Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Swaloth 09.04.2003 19:12
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> was aethe betrifft... er sieht vom style her aus wie yaten aus sailor moon aber natürlich VIEEEEL VIEL süßer XD aber die haarfarbe haut hin nur das seine silber sind und er hat auch so einen niedlichen langen zopf XD
>
> und geryon sieht aus wie emppu von nightwish xD~

kewl!^^
Ich find aethe-chan total süß. Ich hab ihn mir auch so ähnlich vorgestellt.
ich finds so süß dass er nicht 'sprechen' kann!^^
Gibts eigentlich noch mehr MIB-charas von denne wir noch nichts wissen *neugierig ist*
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 09.04.2003 19:14
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
oje oje also mal als erstes ich hab keine ahnung über was ihr euch im moment unterhaltet aber ich weiß was mib is... also könntet ihr mir büdde, büdde helfen auf die sprünge zu kommen Pleas!!!! *euchanfleh*
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:    Yuukichan 09.04.2003 19:14
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Joa! Wir bringen Kaitou Latein bei! XD
Nya oke, Themawechsel...>_<
Was gibts noch zu beschwallen? xD
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Ezlar 09.04.2003 19:17
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
@Yukio-chan: aaalso wir reden grade darüber wie aethe-kun "aussieht"
^_^



Von:   abgemeldet 09.04.2003 19:17
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Alsoo wegen Izus Namen...

Izual [Isu:al] - logischerweise Valarin; bestehend aus den Worten Izu und Alius.
Izú = Der Sohn; Alius = die Dämmerung
Daraus lässt sich ableiten - Izual ~ Sohn der Dämmerung

nkay? XD

und nochwas: Je parle français comme une vache espagnol XD
Frozen inside without your touch,
without your love, darling.
Only you are the life among the dead. ~ Saphizu forever



Von:    Ezlar 09.04.2003 19:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>und nochwas: Je parle français comme une vache espagnol XD
Sorry, aber... öhm... des komisch....
ich spreche Französisch wie eine Kuh spanisch?! Hä oder bin ich blöd??? (soll keine "beleidigung sein, mein fr. ist schlecht -.-)



Von:   abgemeldet 09.04.2003 19:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
aha.... tjo kann dazu jetzt nich viel sagen aber was latein betrifft.... omnia vincit amor... (die liebe besiegt alles <-- was für eine schnulze)
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:    Swaloth 09.04.2003 19:23
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Beachte bitte einer meine frageeee....;_;
Ich wollt wissen obs noch wieitere MIB-chars gibt!!?? *fragend schau*
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Yuukichan 09.04.2003 19:24
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>und nochwas: Je parle français comme une vache espagnol XD

*lol* Moi, je parle aussi français, mais mon français n'est pas bien...-.-' Je n'aime pas beaucoup le français...>_< C'est un peu difficile...
Da lob ich mir Latein! XD Ora et labora...*löl*
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Swaloth 09.04.2003 19:27
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> >und nochwas: Je parle français comme une vache espagnol XD
>
> *lol* Moi, je parle aussi français, mais mon français n'est pas bien...-.-' Je n'aime pas beaucoup le français...>_< C'est un peu difficile...
> Da lob ich mir Latein! XD Ora et labora...*löl*

und was heißt das bitte! T_T Ich verstehs nit...
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Ezlar 09.04.2003 19:28
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>*lol* Moi, je parle aussi français, mais mon français n'est pas bien...-.-' Je n'aime pas beaucoup >le français...>_< C'est un peu difficile...
>Da lob ich mir Latein! XD Ora et labora...*löl*
LOL.... ich hab alles verstanden XD aber nen richtigen satz würd ich trotzdem net hinkriegen... -.-°
Da kann ich spanisch ja besser XD



Von:    Yuukichan 09.04.2003 19:33
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Mist...Ich fall schon widda in dieses gammelische sprachen-Thema! Oke, schwätze ma halt saarländisch! XD

Hans und Uwe, zwei 18jährige Schüler erzählen sich montags in der Schule, was ihnen so am Wochenende passiert ist.
"Mei Vadder hat gesaht, ich sollt net in Nachtlokale gehn", erzählt Hans.
"Warum dann net?", will Uwe wissen.
"Do dääd ma Sache siehn, die wo ma net siehn dirft", belehrt ihn Hans.
"Joo unn, doo is doch nix debei!", meint Uwe.
"Ich war selwer dort, ich war in so em e Schuppe...", rährt Hans fort.
"Unn?-Was haschde gesiehn?" will Uwe wissen.
Hans: "Was ich gesiehn han?...Ei, mei Vadder!"

XD So! Jetzt hanners! Echt original saarländisch! XD~

Un jetzt schwalle ma waida iwwer MIB, odda ich kriehn en Sprach-Kollaps! xD

P.S.: Ich hab mir Aethe-chan fast wie dieser Peruru aus SM vorgestellt...^^°°°°
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Swaloth 09.04.2003 19:39
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
LOOOOL
was war denn das jetzt???^^'''
Ich find das irgendwie nicht so ganz witzig...*hä*

Hmm...ich hab mir Aethe-chan anfangs ganz mini-klein vorgestellt bevor ich gelesen hab dass er 14 is.^^
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 09.04.2003 19:39
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
aha das is ja toll saarländisch, kann mir dann mal wer was auf schwäbisch beibrigen krieg demnächst kranken besuch aus stuttgart
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:    Yuukichan 09.04.2003 19:45
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
bin demnächst in münchen...nya...

ich hab mir Aethe-chan auch mal wie so ne Mischung aus Peruru, dem Pegasus-Typ un Yaten vorgestellt...xD oh man...
Aza hab ich mir ein ganz kleines bissel anners vorgestellt, aber nur ein bissel! ^^ Geryon...da konnt ich mir ja fast nix drunter vorstellen...^^"""""""""
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Ezlar 09.04.2003 19:57
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Dann musste in den NEOTOKYO gehen.... wenn du dahin kommst.....



Von:   abgemeldet 09.04.2003 20:06
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> bin demnächst in münchen...nya...
>
> ich hab mir Aethe-chan auch mal wie so ne Mischung aus Peruru, dem Pegasus-Typ un Yaten vorgestellt...xD oh man...
> Aza hab ich mir ein ganz kleines bissel anners vorgestellt, aber nur ein bissel! ^^ Geryon...da konnt ich mir ja fast nix drunter vorstellen...^^"""""""""

NUN XD aethe is vielleicht echt so nen helios-peruru-yaten gemisch. aber ich würd eher sagen er ist ein chibi yaten.

http://www.rpg2000.4players.de:1061/Facesets/gemischt/maenner2.jpg

erste reihe, der zweite von links, ungefähr so sieht er aus. und dann noch so ein zöpfchen wie yateeeeen XD ich werd ihn demnächst ma zeichnen und schöne große rote auugen XD

was weitere mib charas angeht: ehehe... nuuun DAS ist ein geheimnis... aber ich kann euch verraten, dass saphie eigentlich nicht der böse in der geschichte ist, das wahre übel kommt erst noch^^ das wird aber nicht verraten. vielleicht kann mans sich denken... ehehe XD
wiedersehen mit toten charas sind auch noch geplant und GOTT wird als chara irgendwann auch noch auftreten, wobei ich sagen kann, dass der arsch höchstwahrscheinlich eine frau werden wird^^

so wer woll jetz geryon wissen ? sucht nach bildern von emppu unter www.nightwish.com XD
geryon hat lange blonde haare die in den spitzen in weiß übergehen (so zweifarbige haare wie galaxia aus sm) und seine augen sind bernsteinfarben ^^ er kommt ursprünglich aus finnland. genau wie emppu XD

wird wohl echt langsam zeit für steckis, eh ... XD


ach und aethe ist auch ziemlich klein trotz seiner 14 jahre ^^ also er sieht weitaus jünger aus als z.B kaito oder shinichi obwohl die ja auch nur 17 sind
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:54



Von:    Swaloth 09.04.2003 20:18
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Der sieht ja süß aus!^^ (aethe-chan)

Hmmm...ich bin schon so wahnsinnig gespannt wies mit MIB weitergeht!!! (>^.^<)
Ich hab das gefühl dass es noch lange nicht aufhört oder?? (solls ja auch nicht)^^
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 09.04.2003 20:23
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Der sieht ja süß aus!^^ (aethe-chan)
>
> Hmmm...ich bin schon so wahnsinnig gespannt wies mit MIB weitergeht!!! (>^.^<)
> Ich hab das gefühl dass es noch lange nicht aufhört oder?? (solls ja auch nicht)^^
>

nein... dafür haben wir noch zuviele ideen...und ihr wollt doch nicht dass ich jetzt schon verrate was hinterher passiert oder ? XD obwohl... ich glaub das würdet ihr eh nich glauben was dem saphie später mal passiert.... gell arya ? XD

achja saphies namen (saph von seraph = hoher engel) hat ihm seine ultracoole dennoch ziemlich gemeine mama gegeben, weil ja nur die wusste, dass saphie eigentlich izus kind war XD

ÜBRIGENS ARYA IST AB MORGEN 10 TAGE BEI MIR!!!! MUUUUUUAAAAAAAHAHAHAAAA dann spieln wir das spiel mit saphies stimme und vampire - the masquerade mit dem geilen christophe nyaananaayaa XD

zwischendrin schreiben wir wohl auch mal mib weiter - ich wollte schon seit tagen ne vinceji story schreiben ...
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:54



Von:    Swaloth 09.04.2003 21:25
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
>... ich glaub das würdet ihr eh nich glauben was dem saphie später mal passiert.... gell arya ? XD

Ich wills ja auch noch gar nicht wissen!!!^^
Aber was ist 'später' dauert noch sehr lange...??

> ÜBRIGENS ARYA IST AB MORGEN 10 TAGE BEI MIR!!!! MUUUUUUAAAAAAAHAHAHAAAA dann spieln wir das spiel mit saphies stimme und vampire - the masquerade mit dem geilen christophe nyaananaayaa XD

°.° *hä* ??
Versteh ich nicht! Aber ich wünsch euch dabei viel spaß!^^

> zwischendrin schreiben wir wohl auch mal mib weiter - ich wollte schon seit tagen ne vinceji story schreiben ...

Das ist guuuut!*_*
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 10.04.2003 16:13
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
>aha das is ja toll saarländisch, kann mir dann mal wer was auf schwäbisch beibrigen krieg demnächst kranken besuch aus stuttgart

Wenn du Besuch aus Stuttgart bekommst, brauchst du kein Schwäbisch, da wird normales Hochdeutsch gesprochen...
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 10.04.2003 22:54
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
arya ist ab heute bei mir - wir warn eben auf kirmes und dann döner essen.... werd bei gelegenheit mal fotos mit der digicam machen und hochladen falls einen interessiert XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 10.04.2003 23:24
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
mich! mich! miiiiich!!!! ich will sehen wie ihr ausseht XD
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:    Swaloth 11.04.2003 13:43
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> mich! mich! miiiiich!!!! ich will sehen wie ihr ausseht XD

Ich auuch!^^
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Ezlar 11.04.2003 13:52
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>> mich! mich! miiiiich!!!! ich will sehen wie ihr ausseht XD

>Ich auuch!^^

Ich ebenfals!! ^^ XD



Von:    Yuukichan 11.04.2003 18:59
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Vergesst mich nicht!! XD
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:   abgemeldet 12.04.2003 18:04
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Will au sehn xD
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 12.04.2003 21:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
würd ich auch gern sehn..

Ich bin ja sowas von blöd, such ne halbe Stunde diesen Thread und es steht direkt vor meiner Nase......

Ich hab was rausgefunden (Mama wie konntest du mir das verheimlichen), mein Name kommt neuerding aus dem Französischen..äh und wieso gehört das hierher.. ähm.. is mir nur so aufgefallen weil jemand der hier schon oft gepostet hat auch einen. Du weißt das ich dich meine, oda??

~~~~MIB rulez

das muss sein!
Im Zeichen des Sternes geboren,
im Feuer der Hölle verloren
dem Himmel entschwunden
~Die Wahrheit versteckt sich,
aber sie kommt immer ans Licht!



Von:    SLeePyHeaD 15.04.2003 13:56
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> hier gibts nämlich zwei leute, die finden, er hört sich an wien geschichten erzähler... >_> natürlich

*räusper* DREI Leute. ;DDD

Meine andere Freundin, der ich jetzt auch MIB zu lesen gegeben hab (und die total begeistert ist), findet auch, dass der sich wie ein Geschichtenerzähler anhört, aber sie findet's cool. XD


EDIT: Ich korrigiere mich: VIER Leute, LOL. ^.^
Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:16:58



Von:    Ezlar 15.04.2003 19:13
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
4?? Hae?? Muss ich das ezt verstehen?? Also 2 dann deine Freundin... und ... du vielleicht??!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück