Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Beiträge: 2864
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96


Von:    Zhenech 19.08.2005 20:41
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nach dem tollen Artikeln in der Presse (ihr erinnert euch?) hier mal eine positive Kritik über das Konzert aus der aktuellen Orkus:
http://die-welt.net/~sargentd/bilders/diruorkus.jpg



Von:   abgemeldet 20.08.2005 01:47
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Der artikel ist doch mal sehr angenehm zu lesen!

Nur etwas sehr spät oder? ^^°°°°°
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:    IzumiOcean 20.08.2005 11:54
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
offtopic:

Ich bitte um Hilfe... und zwar helft meinen Freunden und mir diese Person zu finden *deut auf signatur*

Wäre echt klasse wenn jemand helfen könnte. ^^

ja mata,
Izumi
Wanted - Person Gesucht:
>> http://mitglied.lycos.de/izumivampirekitten/
Seit mehr als 1Jahr auf der suche, jetzt kam die Idee wir wenden uns ans netz... an euch!!! Sie schuldet uns Geld und noch anderes...



Von:    Rebirth 20.08.2005 16:58
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
*v* Der Bericht ist ja mal wirklich positiv! *Orkus immer besser find*

Hm... Aber sagt mal... Sind das zufällig die Bilder die auch in der neuen Animania sind? Abgesehen vom Shinya- und Kyo-Bild.



Von:   abgemeldet 22.08.2005 17:39
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
boaaaah wie toll *zu tränen gerührt sei* ich finds toll



Von:   abgemeldet 23.08.2005 23:42
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal in die zeitung reingeschaut O.o und da i8s sogar en poster von blood drinne hat mich ja echt gewundert XD (im positiven sinne versteht sich XD)



Von:    ---Bakanishi--- 24.08.2005 11:53
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal in die zeitung reingeschaut O.o und da i8s sogar en poster von blood drinne hat mich ja echt gewundert XD (im positiven sinne versteht sich XD)

waaaaaah ich muss nach kassel und mir den orkus holen ~freu~
der artikel.. wow dag ich nur *_*
ich mag diese Zeitschrift immer mehr... ^^""

apropos: hat irgendwer ma was von dem legacy fuzzi gehört?? wollte er nich antworten schreiben?? Oo
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:   abgemeldet 24.08.2005 22:46
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
warum kassel? dat teil gibts do überall O.o



Von:    ---Bakanishi--- 25.08.2005 12:27
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> warum kassel? dat teil gibts do überall O.o

nya... ich wohne in nem dorf 20 Minuten von Kassel weg und hier gibbets den orkus net (ich habe schon Glück, wenn die im rewe die Ani haben Oo) und da ich eh öfter nach kassel fahr ^^"
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:06
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
axo *gg* hab mich schon gewundert =D



Von:   abgemeldet 27.08.2005 21:49
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Huhu!

Des is jetzt mal wircklich n Positiver Bericht, wow!
Der beste, den ich bis jetzt gelesen habe!

Hat jetzt irgentwer mal ne Antwort von diesem Phillip VDK- Typen, wo mal drin steht, wieso er sowas über Diru geschrieben hat?!oO
Vielleicht sagt er ja mal, des es ihm net so gefallen hat?!

Aber, hallo?!
Nach nur 1Stunde?! Am Ende gings doch erst richtig los!!!

Ich war so ziemlich inna Mitte, ne Freundin von mir war gaaanz vorne, so zwichen Kao und Totchi( wäre da au gerne gewesen ... hatte aba schiss, nich des ich da au noch zerquetscht werde, ging da ja nich gerade Menschlich zu, da vorne ) die is denn au umgekippt... bei uns da inna Mitte gings denn scho Menschlicher zu!

Und wenn se gesprungen sind musste man ja mitspringen, sonst wars des ... ... konnte aba leider net sooo viel sehen *zu kleen bin^^;*

Aaaaber, des habt ihr ja alle sicher au erlebt ^^;

(Will da wieder hin)*g*


28.05.05 was the best day, Dir en Grey was in Germany XDD



Von:    MiauPrincess 28.04.2006 18:22
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
War viel zu voll dort....
Am I dead?~



Von:    Trailerpark 02.05.2006 15:59
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer, wann Einlass ist und wie lang das Konzert geht? (bezogen auf dieses Jahr)
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD
Zuletzt geändert: 02.05.2006 16:07:20



Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:36
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer, wann Einlass ist und wie lang das Konzert geht? (bezogen auf dieses Jahr)
Hmm... gute Frage, auf meiner Karte steht 20.ooUhr drauf, dann ist Einlass vllt wieder so gegen 19Uhr? Und ich denke so 3 1/2 Stunden (falls es wieder Pausen gibt) könnte es schon dauern, was ich natürlich auch hoffe x3'
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』



[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96



Zurück