Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Káge Con

Eröffnet am: 06.07.2003 09:40
Letzte Reaktion: 12.08.2004 04:44
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 SilverSerenity Warum habt ihr alle was gegen ... 28.07.2003, 14:43
Kurei Warum habt ihr alle was gegen ... 28.07.2003, 14:53
LeaCarter Warum habt ihr alle was gegen ... 28.07.2003, 19:53
SaireaZadkiel Warum habt ihr alle was gegen ... 01.08.2003, 12:29
 TMSIDR Warum habt ihr alle was gegen ... 02.08.2003, 11:22
SaireaZadkiel Warum habt ihr alle was gegen ... 08.08.2003, 21:37
Miss_Aguilera Warum habt ihr alle was gegen ... 09.03.2004, 21:16
 RainbowAmy Warum habt ihr alle was gegen ... 09.03.2004, 21:18
 Miez Warum habt ihr alle was gegen ... 09.03.2004, 22:49
 phyl Warum habt ihr alle was gegen ... 10.03.2004, 16:35
LittleNatsuki Warum habt ihr alle was gegen ... 17.03.2004, 21:50
 Niisama Warum habt ihr alle was gegen ... 18.03.2004, 17:40
 Velvet Warum habt ihr alle was gegen ... 25.03.2004, 18:35
 Lilian-Angel Warum habt ihr alle was gegen ... 04.04.2004, 15:33
sprotte Warum habt ihr alle was gegen ... 14.04.2004, 20:28
Sahnehaeubchen Warum habt ihr alle was gegen ... 14.04.2004, 20:45
milui Warum habt ihr alle was gegen ... 14.04.2004, 21:41
Hasi Warum habt ihr alle was gegen ... 15.04.2004, 13:28
minimo Warum habt ihr alle was gegen ... 15.04.2004, 21:17
VamHex Warum habt ihr alle was gegen ... 07.07.2004, 21:41
Seung Mina Warum habt ihr alle was gegen ... 08.07.2004, 18:02
Cute-Koji Warum habt ihr alle was gegen ... 08.07.2004, 18:32
Annemie Warum habt ihr alle was gegen ... 09.07.2004, 09:55
PheobeH Warum habt ihr alle was gegen ... 09.07.2004, 17:52
Gamchan Warum habt ihr alle was gegen ... 09.07.2004, 17:56
Seung Mina Warum habt ihr alle was gegen ... 09.07.2004, 18:30
Reiiel Warum habt ihr alle was gegen ... 14.07.2004, 17:01
IcyTower Warum habt ihr alle was gegen ... 14.07.2004, 18:45
 Monkey-D-Suria Warum habt ihr alle was gegen ... 16.07.2004, 08:57
Nami--Maus Warum habt ihr alle was gegen ... 20.07.2004, 08:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SilverSerenity 28.07.2003 14:43
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
sagt mal leute..hat eigentlich einer von euch das buch gelesen..ich hasse sie
wo ist da die begründung?? und wer stirbt -.- das stand sogar in der zeitung. egal



Alos warum cho ein hass chara ist.....na ja sie hatte zuerst keinen chara, doch in diesen buch heult sie in einer tour wegen cedric (ok verstämdlich) abewr gleichzeitig macht sie sich an harry ran ist auf alles und jeden eifersüchtig(auf hermine) lol
Auf jeden fall ist cho dieses typische weib was sich ihren freund nach berühmtheit aussucht, nicht mit sich klar kommt und eine heulende zicke ist la la

und darum mag ich sie nicht und harry hat ja auch schluß gemacht so......... ich bin für harry mit...na gute frage..vieleicht Luna
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 28.07.2003 14:53
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
> Warum habt ihr alle was gegen cho!?

Wir haben nichts gegen sie!
Jedenfalls nichts wirksames...
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 28.07.2003 19:53
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
harry versucht doch wirklich alles um mit ihr gut auszukommen, allerdings warn die erlebnisse für ihn auch nicht leicht und wenn dann immer jemand mit ihm darüber reden will...
aber naja, ich wär für harry und....hm...
ich hoffe halt immer noch auf den glanzvollen auftritt von voldemort´s verschollener tochter *gg

schönen abend wünsch ich ^^
lg.me
glaubt ihr, dass man gerechtigkeit durch krieg erreichen kann?
wenn ihr so wollt, ich spiele mit....ich brauche keine hilfe, von niemandem! ich bin allein und werde es auch bleiben!
...lea carter R.I.P.



Von:   abgemeldet 01.08.2003 12:29
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> harry versucht doch wirklich alles um mit ihr gut auszukommen, allerdings warn die erlebnisse für ihn auch nicht leicht und wenn dann immer jemand mit ihm darüber reden will...
> aber naja, ich wär für harry und....hm...
> ich hoffe halt immer noch auf den glanzvollen auftritt von voldemort´s verschollener tochter *gg

wenn schon, dann ein Sohn, und der bringt dann Cho um, die in Trelawneys astralwellen geschmort wird, und dann... (meine "fantasie^^")
nene, Ich mag Cho nicht, (wie oft hab ich jetzt geschrieben?), und jetzt hab ich nen Grund:
1. sie will nur geld
2. sie will nur berühmtheit
3. sie sagt nix intelligentes
4. sie sollte blond sein
5. weil sie dumm ist
6. sie hat harry blamiert und hat ihm nich mal den grund gesagt
7. sie schmeißt sich an jeden ran, der punkte 1&2 hat

des waren jetzt etwas mehr gründe^^
Hört ihr die Regenwürmer husten öchö öchö
Wie sie durchs dunkle erdreich ziehen
Wie sie sich winden und verschwinden
auf nimmer nimmer wiedersehen



Von:    TMSIDR 02.08.2003 11:22
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Also ich mag sie eigentlich ganz gerne, ist so das typische mMdchen in das man sich mit 14-15 verliebt, und ihre kleinen "Neurosen" im 5. Band find ich nicht sooo schlimm, Harry ist da ja auch etwas unsensibel, zumindest manchmal. Und dass sie Harry nicht unbedingt von Anfang an richtige Beachtung geschenkt hat, macht das ganze nur etwas "realistischer".



Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:37
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten][Ändern]
@ tmsidr
Eigentlich muss ich dir recht geben, das triffts genau, aber .....

Ich mag den Charakter überhaupt nicht; auch wenn sie nicht wegen Cedric rumheulen und sonst zicken würde, ich mag sie einfach nicht.
Schon der Satz im dritten Buch vor dem Quidditchspiel als Harry sie zum ersten Mal sieht, von wegen: Harry spürte ein seltsames Gefühl im Magen und war sicher, dass es diesmal nichts mit dem bevorstehenden Spiel zu tun hatte....(oder wie auch immer der Satz war, hab gerad das Buch nicht da)
Hätte es diesen Satz nicht gegeben, würde ich sie vielleicht ein bisschen mehr mögen, aber so...NEIN!!!!
Was ist Gut und Böse ?
Wenn es heisst,
sich der Bestimmung zu widersetzen...
...dann wähle ich das Böse.



Von:   abgemeldet 09.03.2004 21:16
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
also ich muss erstmal sagen: ich mochte sie (betonung auf der vergangenheitsform)
ich fand sie echt sü im dritten band und auch harry, dass er sich so ein bissl in sie verguckt hat
aber dann kam es... 5. band... und cho nur am heulen...
die sache mit cedric ist zwar verständlich, aber sie hätte schon merken müssen, dass harry nicht darüber reden will...
andererseits war harry auch ein bissl... wie soll ich sagen... naja er hat sich halt auch ein bissl dumm angestellt *grad das passende wort net find* so im allgemeinen, dass er zb so von hermione redet und so...
ich dachte noch, es könnte sich zum guten mit ihr wenden, als sie nach hogsmeade gegangen sind, doch sobald die beschreibung der ganzen pärchen in der teestube kam, dacht ich: jetzt ist´s vorbei... und so war´s auch...
einerseits schade für harry, andererseits bleibet unserer fantasie somit freier lauf...
was ich damit sagen wollte: sie hat bei mir (und wie es aussieht auch bei vielen andern) einfach nur verschissen *darum bittet, ihr diese ausdrucksweise zu verzeihen* *verbeug*
miss ^-^



Von:    RainbowAmy 09.03.2004 21:18
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich mal kommentarlos dem hier an..

>>>>nene, Ich mag Cho nicht, (wie oft hab ich jetzt geschrieben?), und jetzt hab ich nen Grund:
1. sie will nur geld
2. sie will nur berühmtheit
3. sie sagt nix intelligentes
4. sie sollte blond sein
5. weil sie dumm ist
6. sie hat harry blamiert und hat ihm nich mal den grund gesagt
7. sie schmeißt sich an jeden ran, der punkte 1&2 hat



und sag nur noch eines: ICH HASSE CHO CHANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wars *g*
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü



Von:    Miez 09.03.2004 22:49
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
In manchen Punkten geb ich RainbowAmy recht...
Das wäre Grund 3. und 6. ^^'''
Sie ist schon manchmal wirklich nervig und ich mag es eigentlich auch nicht, das sie so um Harry rumwuselt.
Außerdem fand ich es überhaupt nicht richtig was da in dem Cafe abgelaufen is, der arme Kerl wusste ja gar nicht wie ihm geschieht...
*drop*
Sie is schon leicht weinerlich seit der Sache mit Cedric...!
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:    phyl 10.03.2004 16:35
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Na ja...Ich mag Cho auch nicht...Meine Gründe:
1.Sie ist mir unsymphatisch.
2.Sie ist ne Heulsuse.

Ja...Das wars eigentlich...Am Anfang hab ich sie noch "gemocht",aber dann...*kopfschüttel*

Bye!^~°
AA-chan

P.S.:Bin auch für HermineRon
*~*~*~*~*~"One Ring to rule them all,One ring zu find them;
One Ring to bring them all and in the Darkness bind them."
Die unsterblichen Worte von John Ronald Reuel Tolkien...(Ich wollt am Anfang das ganze Gedicht aufschreiben,aber zu wenig Platz hier...-.-)*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 17.03.2004 21:50
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn auch viele, die was gegen Cho haben. Ich mag sie voll gern ^^ Okay in Band 5 hat sie sich ein bisschen blöd benommen, aber man darf auch nicht die Geschichte mit Cedric vergessen und das muss ja ziemlich schlimm für sie gewesen sein. Ich hoffe sie kommt noch öfters in den nächsten Bänden vor =)



Von:    Niisama 18.03.2004 17:40
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Cho auch nicht besonders - aber hassen braucht man sie ja auch nicht.
Sie ist halt etwas naiv, fast so sehr wie Harry. Sie hätte genauso gut merken können dass Harry nicht über Cedric sprechen will wie Harry hätte merken *müssen*, dass sie wegen Hermione eifersüchtig ist. Harry stellt sich nun wirklich sehr doof an, ich hatte kein Problem damit, Cho zu durchschauen. Aber wenn man verliebt ist, ist das nicht so einfach wie als Außenstehender.
Kurz: Sie stellen sich beide etwas dumm an. Aber Grund zum Haß gibt sie mir eigentlich nicht.
PS: Und dass sie nur auf Geld oder Berühmtheit aus ist ist ja nun wirklich Unsinn. Da könnte man genau so gut der Zeitung im Buch glauben, die behauptet Harry wollte sich nur wichtigmachen.
Auch der abgehackte Kopf eines Wolfes hat noch scharfe Zähne!



Von:    Velvet 25.03.2004 18:35
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja: Was hab ich gegen Cho? @_@
Sagen wir's so....bis zum 4 Band hatte ich nichts gegen sie..aber seit den 5 Band hasse ich sie regelrecht >_<
Cedric is tot...naja...denn nimm ich mir ma Harry...ach ne der steht mir zusehr auf'm Schlauch, nimm ich doch lieber'n anderen >_<
So kommst's für mich zumindest rüber ^^;



Von:    Lilian-Angel 04.04.2004 15:33
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Cho macht doch nur auf Mitleid. Ich meine, klar darf sie traurig sein, aber das ganze Buch durch weinen und mit Harrys gefühlen spielen. find ich mies



Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:28
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Also ich hab nix gegen sie bisher noch net - ich hab des 5. noch net zu ende....deshalb.aber ich mag sie - echt.
dat crily



Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:45
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Nee.. ich mag sie nicht.
Sagen wir so: Mich nervt einfach dass sie angeblich sooo traurig wegen Ced is aber dann einen auf "Oh Harry.. du bist der Beste" macht.. Das kommt mir so vor als wenn Cedric ihr gar nix bedeutet hat.. Nya.. Ansichtssache. Aber ich mag solche Leute grundsätzlich nicht. Nicht, dass ich Vorurteile hätte aber es ist so.. ^^
~~Mitsuki



Von:   abgemeldet 14.04.2004 21:41
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
mich regt sie ,ehrlichgesagt, wegen ihrer art auf, dass sie bei jedem mist anfängt zu heulen und sowas kann ich net leiden. ausserdem macht sie voll einen auf mitleid, da denkt ma net, das sie des mitm harry ernst meint.
*schulternzuck*
is mir einfach unsympatisch die frau.
Wenn eine Person, die viel zu sagen hat, garnichts sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 13:28
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Ich kann cho nich ab! Wegen dem rmgeheule und auch so und wenn sie wirklich noch so an Cedric hängt, darf sie eben nich schon wioeder zum nächsten Typen rennen, so einfach is das! Und harry hat ihr doch gesagt, dat cedric sie vor seinem tot nich mehr erwäöhnt hat(wer würde die schon erwähnen) also soll se sich damit abfinden das ihr geliebter schatz abgereckt is, also wirklich! und das mit michael corner war echt die höhe, nur um harry eifersüchtig zu machen!



Von:   abgemeldet 15.04.2004 21:17
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
also ich und meine freundinnen können cho chang auch überhaupt nicht leiden.
klar war es süß und toll, dass harry sich verliebt hat und die sogar noch abgekriegt hat.
aber diese olle kuh wird mit jeden band schlimmer!!!
diese sorte von mädchen könnte man am liebsten an die wand klatschen und dort versauern lassen.
wie kann man sich denn bitte in so einer kurzen zeit wieder einen neuen kerl anlachen?? das ist doch skrupellos und dann auch noch ausgerechnet den typen einen vorheulen, der alles live mitbekommen hat und von allen wohl den größten schock hat...
hallo??? sie ist vom weiblichen geschlecht und sowas von unsensibel!!!!unglaublich......
ich bin super froh darüber, dass harry sie los ist... so eine liebe vergeht schnell und ich würde mich nicht wundern, wenn j.k. ro. es so veranstaltet, dass harry und die redakteurstochter zusammen kommen. die ist zwar komisch, aber mir viel liber als Cho....und hat ausserdem so ne süße unschuldige seite an sich....



Von:   abgemeldet 07.07.2004 21:41
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
ich kann die auch nicht leiden und da aus bestimmten gründen.

1. Sie heult mir zu viel für ihr alter, ich hasse solche leute die noch in ihrem alter heulen. ich persöhnlich kann verstehen das ein kleines Kind heuelt, aber doch nicht ein fast erwachsender mensch.

2. Sie ist mir zu sehr wie meine doofe alte Klassenkameradin die wie eine göttin behandelt wurde von den anderen, ich fand das ekelhaft. und noch dazu denken solche leute dann noch die können alles machenw as sie dürfen.

3. Die ist einfach doof. Ich könnte jetzt noch weitere gründe aufsagen wieso ich die nicht mag, aber ich will euch nicht wieter nerven.



Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:02
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
ICH find (wie schon sooo oft gesagt) ,dass sie eine totale heulsuse ist.Wie ein Baby!!



Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:32
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Ich meld mich auch mal!
Ich hasse Sie nicht, aber mögen tu ich sie auch nicht. Naja ich mein, wenn se meinen süßen Harry Glücklich macht ...



Von:   abgemeldet 09.07.2004 09:55
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
ich mag cho einfach ned idie hat sowas tussi hafetes an sich!
hir rosa da spize...
sie macht harry glaub ich auch ned glücklich!
harry braucht meiner meinung nach so ne mischung aus intelligent und starsinnig/egoistisch... eine die sich durchsetzten kann und von seinem rum nicht geblendet wird!



Allen steht das Wasser bis zum Hals nur nicht Heiner der ist kleiner. *gg*




Von:   abgemeldet 09.07.2004 17:52
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
also ehrlich gesagt, war ir Cho von anfang an egal. ich fand sie sogar überflüssig.

und wegen band 5... ich hasse eben Leute, die in Selbstmitleid versinken. Und das ist bei Cho der Fall. Sie ist wirklich ne Heulsuse.
Sie sollte nach Hause gehn*lol*
Geh doch nach Hause, du alte scheiße!*sing*



~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:   abgemeldet 09.07.2004 17:56
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Ich mag Cho nicht, weil sie ein eingebildetes kleines Machtgierigies *muahaha* Mäuschen ist, das sofort anfängt zu heulen wenn was nicht nah ihrer Nase tanzt. Pff... also echt. Mir kommt sie vor wie ein verzogenes Gör, dass nur ein hohes Geltungsbedürfnis hat.



Von:   abgemeldet 09.07.2004 18:30
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
@Gamchan
Hast mal wieder voll recht!! Ich mag sie auch nicht besonders (soll heißen: ich HASSE sie )!! Sie ist ne richtige Tussi. ich glaube, da hat JK Rowling ein bisschen ZU VIEL weiblichkeit rein gebracht. Ich meine, welches Mädchen hätte schon nicht gerne einen Freund, aber die übertreibt voll!!
Voll so ein Betthüpfer!!Buah...
*mittelfingerzeig*
Lach und die Welt lacht mit dir.
Weine und die Welt lacht dich aus.Muahahahahaha...
*plötzlich ganz ernst*....nieder mit cho chang!!!!



Von:   abgemeldet 14.07.2004 17:01
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Wegen ihrer Rumzickerei wg. Marietta - ich als beste Freundin hätte der ordentlich die Meinung gegeigt, besonders, weil ich ja so engagiert in diesem Klub mitgemacht hab'. Hat Cho nicht, sie hat rumgezickt und die Fehler ihrer Freundin nicht gesehen.
Und ihre Aktion am Schluss von OotP. *Kein* Mädchen - zumindest keins, das ich kenne - lässt sich so herab und muss sich nach Beziehungsende so beweisen, dass sie sich einfach 'nen Neuen angelt. 'Tschuldigung, aber das find ich schwach.
+*CCCB!*+
>Not loving, but adoring< XD~~
"These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase..."



Von:   abgemeldet 14.07.2004 18:45
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Vorsicht, ein bischen SPOILER, aber wer den 5. gelesen hatt kann weiterlesen^^

Dieser "neue" von ihr ... Michael Collins oder so (beim Vornamen bin ich mir sicher (selber so heiß^^)) war ja vorher mit Ginny zusammen, oder? Also was ist das denn für einer? Wenn Cho auf ältere stehen würde (Harry? ...) dann müßte er ja in der 7. Klasse gewesen sein. Das geht aber nicht, weil sich einer in der 7. wohl kaum mit einem Mädchen in der 4. Stufe abgeben würde, oder? Somit muss er ja in der selben sein, wie Harry^^
Aber Cho kam mir im 3. und 4. eigtnlich noch relativ (!) symphatisch vor. Aber im 5. hat sie sich einfach zu viel geleistet.

Nur leider glaube ich, dass Sie Harry immeernoch nicht egal ist. Jungen sind eben so^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Monkey-D-Suria 16.07.2004 08:57
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
BIN EIFERSÜCHTIG!!!!
Und ich finde, sie heult zuviel und benimmt sich voll schlecht Harry gegenüber!
Natürlich ist sie traurig wegen Cedric, aber wenn ICH mit Harry gehen würde, wäre ich trotz allem voll glücklich!!!
Ich hoffe, ich habe die Cedric-Fans jetzt nicht unnötig beleidigt, ich finde ihn auch ganz toll und war traurig, als er starb, aber trotzdem...



Von:   abgemeldet 20.07.2004 08:45
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Cho hat sich voll daneben benommen >.>

Ich meine, wenn sie nicht über Cedric hinaus ist, dass soll sich dich nicht SO zu Harry kommen!

Selbst sie selber müsste doch gecheckt haben, dass was sie da abzieht total unfair gegenüber Harry war!

Bis zum 5.Buch habe ich das Mädel auch gemocht. Nicht das ich ein totaler Cho-Hasser bin, aber nach dem 5.Buch war das Mädel bei mir unten durch.

Besonders, weil sie am Schluß des Buches bereits eien neues Feund hat. *hustflittchenhust*

Solche Mädchen kann ich einfach nicht ab. >_<
~Ich bin nicht Gott! Göttlich...ja, aber NICHT GOTT!~ XDDD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück