Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Beiträge: 2864
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96


Von:   abgemeldet 14.08.2005 03:05
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
@ nianiusia

brauchste nicht alle 8 sek. klicken ^_~

http://www.direngrey.co.jp/display/movie/asx/cls_with4.wma

wie gesagt man hört nicht viel als nur etwas geschreie ...



zu dem fußballspiel er war auch auf eins in hamburg oder hannover weiß ich immer noch nicht wo japan gegen mexiko gespielt hat o_o ~ und italien wie er ja sagte o.o (geile grammatik)





Von:    Doci 14.08.2005 12:33
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 

> zu dem fußballspiel er war auch auf eins in hamburg oder hannover weiß ich immer noch nicht wo japan gegen mexiko gespielt hat o_o ~ und italien wie er ja sagte o.o (geile grammatik)
>

nicht schon wieder >.<
mööh chimaru du bist so gemein T_T
ich guck mir nicht nochmal dieses verfluchte spiel ohne kao an ~.~
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 14.08.2005 14:32
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Hatte Kao-sama nicht was von brutal gesagt?
ich denk ehr das klingt sehr lustig
ich glaub dieses lied werde ich lieben^^
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:    Lord 15.08.2005 10:47
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nochmal Themawechsel..hat bis jetzt IRGENDWER eine Antwort auf einen Leserbrief bekommen?
In der Legacy-Sache meine ich..ich nämlich nicht.
SUCHE EIN MUCC-TOURSHIRT UND BIN BEREIT WEIT ÜBER DEM ORIGINAL-PREIS ZU ZAHLEN !! +eins meiner items und porto !!
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31224



Von:    Rebirth 15.08.2005 16:16
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Huhu!^^
Wurde dieses Interview schon mal gepostet?: http://www.etoile.de/ (runterscrollen und dann ist ed da schon)
Kennt jemand die Band Mad Stalin? Was machen die für Musik? (Interview lesen, dann wisst ihr, warum'sch frag xD)
Irgendwie müssen die Interviewer anders gefragt haben, als die anderen, dass sie doch so viel (im Vergleich zu anderen Interviews) aus ihnen quetschen konnten^^
lol

Die Leserbriefantworten würden mich auch interessieren^^ *nicht ganz vom Theman abkommen will*



Von:    Doci 15.08.2005 16:57
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
yeah an new interviw *~*
naja die fragen fand ich aber eher standart was auch verstädnlich ist ne ^^°
ist ja auch klar wenn man das erste mal die band interviewen muss/kann whatever und noch keine ahnung von ihnen hat ^^
aber ich fands ganz in ordnung auch wenn ich sagen muss, dass sie auch Dir en grey oben als gesamte band hinklatschen häten können und nciht nur Die
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    Rebirth 15.08.2005 17:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
>aber ich fands ganz in ordnung auch wenn ich sagen muss, dass sie auch Dir en grey oben als gesamte band hinklatschen häten können und nciht nur Die
yup, find ich auch >.<

Ach, sacht ma'... Habt ihr schon diese 10-20 Sekunden langen Mitschnitte vom Oktupus Festival? Sind 11 Stück und wohl von einem bösen Kind beim Auftritt gefilmt worden, also nix offizielles *g*
*vorhat hier hochzuladen, wenn noch keiner hat*



Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:21
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
>Kennt jemand die Band Mad Stalin?

man munkelt ja das es gar keine band mit diesem namen gibt sonder nur eine namens the stalin. das wären dann diese hier:
http://www.jmusiceuropa.com/de/database/artists/artist.php?id=482



Von:    Doci 15.08.2005 18:00
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 

> Ach, sacht ma'... Habt ihr schon diese 10-20 Sekunden langen Mitschnitte vom Oktupus Festival? Sind 11 Stück und wohl von einem bösen Kind beim Auftritt gefilmt worden, also nix offizielles *g*
> *vorhat hier hochzuladen, wenn noch keiner hat*

jupp wurden in einem anderen thread bereits bereit gestellt ^^
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:59
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
nya wo wurde das denn hochgeladen im Oktupus Festival Treath net oda?
Oda habe ich dass überlesen?
nya könnt mia vielleicht jemand den Link geben
Sorgt dafür das auch wir nicht Japaner zu 'a knot' dürfen !!!!!
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html



Von:    Doci 15.08.2005 22:34
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
dadada ->

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=109356&seite=2#73589
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 16.08.2005 14:05
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Kennt jemand die Band Mad Stalin? Was machen die für Musik? (Interview lesen, dann wisst ihr, warum'sch frag xD)

Die Band heißt The Stalin und wie schon gepostet findet ihr mehr Infos auf JaME.

Sie waren stark politisch tätig ( die japanische Version von den Sex Pistols ).

Die Musik ist Punk Rock.
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?
Zuletzt geändert: 16.08.2005 14:06:11



Von:    Doci 16.08.2005 14:29
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Joah the stalin o.o°°
dazu kann ich nur sagen ich hab nen paar lieder ja aber naja hör ich eher selten weils mir nicht ganz so zusagt °-°
aber da soll mal jeder seinen eigenen geschmack haben ^^
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    ---Bakanishi--- 16.08.2005 16:58
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
@ the stalin etc: also ich denke mal, dass kyo das mit der band nur so gesagt hat, damit die endlich mal ruhe geben oder so.. ich meine, in jedemm zweiten interview werden sie gefragt, warum da mad stalin steht etc.

wegen den clips.. ich glaube rebirth meinte was anderes oder??? ^^"
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:    Doci 16.08.2005 17:03
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 

> wegen den clips.. ich glaube rebirth meinte was anderes oder??? ^^"

nee ich glaube meinte sie nicht ^^ es sind nämlich genau 11 mitschnitte x3
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 16.08.2005 17:18
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> @ the stalin etc: also ich denke mal, dass kyo das mit der band nur so gesagt hat, damit die endlich mal ruhe geben oder so.. ich meine, in jedemm zweiten interview werden sie gefragt, warum da mad stalin steht etc.

Das hat er nicht nur einfach so gesagt.
Einerseits gab es da diese Band namens The Stalin die sehr politisch war ( also links ).
Und andererseits hat Kyo kein Verständnis für Stalinismus.
Es hat also schon irgendwie seine Zusammenhänge.

Ich denke, da könnte euch Miyabimaru ganz gut weiterhelfen.

Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:    ---Bakanishi--- 16.08.2005 17:36
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
>nee ich glaube meinte sie nicht ^^ es sind nämlich genau 11 >mitschnitte x3

okai ^^"" dachte nur.. bei mir kam da irschendwie nix zum runterladen Oo

@mad_marble: nyo.. meinte das nur in dem zusammenhang, weil er ja meinte er höre "mad stalin" und nich "the stalin"


In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:    Doci 16.08.2005 17:48
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> >nee ich glaube meinte sie nicht ^^ es sind nämlich genau 11 >mitschnitte x3
>
> okai ^^"" dachte nur.. bei mir kam da irschendwie nix zum runterladen Oo

nya da musste auf den link rechtsklick tun ^.~ und dann link speichern unter x3
frauen und technik *hustel* xD
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    ---Bakanishi--- 16.08.2005 18:40
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> nya da musste auf den link rechtsklick tun ^.~ und dann link speichern unter x3

danke ^^

> frauen und technik *hustel* xD

Du hast es erfasst ~g~ ^^""
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:    Solaria 16.08.2005 22:48
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
>>frauen und technik *hustel* xD

ich fühle mich beleidigt XD nich alle frauen sind dumm *nodnod* Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung desu ^^
Die Konservendose der mittleren Porno Dusche oO
Die Kommentare des Tages:
"smile, smile, smile, hasch mich ich bin der frühling" XDDDD
"ist schon lustig so nen 1,50m japaner zu sehen der abgeht wie 10 schnitzel" *weglach*



Von:    Doci 16.08.2005 22:53
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 

> > ich fühle mich beleidigt XD nich alle frauen sind dumm *nodnod* Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung desu ^^

nya was auch immer das ist @.@
*selbst ne frau desu aber nya* x3
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    Rebirth 17.08.2005 16:47
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
@ yAk und Dr_Pain: Danke für eure Infos und die Links^^
Den einen Thread kannte ich gar nicht... O.o

Hab im Internet auch nichts weiter über eine Band mit dem Namen "Mad Stalin" gefunden... Vielleicht gibt es sie ja doch, aber weil sie so politisch sind, sind se verboten *g* *lach*



Von:   abgemeldet 18.08.2005 03:34
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
ich freu mich auf die single, ich find es hört sich gut an^^
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31143
einfach mal draufgehen, passiert nix schlimmes^^



Von:   abgemeldet 18.08.2005 12:18
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja der ausschnitt von der single war echt geil!

Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:   abgemeldet 18.08.2005 15:23
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hab im Internet auch nichts weiter über eine Band mit dem Namen "Mad Stalin" gefunden... Vielleicht gibt es sie ja doch, aber weil sie so politisch sind, sind se verboten *g* *lach*

Wie OFT soll ich es denn noch sagen. Die Band heißt THE Stalin und wenn du etwas über sie erfahren willst, dann klicke doch den Link auf JaME ein paar Einträge über dir an!
Oder gib' bei Google Endo Michiro ein.

Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:    Rebirth 18.08.2005 15:40
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
>> Hab im Internet auch nichts weiter über eine Band mit dem Namen "Mad Stalin" gefunden... Vielleicht gibt es sie ja doch, aber weil sie so politisch sind, sind se verboten *g* *lach*

>Wie OFT soll ich es denn noch sagen. Die Band heißt THE Stalin und wenn du etwas über sie erfahren willst, dann klicke doch den Link auf JaME ein paar Einträge über dir an!
>Oder gib' bei Google Endo Michiro ein.

'tschuldige, aber was hast du denn jetzt?
Ich hab doch bloß gesagt, dass es im Internet scheinbar wirklich keine Band namens "Mad Stalin" gibt und mich in meinem Satz nicht auf THE Stalin bezogen.
Das mit "The Stalin" hab ich auch schon gesehen, aber ich habe ja nicht THE Stalin sondern MAD Stalin gesucht.
Tut mir leid, wenn es falsch verstanden wurde. Hab mich missverständlich ausgedrückt... u.u *verbeug*
Zuletzt geändert: 18.08.2005 15:50:31



Von:    kareki 19.08.2005 00:40
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 

> Ich denke, da könnte euch Miyabimaru ganz gut weiterhelfen.


sie könnte, aber sie ist doch nur ein "wannabe-kyo-nerd", außerdem ncoh arrogant und ganz, ganz böse. geglaubt wird ihr meist nicht.

wüsste man weitere verbindungen bzw. ausmaße mit the stalin und kyos musikkarriere, würde man erkennen, dass diese punkband wichtig für seine laufbahn sind/waren.

fest steht: einfach so sagt kyo NICHTS, was mit (seiner) musik zu tun hat.
das berüchtigte schwindeln bezieht sich eher auf standard-interviews ala "was ist dein lieblingsessen" zu früheren zeiten.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:35
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> sie könnte, aber sie ist doch nur ein "wannabe-kyo-nerd", außerdem noch arrogant und ganz, ganz böse. geglaubt wird ihr meist nicht.

Achja, ich vergaß ^.~ Schade eigentlich. Würde die Welt vielleicht um ein paar kluge Köpfe erweitern...


Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:    Solaria 19.08.2005 14:47
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
man könnte das ganze auch programmiererin nennen ^^

bäääh warum kommen die antworten auf nen post nicht dahin wo sie sollen??? -.-''''
Die Konservendose der mittleren Porno Dusche oO
Die Kommentare des Tages:
"smile, smile, smile, hasch mich ich bin der frühling" XDDDD
"ist schon lustig so nen 1,50m japaner zu sehen der abgeht wie 10 schnitzel" *weglach*
Zuletzt geändert: 19.08.2005 14:49:48



Von:    ---Bakanishi--- 19.08.2005 18:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> wüsste man weitere verbindungen bzw. ausmaße mit the stalin und kyos musikkarriere, würde man erkennen, dass diese punkband wichtig für seine laufbahn sind/waren.
>

kann ich mir denken... ich für meinen teil wusste bisher weder was von "the stalin", noch dass kyo sie hört.. von daher.. -.-

> fest steht: einfach so sagt kyo NICHTS, was mit (seiner) musik zu tun hat.

es war ja auch nicht so gemeint, dass er das grundsätzlich tut etc.pp
es ging halt nur darum, dass er mad stalin als seine lieblingsband angegeben hat als antwort auf die frage, warum auf dem podest mad stalin steht. ich persönlich dachte halt lediglich - da kyo ja mindestens in jedem zweiten interview danach gefragt wird -, dass ihn die frage nervt und er dann einafch gesagt hat, dass es seine lieblingsband ist..
wie gesagt wusst eich bis dato noch nicht von "the satlin", wusste aber, dass mad stalin keine band ist.
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.



[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96]
/ 96



Zurück