Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry/Draco Slash(Yaoi)

Eröffnet am: 14.02.2003 17:12
Letzte Reaktion: 17.12.2003 22:11
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Harry/Draco Slash(Yaoi) 14.02.2003, 17:12
 Shira-Cosplay Harry/Draco Slash(Yaoi) 14.02.2003, 17:24
cristall Harry/Draco Slash(Yaoi) 14.02.2003, 17:32
YoungLady Harry/Draco Slash(Yaoi) 15.02.2003, 09:37
 Verwelktes-Gedicht Harry/Draco Slash(Yaoi) 19.02.2003, 20:27
kleinnagini Harry/Draco Slash(Yaoi) 20.02.2003, 13:05
SaireaZadkiel Harry/Draco Slash(Yaoi) 23.02.2003, 16:26
EngelKatja Harry/Draco Slash(Yaoi) 24.02.2003, 20:30
 Chaos_Katze Harry/Draco Slash(Yaoi) 29.03.2003, 21:13
 Ginny Harry/Draco Slash(Yaoi) 30.03.2003, 13:22
Urd-chan Harry/Draco Slash(Yaoi) 30.03.2003, 13:25
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 30.03.2003, 14:06
SaireaZadkiel Harry/Draco Slash(Yaoi) 30.03.2003, 14:31
 Ginny Harry/Draco Slash(Yaoi) 30.03.2003, 18:08
Sumire Harry/Draco Slash(Yaoi) 30.03.2003, 18:19
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 30.03.2003, 21:23
Sumire Harry/Draco Slash(Yaoi) 30.03.2003, 22:23
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 31.03.2003, 16:22
SaireaZadkiel Harry/Draco Slash(Yaoi) 31.03.2003, 18:32
 baluka Harry/Draco Slash(Yaoi) 31.03.2003, 11:54
AnnaCharlett Harry/Draco Slash(Yaoi) 07.04.2003, 19:01
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 08.04.2003, 21:48
Sumire Harry/Draco Slash(Yaoi) 08.04.2003, 21:57
ariel Harry/Draco Slash(Yaoi) 10.04.2003, 12:18
SOrion Harry/Draco Slash(Yaoi) 10.04.2003, 21:20
ariel Harry/Draco Slash(Yaoi) 11.04.2003, 09:59
HeartofSteel Harry/Draco Slash(Yaoi) 11.04.2003, 19:02
 Nika Harry/Draco Slash(Yaoi) 11.04.2003, 19:33
kaktus Harry/Draco Slash(Yaoi) 11.04.2003, 22:20
ariel Harry/Draco Slash(Yaoi) 12.04.2003, 12:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.02.2003 17:12
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was haltet ihr von Harry Draco fanfictions?
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!!!



Von:    Shira-Cosplay 14.02.2003 17:24
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Toll!
Nur her damit!
Das ist mein Lieblingspaaring!
(außer vielleicht Harry und Snape)
Ich finde das süß wenn zwei Männer zusammen sind.
Zetsuai/Bronze,Seimaden,Fake,Lumen Lunae,...Fan!



Von:   abgemeldet 14.02.2003 17:32
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
nicht das ich was gegen das Pairing hätte aber zu dem Thema gibt es bereits einen Thread unter dem Titel DracoXHarry FanFics!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B1087&thread=14851&seite=1
"Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?"
"Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..."
*zu kyoko-chan und medea guck* *grins*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:09



Von:   abgemeldet 15.02.2003 09:37
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Ich mag das Pairing, um genau zu sein ist es sogar das einzige Slash-Pairing das ich mag ^^;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    Verwelktes-Gedicht 19.02.2003 20:27
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
??????
Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schaue nach vorne und niemals zurück.
Tue was du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben lebst nur Du!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:09



Von:   abgemeldet 20.02.2003 13:05
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
>Sorry diese Beitrag ist nicht unter 18 Freigegeben

Ooooch *langes gesicht zieh*



Von:   abgemeldet 23.02.2003 16:26
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bitte keine Einträge über 18. ich bin nicht so alt!!!(Undn par andere auch nicht. Scheiß Altersbegrenzung!)
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!!!



Von:   abgemeldet 24.02.2003 20:30
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Was hast du gesagt schreib mir bitte mal eine ens...das interessiert mich brennend!!
Katja
Achso ich liebe Harry x Draco...hab grad zwei FF´s fertig!
Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist,
du oder mein Leben.
Ich werde antworten mein Leben
und du wirst gehen, ohne zu
wissen, dass du mein Leben bist.



Von:    Chaos_Katze 29.03.2003 21:13
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Ich habe ein eigenartiges Verhältniss zu diesem paar. Ich liebe Fanfics davon. Es gibt wirklich nichts besseres. TTrotzdem möchte ich irgendwie nicht das es in der echten Geschichte so wird. das ist dann so...naja..eben nicht so wie ich es mir unbedingt vorgestellt hab. Ach ahchtete nicht auf mich ich red nämlich nur scheiße.!

Ach ja zu empfehlen hab ich eindeutig Liebe auf Abwegen. Ist nicht jeder mans sache aber ich mags



Von:    Ginny 30.03.2003 13:22
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
ich habe eigendlich überhaupt nichts gegen diese art von ffs denn ich lese sie gerne *g* mir ist es eigendlich egal was die anderen dazu sagen aber ich liebe sie *noch mehr grins*

an Chaos_Katze: da stimme ich dir zu ich liebe auch HarryXDraco aber in der echten Harry Potter Geschichte sollte es nicht vorkommen das währ dann ganz gegen meine Erwartung *g*

also dann eure Ginny
und jeder Autor der eine Harry Draco ff schreibt MACHT WEITER ich will noch mehr lesen *g*
Kennst du den Ort, wo keiner lacht,
wo man aus Menschen Idioten macht,
wo man vergisst List und Tugend,
das ist die Schule, Grab der Jugend!
deine Ginny



Von:   abgemeldet 30.03.2003 13:25
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
1. Ich liebe die Bücher
2. Ich liebe Yaoi
3. Aber ich hasse Yaoi bei Harry Potter >.< Weiß nich, das is für mich so wahnsinnig unlogisch...Und nur, weil die Feinde sind? Nee, ich mach um jede Yaoi-Fic von HP n großen Bogen ^^" Bin ich aber wohl die einzigste ._.
~Lass das Fleisch den Geist belehren...Leg das Buch beiseite und komm töten!~



Von:   abgemeldet 30.03.2003 14:06
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
>Trotzdem möchte ich irgendwie nicht das es in der echten Geschichte so wird.

Ich glaube, da kann ich dich beruhigen... -_-''
Obwohl es wirklich saukomisch wäre, würde tatsächlich sowas passieren... Ich seh's vor mir: Horden aufgebrachter, homophobischer Eltern laufen Amok... *ggg*

Und zum Thema: Ich liebe Harry/Draco ^-^
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:   abgemeldet 30.03.2003 14:31
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten][Ändern]
Hello @ all!
Also, ich persönlich liebe dieses Pärchen!!!
*Fänchenwedel*
Und von FF's kann ich nie genaug bekommen!



Von:    Ginny 30.03.2003 18:08
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
>Obwohl es wirklich saukomisch wäre, würde tatsächlich sowas passieren... Ich seh's vor mir: Horden aufgebrachter, homophobischer Eltern laufen Amok... *ggg* <
kann ich mir auch gut vorstellen was kommt dann in der Zeitung???? *löl*
HARRY POTTER NICHTS MEHR FÜR KINDER
am anfang nur ein unscheinbares Buch mit viel erfolg wird jetzt zu einem Perfersen Schwulen Buch in dem zwei der Hauppersonen sich in einander verlieben. Harry Potter und sein Erzfeind Draco Malfoy...
*löl*
das währ schon komisch aber ich glaube J. K. R. würde das nie im leben zu lassen

und Firefly13 ich stimme dir Voll und ganz zu *mit die Fähnchen schwenk* Her mit den Harry/Draco ffs ach und die anderen auch *g*
naja bis dem nächst eure Ginny
Fragen Kostet nichts wie man so schön sagt,
aber eine Antwort braucht man dann nicht zu erwarten.
Denn Antworten auf Fragen werden nur aus Höflichkeit beantworted.
Eure Ginny



Von:   abgemeldet 30.03.2003 18:19
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Harry/Draco?
nö, interessiert mich eigentlich nicht...
Ich mag Sie-hassen-sich-also-müssen-sie-sich-lieben- bzw. Pretty-Boy-Slash nicht so (d.h. wenn zwei charaktere nur zusammengewürfelt werden weil sie süß zusammen aussehen...)
sorry, aber viel mehr als das seh ich in dem Pairing nicht...

Ich lese es aber schon wenn die Geschichte drumherum gut ist und sich nicht alles um um die beiden dreht...
außerdem gibts doch viele schöne andere Pairings XD



Von:   abgemeldet 30.03.2003 21:23
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
@Sumire: Im Prinzip werden Charaktere immer willkürlich zusammengewürfelt...
Ich persönlich mag das Pairing nicht, weil sie "süss" zusammen aussehen, sondern weil eine gewisse (wenn auch negative) Spannung da ist... Mit solchen Vorgaben spiele ich gerne...

Auch hat niemand gesagt, dass sie sich lieben müssen, weil sie sich hassen (ist eh etwas paradox...) Aber sie *könnten* und allein darum geht es.

Hast du mal eine *wirklich* gute Geschichte zu den beiden gelesen (oder überhaupt eine)?
Vielleicht solltest du dir erst dann ein Urteil bilden.


Stimmt. Es gibt viele schöne andere Pairings. Aber ich muss ja nicht darüber schreiben, oder?
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:   abgemeldet 30.03.2003 22:23
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hab ich mich vorher etwas unglücklich ausgedrückt aber...das war jetzt keine Anschuldigung dass du oder andere Leute die das Pairing mögen einen schlechten Geschmack oder so haben ^^;;

>@Sumire: Im Prinzip werden Charaktere immer willkürlich zusammengewürfelt...

Simmt, aber manche werden mehr vom Canon unterstützt als andere ^^ (auch ich muss mittlerweile zugeben dass zwischen Ron und Hermione was ist, egal ob ich das Pairing mag oder nicht)

> Ich persönlich mag das Pairing nicht, weil sie "süss" zusammen aussehen, sondern weil eine gewisse (wenn auch negative) Spannung da ist... Mit solchen Vorgaben spiele ich gerne...

Ich unterstelle dir ja jetzt auch nicht dass du das Pairing nur deswegen magst, Fakt ist dass das der Grund für *einige* andere ist (So wie die die Draco eigentlich nur wegen dem Film-Draco gut finden..-.-° ist aber auch ein anderes Thema..)

> Auch hat niemand gesagt, dass sie sich lieben müssen, weil sie sich hassen (ist eh etwas paradox...) Aber sie *könnten* und allein darum geht es.

Sicher können sie, genauso wie alle anderen Charaktere auch...^^
Ein guter Autor kann sicher alles glaubwürdig und interessant rüberbringen, leider gibt es aber auch viele schlechte (sorry ^^;) Stories in denen die beiden (oder 2 andere Charas, ich lese ja jetzt nicht übermäßig viel H/D) sich dann über Nacht plötzlich unheimlich attraktiv finden *drop*
aber darum geht's jetzt eigentlich nicht..

Jedenfalls ist das was ich da oben geschrieben habe nur *meine persönliche, manchmal etwas voreingenommene Meinung* ^^
Ich mag das Pairing schon deswegen nicht sonderlich weil mich die Charaktere selbst nicht besonders interessieren (also Draco und Harry) und für gewöhnlich lese ich keine FFs von Charas die mir mehr oder weniger egal sind ^^ Ich halte mich onehin eher in der Marauder-Era auf, von daher...

> Hast du mal eine *wirklich* gute Geschichte zu den beiden gelesen (oder überhaupt eine)?

Zählt das angepriesene Irresistible Poison zu den guten Geschichten? ^^

> Stimmt. Es gibt viele schöne andere Pairings. Aber ich muss ja nicht darüber schreiben, oder?

Hab ich sowas angedeutet? ^^"



Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:22
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
@Sumire: Ja, Irresistible Poison gehört zu den sehr guten...
Auch muss ich dir zustimmen, dass es viele schlechte Geschichten gibt (zu allen Themen, eigentlich), gerade bei HP ist die Fangemeinde im Allgemeinen sehr jung und entsprechend (sorry) unreif sind die Handlungen... Über den Daumen gepeilt, wenn man mal raus hat, wie man die Guten findet, sind immer noch höchstens 20% leserlich... (Aber es gibt genug Tricks, sie zu finden... ^-^ )

Aber wie du sagtest, es kommt darauf an, wie gut eine Geschichte geschrieben ist. Dann ist es auch egal, wie unwahrscheinlich eine Kombination im Canon ist, es wird möglich... ^-^ (hach, ich liebe Fanfictions *g*)
(Sowas wie Harry/Hermione ist btw. genau so unwahrscheinlich wie Harry/Draco...)
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:   abgemeldet 31.03.2003 18:32
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> 1. Ich liebe die Bücher
> 2. Ich liebe Yaoi
> 3. Aber ich hasse Yaoi bei Harry Potter >.< Weiß nich, das is für mich so wahnsinnig unlogisch...Und nur, weil die Feinde sind?<

hja du hast recht *___* ich liebe yaoi auch, aber draco x harry is eklig >-< lucius x draco rult...oder snape x draco *-* aber harry is so...anti-bishounen...ihr wisst scho...normalo XD
+++nE, mAma! hItoRi ni sHiNAi De yO...!-+-
-*-Ne, MaMa!...iiKo Ni ShiTeRU yo...?***
...ne...?...mama...?
mucc - mama



Von:    baluka 31.03.2003 11:54
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
> Was haltet ihr von Harry Draco fanfictions?

Ich liebe dieses Pairing, Gegensätze ziehen sich an (oda aus) *g*
make love, not war V(^_^)V



Von:   abgemeldet 07.04.2003 19:01
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Bääääh!
Ich hasse Slash!

Tsûki
'''''''b''''''' Die Frage nach dem Sinn ist sinnlos, denn wären
'''''''a''''''' die Umstände anders, würde man das Selbe fragen
'''''''r''''''' und doch zu keiner Antwort gelangen, denn das
's'u'b'á'k'u''' ganze Sein in diesem Universum ist sinnlos.
'S''''''''''''' Aber ist das denn schlimm??? ,,v,^-^,v,,



Von:   abgemeldet 08.04.2003 21:48
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
@AnnaCharlett: Ist das jetzt gemein, wenn ich sage, dass du mit 12 auch noch ein kleines Bisschen jung dafür bist...?
Ich hab erst mit 20 meine Leidenschaft dafür entdeckt (und konnte davor auch nix damit anfangen...)
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:   abgemeldet 08.04.2003 21:57
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
*sich mal einmisch weil nix besseres zu tun hat* ^^

Naja, ich denke es kommt ganz auf die Person an...(hardcore-yaoi jetzt mal ausgenommen ^^")
Ich hab angefangen Shounen-ai/Slash zu lesen da war ich...uhmm..13? (argh, mein Gedächtnis XD dabei ist das doch gar nicht soo lange her...)
(Edit: nur um was hinzuzufügen)
Davor war ich eigentlich komplett neutral (dann hab ich mich irgendwann mal gewundert warum einige beim Wort Yaoi in Sabberorgien ausbrechen ^^ Dann hab ich ein paar FFs mit verschiedenen Pairings durchgelesen bis ich das richtige für mich gefunden hab ^^ Naja, und dann hab ichs verstanden....xD)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:09



Von:   abgemeldet 10.04.2003 12:18
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
also als erstes mal zum forum: ich mag auch H/D aber finde das es nicht unbedingt ds beste paaring sein MUSS... es gibt noch viele andere, sehr gute, HP slash Konstelationen die durch so ein Mainstreet Paaring keine Beachtung geschenkt kriegen (eins davon ist z.B.:SS/HP oder RW/HP)... aber naja... und nun mal was zum Thema: mein erstes Shonen-ai, Yaoi Erlebnis (find das thema irgendwie süss^^)allgemein hatte ich zum anfang nicht viel mit Mangas und Animes am Hut und der erste richtige Manga den ich mir nach Sailor Moon geholt habe war: (trommelwirbel) Zetsuai... (hy ich war richtig begeistert gewesen) nachdem wir denn endlich den I-net anschluss hatten gings dann richtig los (g)... komischerweise hab ich erst vor einem 1/4 Jahr die HP FF endeckt ... eigenaritig...
ok ich viel euch nicht weiter stören...
wir schreiben uns
arie-chan
Geb mir die Hand,
wir bilden ein Band,
die Brücke der Bogen,
zwischen unten und oben



Von:   abgemeldet 10.04.2003 21:20
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
@ariel: Ich stimme dir zu, dass HP/DM nicht das beste Pairing sein muss... Das kommt immer auf die Geschichte an (ich könnte mich unmöglich für eines entscheiden, jedesmal wenn ich wieder eine tolle Geschichte lese, bin ich davon beeindruckt).
SS/HP und HP/RW sind absolut nicht ungewöhnlich in der FF-Welt... Ungewöhnlich wird es erst bei, sagen wir, LM/HP... *fg* (Und für alle, die gerade an den Fingern die Charaktere abzählen und sich fragen, wer zum Teufel nochmal "LM" ist... Lucius Malfoy ;-) )

Ich bin für fast alles offen. Nur um ein Pairing mache ich praktisch immer einen grossen Bogen... und das ist HP/RW... Wie ein Freund von mir sehr treffend formuliert hat: "Das ist wie eine Schulreise, die völlig schief gelaufen ist..."
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:   abgemeldet 11.04.2003 09:59
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
@sorion: ich weiß das SS/HP und RW/HP nicht mehr sooooooo ungewöhnlich sind, doch sind es im vergleich zu DM/HP sehr wenige...
Achja unser geliebtes HP/LM... ich habe auf deutsch bis jetzt nur 2 Geschichten gelesen (beide waren wirklich gut) doch frage ich mich auch diesesmal: WIESO GIBT ES NICHT MEHR??????????
Ok und nun zu einem Satz der mir gleich ins Auge gesprungen ist:
/Nur um ein Pairing mache ich praktisch immer einen grossen Bogen... und das ist HP/RW... Wie ein Freund von mir sehr treffend formuliert hat: "Das ist wie eine Schulreise, die völlig schief gelaufen ist..."/ Ich weiß das viele Fans so denken und ich gebe zu das auch ich (bis vor kurzem) der gleichen Meinung war, doch seitdem ich Sehnsucht von Cara (zu finden auf FF.net) gelesen habe vergöttere ich dieses Paaring geradzu... (Das soll jetzt keine Begehrung sein aber ich liebe diese geschichte einfach nur^^) Ok genug gesabbelt für heute
wir schreiben uns
Arie-chan
Geb mir die Hand,
wir bilden ein Band,
die Brücke der Bogen,
zwischen unten und oben



Von:   abgemeldet 11.04.2003 19:02
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Wisst ihr was mir beim lesen einer solchen Fanfic durch den Kopf gegangen ist?
Es gibt doch auch englische Fanfic`s über die zwei.So und ich frag mich wenn einer von den zwei Schauspielern auf so eine Fanfic stößt was der da denkt???
Oh gott oder ich und der krass oder weiß was ich.Habt ihr auch mal darüber nach gedacht??Tät mich mal echt interesieren.Oder was denkt ihr???



Von:    Nika 11.04.2003 19:33
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
Avatar
 
Also, so viele H/D Slashs hab ich noch net gelesen... mir gefällt das Pairing ganz gut, jedenfalls ist es eins, das ich bei HP mit am besten find... die einzigen, die ich bis etz gelesen hab, sind die von Hiei-chan und die ham mich wirklich überzeugt!!! Ich fänds nur auch net so toll wenns dann in echt so wär ...^-^
HP/SS is auch einer meiner Favo's und ich finds auch sehr schade, dass es davon net soooo viele gibt... könnten ruhig mehr sein!!! XD
Aber ich mag au ungewöhnliche "Hetero" Pärchen... Drac und Hermione zum Beispiel... könnt ich mir zwar au nie wirklich vorstelln, aber die FF "A weakness for the enemy" von Belle Malloy hat's mir voll angetan!!! :P

@HeartofSteel.. haha, hab ich mir au schon oft gedacht... vor allem, weil bei vielen FFs die Charas ja ziemlich OOC sind, ne?^-^ .. die wären bestimmt ziemlich überrascht! *gg*

Ach ja... ich bin zwar selber kein begnadeter Schreiber, aber bei manchen FFs hier hab ich mich doch ziemlich durchquälen mussen... wer kann mir denn ma a paar gute HP FFs empfehlen?? Die sind echt schwer zu finden! *such* ... >.< ... *smile*

Naja, am Ende bleibt nur zu sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, wer welches Pairing mag und welches nicht... (was für ein Satz!! XD)



Von:   abgemeldet 11.04.2003 22:20
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
@HeartofSteel: Ich glaube, er würde denken: "Die Welt ist von Psychos bevölkert, aber *zum Glück* ist es nur eine Rolle...." (...)
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"



Von:   abgemeldet 12.04.2003 12:08
Betreff: Harry/Draco Slash(Yaoi) [Antworten]
@HeartofSteel:Ich glaube nicht das das die Darsteller sonderlich schocken würde weil: erstens ist es nur eine Rolle die sie spielen und als Schauspieler müssen sie lernen über sowas zu stehen (ausserdem glaube ich net das sie unbedingt FFs lesen wenn sie schon beruflich soviel damit zutun haben...)zweitens denke ich das die meisten unter uns nicht die Schauspieler vor sich sehen wenn sie eine Geschichte schreiben (Harry sieht bei mir total anders aus, von Draco ganz zu schweigen) die einzigste die etwas dagegen haben könnte wäre J.K. aber das ist ja ein anderes Thema...
wir schreiben uns
Arie-chan
Geb mir die Hand,
wir bilden ein Band,
die Brücke der Bogen,
zwischen unten und oben


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück