Zum Inhalt der Seite

Thread: #1st chisaii - Januar '05

Eröffnet am: 13.12.2004 19:39
Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13
Beiträge: 681
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    FruchtCocktail 27.01.2005 13:01
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Fernsehen????? Hab ich richtig gelesen?
> *sich zum nächsten Mal Con-Costüm bastelt, wo man nix mehr von ihr sieht* XXXXD

Willst du das wirklich O_o
Ich mein ich kann ja gerne mal n paar alte Kontakte fragen ob die nicht lust hätten n haufen Irrer in der stadt zu filmen =P


If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    PJ 27.01.2005 13:02
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
An alle Karaokefreunde ich brauche bisschen Anregungen für das nächste Mal bzw. vielleicht für andere Cons für neue Lieder.
Am Abend wurden die Stichworte "Sayuki", "Weiss Kreuz" genannt, bin also schon dabei etwas in der Richtung zu machen.
Gibt es sonst noch irgendwelche Wünsche?





Von:    FruchtCocktail 27.01.2005 13:45
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> An alle Karaokefreunde ich brauche bisschen Anregungen für das nächste Mal bzw. vielleicht für andere Cons für neue Lieder.
> Am Abend wurden die Stichworte "Sayuki", "Weiss Kreuz" genannt, bin also schon dabei etwas in der Richtung zu machen.
> Gibt es sonst noch irgendwelche Wünsche?
Ne Kopie deiner Sammlung ^^

Und dann , wie schonmal erwähnt (ebenso wie WK und Saiyuki)
- AKFG - Raraito
- Sambomaster - Seishun Kyosokyoku
( und wenn dus shcaffst alle anderen naruto OP / END ;) )
- Xenogears - Two Small of Pieces

das wärs von mir im moment *g*
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Zasukia 27.01.2005 15:15
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Jaaa~, Karaoke!! ^^
Ich hätte da noch `nen Wunsch: GRAVITATION
.. und YAMI NO MATSUEI (wenn da noch nix `bei war)
POKÉMON ist out, oder!? (Aber viele Songs davon sind echt toll. ungelogen! "Don´t say you love me" war ja auch aus Pokémon *kicher*)

Dann noch mal Thema 'Fernsehen': Keine Panik. Wenn, dann würd´s auch keine große Sache werden. Wollt erst nur schon mal wissen, was ihr - die Orga, sowie alle anderen - davon hieltet. Genaueres find ich noch heraus. Bin heute und morgen noch da. (Geh nur morgen in `ne andere Abteilung, aber ich hab alle Nummern *fies grins*)
Wie sieht´s denn aber nun aus? Soll ich mich da meinetwegen eben um die Wetter-Minute (3 Ansagen für den nächsten Tag + das "Guten Abend, Hamburg!) konkret kümmern??
Und das mit der Menge der Leute: Das sieht nachher nach so `ner Masse aus. Da interessiert das niemanden mehr. Im Fernsehen kann man überhaupt ganz schön 'schummeln', was sowas angeht. ^^*

Chu-chu *wink* -+- Cirapou


~~~
edit_ `Ne Kopie deiner Sammlung, PJ... höhöhö - dat wär echt nicht schlecht..! (Aber ich glaube, damit käme dann jeder an. Und einzelne Personen...? Das wär auch gemein vv'|)
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=
Zuletzt geändert: 27.01.2005 15:18:17



Von:    FruchtCocktail 27.01.2005 15:43
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Und das mit der Menge der Leute: Das sieht nachher nach so `ner Masse aus. Da interessiert das niemanden mehr. Im Fernsehen kann man überhaupt ganz schön 'schummeln', was sowas angeht. ^^*
Also ich hab keine Einwände... vorerst *G*


> edit_ `Ne Kopie deiner Sammlung, PJ... höhöhö - dat wär echt nicht schlecht..! (Aber ich glaube, damit käme dann jeder an. Und einzelne Personen...? Das wär auch gemein vv'|)

Ich kenn ihn persönlich und hab ihn vor Monaten schon darauf angesprochen , und ich brauch die auch nur fürs Chisaii bzw. einweihungsfeier bei mir wenns mit der wohnung klappt *g*
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Mintiper 27.01.2005 17:03
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
für karaoke: ein paar rockige sachen vieleicht, auf deutrsch am besten.. tote hosen XD~.. nur so der vielfalt wegen *Gg*..



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:06
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Stimmt~~
Nicht nur ANime Lieder..
Auch Pop-Songs (obwohl ichs nicht mag...-.-;;) und am besten wie Minitiper sagt: Rock Songs!! >.<



Von:    Rolf 27.01.2005 17:25
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@Kickaha
>>Naja..Hello Kitty...
>Das ist zwar meine Idee (eigentlich nicht mal das - im Nov-Thread hat jemand erwähnt, dass es so einen Laden in HH gäbe), aber ich schlage das in erster Linie vor, weil bei OCS doch reichlich davon verkauft wird, wenn wir da sind.
In der Gänsemarktpassage müsste der Laden sein. Und da sind wir direkt dran vorbeigelatscht. ^^" Hab mich schon gewundert, warum wir da nicht reingegangen sind. xD

@Asura
> >Schlag was vor. Außer Stilke und Thalia.
> Nyo~
> Weiß jetzt nicht so richtig...alle Läden, wo ich hingehe sind meist Klamotten Laden..-.-;;
> Sonst wär doch Karstadt nicht so schlimm..oder?!
> Also ich find bei Karstadt hat man auch viel zu tun...
Oh, klar... Stundenlang mit den Mädels Klamottenkaufen gehen... >.<
Und das ganze mit hunder Personen... was meinst du, wie lange ihr dann vor den Umkleidekabinen steht? ^^°




Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:44
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@DasSchlanfedeEtwas
hähähä~~ ^o^;;
Deswegen..das wär keine gute Idee...hähähä~~
sry...-.-;;
Nya..schade dass es kein riesen Mangas-Laden in der Stadt gibt...

>In der Gänsemarktpassage müsste der Laden sein. Und da sind wir direkt dran vorbeigelatscht. ^^" Hab mich schon gewundert, warum wir da nicht reingegangen sind. xD
Hab mich auch ein bisschen gewundert...bin aber in so 'ner anderen Passage reingegangen..wo Schacht&Westerich ist~~
Und waren sogar schneller, obwohl wir was gekauft haben *ggg*
Zuletzt geändert: 27.01.2005 17:54:35



Von:    FruchtCocktail 27.01.2005 18:19
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Also mal ganz ehrlich ?
Jetzt wo wir über ne Zirkel-Funktion verfügen , warum nutzen wir sie dann nicht auch O_O

Weil das würde zum einem Ordnung ins Chaos bringen , zum anderem n bissel die Planung erleichtern *das nur mal so anmerken wollte*
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Vanilla 27.01.2005 18:55
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> An alle Karaokefreunde ich brauche bisschen Anregungen für das nächste Mal bzw. vielleicht für andere Cons für neue Lieder.
> Am Abend wurden die Stichworte "Sayuki", "Weiss Kreuz" genannt, bin also schon dabei etwas in der Richtung zu machen.
> Gibt es sonst noch irgendwelche Wünsche?

JAAAA! Sayuki und Weiß Kreuz!!! *-*

Aber auch Bronce / Zetsuai!!! ^^ da gibts auch n paa coole Lieder.



Von:    Kickaha 27.01.2005 21:39
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
@NewAgeWarrior
>So Böse siehst Du nun auch wieder nicht aus. Ich finde dein Erscheinungsbild eigentlich sehr freundlich!
Kein Kommentar.

>Wir Arbeiten an Alternativen!
Ich mache mir da wenig Hoffnung, aber gut zu wissen. Wenn's soweit kommt, dass die Händler zu uns, statt wir zu ihnen kommen, sollte man langsam nachdenklich werden.

>Ist leider nicht anders zu realisieren, Uni etc geht Persönlich gerade vor,
Wäre es schon - wenn man die Vorbereitung auf Eintrag eines Event beschränkt und den Rest den Teilnehmern überläßt. Aber das möchte sicher niemand.
Uni geht vor! Darüber braucht man nicht zu diskutieren. Kann man Vorbereitungen delegieren?

>Wir haben auf dem nächsten Treffen definitiv 3 TV Geräte und 2 Beamer!
Cool.

>Wir hatten DDR, Karaoke und Video-Raum, das ist doch eigentlich genug oder?
Finde ich auch. Wie Consolen-Ecke war etwas schlecht ausgestattet, aber daran wird ja gearbeitet.

>>TV-Auftritt
>Das müssen wir mit der Animexx-Leitung absprechen!
So meinte ich das nicht. Ich habe mehrfach Erfahrungen mit der Presse gemacht und will seit dem mit Reportern ungefähr so viel zu tun haben wie mit Politikern und Versicherungsvertretern.

>>iHat
>Und der wollen wir selbstverständlich keine Konkurrenz machen.
War auch nur als Hinweis an den Rest gemeint, dass es durchaus schon länger eine Anime-Con in HH gibt.

>>[chisaii] = Treffen, nicht Con
>Als Con des Animexx e.V gibt es die Connichi
Auch das war nicht als negative Kritik gedacht. Connichi ist aber ein ganz anderes Kaliber. U.a. wegen der Kosten für die Hamburger.

@oOMinaOo
>Das war ein Witz? Oh... sorry. ;) *malwiedernixgecheckthat*
Darüber unterhalten wir uns noch.

@Asura
>Muss erst mal eine Nähmaschiene finden ^o^;;
Frag' einfach. Irgendwer wird eine haben.

>Weiß jetzt nicht so richtig...alle Läden, wo ich hingehe sind meist Klamotten Laden..-.-;;
Wohl nicht so passend für ein Animexx-Treffen, oder? Und die meisten sind nicht grad größer als OCS oder Spieleland.

>Sonst wär doch Karstadt nicht so schlimm..oder?!
Auch hier: Wenig Animexx-bezogen, aber kann man ja überlegen. Dann muß allerdings 'ne Zeit festgelegt werden, wann man weitergeht.

>ya..schade dass es kein riesen Mangas-Laden in der Stadt gibt...
In welchen Städten gibt es größere?

@PJ
>ich brauche bisschen Anregungen
*Flamewarfesten Overall anzieh*
Kein Heidi mehr? Biene Maja? Las Ketchup? Wolfgang Petry? Bob der Baumeister? Teletubbis? DJ Ötzi? HSV-Fansong?
Das ED von Wolfs Rain ist ziemlich cool (und in englisch), aber wohl nix für Karaoke.

@Kyuubi
>> Gibt es sonst noch irgendwelche Wünsche?
>Ne Kopie deiner Sammlung ^^
Was zahlst Du?

>Also mal ganz ehrlich ?
>Jetzt wo wir über ne Zirkel-Funktion verfügen , warum nutzen wir sie dann nicht auch O_O
Weiss ich nicht. Siehe mein letztes Posting. "Aber auf mich..."
Stuttgart & Saarland habe, sogar richtige Foren mit mehreren Threads. Auch das ist länger bekannt.

@DasSchlafendeEtwas
>>Hello Kitty
>In der Gänsemarktpassage müsste der Laden sein.
Nicht müßte, sondern ist.

>Hab mich schon gewundert, warum wir da nicht reingegangen sind. xD
Das liegt wohl an der Zusammensetzung der Gruppe. Diejenigen, die gern hingegangen wären, mochten sich nicht vom Rest trennen.

>Und das ganze mit hunder Personen... was meinst du, wie lange ihr dann vor den Umkleidekabinen steht? ^^°
Ist das unser Problem? *Camcorder raushol*



Von:    FruchtCocktail 27.01.2005 22:59
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz brav antwortet mit


http://animexx.4players.de/community.php/hamburg/forum/

reinschaun , reinschreiben , drannbleiben
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 28.01.2005 08:11
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@Kickaha:
>Auch hier: Wenig Animexx-bezogen, aber kann man ja überlegen. Dann muß allerdings 'ne Zeit festgelegt werden, wann man weitergeht.
Nya..stimmt schon..aber da gibts ne Menge zu sehen..find ich...da gibs ja auch Schriftwaren-Ecke, Stoff-Ecke (für manche Cosplayer vielleicht...) und so weiter...
Ja..und mit der Zeit müsste man sich auch absprechen...

>In welchen Städten gibt es größere?
Keine Ahnung~~
Ich war ja kaum außerhalb Hamburg, außer in Kaff-Städten, wo es überhaupt keine Manga-Läden gibt...-.-;;
Nya ja...



Von:    Rolf 28.01.2005 14:03
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> >In welchen Städten gibt es größere?
> Keine Ahnung~~
> Ich war ja kaum außerhalb Hamburg, außer in Kaff-Städten, wo es überhaupt keine Manga-Läden gibt...-.-;;
> Nya ja...
Tokyo... xD
*wegroll* x.X




Von:   abgemeldet 28.01.2005 17:24
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@DasSchlafendeEtwas:
>Tokyo... xD
>*wegroll* x.X
Nya..Nicht nur in Tokyo~~
Auch in Seoul (Korea) *ggg*
Es wär doch mal toll, wenn man so 'ne "Gruppen"-Reise nach Tokyo macht *ggg*



Von:    Dejiko 28.01.2005 17:55
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>Es wär doch mal toll, wenn man so 'ne "Gruppen"-Reise nach Tokyo macht *ggg*

xD Mit Gruppen-Rabatt, oder wie? *g* xD

@PJ

nyo, ich bin diejenige, die dich vor dem Gebäude angebetet hat x3; xD
Als Wunsch vielleicht.. das Full Metal Alchemist OP und ED? ^___^
Oder auch das D.N. Angel OP? Es gibt soo~ viel xD
Frohes Schaffen! x3

Aber warum denn einen anderen Raum? Ich fand den letzten perfekt.. und gemütlich war's auch. Meine Meinung xD

@Kick-Kai

Den Raum habe ich nicht geheiratet, meine Wünsche sind bei den Trauungen leider untergegangen. .__.

# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]



Von:    Drusillar 28.01.2005 20:35
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
@PJ
Wie wäre es mit Biene Maya
oder etwas pepiges wie Queen
und natürlich was schnulziges und
mehr Deutsch z.B. was aus der neuen
Deutschen welle.

@mintiper
Nerv doch nciht mit deinen "blöden"
Toden Hosen

@Kickaha
Ich vermisse alle und das mit so vielen
Gleichgesinnten zusammen sein



Von:    Kickaha 28.01.2005 21:19
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Edit 21:33 Uhr:

> http://animexx.4players.de/community.php/hamburg/forum/

Man kann sich übrigens jederzeit anmelden und kann dann sofort teilnehmen.
Einfach auf 'Beschreibung' oder 'Mitglieder' und dann 'Beitreten' gehen.

Zuletzt geändert: 29.01.2005 03:30:23



Von:    FruchtCocktail 28.01.2005 21:29
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> > http://animexx.4players.de/community.php/hamburg/forum/
>
> Es kann übrigens jede(r) sofort teilnehmen. Einfach auf 'Beschreibung' und dann 'Eintragen' gehen.
> Da ich es schon gemacht habe, kann ich es nicht mehr genauer beschreiben.

Trag dich doch einfach wieder aus und schreib ne Erklärung ;)

- Antworten funktioniert genauso wie immer =)
- Neues Thema ist leicht oberhalb (rechts) über den Themen
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Kickaha 01.02.2005 09:13
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2247


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück