest der Gallerie abhebt.... Anscheinend hatten die keine besseren Ideen.

http://www.deviantart.com/deviation/17734884/?qo=33&q=fat&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

Sieht noch akzeptabel aus, ist in meinen Augen auch noch "normal" auf Straßen anzutreffen, aber

http://www.deviantart.com/deviation/45457718/?qo=35&q=fat&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

So einen Menschen würde ich keine lange Lebensdauer zuschreiben, geschweige denn die Fähigkeit sich halbwegs fortzubewegen....

Und besonders toll finde ich es, wie das noch genau dort geuploaded wird, ohne Kennzeichnung (Bei Deviantart kann man auch sowas einstellen, sodass man erst bestätigen muss das man dies und das sehen will), wo wirklich Identitätssuchende rumschwirren und vielleicht gar nicht mit Absicht dort draufklicken.
Tja, da müssen sich einige etwas denken.

Folgen kann man ja sehen (ebenso wie Magermodelbilder/Fotos und Ich nenn es "Schönheitsgöttinnen, der absoluten Fantasie ohne Berücksichtigung der anatomischen Möglichkeiten")
Zuletzt geändert: 06.08.2007 20:35:53



Von:   abgemeldet 08.08.2007 00:50
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
>Sieht noch akzeptabel aus, ist in meinen Augen auch >noch "normal" auf Straßen anzutreffen, aber

>http://www.deviantart.com/deviation/45457718/?>qo=35&q=fat&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

>So einen Menschen würde ich keine lange Lebensdauer zuschreiben, >geschweige denn die Fähigkeit sich halbwegs fortzubewegen....

Ach du meine gute ...
sorry wen ndasj etzt tackt los klingt als ich das bild sah habe ich so gelacht...
vielleicht wegen der tatsache, dass sich so ein mensch nie bewegenen geschweige denn stehen könnte noch bis zu so einen zu standt überleben würde >.<
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:43
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
OMG :o das sieht da schräg aus O_o





Von:   abgemeldet 08.08.2007 14:00
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das manche es wirklich übertreiben mit diesen Fanarts zeichnen. Ich mein jedem das seine, aber meins is es nicht. *kotz* Wenn man sich fotos ansieht wo wirkliche Menschen drauf sind die Magersüchtig oder zu fett sind hat man doch auch irgendwo das Gefühl das dieser Mensch einem leid tut. Und das kann auch bei anime-figuren der fall sein. Ich mein diese Leute werden doch nur gehänselt und ich finde das nicht gerade schön. Ich weiss was es heißt ein bisschen übergewichtig zu sein und gehänselt zu werden, aber muss das jetzt auch schon bei anime-figurn sein. Ich finde solche Bilder einfach nur abscheulich und verachte solche Zeichner. Die meisten In den US-"Staaten" sind sowieso übergewichtig, weil sie eh nur noch mehr MCDonalds und fast food kennen, einerseits denk ich mir die sind selber schuld. *mag Amerikaner ned* Aber andererseits tun sie mir auch leid, weil die doch kaum eine chance bekommen abzunehmen. Und die können mir nich sagen das sich die wohl fühlen wenn sie übergewichtig oder total abgemagert sind. =___= Ich bin zwar ein bisschen übergewichtig. Ich hab tage wo ich mir sage ich bleib so und dann hab aber auch wieder Tage wo ich mir denke ich möchte doch lieber dünn sein. Aber wisst ihr was ich bleib so wie ich bin.


*scheiß amerikaner* sollten die uns doch mit ihren fettleibigkeit und frieden lassen die sind doch auch dran schuld das jedes 3 kind in deutschladn übergewichtig ist. *kotz*



Von:    Ryourin 08.08.2007 16:41
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
> Die meisten In den US-"Staaten" sind sowieso übergewichtig, weil sie eh nur noch mehr MCDonalds und fast food kennen, einerseits denk ich mir die sind selber schuld. *mag Amerikaner ned*

Omg, die volle Klischeekeule. Ich glaub's nicht mehr...

> *scheiß amerikaner* sollten die uns doch mit ihren fettleibigkeit und frieden lassen die sind doch auch dran schuld das jedes 3 kind in deutschladn übergewichtig ist. *kotz*

Ja, klar. Die amerikanische Nation ist Schuld daran, daß fette Deutsche sich fettgefressen haben.
Wtf? Glaubst Du den Schwachsinn selbst, den Du erzählst?

Wie war das mit "Jedem das Seine"? Davon sehe ich hier nichts.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:42:16



Von:   abgemeldet 08.08.2007 17:25
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Wenn dir nicht passt was ich schreibe dann lass es okay? Natürlich is die Amerikanische Nation dran schuld das die Deutschen fetter werden. Schließlich haben die ja MCDonalds und fast food erfunden. Ich hab wenigstens meine eigene Meinung dazu. Und wenns dir nicht passt dann ignorier mich einfach. Das das klar is.



Von:    Ryourin 08.08.2007 17:49
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn dir nicht passt was ich schreibe dann lass es okay?

Wenn Du nicht kritikfähig bist, dann laß es, okay? =D

> Natürlich is die Amerikanische Nation dran schuld das die Deutschen fetter werden.

Ahja. Die Amerikaner haben Dich also gezwungen, zu fressen, bis Du fett wirst? Mit einer Pistole an Deinem Schädel?

> Schließlich haben die ja MCDonalds und fast food erfunden.

Richtig. Und Albert Einstein ist schuld, daß Hiroshima zerbombt wurde, denn er hat an der Atombombe mitgewirkt!!11

> Ich hab wenigstens meine eigene Meinung dazu.

Das ist keine Meinung, das ist unfundierter Schmarrn. Grow up.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 10.08.2007 00:56
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 

> Omg, die volle Klischeekeule. Ich glaub's nicht mehr...

Klischeekeule? Sehr plüschiger Begriff für sowas... Ich musste bei diesem vorurteilsblinden Geschwalle ganz ehrlich an Nazi-Parolen denken...
Auch wenn du glaubst
in den Abgrund zu stürzen,
halten dich die Engel fest



Von:    Ryourin 10.08.2007 11:32
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Omg, die volle Klischeekeule. Ich glaub's nicht mehr...
>
> Klischeekeule? Sehr plüschiger Begriff für sowas... Ich musste bei diesem vorurteilsblinden Geschwalle ganz ehrlich an Nazi-Parolen denken...

Naja, ich hätte auch "sinnfreie und vorurteilsbeladene Scheiße aus dem Hirn einer 15jährigen Pubertierenden" schreiben können, aber ich habe mich für die nettere (und den Forenregeln entsprechendere...) Variante entschieden. xD
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:29
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
@noah_needs_seto_too

okay, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber tickst du noch ganz richtig? sorry, aber bei deinen posts fällt mir echt nichts anderes ein...
warst du mal in amerika? kennst du amerikaner? scheinbar nicht, sonst würdest du sicher nicht gleich alle in einen topf werfen.
glaub mir, amerika ist groß, da gibts auch noch ein, zwei schlanke menschen.
ja, in amerika gibt es viele übergewichtige menschen, weil sie sich falsch ernähren und falsch bewegen (zum teil auch wirklich, weil gemüse u.s.w. wesentlich teurer ist als z.b. mcdonalds und co.), aber das bedeutet doch nicht, dass die für jeden dicken deutschen (und vermutlich noch für jeden dicken italiener, franzosen u.s.w.) verantwortlich sind.
fastfood kommt aus ameika, aber ich habe noch nie erlebt, dass wir deutschen von bush persönlich gezwungen werden es zu essen.
abgesehen davon wird man doch nicht nur durch fastfood dick, sondern auch durch kuchen und anderes fettes und süßes zeugs und dank mangelnder bewegung.


>*scheiß amerikaner* sollten die uns doch mit ihren >fettleibigkeit und frieden lassen die sind doch auch dran schuld >das jedes 3 kind in deutschladn übergewichtig ist. *kotz*

sicher! amerika ist schuld! nicht die eltern, die nicht frisch kochen und ihr kind vorm computer parken, wo es sich mit chips vollstopfen kann und den ganzen tag nicht bewegt.

ganz ehrlich, bei solchen kommentaren werd ich wirklich sauer. meine familie kommt teilweise aus amerika und die sind ganz zufällig nicht fett, weil sie sport machen und sich gesund ernähren.
man kann amerika durchaus kritisieren, aber den amis jetzt die schuld für alles zu geben ist wirklich albern.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Tanuki-chan 08.08.2007 23:33
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
Mh,Curry-Wurst und Pommes (plus die dazugehörigen Imbissbuden) sind ja auch Ur-Amerikanische Erfindungen ^_~...

~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:   abgemeldet 09.08.2007 02:54
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
vorallem wieso die amis >.<
Die dönerbuden machen in deutschland mehr umsatz als mc doof und burgerking zusammen >.<
Ja jetzt sind bestimmt die armen türken schuld >.<

In amerika gibs leider 2 RIESIGE EXTREME die menschen die vom schlamkheitswahn nicht mehr gesund essen zwar zu wehnig und menschen die auch nicht gesund essen und zwar ausschlisslich fett und zu viel und denn noch ohne bewegung...
beides ist nicht gut.

Trozdem wird nie ein fremdes land schuld an der steigenden krankhaften übergewicht in deutschland sein
die elten der übergewichtigne kinder sind schuld und die menschen selber, dass die nicht selber koch um was gesundes zu zu bereiten.
Fertieges instand zeug oder gefrier zeug ist ganz bestimmt nicht gesund.

Ich habe auch mein lieblings (vegi)fastfood restaurant, aber ich übertreibe es nicht. Es ist und bleibt eine ausnahme auch, wenn es vielleicht nicht so kalorienreich ist wie mcdoof und co. fast food.
Ind dieserwelt wo die meissten in büros arbeiten ohne sooo viel bewegung muss man halt auf die ernährung achten...^^

Am schlimmsten finde ich es wenn die eltern ihren kindern keine gesunde ernährung beibringen ...
obwohl es wirklich sehr wichtig ist.
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Starlight 09.08.2007 04:37
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
> In amerika gibs leider 2 RIESIGE EXTREME die menschen die vom schlamkheitswahn nicht mehr gesund essen zwar zu wehnig und menschen die auch nicht gesund essen und zwar ausschlisslich fett und zu viel und denn noch ohne bewegung...
> beides ist nicht gut.

Dem kann ich weitestgehend beipflichten. Es herrscht eine Dualität, die kaum noch bizarrer sein könnte. Wenn man in einer klassischen amerikanischen Kleinstadt (ich nehme jetzt bewußt die Schönheits-Mekkas NYC, LA, Miami aus) in ein ganz normales Restaurant (nehmen wir mal Red Lobster, das ist eine Kette, in der es Fisch, Fleisch, Gemüse, Fritiertes, Pommes Frites, Reis und Baked Potato gibt) geht, wird man zwei Phänomene beobachten können:

1. Die Leute, die wirklich mal etwas essen sollten, werden maximal den Broccoli und einen halben dampfgegarten Fisch ohne Sauce essen.

2. Die Leute, die Obiges essen sollten werden eine Riesenplatte fritierte Shrimps, eine Extraportion fritierten Fisch und eine riesige Portion Nudeln in Hummer-Sahne-Sauce vertilgen, gefolgt von "Death by Chocolate".

Fazit: Idioten gibt's überall.

> Trozdem wird nie ein fremdes land schuld an der steigenden krankhaften übergewicht in deutschland sein
> die elten der übergewichtigne kinder sind schuld und die menschen selber, dass die nicht selber koch um was gesundes zu zu bereiten.

*zustimm* Ich bin zwar Amerikanerin, aber beileibe nicht fett- meine Eltern haben allerdings uns Kids mit viel Gemüse, frischem Obst und Fisch und eher wenig Fleisch ernährt- als Erwachsener KANN ich da gar nicht auf Fastfood umsteigen, weil mein Magen sonst rebelliert.

> Fertieges instand zeug oder gefrier zeug ist ganz bestimmt nicht gesund.

Gefrorenes Gemüse ist außerhalb der Saison gesünder als frisches, weil es direkt nach der Ernte eingefroren wird und somit die meisten Vits/Nahrstoffe erhalten bleiben.

> Ind dieserwelt wo die meissten in büros arbeiten ohne sooo viel bewegung muss man halt auf die ernährung achten...^^

Yup, und z.B. mal direkt zum Kollegen gehen, um zu fragen, was nun mit dem gemeinsamen Mittagessen ist statt eine e-mail oder IM zu senden...

> Am schlimmsten finde ich es wenn die eltern ihren kindern keine gesunde ernährung beibringen ...
> obwohl es wirklich sehr wichtig ist.

Bildung=wertvoll... war schon immer so.
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:   abgemeldet 09.08.2007 16:13
Betreff: Fanart Trends aus den US? [Antworten]
Avatar
 
>> Fertieges instand zeug oder gefrier zeug ist ganz bestimmt >>nicht gesund.

>Gefrorenes Gemüse ist außerhalb der Saison gesünder als >frisches, weil es direkt nach der Ernte eingefroren wird und >somit die meisten Vits/Nahrstoffe erhalten bleiben.

des ist schon wahr ^^
mit "gefrier zeug" meinte ich eher sowas wie TiefkühlPizza etc. ^^
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück