Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Káge Con

Eröffnet am: 06.07.2003 09:40
Letzte Reaktion: 12.08.2004 04:44
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
malli-chan Warum habt ihr alle was gegen ... 20.07.2004, 19:50
bunny_of_death Warum habt ihr alle was gegen ... 22.07.2004, 11:59
 LadyDie Warum habt ihr alle was gegen ... 22.07.2004, 17:41
 neko-anna Warum habt ihr alle was gegen ... 22.07.2004, 20:43
Sumomo Warum habt ihr alle was gegen ... 23.07.2004, 16:24
 silberstreif Warum habt ihr alle was gegen ... 23.07.2004, 17:32
Rosenblut Warum habt ihr alle was gegen ... 09.08.2004, 23:43
fabienne_black Warum habt ihr alle was gegen ... 10.08.2004, 01:22
Abaton Warum habt ihr alle was gegen ... 10.08.2004, 10:50
 Idrial Warum habt ihr alle was gegen ... 10.08.2004, 11:11
koko-chan123456 Warum habt ihr alle was gegen ... 10.08.2004, 11:15
FightingChichi Warum habt ihr alle was gegen ... 10.08.2004, 11:38
FallenPrincess Warum habt ihr alle was gegen ... 10.08.2004, 18:01
Fia-13 Warum habt ihr alle was gegen ... 10.08.2004, 19:03
fabienne_black Warum habt ihr alle was gegen ... 12.08.2004, 04:44
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:50
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Huhu,
also cho is irgentwie komisch!!! Des was sie mit Harry abgezogen hat fand ich echt doof!!!
Abba trotzdem fänd ichs doof wenn Harry mit Hermine zam kommt, weil die kommt ja hoffentlich mit Ron zam, die beiden´........is doch irgentwie süß!!! *gggg*
also denn
bye
malli-chan
Malli-chan



Von:   abgemeldet 22.07.2004 11:59
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
jap ich stimm dir voll und ganz zu !!!

RON und HERMINE 4 ever *fähnschen schwing*

cho is blöde... die heult nur rum un nuzt harry aus...



Von:    LadyDie 22.07.2004 17:41
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
ich hoff ja net, dass cho im nächsten band wieder mit
harry zusammen kommt, weil diemir auch total unsympathisch
is und langsam kommts mir so vor, als ob das j.k. wollte O___o



Von:    neko-anna 22.07.2004 20:43
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
also ich hasse cho einfach, weil man bei ihr das gefühl kriegt, sie würde nur mit harry spielen!
außerdem geht sie dann doch am ende des 5. bandes mit ginny's ex und das is nich sehr glaubwürdig (8ung untertreibung!)



Von:   abgemeldet 23.07.2004 16:24
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Ich hab mir irgendwie keine Gedanken darüber gemacht warum ich sie nicht leiden kann.Aber ich denk es liegt an ihrer Art.Sie benimmt sich immer so "verängstigt" und verschlossen.
Und das ganze so extrem übertrieben -.-"
Vielleicht hat die Autorin sie auch nicht ordentlich genug ausgearbeitet,so dass man nicht wirklich weiß warum sie das alles macht.
Oder sie wollte einfach einen Charakter machen der fürchterlich nervt ^^;;

No body is perfect (but me)



Von:    silberstreif 23.07.2004 17:32
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
cho ist halt das typische Mädchen: 'Ich will immer und überall die beste sein und dabei auch noch gut aussehen!' (ich hasse solche Frauen!!!)

Wahrscheinlich war sie nur mit Cedric zusammen, da er ja einer der bestaussehendsten Jungen der Schule war und obendrein auch noch Traumnoten hatten. Vom Trimagischem Turnier wollen wir ja mal gar nicht reden...

Und das sie sich dann auch noch an Harry heran gemacht hat...hey, warum nicht? Der Kerl ist berühmt!!! *sarkastisch* Ein wirklich toller Fang.

Ehrlich, cho ist unsympathisch. Soll sie jemanden berühmten mit möglichst viel Kohle heiraten. Hässlich ist sie ja nicht, aber eine gute Freundin für Harry wird sie NIE sein!
~+~
Between an evil god and a crazy devil ein choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 09.08.2004 23:43
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Tja, das lässt sich ganz einfach erklären:

Aber vorweg noch: Ich kann harry genauso wenig leiden.


Dieses Medel is sowas von unsensibel, dass glaubt man kaum. Ich meine sie hat echt genug möglichkeiten sich über Cedrick (wie wird der Typ geschrieben?) auszuheulen und was macht sie? Sie heult sich bei einem Date mit Harry aus! Das ist doch echt unglaublich. 1. Hat Harry ewigkeiten auf dieses verdammte Date gehofft und hat nun echt nicht verdient es versaut zu bekommen, 2. Hat er genug eigene Probleme, 3. Muss er selbst erstmal mit deisem Tod klarkommen, bevor er jemand anderes dabei helfen kann.
Also das Gör hat echt überhaupt kein Tacktgefühl. Sowas hat nciht einmal harry verdient.

dat Blütle

Die Blüte vergeht, doch die Narbe bleibt.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 01:22
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Also Cho ... ich mag sie nicht <.<
Nun, im dritten Buch am Anfang fand ich sie noch ganz passabel ... Aber nun .. ich weiß nicht schwer zu beschreiben, mir war sie da auch nicht ganz geheuer. Und als sie Harry auch noch wegen Cedric einen Korb gegeben hat ... Okay, er hat halt als erstes gefragt, da ist es klar, dass sie ihm eine Absage verpasst. Aber ne.Des Mädel is nix. So eine typische Tussi. (find ich).
Im fünften Buch hat sie einfach nur genervt. Mit ihrem rumgeheule. Okay, sie hat ihren Freund verloren, aber dass sie Harry immer die Ohren voll heulen muss...Oder mit ihrer eifersüchteleien wegen Hermine, fand ich sie auch gleich unsympatisch. Das sie sich am ende auch noch diesen Michael Corner geschnappt hat, beweist doch, dass sie nicht sehr viele Gefühle für Harry hegt, vielleicht hat sie sich ihn auch nur geschnappt um sich zu trösten oder Harry eifersüchtig zu machen, aber trotzdem. Außerdem denke ich, dass die beiden kein Paar mehr werden. Harry hat Andeutungen gemacht. Wie zb. Das mit Quidditch, als die Ravenclaw verloren haben "Ich wette siehat geheult". Das fand ich gut *lol*
Ich denke mal, Cho ist so eine, die sich die besten Jungs aussucht.

Cedric --> Der gutaussehende
Harry --> Der Berühmte.

Was für ein Zufall. Würd mich nich wundern, wenn die ich auch noch Draco krallen würde XD

Naja, meine Meinung dazu.
--------~~*
Männer sind wie Schnee - hat man sie mühsam aufgetaut, schmelzen sie dahin und sind nicht mehr zu gebrauchen.




Von:   abgemeldet 10.08.2004 10:50
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Ich hab nichts gegen Cho ^^V *hat gegen niemand etwas vooll lieb sei tehehehe °XD*
Obwohl sie schon n bissl komisch is im 5ten Band, finde ich es gut, dass verschiedene Charas im Buch vertreten sind. tehihihi



Von:    Idrial 10.08.2004 11:11
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Trulla kein Stück heult immer noch ihren heißgeliebten Cedric hinterher. Und verarscht Harry total .

Zimtzicke



Von:   abgemeldet 10.08.2004 11:15
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Cho ist eine Heulsuse!!
Sie ist mir nicht geheurer!!
Ich mag sie einfach nicht!!
Meine meinung!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 11:38
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Cho ist einfach total unsympathisch - sieh mal, ihre "Freundin" liefert die ganze DA - einschließlich Cho selbst - ans Messer und sie meint nur dass so ein Fehler jedem passieren könnte - HALLO??!°! Spinnt die Frau? Und dann dieser Zickenterror, mal ehrlich, sie denkt doch nur an sich. SIE hat das Bedürfnis über Cedric zu reden, will wissen ob er im Moment seines Todes noch an sie gedacht hat - ich glaub es hackt!!! Ich hab die ganze Zeit das Gefühl dass sie nur was mit Harry anfängt weil er dabei war, und nicht um seiner selbst willen. Und es ist doch verständlich dass man über so was nicht mit der Freundin in Spe redet - weil so richtig zusammen, naja da drunter versteh ich was anderes als ein Küsschen unterm Mistelzweig *schnaub* sondern mit den Freunden, die schon Gefahren ohne ende mit einem durchgestanden haben!
Außerdem, dieses Gezicke wegen Herm, und hier und da - diese Szene im Teeladen war ja wohl unter aller Sau!
Alles in allem ist sie - wie schon einige vor mir geschrieben haben - das absolute Klischee einer kleinen verwöhnten Göre, die sofort anfängt zu zicken wenn ihr was nicht 100%ig passt.
Mal ehrlich, mir kommt ihr getue über Cedrics Tod nicht vor wie Trauer, ernsthaft, sie benimmt sich wie ne 3 Jährige der man ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hat!!!
Auf jeden Fall ist sie oberflächlich, zickig und schlicht und einfach eine unsympathische Erscheinung!

Cari-chan

PS: Wer könnte Harry nach diesen ständigen Dauerflennattacken diesen Kommentar verübeln? Und außerdem - er HAT ja recht - sie HAT ja wieder geheult!
Innocence is nothing but an illusion.
Good is nothing more than a distant dream.
It´s not about Good. It´s not about Evil.
It´s about Power.
And Power does not care for Wrong or Right.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:01
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 

Die Frau ist einfach nur total bescheuert! Am Anfang hatte ich ja nichts gegen sie, aber seit dem 5. Band finde ich sie richtig unsympathisch! Wenn ihr wirklich sooooo viel an Cedric gelegen hat, wieso schmeißt sie sich dann an alle möglichen Typen ran??
Und dann dieses ewige Rumgezicke!! Horror!!
Ich kann es Harry überhaupt nicht verübeln, dass er gegen Ende die Schnauze voll von ihr hatte!! In Band 6 hat sie bestimmt wieder einen anderen!
Fight for your dreams!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:03
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Naja schwer zu sagen,Harry ist eben anders und er passt nicht wirklich zu Cho.Sie wirkt irgentwie erwachsener.Und passt auch nicht wirklich in das Harry,Herm und Ron Universum!
(Und um noch auf Herm und Ron zurück zu kommen,ich finde das die gar nicht zu einander passen,denn ich finde das Herm zu intelligent für Ron ist.)
Man vergißt nie die schlechten Taten eines Menschen. Aber warum gehen die guten meist verloren?



Von:   abgemeldet 12.08.2004 04:44
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Genau *nick* Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich meine, Cho ist eine ausnutzerin! Find ich. Erst Cedric, dann Harry und dann auch noch den anderen da. Ich finds das nicht korrekt, sondern einfach nur eklig, weil sie nur an sich denkt. Sie will mit Harry über Cedric reden, weil er DABEI war, aber das find ich auch dumm von ihr, sie MUSSTE wissen, dass er nicht darüber reden wollte, weil es nämlich ziemlich schmerzhaft war, und sie selbst hat es ja auch gesagt! Find ich nicht gut von ihr, es dann trotzdem zu machen. Heult dem armen Harry die Ohren da voll ... *g*
Naja, von außen wirkt sie wie das schöne kleine Unschuldsengel, aber, ich weiß nicht, dieses Image passt nicht zu ihr.
Nochmal meine Meinung ^.^ *grins*
--------~~*
Männer sind wie Schnee - hat man sie mühsam aufgetaut, schmelzen sie dahin und sind nicht mehr zu gebrauchen.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück