Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry/Draco Slash(Yaoi)

Eröffnet am: 14.02.2003 17:12
Letzte Reaktion: 17.12.2003 22:11
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 12.04.2003, 21:06
EngelKatja Harry/Draco Slash(Yaoi) 30.04.2003, 11:34
muffin Harry/Draco Slash(Yaoi) 28.08.2003, 23:53
Chibi_Momoko Harry/Draco Slash(Yaoi) 26.08.2003, 00:20
 Leeny Harry/Draco Slash(Yaoi) 09.08.2003, 12:39
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 09.08.2003, 18:53
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 26.08.2003, 11:23
SaireaZadkiel Harry/Draco Slash(Yaoi) 27.08.2003, 20:52
guilty_lucius Harry/Draco Slash(Yaoi) 28.08.2003, 19:17
Chibi_Momoko Harry/Draco Slash(Yaoi) 30.08.2003, 23:34
muffin Harry/Draco Slash(Yaoi) 28.08.2003, 23:54
Sunny Harry/Draco Slash(Yaoi) 27.09.2003, 22:03
 Cluck Harry/Draco Slash(Yaoi) 27.09.2003, 22:22
s_nebula Harry/Draco Slash(Yaoi) 28.09.2003, 22:43
dracoharry Harry/Draco Slash(Yaoi) 10.10.2003, 16:59
ivy_vory Harry/Draco Slash(Yaoi) 05.11.2003, 11:02
nigol Harry/Draco Slash(Yaoi) 05.11.2003, 16:36
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 05.11.2003, 21:13
 Migakume Harry/Draco Slash(Yaoi) 05.11.2003, 22:17
Lari-Schaflein Harry/Draco Slash(Yaoi) 05.11.2003, 22:38
 Vi Harry/Draco Slash(Yaoi) 06.11.2003, 02:37
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 06.11.2003, 11:52
Taku-chi Harry/Draco Slash(Yaoi) 07.11.2003, 13:23
nigol Harry/Draco Slash(Yaoi) 07.11.2003, 13:30
 Mara Harry/Draco Slash(Yaoi) 08.11.2003, 16:59
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 08.11.2003, 19:34
nigol Harry/Draco Slash(Yaoi) 08.11.2003, 20:37
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 09.11.2003, 11:56
jannik Harry/Draco Slash(Yaoi) 17.12.2003, 16:23
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 17.12.2003, 22:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.04.2003 21:06
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
@HeartofSteel: Glaub mir, die wissen das bereits...
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:   abgemeldet 30.04.2003 11:34
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Dieses Paaring ist das beste was es gibt und ich hoffe da bin ich nicht die einzige die so denkt ,gell Sorion *knuddel*
Elb
Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist,
du oder mein Leben.
Ich werde antworten mein Leben
und du wirst gehen, ohne zu
wissen, dass du mein Leben bist.



Von:   abgemeldet 28.08.2003 23:53
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
@Sumire ich bin 14 und mag sie voll; das hängt nicht vom Alter ab! (naja vielleicht ein bisschen....)


Ich liebe Harry+Draco hab auch schon eine Fic geschreiben (Kommis immer gern gesehen ^^)
I'll be your dream,
I'll be your wish I'll be your fantasy.
I'll be your hope,
I'll be your love be everything that you need.
I love you more with every breath truly madly deeply do..



Von:   abgemeldet 26.08.2003 00:20
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Mhm. Also ich will ja nix sagen. Aber irgendwie wunder ich mich grade. Nir ist auch aufgefallen, dass in der Regel nr ältere Leute (ab 15) shonen ai in mehreren Kategorien gut finden. Ich hab aber schon so mit 11 Taitos gelesen.....und ich liebe Harry und Draco abgöttisch. Oder Lucius und Severus *sich vor Schlägen duck*
Also von mir aus könnte das ruhig wirklich im Buch passieren, Ich glaub ich würde mich noch über einige geschockte Leute freuen *kicher*
Ne tschuldigung. Alle Leute die sowas nicht mögen haben ihre Meinung so wie ich meine habe.
Also dann. BYe Chibi



Von:    Leeny 09.08.2003 12:39
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dieses Parring!

Warum muss man eigentlich davor warnen, eher sollte man eine Warnung bei Harry/Hermine oder Draco/Hermine Fics anbringen.

Leeny^-^
Das Leben ist ein Kampf



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:53
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
@Leeny: *ggg* Ja, das wäre eine Warnung, die mich sofort abschreckt...
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 26.08.2003 11:23
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
@Chibi-Momoko:
"Ältere Leute" ab 15??? -_-''''''' Ich geh mich einsargen lassen...

Und warum duckst du dich wegen Lucius und Severus? Das ist doch noch harmlos... *hhhg*
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 27.08.2003 20:52
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @Chibi-Momoko:
> "Ältere Leute" ab 15??? -_-''''''' Ich geh mich einsargen lassen...
>
> Und warum duckst du dich wegen Lucius und Severus? Das ist doch noch harmlos... *hhhg*

Wooooooooohoooooooooooooo
Lucius/Severus. das rult^^.
Eklig ist aber:
Dumbo/andere Leute egal wer
Hagrid/egal wer
voldi/Karkaroff
Creevey brüder/Oliver Wood
und sonstige ekligkeiten
Neue Fanfiction von mir, auf Animexx, ff.net und meiner Seite!!!^^
Besucht doch meine Seite:
http://www.beepworld.de/members56/severus-snape-fan/
Wir haben Fanfictions, Bilder usw.^^



Von:   abgemeldet 28.08.2003 19:17
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
@sweety-evil
du hast recht Lucius/Severus^^ das rult!!!

ich finde das HP/DM pairing echt ultimativ, aber es ist wirklich nicht das einzige.

Ich hätt gerne mehr Lucius/Remus davon gibt es so wenig. *smirk*
*lach* oder James/Lucius...
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")



Von:   abgemeldet 30.08.2003 23:34
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
@SOrion:
Sorry *g* So sollte das net rüberkommen. Ich hab gemeint, dass es wirklich wenige Leute unter 15 gibt, die sowas mögen. Is bei vielen die ich kenne der Fall. Und da ich mich nicht als kleines, junges, dummes Ding (T_T okay das bin ich zwar....) bezeichnen wollte....
Warum ich mich ducke? Du hast einige Bekannte von mir nicht zu diesem Thema erlebt...ich hatte wirklich Kopfschmerzen *schnuff*



Von:   abgemeldet 28.08.2003 23:54
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Dito ;)

@Leeny
I'll be your dream,
I'll be your wish I'll be your fantasy.
I'll be your hope,
I'll be your love be everything that you need.
I love you more with every breath truly madly deeply do..



Von:   abgemeldet 27.09.2003 22:03
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Also, ich muss sagen, ich habe absolut nichts gegen Slash-Storys, aber bitte nur, wenn sie gut geschrieben sind.

Was Harry/Draco Slashs angeht: Ich finde es einfach nur unheimlich interessant, was sich die Autoren alles ausdenken können um dieses von den Charaktern her gegensätzliches Paar zusammenzubekommen. ^-^
MfG
Sunny



Von:    Cluck 27.09.2003 22:22
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Na ja, ich krieg beim FF Freischalten ziemlich viele von denen vor die Nase^^° Direkt stören tun sie mich net, aber es is halt so,dass immer das gleiche Pairing auf die Dauer langweilig wird.
Aber wenn sie gut geschrieben sind, les ich sie recht gerne^^
Come on, be a good boy... Put this on...



Von:   abgemeldet 28.09.2003 22:43
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
wenn etwas gut geschrieben wird, kann man fast alles lesen.
ich zumindest...
@sunny: stimmt schon, schreiber können sich extrem viel ausdenken lassen um ein bestimmtes pairing zu bekommen,
oder die abstammung einer person zu ändern (wenn ich da an alle denke die aus severus snape harry's vater gemacht haben, und das glaubwürdig klingen lassen...)
the dog lives. get over it.



Von:   abgemeldet 10.10.2003 16:59
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Mhm mal sehen

ich schreibe ne menge davon
hab ne menge davon veröffentlicht
lese sie

was soll ich mehr dazu sagen?

Ich frage mich nur immer wie man auf soeine frage kommt?

Jeder hat doch ne andere meinung?

es werden dir ne menge leute sagen sie mögen sie
und andere werden sagen sie mögen sie nicht...
also was solls...

by
Willowbuffy
(Ich denke Spike wäre meiner Meinung...)
--------
und dann war ja da auch immernoch der Stein!!!



Von:   abgemeldet 05.11.2003 11:02
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Hi!!! Ist zwar schon etwas lange her... aber ich dachte ich schreib trotzdem mal!
Also ich war am Anfang total gegen das Pairing, dachte immer Harry/draco??? totaler Schwachsinn, die passen ja überhauot nicht zusammen...
Meine Freundin hat mir immer die Ohren vollgeschwärmt und schließlich hab ich mich dazu überreden lassen 'Liebe auf Abwegen' von Hie_Chan zu lesen! Und plötzlich war ich total verrückt danach..
Die ff ist wirklich wahnsinnig gut und gelaubwürdig geschrieben! *dahinschmelz*
Ja und mittlerweile hab ich schon alle anderen in meinem Umfeld damit angesteckt... *gg*



Von:   abgemeldet 05.11.2003 16:36
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Yep. Bin voll und ganz deiner Meinung. Ich war zuerst auch total dagegen, bis ich ZUFÄLLIG mal einen gelesen hab *ganzliebzumisuguck* und einfach nur begeistert war. Scheißdrauf, wenn meine Freunde mich für verrückt halten...*zungeraussteck*



Von:   abgemeldet 05.11.2003 21:13
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
*g* Ich bin erst auf Harry Potter gekommen, weil mir eine Freundin eine Harry/Draco Story geschickt hat... Davor hat mir HP überhaupt nicht interessiert...
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Migakume 05.11.2003 22:17
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Also ich finde HarryXDraco,echt total toll.Ist doch süß wie sie sich immer verhalten.Also meiner meinung nach kanns garnicht genug von disen fanfic geben
Die die euch verletzen ,kennen euch nich wirklich.
sie haben angst weil sie euch,nicht verstehn.
und sie glauben angrif wäre die beste verteidigung!.



Von:   abgemeldet 05.11.2003 22:38
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
HI Leute,
ich persönlich liebe FF mit dem Pairing Draco/ Harry, ihr dürft mich aber nicht fragen wie ich auf dieses, eigentllich, ungleiche Paar gekommen bin. Ich find es einfch nur genial, und durch ihre ungleiche Art, kann man ihnen viele Steine in den Weg legen,wodurch die ganzen Geschichten interessanter werden !
I LOVE THIS PAIRING !!!!! HARRY AND DRACO FOREVER !!!
cu Lari-Schaflein



Von:    Vi 06.11.2003 02:37
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, bin zu faul ^^''''
Aber ich mag das Pairing echt überhaupt nicht... >.<
Insgesamt mag ich Slash bei HP nicht, aber dieses Pairing Harry/Draco finde ich am absurdesten... Ich hab wirklich überhaupt nichts dagegen, wenn manche Leute (oder eher viele) gerne solche Pairings zusammenstellen und sich daran erfreuen, aber es gibt hier auch Leute, die wirklich krankhaft nach nach den kleinsten Anzeichen dafür suchen, dass der und der zusammengehören und dann versuchen, allen klarzumachen, dass das einfach so sein muss... *drop*
Also, ich hab jetzt schon oft genug gelesen, dass J.K.Rowling definitiv gegen Slash ihrer HP-Charaktere ist und von daher erübrigt sich das Ganze ja wohl, ob jetzt z.B. Remus und Sirius nun zusammengehören, oder nicht... ^^; Man kann es ja für sich so sehen, aber nicht versuchen, seine Vorstellungen überall durchzusetzten, den am Ende gilt das Wort der Autorin doch am meisten, da kann mans drehen und wenden, wie man will ^^;
Na ja, wie gesagt, ich bin kein Fan von Slash...aber wer seinen Spaß daran hat, dem gönne ich das auch... ^^
Wollte mit dem Geschriebenem hier auch niemanden persönlich angreifen, hab nur mal meine Meinung gesagt...
>.<''''
*wegschleich bevor Kloppe krieg*

Dat Vi ^.^v
(>~.~)> (>~.~)> (>~.~)> (>~.~)> (>~.~)> (>~.~)> (>~.~)> (>~.~)> (>~.~)> (>~.~)> (>~.~)> (>~.~)>

"How do you prove that you exist ... ? Maybe we don't exist ..." [Vivi Ornitier / Final Fantasy IX]

<(~.~<) <(~.~<) <(~.~<) <(~.~<) <(~.~<) <(~.~<) <(~.~<) <(~.~<) <(~.~<) <(~.~<) <(~.~<) <(~.~<)



Von:   abgemeldet 06.11.2003 11:52
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Kloppen tu ich nicht... Aber ein paar Lücken hattest du schon... ;-)

>aber es gibt hier auch Leute, die wirklich krankhaft nach nach den kleinsten Anzeichen dafür suchen, dass der und der zusammengehören und dann versuchen, allen klarzumachen, dass das einfach so sein muss...

Ich hab noch keinen getroffen, der behaupted hat, dass es so sein *muss*... Es geht nur um die Möglichkeit, etwas zu so interpretieren, dass es sein *könnte* (und es *könnte* mit etwas mehr oder weniger Fantasie immer).

>Also, ich hab jetzt schon oft genug gelesen, dass J.K.Rowling definitiv gegen Slash ihrer HP-Charaktere ist

Das hat sie nie gesagt (ansonsten hätte ich gerne einen Link, der das widerlegt... und bitte ein Interview, nicht ein Artikel aus der "Bild" o.Ä.). Alles was sie sagte war, dass sie keine Hinweise absichtlich in ihre Bücher gesetzt hat.
Und was die Fanfiction angeht, da ermutigt sie die Leute sogar. (Das Theater mit den Anwälten, das vor ein paar Monaten ablief, war kein Angriff gegen Slash, sondern einer gegen NC17 Geschichten, die "ungeschützt" im Netz rumschwirren und für alle zugänglich sind. Ich hab das an vordester Front miterlebt und keine der Slash-Seiten ist tatsächlich untergegangen...)

>Man kann es ja für sich so sehen, aber nicht versuchen, seine Vorstellungen überall durchzusetzten

Wie gesagt... Wir wollen nicht alle überzeugen, dass es tatsächlich so ist. Nur, dass es sein könnte, und das kann keiner bestreiten. (Selbst wenn in den Büchern nie sowas vor kommt, bedeutet das nicht, dass ausserhalb von Harrys Sichtweise oder allenfalls nach Abschluss der Bücher etwas sein kann...)

>den am Ende gilt das Wort der Autorin doch am meisten, da kann mans drehen und wenden, wie man will

Ansichtssache. Das "Wort der Autorin" hindert niemanden daran, die Geschichte weiterzuspinnen, oder? Dann hatte sie für die betreffende Person halt eben doch nicht das letzte Wort (und damit muss jeder Autor rechnen, denn mit dem Veröffentlichen sind seine Figuren nun nicht mehr ausschliesslich sein Eigentum...).

>Na ja, wie gesagt, ich bin kein Fan von Slash...aber wer seinen Spaß daran hat, dem gönne ich das auch... ^^

Den hab ich. Danke ^_________^
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 07.11.2003 13:23
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
JAAAA!!!!
also ich find das voll cool!!!
ich liebe dieses thema!!!
shonen ai an die maaaccchhhhttt!!!!!XDDDD
wieso kann j.k.rowling kein shonen ai buch schreiben???XDDDDDD
ok ok...>.<...ich hör ja auf...XD...aber trotzdem...ich find das paaring super!!!^^
wende dein herz der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich!



Von:   abgemeldet 07.11.2003 13:30
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Ich habe dem nichts hinzuzufügen.

by, ni



Von:    Mara 08.11.2003 16:59
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
So, ich muss mich jetzt hier auch mal äußern XD Da ich schon 17 bin, gehöre ich wohl auch zur 'alte Leute' Fangemeinde... *lach* Ich hab aber auch erst vor einer Weile angefangen... mit Taito... War erst mal voll geschockt *biggrin* da ich aber unglaublich neugierig bin, hab ich weitergelesen und ich muss sagen, das war eine der besten Dinge, die ich getan habe XD HarryxDraco hab ich erst später entdeckt und ich kann nur sagen, es gibt so (entschuldigt den Ausdruck) mördergeile Storys dazu!! Auf den ersten Blick scheint es schon sehr unwahrscheinlich, aber es kommt echt auf die Auslegung an. Ich fand auch bis vor kurzen HP/SS echt eklig *duck* konnte mir das einfach nich vorstellen.. aber jetzt hab ich ne gute FF dazu gelesen und naja... jetzt find ichs gut *gg* Also ich denke im echten Buch wäre das ein Schock und alleine schondeswegen interessant... aber da die Welt leider wenig tollerant ist, verzichten wir mal lieber auf den Schock und konzentrieren uns auf die FFs, ne ^.~
Verzeiht, wenn ich Mist labere... einfach ignorieren, aber das musste ich jetzt loswerden... besonders, weil meine Freunde mich alle schon für hochgradig gefärhlich halten...
Greetz and Kisses
Mara



Von:   abgemeldet 08.11.2003 19:34
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
>Da ich schon 17 bin, gehöre ich wohl auch zur 'alte Leute' Fangemeinde...

Etwas mehr Respekt, bitte! Wenn du schon alt bist... *jammer* (Soll ich jetzt zum Schönheitschirurgen rennen oder lieber gleich das Bestattungsunternehmen benachrichtigen?)

Das mit den Pairings, die einen nach einer guten Geschichte plötzlich faszinieren, kenn ich.
Zu Snape/Harry gibt's ein paar sehr gute... ebenso zu Lucius/Harry...
Wen ich absolut nicht gepairt sehen kann ist Ron... -_-' (Ausser mit Hermione in einem Nebenpairing...)
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 08.11.2003 20:37
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Ich hab noch nie n fanfic mit dem Paaring Lucius/Harry gesehen... Würde ich aba gern mal lesen... Kannmir jemand ne gute empfehlen???

by, ni



Von:   abgemeldet 09.11.2003 11:56
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Wenn die englisch sein dürfen, sicher... ^-^

Weil ich die aber wohl eher nicht so schnell im Netz wiederfinden würde, müsste ich sie dir per Mail schicken...
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 17.12.2003 16:23
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
meine beiden lieblinge immer her damit



Von:   abgemeldet 17.12.2003 22:04
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Meinst du Lucius und Harry?

Ich empfehle mal diese Seite:
http://www.etc.slashcity.net/

Ich glaube, da muss man ein Passwort per Mail anfordern. Lohnt sich aber... ^-^ Und geht ganz schnell.

Die Seite befasst sich nebst Harry/Lucius mit Harry/Snape und Harry/Sirius.
***
"Draco wants us to kill you, we'll help; Draco wants to shag you, then he's on his own."
from "Unlikely Fathers" by Titti
***
www.geocities.com/sorion77/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück