Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 22.04.2003 16:09
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> -.- ich hab nur nich alle mib zeugs da gelesen, was dagegen? Ich hab nich so viel zeit und RPGs les ich net *bäh* viel zu viel!

du liest die rpgs ned ? na dann KANNST du keine ahnung haben weils die hauptstory is, da nützen dir die ffs nicht viel weil du die zusammenhänge dann gar nicht verstehst
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    SLeePyHeaD 22.04.2003 16:37
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Was macht Aza? Hängt er sich auf? xD
Pff, der tröstet sich mit Rhagie. xDDD


> Vielleicht is Kazu ja auch der Kragen geplatzt... *muhahahahaXD*
LOL Das wär's ja. xDD


> Gibts überhaupt ein Happy-End?
Woas?? Happy End?! *KREISCH*


> und rhagie will ichauch nochma zeichnen
Jaa~ :DDD


> und RPGs les ich net *bäh* viel zu viel!
Sagtest du nicht irgendwann, du liest auch Cursed, welches ja ein RPG ist? O.o'
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:46:06



Von:   abgemeldet 22.04.2003 16:43
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
*psst* ran123 will nur in unsre superkuhle mib clique gehören deswegen hat sie gesagt sie würde cursed lesen aber sagt ihr das ned XDDD

als nächstes werd ich übrigens ein sehr ... äh... anstössiges vince/rhagie bild zeichnen. *pfeiff* XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 22.04.2003 17:18
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
aehm ja.... was nuetzt das einem, wenn man mib liest, aba net die RPG's... ist doch irgendwie bloed....man verpasst doch da ausserdem noch sau viel.... ich meine ja nur....
@DAS koennte ziehmlich gut hinkommen.... anders gesagt... da kannste recht habn.....
Noch mehr bilder??? *freu* *rumhuepf* *kann es garnet erwarten* XD



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:35
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Ich hab garnet gesagt ich will cursed lesen du schnarchnase!!!!! Ich hab nur einige MIB sachen gelesen!!! Und anderes hab ich auch gelesen! An sich sind die storys ganz gut, aber der schreiber is anscheinend verblödet!!! Jetzt will ich dir mal was sagen: Du bist net der obercoole obermotz als den du dich immer ausgibst du bist halbso klug wie du tust und es regt mich sowas von auf das du ständig an andren rumnörgelst und euro 'clique' is nicht supercool sondern oberscheiße! Wenns dus genau wissen willst ich will net dazugehören sonder ich will einfach nur bissl über MIB reden und wenn dus noch genauer nimmst: IHR VERSCHANDELT DETEKTIV CONAN!!!!!!! Auch wenn jetzt viele an mir rumnörgeln, dass is mir scheiß egal -.- Du regst mich sowas von auf!!!!!!!!!!!!! LASS DEN SCHEISS UND NÖRGEL NET IMMER AN ANDREN DRAN RUM! -///- *dampf* du pfeife!!!!!!! =.=



Von:    Swaloth 22.04.2003 17:46
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> Ich hab garnet gesagt ich will cursed lesen du schnarchnase!!!!! Ich hab nur einige MIB sachen gelesen!!! Und anderes hab ich auch gelesen! An sich sind die storys ganz gut, aber der schreiber is anscheinend verblödet!!! Jetzt will ich dir mal was sagen: Du bist net der obercoole obermotz als den du dich immer ausgibst du bist halbso klug wie du tust und es regt mich sowas von auf das du ständig an andren rumnörgelst und euro 'clique' is nicht supercool sondern oberscheiße! Wenns dus genau wissen willst ich will net dazugehören sonder ich will einfach nur bissl über MIB reden und wenn dus noch genauer nimmst: IHR VERSCHANDELT DETEKTIV CONAN!!!!!!! Auch wenn jetzt viele an mir rumnörgeln, dass is mir scheiß egal -.- Du regst mich sowas von auf!!!!!!!!!!!!! LASS DEN SCHEISS UND NÖRGEL NET IMMER AN ANDREN DRAN RUM! -///- *dampf* du pfeife!!!!!!! =.=


weißt du eigentlich dasste dir selber wiedersprichst?? -_-
>ich will einfach nur bissl über MIB reden
>IHR VERSCHANDELT DETEKTIV CONAN!!!!!!!

Da soll sich noch einer auskennen....und wenn du hier alle beschimpfst (besonders Kaitou & Arya, da bekommst du es mit uns allen hier zu tun! *droh) und uns als 'oberscheiße' ansiehst kannst ja auch gleich wieder gehn und dir selber eine FF zusammenschreiben, die detectiv conan nit 'verschandelt# so wie du es nennst.
Mal schaun ob du das so gut hinkriegst...-_-

PS: ausserdem kann ich mir kaum denken dass es dir egal ist wenn andre an dir rumnörgeln. Ich glaub das würd keinem gefallen...verstell dich nicht und mach auf obercool das kann ich gar nit ab...>.<
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:48
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
>Da soll sich noch einer auskennen....und wenn du hier alle beschimpfst und uns als 'oberscheiße' ansiehst kannst ja auch gleich wieder gehn und dir selber eine FF zusammenschreiben, die detectiv conan nit 'verschandelt# so wie du es nennst.
Mal schaun ob du das so gut hinkriegst...-_-<

Wer hat gesagt das ich das will???? Ich will keine eigene FF zusammenmachen nur ich finds scheiße, dass Kaitou so einen stuss immer über mich schreibt!!!! Ich hab garnicht gesagt das ich cursed lesen will und das soll sie sich hinter die ohren schreiben und jetzt verteidig sie net das kann sie selber!!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:48
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
BUHAHAHAHAH!!!!!! XDDD ich wusste dass das kommt, ich wuuuuuusste es, loooool XD immer diese schizos XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:49
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
JA KAITOU! Das meine ich du lachst immer darüber ICH H A S S E sowas!!!! SAG DEINE RICHTIGE MEINUNG DU ANGEBER!!!!



Von:    Swaloth 22.04.2003 17:51
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Es kann dir doch scheißegal sein 'wen' ich verteidige. Ausserdem steht das hier für alle MIB-leser...mönsch...-.-'''
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:51
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> JA KAITOU! Das meine ich du lachst immer darüber ICH H A S S E sowas!!!! SAG DEINE RICHTIGE MEINUNG DU ANGEBER!!!!

wat meinste, wie scheissegal mir das ist, ob du das hasst oder mich für nen angeber hälst ? und denkst du, ich hab jetzt bock, darüber zu diskutieren. nee, is mir zu doof, reg dich halt weiter auf, aber tus woanders, ja ?
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:52
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
-.- ich hätt ihr ne ens schreiben soll *ausrast* STELLA HALT ENDLICH DEN MUND -.- MISS OBERSCHLAU!

ich kann hier außerdem machen was ich will und reinschreiben aauch!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:54



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:54
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> -.- ich hätt ihr ne ens schreiben soll *ausrast* STELLA HALT ENDLICH DEN MUND -.- MISS OBERSCHLAU!

es ist besser du hälst den mund und hörst auf andere zu beleidigen oder ich werd ganz schön ungemütlich - schau mal in die regeln.


>
> ich kann hier außerdem machen was ich will und reinschreiben aauch!!

kannst du gerne machen - aber wunder dich nicht, wenn dich dann bald keiner mehr beachtet oder für voll nimmt.
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:55
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
-.- wie du meinst! Die regeln kenn ich.... reg mich net auf... aber ich finds blöd das du hier alle die net wirklich MIB lesen für blöd hälst! *seufz*

nayut.... dann geh ich ma! Und keine dummen sprüche mehr klar? Ich les kein mib mehr!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:58
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> -.- wie du meinst! Die regeln kenn ich.... reg mich net auf... aber ich finds blöd das du hier alle die net wirklich MIB lesen für blöd hälst! *seufz*

ich halt dich ned für blöd aber es ist unsinnig wenn du die sidestories lesen willst wenn du den hauptstrang, die eigentliche stories gar nicht kennst. und "zu lang" ... liest du denn keine bücher ? ausserdem meintest du wirklich mal du liest cursed, oder warum hast du gefragt ,was rashgy heißt ?
>
> nayut.... dann geh ich ma! Und keine dummen sprüche mehr klar? Ich les kein mib mehr!

verlangt ja auch keiner.
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:01
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
rashgy kam auch wo anders drinne vor! Oder ich hab cursed mal kurz angelesen! Was weiß ich! Auf jeden fall wars gemein.... ich kann auch nix dafür wenn ich net wusste was die anfangsstory war! Ich hab einfach irgendwo angefangen! So kleinstorys mit 10 seiten word oder so!

Ich wollt aber unbedingt lesen, aber nein! Kaum liest man das falsche, weil keiner sagt was man lesen soll schon wird man angemeckert!


Sorry stella! Wollt dich net anmeckern... aber das war wirklich zu viel! Sorry Kaitou!



Von:    SLeePyHeaD 22.04.2003 18:05
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt aber unbedingt lesen, aber nein!

Wenn du's unbedingt lesen willst, dann tu's doch einfach!? Verbietet dir doch niemand. o.Ô
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:48:10



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:06
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
jetz auf einmal anders ? ich dachte, du wolltest die rpgs nicht lesen. is eigentlich ganz leicht zu merken, der prolog ist das normale mib mit etwa 100 (?) seiten, dann kommt cursed due hauptstory.

die fanfics dazu sind nur nebenstories und forsaken muss man nicht zwingend lesen, es sei denn, man will mehr über die beziehung zwischen saphie und izu erfahren, und so wird in cursed auch einiges klarer, vorallem ein paar anspielungen (dejavus etc.).

ich denke das ist nicht so schwer zu durchblicken, aber naja.
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 22.04.2003 18:06
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> Sorry stella! Wollt dich net anmeckern... aber das war wirklichzu viel! Sorry Kaitou!

Ah....jetzt auf einmal!
Vorher hörte ich noch:
-.- ich hätt ihr ne ens schreiben soll *ausrast* STELLA HALT ENDLICH DEN MUND -.- MISS OBERSCHLAU!

Okay...ich bin Miss Oberschlau!^^
Hab nix dagegen! Aber was bist dann du?
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:09
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Ihc? Was bin ich? Denk dir was aus ^^
Miss Obermotz? *lol*
Oki oki ^^ Sorrü!

Danke Kaitou! Ähm... also die seitenlängen sind hammerhard ;_____;
~Ran123~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:12
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Ihc? Was bin ich? Denk dir was aus ^^
> Miss Obermotz? *lol*
> Oki oki ^^ Sorrü!
>
> Danke Kaitou! Ähm... also die seitenlängen sind hammerhard ;_____;


mib müsste inzwischen über 700 seiten haben, wenn ich mich nicht irre XD das wären schon zwei (mehr oder weniger gute ^_^) bücher *sabber*
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:13
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Ôô kann mir jemand net einfach ne zusammenfassung geben? *looool*



Von:    Swaloth 22.04.2003 18:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> Ôô kann mir jemand net einfach ne zusammenfassung geben? *looool*

Wo liegt der Unterschied ob du Teile davon oder alles liest....versteh ich nit,die andren habens doch auch geschafft...
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:22
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
ja ich hab doch erst teile gelesen und das so einigermaßen gerafft aber kaitou meint ich muss cursed lesen oder so halt die hauptstory
~Ran123~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:26
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> ja ich hab doch erst teile gelesen und das so einigermaßen gerafft aber kaitou meint ich muss cursed lesen oder so halt die hauptstory

ja... weil cursed mit über 500 seiten wohl auc hdie hauptstory ist ?!

tja, allerdings kann man nicht bestreiten dass die, die mib von anfang an mitgelesen haben einen vorteil haben ...
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:30
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
eben! Die müssen net so viel lesen, aber ich kannte dich da erstens noch nich und zweitens .... nya... zweitens.... öhm.... öhhm... jetzt hab ichs vergessen......... och ja.... ne.. doch net..... *nachdenk* hm........ ach ja und bestimmt war ich da noch net als mitglied hier!



Von:    Swaloth 22.04.2003 18:31
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> > ja ich hab doch erst teile gelesen und das so einigermaßen gerafft aber kaitou meint ich muss cursed lesen oder so halt die hauptstory
>
> ja... weil cursed mit über 500 seiten wohl auc hdie hauptstory ist ?!

kann mir auch nicht vorstellen, was es bringt das nicht zu lesen -_-
da hat man ja gar keine Ahnung mehr

> tja, allerdings kann man nicht bestreiten dass die, die mib von anfang an mitgelesen haben einen vorteil haben ...

Ach ja welchen denn??? °.°
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:32
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
die müssen net so viel lesen stella!

achja, ich geh fernseh gucken! byebye
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:54



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:32
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > tja, allerdings kann man nicht bestreiten dass die, die mib von anfang an mitgelesen haben einen vorteil haben ...
>
> Ach ja welchen denn??? °.°

na dass sie nicht so viel nachholen müssen als wenn man neu anfangen würde ?! ^^''

yuukichan z.B liest immer schön mit und ist damit immer aufm neusten stand der dinge XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 22.04.2003 18:33
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> die müssen net so viel lesen stella!
>
> achja, ich geh fernseh gucken! byebye

Ahhhh!^^'''
Jetzt versteh ich...naja dumm wie ich bin!-.-°
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück