Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 31.07.2022 21:18
Beiträge: 6885
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:   abgemeldet 17.09.2007 16:56
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es für euch Worte, Redewendungen oder Sätze, die ihr einfach nicht mehr sehen wollt?? Die ihr zum Millionsten Mal gelesen habt und sie einfach nicht mehr ausstehen könnt, weil euch bei jedem Mal das Frühstück wieder hochkommt?

Bei mir sind es die Worte Magentaschopf und Bandleader.... uääääh, ich hasse die! Hundert Gravi-FFs und Massenweise Magentaschopf, das ist einfach zu viel.

Was sagt ihr?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat einen... Grill.

(Pro dumme Signaturensprüche!)



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:00
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es nicht mehr sehen, wenn die Verfasser von FFs keine andere Möglichkeit mehr sehen, als ihre Charaktere mitderen körperlichen Eigenschaften zu umschreiben.
Bei Bringern wie "der Blauäugige", "der Größere" und auch "der andere" wird mir echt mulmig. Das ist einfach kein guter Ausdruck, meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:07
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Bei Bringern wie "der Blauäugige", "der Größere" und auch "der andere" wird mir echt mulmig. Das ist einfach kein guter Ausdruck, meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.

Ich denke, da kommts aber nochmal darauf an, wie der Autor das in seinem Stil rüberbringt.


Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:09
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann es nicht mehr sehen, wenn die Verfasser von FFs keine andere Möglichkeit mehr sehen, als ihre Charaktere mitderen körperlichen Eigenschaften zu umschreiben.
> Bei Bringern wie "der Blauäugige", "der Größere" und auch "der andere" wird mir echt mulmig. Das ist einfach kein guter Ausdruck, meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.

Vor allem für einen Fanwork-Zuordner wie mich ist es extrem unpraktisch, wenn in der Fanfic nur solche Beschreibungen vorhanden sind, die Namen an keiner einzigen Stelle genannt werden und es der Autor oftmals nicht für nötig hält, wenigstens Steckbriefe für die vorkommenden Personen anzulegen, damit Unwissende (ich zum Beispiel, ich kenne mich vor allem bei J-Rock und Visual Kei kein Stück aus) wissen, um wen es sich bei "dem Blauäugigen", "dem Blonden", "dem Sänger" oder "dem Bassisten" handelt.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 17.09.2007 17:10:11



Von:    nurso 17.09.2007 17:10
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann es nicht mehr sehen, wenn die Verfasser von FFs keine andere Möglichkeit mehr sehen, als ihre Charaktere mitderen körperlichen Eigenschaften zu umschreiben.
> Bei Bringern wie "der Blauäugige", "der Größere" und auch "der andere" wird mir echt mulmig. Das ist einfach kein guter Ausdruck, meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.

Dem schließ ich mich an. Besonders schlimm find ichs mit Haarfarben... (wahrscheinlich weil gerade das so oft vorkommt).
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:14
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
kleinnaginis persönliche Nicht-mehr-sehen-können Liste:

- "sein durchtrainierter Oberkörper"

- "irgendwie", "na", "naja" und dergleichen

- Japan-ismen in Geschichten, die gar nicht in Japan spielen (am schlimmsten: "ich liebe dich, mein Koi")

- Edelsteine an Stelle von Augen ("Wieder verschmälerten sich diese grünen Smaragde zu kleinen Schlitzen" ... *schreiend wegrenn*)




Von:   Arcturus 17.09.2007 17:36
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Gegen beschreibungen wie "der Blauäugige" habe ich nicht einmal so sehr etwas. Solang es nicht nur so verwendet wird, auch mal die Namen erwähnt werden, etc. wieso nicht? Wenn da immer steht:
"bla?", fragte Draco.
"bla", sagte Harry.
Draco erwiderte: "blubb"
Dann machte Harry das.
Draco machte jenes.

Geht mir wesentlich mehr auf den Geist, als wenn der Autor in einem vernünftigen Maß Synonyme verwendet. Und wenn man nun mal drei Personen und mehr hat, dann wird es auch schwierig, wenn man nur mit den Namen, er und sie wechselt...

Was mich viel mehr stört, ist eine Phrase, die wohl in so gut wie jeder (höchstens mittelmäßigen) Adult-Fick vorkommt:
"Nimm mich!"

*rumdümpel*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:43
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Geht mir wesentlich mehr auf den Geist, als wenn der Autor in einem vernünftigen Maß Synonyme verwendet. Und wenn man nun mal drei Personen und mehr hat, dann wird es auch schwierig, wenn man nur mit den Namen, er und sie wechselt...
>
Es gibt aber sicherlich nicht nur Äußerlichkeiten wie die Haarfarbe (gruuuuuusel). Überhaupt fällt mir auf, dass die Schreiber stellenweise viel zu wenig erstmal auf das eingehen, was die EINE Person fühlt, denkt etc., sonder lieber gleich mal vorschnell zu den anderen involivierten Personen springen. Würde man erstmal eines nach dem anderen machen, könnte man mit ein wenig Geschick auch die ganzen Namenserwähnungen vermeiden und das Problem hätte sich praktisch von selbst gelöst. Und das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass das ja nicht nur mal als 'Notnagel' verwendet wird, sondern insgesamt eher inflationär niedergeschriben wird.

> Was mich viel mehr stört, ist eine Phrase, die wohl in so gut wie jeder (höchstens mittelmäßigen) Adult-Fick vorkommt:
> "Nimm mich!"
>
Huärg, gut, DAS ist wirklich schlimm.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:46
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Was mich viel mehr stört, ist eine Phrase, die wohl in so gut wie jeder (höchstens mittelmäßigen) Adult-Fick vorkommt:
> > "Nimm mich!"
> >
> Huärg, gut, DAS ist wirklich schlimm.

Vor allem, wenn es schon im ersten Kapitel so zur Sache geht ^^;.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:58
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ohhh das wird eine lange Liste, aber ich habe ja noch 40 Minuten bis zum feierabend"

In einen Satz gequetschte Personenbeschreibungen, am "besten" noch mit einer Adjektivflut:
Sowas wie:

"Sie hatte eisblaue Augen, ihre appetiliche Oberweite lenkte den Blick seiner feurigen, südländischen Augen allerdings nach unten, ihre honigblonden Haare fielen bis zu ihrem piercingblizenden Bauchnabel, hinab zu ihren gertenschlanken, endloslangen Beinen und den kirschrot lackierten Zehennägeln die in luxuriösen Sandelen steckten."

Oder irgendwelche zutiefst depressiven "Heldinnen", die natürlich alle "einsam", "alleine", "verlassen" und am Ende lebensmüde sind...

Dann die "hatte" Flut.

"Er hatte dies, dann hatte er das getan, woraufhin er jenes tat, dann hatte sein Handy geklingelt, aber er hatte den Anruf nicht angenommen weil er keinen Bock hatte ... blah... hatte ... blubb ..."

Weil man zu faul ist die Vergangenheitsform eines Verbs zu suchen nimmt man "hatte" oder "war" ...

Immer schön passiv ... immer schön "hatte" ....



Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:    Vanillaspirit 17.09.2007 18:32
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
-halterte- ... ich kann halterte nicht mehr sehen. Keine Ahnung, welcher Lehrer sowas mal beigebracht hat, aber es ist furchtbar. Es heißt -hielt-. Und es ist nicht das einzige Wort, das eine neue Vergangenheitsform bekommt.

Und mein Favourit an Sätzen, ist der beliebte Gedankengang: Sie sieht süß aus ... nein tut sie nicht. Was denk ich da nur?

In abgewandelter Form taucht es immer dann auf, wenn man verkrampft versucht die Gedanken eines "emotionalen Kühlschranks" (noch so ein Unwort) zu beschreiben.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Eyeshield 21 Zirkel
Stiftung Fanfic-Test



Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:29
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Der Superlativ von "emotionaler Kühlschrank" ist übrigends "Emotionaler Eisblock" ö,ö
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.09.2007 19:36:00



Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:34
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Was mich viel mehr stört, ist eine Phrase, die wohl in so gut wie jeder (höchstens mittelmäßigen) Adult-Fick vorkommt:
> "Nimm mich!"

Das Tolle ist ja, wenn man diesen ganzen Scheiß - verzeiht meine Ausdrucksweise, aber es ist nun mal so - versucht zuvermeiden und sich etwas Neues diesbezüglich einfallen lässt, dann bekommt man so Kommentare wie: "Das war die bizarrste Beschreibung von Geschlechtsverkehr, die ich je gelesen habe."

Aha? Nur, weil man das Wort "Scherzo" verwendet hat?
Fremdwörterbücher??!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.09.2007 19:35:42



Von:    LauraAStern 17.09.2007 19:37
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> - "irgendwie", "na", "naja" und dergleichen
> - Japan-ismen in Geschichten, die gar nicht in Japan spielen (am schlimmsten: "ich liebe dich, mein Koi")
>
> - Edelsteine an Stelle von Augen ("Wieder verschmälerten sich diese grünen Smaragde zu kleinen Schlitzen" ... *schreiend wegrenn*)

Ich möchte gern "und so" auch noch anführen.
Beim Rest stimme ich abgemeldet zu ^.^




Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:40
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
o_o; Und wenn der jenige nun wirklich 'ne ausgafallene Augenfarbe hat?
Sagen wir...Gelb? xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Elihn 17.09.2007 19:41
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Oder irgendwelche zutiefst depressiven "Heldinnen", die natürlich alle "einsam", "alleine", "verlassen" und am Ende lebensmüde sind...

Oh jaaa...Vor allen Dingen, wenn das ganze Umfeld sich einen abbricht, um auf diese Person einzugehen und dabei sowieso alles falsch macht.


Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:42
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> o_o; Und wenn der jenige nun wirklich 'ne ausgafallene Augenfarbe hat?
> Sagen wir...Gelb? xD

Nehmen wir doch mal was ganz ausgefallenes: Grün mit lila Punkten, aber selbst DAS ist kein Grund:

a) kitschige Adjektive davorzustellen

b) Die Augenfarbe als Charaktereigenschaft anzusehen.



Hmmm hier haben ja einige Sachen genannt die eher in die Kategorie "Umgangssprache" gehören, schon traurig wenn sowas wirklich in einer Geschichte vorkommt.

o.O
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:    7Nine 17.09.2007 19:55
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Aha? Nur, weil man das Wort "Scherzo" verwendet hat?
> Fremdwörterbücher??!

was erwartest du!!! OO
Da steht doch GAR KEIN YAOI drinne!!!11eineinself (oder sonst irgendwas mit Körperflüssigkeiten)... ist doch ohne total ÖDE...


Was ich nicht sehen kann sind drei oder vier Wortsätze.
Er ging zur Schule. Dort traf er seinen Freund. Beide waren schon lange Kumpels. etc. etc....

Was aber auch noch ein Dorn im Auge ist, sind diese plötzlichen Abrutscher in die vermeidliche "Jugendsprache".

Nun sah sie sich endlich, als zukünftige Sekretärin eines weltweit, erfolgreichen Konzerns und musste ausgerechnet heute ihren vermeintlichen Chef Eine runterhauen...

WTF Oo
Da fängt es so gut an und dann sowas *Kopf -> Wand*




Zuletzt geändert: 17.09.2007 19:56:07



Von:   abgemeldet 17.09.2007 20:08
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Was mir immer wieder Schauer über den Rücken jagt ist der Satz:

"Von Yakitate!! Japan sind bereits 8 Bänder erschienen".
...
...
WTF???!

Die Braunhaarigen, Gelbhaarigen und Grünäugigen finde ich auch selten dämlich, wobei ich es okay finde, wenn man es in einer FF mit 30 000 Wörtern ein oder zweimal macht. Das ist für mich dann ein minderes Vergehen.

Was ich noch hasse, sind FFs, die nür aus wörtlicher Rede bestehen und völlig schmucklos sind, was das drumherum angeht.

Doof finde ich genauso, wenn alle Sätze gleich aufgebaut sind à la: "Er ging zu ihm hin. Er umarmte ihn sanft. Der andere kuschelte sich an ihn." LAAAAAANGWEILIG!!

Was die Adjektive angeht: Daaaaaa halte ich mich mal ganz dezent zurück. Ich bin eine fanatische Adjektiv-Anwenderin, und ich stehe zu meinem "schlechten" Stil. *evil smile*

EDIT: Oh. Ich bin auch ein sehr blumiger Schreiber. nicht immer, aber oft. Es kommt natürlich auf die Thematik an.

Was ich übrigens noch hasse:
Wenn japanische Animehelden dauernd Leberwurststullen und Linsensuppe fressen, morgens den Tag mit Brötchen und Marmelade beginnen und sich dann noch mit [Seme]-chan ansprechen.
Da fehlen mir dann manchmal echt die Worte.
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB
Zuletzt geändert: 17.09.2007 21:34:09



Von:    Vanillaspirit 17.09.2007 20:11
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Jugendsprache is ja okay, wenn man den ganzen Text so lässt oder es in Dialoge packt und nicht erst einmal Hochtrabendes, das so dermaßen steif ist, dass man glaubt nen Brief vom Finanzamt zu lesen und dann Umgangssprache.

Schlimm find ich auch extra blumig. Wer packt soviele positive Metaphern und Beschreibungen wie möglich in einen Satz? Dann kommt dann die romantisch, rosarote, glitzernde Beschreibung von Wind, der durch Blätter fegt. Ein Sonnenuntergang, der den azurblauen Ozean, dessen Anblick Fernweh weckt, in tiefes Blutrot taucht. Bla =_=
Soviel Kitsch gleich am Anfang einer Fic verdirbt den Appetit. Mal zwischendurch - okay, aber wenn es sich durch die ganze Fic zieht und man sich durch besonders viele Stellen mit wehendem Haar lesen muss, ist es einfach zuviel.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Eyeshield 21 Zirkel
Stiftung Fanfic-Test



Von:   abgemeldet 17.09.2007 20:16
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
xD Wenn es um blumige Beschreibungen bin ich ware Kyrophäe auf diesem Gebiet.
Okay...Eigentlich gliederen sich meine Texte wirklich in drei bis vier Teile:
-Gedanken
-Handeln
-Dialog
-Umschreibung
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    mathilda 17.09.2007 22:21
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Hm...oh da gibt' ne Menge...

Ich hasse es, wenn die Leute nicht der deutschen Sprache umgehen können. Zum Beispiel "er wendete sich um" statt " er wandte sich um" oder "sie hat ihre duftenden Haare geborsten" statt "...gebürstet" oder aber das ultimative "er stöhnte heißer" statt "heiser"...da krempeln sich mir echt die Fußnägel um...

Das mit den Edelsteinaugen (muss doch wehtun...) und den Haarfarben ist mir auch schon aufgefallen...das ist auch nervig.




Von:    Hoellenhund 17.09.2007 22:29
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann es nicht mehr sehen, wenn die Verfasser von FFs keine andere Möglichkeit mehr sehen, als ihre Charaktere mitderen körperlichen Eigenschaften zu umschreiben.
> Bei Bringern wie "der Blauäugige", "der Größere" und auch "der andere" wird mir echt mulmig. Das ist einfach kein guter Ausdruck, meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.

*breit grins* Dem widerspreche ich.
Ich möchte Geschichten gerne ausdrucken und draufkotzen, wenn ich in jedem Satz nur er, er, er, er, er oder auch Name, Name, Name lese. Als wenn dem Autoren da nichts Besseres einfällt *gg*
Man kann es eben nie allen Leserschichten recht machen.
Kreativ?
Schreibwettbewerbe von Patronizing Arts!
Hörspiel-Drehbuch WB
One-Shot WB



Von:    Hoellenhund 17.09.2007 22:33
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Weil man zu faul ist die Vergangenheitsform eines Verbs zu suchen nimmt man "hatte" oder "war" ...

Strogg? Das nennt man übrigens Plusquamperfekt und ist die Vorvergangenheit, davon könntest du dir manchmal echt ne Scheibe abschneiden, meine Liebe xD

Er ging zum Supermarkt.
Davor holte er allerdings sein Handy aus der Tasche.

Ich meine - hääää?

Er ging zum Supermarkt.
Davor hatte er allerdings sein Handy aus der Tasche geholt.

Klingt grammatikalisch korrekter, oder? ^_~
Kreativ?
Schreibwettbewerbe von Patronizing Arts!
Hörspiel-Drehbuch WB
One-Shot WB



Von:    linuxa 17.09.2007 22:45
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Am schlimmsten finde ich diese Sätze, die ohne Punkt und vor allem Komma sind. Und Smlies im Fließtext, und diese manchmal absolut abscheulichen Beschreibungen, wie viel Liter Speichel bei einem stinknormalen Kuss geflossen sind. Da denk ich mir jedes Mal, wie viel Köperflüssigkeit kann ein normaler Mensch haben?
Vertredende Haarfarben sind okay - solang man vorher erfahren hat, wer welche Haarfarbe hat, sonst kann es schon Mal passieren, das man stundenlang rumrätseln muss, um herauszufinden, wer wer ist.
Meine Meinung. *Schulterzucken*
McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens.



Von:   abgemeldet 17.09.2007 22:47
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Fremdworte, die falsch geschrieben und zweckentfremdet werden. Geht gar nicht.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    mathilda 17.09.2007 23:00
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Stimme ich voll zu.

Allerdings nervt mich oft auch eifach die viele Theatralik...ich wunder mich oft, wieso die nach einem kleinen streit schon heulen und auf die knie sinken und versuchen sich umzubringen...

Übrigens noch was, was gar nicht geht...dieses völlig grundlose suizidieren (Wortneuschöpfung o.O") in manchen Fanfics...



Von:   abgemeldet 17.09.2007 23:06
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ganz schlimm: Exzessive, mehrere Sätze umfassende Beschreibung des Klamotten der weiblichen Hauptfigur und darauffolgendes Drübergehusche bei den "langweiligen Parts" wie Charaentwicklung oder die Vorgeschichte vor einer Liebesaffaire.

Anders ausgedrückt: Es interessiert mich einen Sch**ß, ob da Bänder am Kleid sind, die die selbe Farbe haben wie die Schnürsenkel der weißblaugrünrot-karierten Stiefel mit dem 6,25cm Absatz, die die Autorin letzens bei H&M gesehen hat und so süß fand.

In diesem Zusammenhang:
Was mich auch nervt sind Kommentare des Autors in Klammern MITTEN im Text (Anm: Mag ich nich ^^), garniert mit Smilies.

Wozu gibt es Fußnoten?



Von:   abgemeldet 17.09.2007 23:07
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings nervt mich oft auch eifach die viele Theatralik...ich wunder mich oft, wieso die nach einem kleinen streit schon heulen und auf die knie sinken und versuchen sich umzubringen...
>
> Übrigens noch was, was gar nicht geht...dieses völlig grundlose suizidieren (Wortneuschöpfung o.O") in manchen Fanfics...

Ich versuche gerade, mir fiese Sprüche zu verkneifen, die mit dem Wort 'Emo' zu tun haben.

Stimmt aber schon. Stellenweise tun die Leute echt so, als ginge die Welt unter, weil mal jemand einen schlechten Tag hat. Das andere Extrem ist, dass Leute, die gerade frisch vergewaltigt worden sind, aufstehen, sich anziehen und vollkommen vergnügt weiter durch die Geschichte turnen, als hätten sie sich kruz irgendwo den Fuß angestoßen ...
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.09.2007 23:11
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>In diesem Zusammenhang:
>Was mich auch nervt sind Kommentare des Autors in Klammern MITTEN im Text (Anm: Mag ich nich ^^), garniert mit Smilies.

DAS hasse ich auch sowas von!
Da könnte ich mit dem Kopf wirklich die Tischplatte spalten!

>Wozu gibt es Fußnoten?

Warum nicht nach dem Kapitel unten ein "Author's Note" einfügen, wo man gewisse Dinge begründet oder einfach g a n z weglassen?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück