Zum Inhalt der Seite

Thread: #1st chisaii - Januar '05

Eröffnet am: 13.12.2004 19:39
Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13
Beiträge: 681
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 25.01.2005 09:01
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Das einige keine neuen Leute kennen gelernt haben ist wirklich schade. Also ich lerne jedes mal neue kennen und trotzdem setze ich mich auch zu denen, die ich schon kenne. Auch wenn das vielleicht nicht jedermans Sache ist sollte man sich einfach irgendwo dazu setzen und ein bsschen quatschen. Nirgens geht das so einfach und schnell als auf einem Fantreffen ^.^ es beißt keiner ^.~
Und wer zu schüchtern ist spricht einfach schon ein paar Leute vorher im Thread an und kann dann beim Treffen leichter ein Gespräch anfangen ^^

Also mich köntt ihr immer anquatschen ^.~
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    Ssu 25.01.2005 13:58
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
man ey... bei den fundsachen war mein flemmli auch nich dabei ;___;

ich hoffe nich das es geklaut worden is *immer noch verzweifelt is*




Von:    FruchtCocktail 25.01.2005 14:50
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Das einige keine neuen Leute kennen gelernt haben ist wirklich schade. Also ich lerne jedes mal neue kennen und trotzdem setze ich mich auch zu denen, die ich schon kenne. Auch wenn das vielleicht nicht jedermans Sache ist sollte man sich einfach irgendwo dazu setzen und ein bsschen quatschen. Nirgens geht das so einfach und schnell als auf einem Fantreffen ^.^ es beißt keiner ^.~
> Und wer zu schüchtern ist spricht einfach schon ein paar Leute vorher im Thread an und kann dann beim Treffen leichter ein Gespräch anfangen ^^
>
> Also mich köntt ihr immer anquatschen ^.~
Beissen tust du nicht... nur pieken und kitzeln xD
Dafür kann man(n) dich aber auch knuddeln und darf sich ankuscheln ^.^

Besonders hilfreich wenn man grade auf andere Gedanken kommen musste... nochmals Arigato ^^
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 25.01.2005 15:19
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Du bist der lebende Beweis XD
Ich tu nix ^^ sprecht mich an, wenn ihr euch einsam fühlt! ^.^

~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    Vanilla 25.01.2005 17:14
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Juhuu^^
*mein Aku aufladegerät wieder hab*
^-^
Danke!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 17:27
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@Glückskeks:
>Und wer zu schüchtern ist spricht einfach schon ein paar Leute vorher im Thread an und kann dann beim Treffen leichter ein Gespräch anfangen ^^
Jap! Das hatte ich auch mal vor..aber kurz vor Chisaii hatte ich nicht so viel Zeit...

>Also mich köntt ihr immer anquatschen ^.~
Juchu!!
Das mach ich das nächste Mal! >///<
Das Problem ist...das ich am Anfang ziemlich ungesprächig (kann man das so sagen?) bin...
Erst wenn ich die Leute 'n bissl kennengelernt habe, fange ich an zu quasseln..-.-;;



Von:    oOMinaOo 25.01.2005 17:32
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@kick: Näher kennen lernen... damit meine ich einfach... mh... ja, dass man die Person im Gedächtnis behält und mehr als ca. 5 Worte gewechselt hat... ;-)

Aber ich weiß... es liegt wohl zum größten Teil an einem selbst.

Naja, egal....



Von:    FruchtCocktail 25.01.2005 18:14
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Du bist der lebende Beweis XD
> Ich tu nix ^^ sprecht mich an, wenn ihr euch einsam fühlt! ^.^
*ansprech* xD

@Vani:
Das nexte mal nich lesen lassn ^^


If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Drusillar 25.01.2005 20:36
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Ich vermisse euch jetzt schon und freue mich aufs nächste Treffen
Zuletzt geändert: 25.01.2005 20:37:54



Von:    Rolf 25.01.2005 23:07
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Ich vermisse euch jetzt schon und freue mich aufs nächste Treffen
Dito. x3




Von:   abgemeldet 26.01.2005 07:50
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hoffe der nächste Treff ist bald! >-<
Dann übernachte ich auch!!



Von:    -TuttiFruttiFreak- 26.01.2005 15:24
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Ich muss auch noch mal ein Dankeschön an die Orga aussprechen:-)
Nudeln waren ne tolle sachen und zu Trinken gab es auch genug:-)

Danke auch an Kai fürs Batterien besorgen damit wir auch was Hören konnten beim Spielen:-)
Die Daddelecke ist ja gut angekommen,beim nächsten mal werden dann sicher 3 TV Geräte/Monitore da sein oder besser noch mehr,wenn man so lange auf nem treffen ist braucht man auch ein wenig abwechslung,immer nur Conhon schreiben(oder was noch mehr nervt malen) geht mit der Zeit und bei 130 leuten auf die nerven.

Karaoke raum war auch sehr lustig,wenngleich ich nur einmal kurz bevor ich gegangen bin da war.

War auch schön das so viele da waren von ausserhalb:-)

Cosplay war auch sehr schön,denke im Frühling wird es da mehr werden,ist wohl auch viele zu kalt dafür denke ich.

Ein dritter beamer wäre auch gut wenn ein Raum dafür da wäre.
Videoraum-Step Mania und einen zum daddeln(Bomberman,bem nächsten mal mit 10 leuten).

Ich hatte meine spass und denke die anderen auch:-)

Bis zum nächsten treffen dann:-)

Kain/Jan






BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 16:05
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Leute,
ihr habt alle recht!!
besonders mit de märz ich weiß selbst das das ne blöde idee war!!^^''''''
Aba ich weiß jetz leider auch das ich genau über diesen tag los fahr zu mein tante!!^^
*alles blöd find*

ich weiß klingt komisch is aba so!! Und ich will mich net raus reden !!
Das mit de reise hab ich drei tage nach dem thread mittgeteilt bekomm!!
Ich wär lieber hier bei allen andern und allen animexxlern!!
im mexx!!
Jeder hat einen Traum,
doch nicht jeder,
kann ihn auch verwirklichen!!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:00
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>Leute,
>ihr habt alle recht!!
>besonders mit de märz ich weiß selbst das das ne blöde idee war!!^^''''''
>Aba ich weiß jetz leider auch das ich genau über diesen tag los fahr zu mein tante!!^^
>*alles blöd find*

Nyo~~
März..märz...so lange halt ich es gar nicht mehr durhc!! >o<
Noch so lange hin T^T
Ich will(!), dass das Treffen noch in Februar statt findet!! +_+ *lol*
Bin eben ungeduldig..



Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:08
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Ich glaub in dem falle müssen wir das verstehn!!
Die Orgas müssen das ja auch alles planen!!
Mit den Raum und so!!^.^''
Außerdem können sich dann auch die meisten,die sich letztes ma net angemeldet haben,noch anmelden.
So kann man besser planen!!
Aba du hast recht is echt lang!!
Gut nen Monat,mehr sogar!!
wir sehn uns und bis denne dark122^.^'



Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:13
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Das ist so schmerzhaft T^T
Nya...die Orga haben auch ziemlich viel zu tun...
Aber diesmal könnte man das ja auch so machen, dass noch andere helfen können (z.B. das Essen selber mitbringen oder so was..)...Nya...mit den Räumen ist es ja schon schwer..dann auch noch so große zu finden..
Also ich fand die Kirche in Bergedorf ziemlich gut..
Eigentlich könnte man es doch nochmal in Bergedorf machen...oder?!
Natürlich dann, wenn die Kirche das dann auch zulässt...



Von:    Mintiper 26.01.2005 20:56
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
nja.. es sollt da schon eher was grösseres sein, wo mehr platz zum schlafen is oda so XD *gg*

und ausserdem kann man sich doch auch so treffen ^^.. schreibt die leute an und trefft euch ^^.. is doch kein problem XD.. is dann net so dolle wie das chisaii, aba sicher auch net.. aba da sollt man dann druff achten das es net so viele sind ;)



Von:    NewAgeWarrior 26.01.2005 21:03
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Das ist so schmerzhaft T^T
> Nya...die Orga haben auch ziemlich viel zu tun...
> Aber diesmal könnte man das ja auch so machen, dass noch andere helfen können (z.B. das Essen selber mitbringen oder so was..)...Nya...mit den Räumen ist es ja schon schwer..dann auch noch so große zu finden..
> Also ich fand die Kirche in Bergedorf ziemlich gut..
> Eigentlich könnte man es doch nochmal in Bergedorf machen...oder?!
> Natürlich dann, wenn die Kirche das dann auch zulässt...

März ist angepeilt, aber noch nicht fest. Wenn dann würde es Ende Februar sein wenn überhaupt. Das Problem ist ich schreibe im Februar 8 Klausuren in der Uni, und habe von daher zum Planen wenig Zeit. Auch aufgrund der Größe ist es besser das Zeitlich nicht so nah nacheinander zu machen, weil sich das sonst abnutzt. Also ein Monat sollte schon dazwischen sein. Jeden Monat für mehr als 120 Leute zu planen ist nicht einfach.

Den Raum in der Kirche in Bergedorf könnte man zur Not wieder kriegen, aber wir suchen einen größeren, mehr zentral gelegenen Raum fürs nächste Treffen.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 26.01.2005 21:06:25



Von:    Rolf 26.01.2005 21:14
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich könnte man es doch nochmal in Bergedorf machen...oder?!
> Natürlich dann, wenn die Kirche das dann auch zulässt...
Aber in dem Fall den Pfarrer persöhnlich noch mal fragen, ob er nicht noch ein paar Beichten angesetzt hat. xD

Aber naja, etwas helfen würd ich auch schon. Halt z.B. selber etwas zu Essen mitbringen, was wenigstens zur Selbstversorgung und wenn nicht mehr reichen sollte.
Und sonst kann die Orga ja mal sagen, wo sich sie gern helfen lassen würde. ^^




Von:    Sari 26.01.2005 21:28
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
njo muss mal sagen ich bin beeindruckt
das ist das erste mal dass ich ma nicht
alles leigen lassen habe sondern alles
wieder daheim ist ^^-
*fröhlich grins*
ahja vanilla <.< wie viele bilder hast du da gemacht? O;o
*dat duke war*



Von:    Vanilla 26.01.2005 21:58
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> ahja vanilla <.< wie viele bilder hast du da gemacht? O;o
> *dat duke war*

332^^ aber es waren mehr.
Viele hab ich auch gelöscht da das dann doch nichts geworden war. u verwackelt oder zu dunkel.
Aber ich hätte noch mehr machen können XDD *nen reserve chip dabei hatte*
Sag mal wie lange hat eigentlich der keksteller überlebt den du dir geschnappt hast?? XD~



Von:    Zasukia 26.01.2005 22:43
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Wenn´s beim nächsten Mal echt so an die 200 Mann (bzw. Frau ^~) werden, könnte ich sogar den NDR für `ne Minute im Fernsehen anpieken. Hab da jetzt Kontakte. Auch, wenn´s nur die Wetter-Minute im Hamburg Journal ist. (Wer guckt das überhaupt so?)
Müsst mir nur Bescheid sagen. *grins*

Bye bye -+- Cira o^^o
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=



Von:    Vanilla 26.01.2005 23:34
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal in ner fotoagentur gearbeitet^^

wäre irgendei schon geil wenn das zur ner richtigen convetion heranwachsne würde XD
aber da müsste es noch n bissl mehr als 200 werden oder? oO
Ich mein wenn man den haufen sieht... SO viele sinds dann doch irgendwie nicht. oo



Von:    FruchtCocktail 26.01.2005 23:49
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Mit über 200 Leuten sind wir dann aber schon ne Con...
Das Problem ist das sich Treffen und Con in 2 Punkten differenzieren
- zum einem in der 24h Regel !
Alles über 24h ist eine CON

- alles mit mehr als 200 Leuten ist eine Con

Alles was darunter liegt ist ein Treffen .
Fragt mich nicht wieso... es ist so =)


Und ich glaube das wird n bissel zuviel arbeit auf die Dauer *g*
Schaun wir einfahc mal was wir hinkriegen...


If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    NewAgeWarrior 27.01.2005 01:21
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Mit über 200 Leuten sind wir dann aber schon ne Con...
> Das Problem ist das sich Treffen und Con in 2 Punkten differenzieren
> - zum einem in der 24h Regel !
> Alles über 24h ist eine CON
>
> - alles mit mehr als 200 Leuten ist eine Con
>
> Alles was darunter liegt ist ein Treffen .
> Fragt mich nicht wieso... es ist so =)
>
>
> Und ich glaube das wird n bissel zuviel arbeit auf die Dauer *g*
> Schaun wir einfahc mal was wir hinkriegen...
>
>

Genau. Wir wissen außerdem nicht was der Animexx dazu sagt wenn wir in seinem oder mit seinem Namen einfach eine CON auf die Beine stellen. Das müsste geklärt werden.

Außerdem könnte man eine CON höchstens 1-2 mal im Jahr machen, weil das sonst zu Aufwendig und auf die Dauer ausbrennen wird.

Das nächste Treffen wird daher bei höchstens 200 Personen liegen, denke ich. Mehr kann der Raum den ich im Moment im Auge habe auch nicht aufnehmen.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Kickaha 27.01.2005 02:08
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
@Kyuubi
>Liegt wohl daran das wir beide ein Kai-Chan kennen...
Echt? Ich und mein Namens...äh...gedächnis. Naja, Kais gibt's ja wie Sand am Meer und ohne den Wikipedia-Eintrag würde ich bis heute denken, dass Kai automatisch m ist.

>...ichs in #yaoi.de geschrieben habe...
Erzähl' das Tiffy und ihr Weltbild bekommt eine weitere Zerstörerattacke.

>Und wehe du bist nicht brav.... frisiert xD
Dann wird halt ins Gesicht... gemalt.

@Glückskeks
>einem Link zu einer Art Tauschzirkel
Zirkel wäre 'ne Möglichkeit. Ist aber natürlich mit Arbeit verbunden. Jimmy?

>Also mich köntt ihr immer anquatschen
*quatsch, laber, vollsülz* . . . oh, wir kennen uns ja schon. *weiter schwall, blafasel, ...*

Zum Rest sag' ich mal nix. *Glückskeks unter einem Knäul von AnimexxlerInnen vorstell und auf belastende Fotos hinweis*

>Und wer zu schüchtern ist spricht einfach schon ein paar Leute vorher im Thread an und kann dann beim Treffen
>leichter ein Gespräch anfangen
"Du musst die mit Prince of Tennis sein." reicht schon - wenn man nicht grad auf dem Weg in verschiedene Richtungen ist. Aber ich gebe zu, dass es etwas ausgrenzen kann, dass sich viele mit Handschlag oder Umarmung begrüßen und gleich in ein Gespräch einsteigen, als würden sie sich schon Jahre kennen.
Soll man "Ich will angesprochen werden"-Buttons drucken?

Ich beisse auch nicht - hab auch nicht die (falschen) Zähne dazu - aber ich kann mir zumindest vorstellen, wieso ich abschreckend wirke. *durch den Räuberhotzenplotzbart grins und Hunde, Katzen und kleine Kinder erschreck'*

@Asura
>Naja..Hello Kitty...
Das ist zwar meine Idee (eigentlich nicht mal das - im Nov-Thread hat jemand erwähnt, dass es so einen Laden in HH gäbe), aber ich schlage das in erster Linie vor, weil bei OCS doch reichlich davon verkauft wird, wenn wir da sind.

>nächstes Mal sollten wir irgendwo in einem größeren Laden gehen oder einfach nicht so lange in den Läden bleiben
Schlag was vor. Außer Stilke und Thalia.

>Das war auch bei mir so...ich war nur mit den Leuten zusammen, die ich auch schon davor kannte...-.-
>Und hab auch nicht gerade viele Leute kennen gelernt..das war schade..T^T
>Und man traut sich eben nicht auf Gruppen zuzugehen und dort "einzumischen"...
*meine eigene Nase anfass*
Mir sind schon beim Shopping ein paar Leute aufgefallen, die nicht so richtig glücklich aussahen (so wie BelialRebirth, was aber einen anderen Grund hatte) oder allein standen. Wobei ich mir nicht sicher war, ob vielleicht nur kurzfristig (weil die anderen noch im Laden waren) oder freiwillig (so wie ich, um amüsiert Teilnehmer und Passanten zu beobachten - baut doch mal 'n Unfall, damit ich was zum Lachen habe).

>März..märz...so lange halt ich es gar nicht mehr durhc!! >o<
Siehe comment an Drusillar.

@oOMinaOo
>Näher kennen lernen... damit meine ich einfach... mh... ja, dass man die Person im Gedächtnis behält und mehr als ca. 5 Worte gewechselt hat... ;-)
Soso, aha, jaja. .o0 da ignoriert wer meinen Witz.

@Drusillar
>Ich vermisse euch jetzt schon und freue mich aufs nächste Treffen
Kannst Du genauer spezifizieren, wen Du vermisst? Wohnen die Personen im näheren Umkreis von Hamburg? Dann kann man sich sicher auch zwischen den [chisaii] treffen. Nur so als Vorschlag. Manche tun das sogar.

@Kain
>beim nächsten mal werden dann sicher 3 TV Geräte/Monitore da sein
"sicher"? Was weisst Du, was wir nicht wissen?

>immer nur Conhon schreiben(oder was noch mehr nervt malen) geht mit der Zeit und bei 130 leuten auf die nerven.
Tjaaaa, musst Du so machen wir ich: Um 18:00 gehen und 24:00 zurückkommen. Ich hatte nur 5 ConHons auf dem Schoß.

>Ein dritter beamer wäre auch gut wenn ein Raum dafür da wäre.
Beamer ist immer gut. Oder Fernseher >25". Wenn 10 Leute an der Saturn auf den gleichen Screen glotzen sollen, ist größer = besser. Allerdings funktionieren die Lightguns nicht mit Beamer, Rückprojektion, LCD oder 100Hz.

@NewAgeWarrior
>Den Raum in der Kirche in Bergedorf könnte man zur Not wieder kriegen, aber wir suchen einen größeren, mehr zentral >gelegenen Raum fürs nächste Treffen.
Dem entnehme ich, dass wir uns nicht völlig daneben benommen haben. Schon mal gut zu wissen.
Schlafen wäre dort bei der Personenzahl idT weiterhin ein Problem, das man nur wenig entschärfen kann. Aber man wüßte, worauf man sich einläßt, wenn man partout nicht wach bleiben will.

@Cirapou
>könnte ich sogar den NDR für `ne Minute im Fernsehen anpieken
Sagt' das bitte vorher an. Nicht weil ich das unbedingt sehen will, sondern weil ich dann garantiert nicht komme.

@Vanilla
>ich hab mal in ner fotoagentur gearbeitet^^
Eine(n) gute(n) Fotograf(i/e)n [(c) Duden V.Neu] könnte man idT gebrauchen. Ich habe nicht mal wen mit guter Kamera gesehen.

>wäre irgendei schon geil wenn das zur ner richtigen convetion heranwachsne würde XD
Es gibt seit vielen Jahren die iHat in Hamburg. http://www.ihat.de/
Das [chisaii] ist als monatliches Treffen, nicht Con geplant. Sollte mich wundern, wenn die Orga da nicht schnell die Notbremse zieht. Der Aufwand ist nicht unerheblich. Ich würde nicht jeden Monat so viel Zeit in die Vorbereitung stecken wollen. Schon jetzt ist von 200 Leuten als Limit und 2monatlich die Rede. Man kann fast nur hoffen, dass es NICHT gelingt, die ~1100 Animexxler in Hamburg zu aktivieren.

BTW: Meine Danksagungen sind auf der Website.

Ich habe 2 Vorschläge für das nächste Kino, die ich auch beisteuern kann: Elfen Lied und Saikano. Wer vorher nur Mangas mochte, wird danach Anime-süchtig. Sind allerdings jeweils 13 Folgen. Also ganz schön lang und vielleicht nichts für die ganz Kleinen. *Tiffy pat*





Von:    NewAgeWarrior 27.01.2005 04:33
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>>Ich beisse auch nicht - hab auch nicht die (falschen) Zähne dazu -aber ich kann mir zumindest vorstellen, wieso ich abschreckend wirke. *durch den Räuberhotzenplotzbart grins und Hunde, Katzen und kleine Kinder erschreck'*


So Böse siehst Du nun auch wieder nicht aus. Ich finde dein Erscheinungsbild eigentlich sehr freundlich!

>@Asura
>Naja..Hello Kitty...
>Das ist zwar meine Idee (eigentlich nicht mal das - im Nov-Thread >hat jemand erwähnt, dass es so einen Laden in HH gäbe), aber ich >schlage das in erster Linie vor, weil bei OCS doch reichlich >davon verkauft wird, wenn wir da sind.

Wir Arbeiten an Alternativen!

>nächstes Mal sollten wir irgendwo in einem größeren Laden gehen >oder einfach nicht so lange in den Läden bleiben
>Schlag was vor. Außer Stilke und Thalia.

siehe direkt hier drüber.

>>März..märz...so lange halt ich es gar nicht mehr durhc!! >o<
>Siehe comment an Drusillar.

Ist leider nicht anders zu realisieren, Uni etc geht Persönlich gerade vor, aber wir schmeißen uns für euch schon wieder in die Planung, Versprochen!!!

>@Kain
>beim nächsten mal werden dann sicher 3 TV Geräte/Monitore da sein
>>"sicher"? Was weisst Du, was wir nicht wissen?

Das ist sicher! Meinen, einen von Cain und einen von Rafael (Dem ich an dieser Stelle nochmals besonderen [!!!] Dank Aussprechen möchte, weil er uns die Benutzung der Räume erst ermöglicht hat). Wir haben auf dem nächsten Treffen definitiv 3 TV Geräte und 2 Beamer!

>>immer nur Conhon schreiben(oder was noch mehr nervt malen) geht >>mit der Zeit und bei 130 leuten auf die nerven.
>Tjaaaa, musst Du so machen wir ich: Um 18:00 gehen und 24:00 >zurückkommen. Ich hatte nur 5 ConHons auf dem Schoß.

Wir hatten DDR, Karaoke und Video-Raum, das ist doch eigentlich genug oder?
Aber wir Arbeiten daran uns zu verbessern!

>@NewAgeWarrior
>Den Raum in der Kirche in Bergedorf könnte man zur Not wieder >kriegen, aber wir suchen einen größeren, mehr zentral >gelegenen >Raum fürs nächste Treffen.
>Dem entnehme ich, dass wir uns nicht völlig daneben benommen >haben. Schon mal gut zu wissen.

Nein, bis jetzt sind keinerlei Beschwerden gekommen. Ihr seid wirklich Artig gewesen. Respekt!

>@Cirapou
>>könnte ich sogar den NDR für `ne Minute im Fernsehen anpieken
>Sagt' das bitte vorher an. Nicht weil ich das unbedingt sehen >will, sondern weil ich dann garantiert nicht komme.

Bitte unbedingt bei der Orga melden, bevor ihr was dahingehend unternehmt! Das müssen wir mit der Animexx-Leitung absprechen!


>>wäre irgendei schon geil wenn das zur ner richtigen convetion heranwachsne würde XD

Das würde Schwierigkeiten mit sich bringen.

>>Es gibt seit vielen Jahren die iHat in Hamburg. http://www.ihat.de/

Und der wollen wir selbstverständlich keine Konkurrenz machen.

>>Das [chisaii] ist als monatliches Treffen, nicht Con geplant. Sollte mich wundern, wenn die Orga da nicht schnell die Notbremse zieht. Der Aufwand ist nicht unerheblich. Ich würde nicht jeden Monat so viel Zeit in die Vorbereitung stecken wollen. Schon jetzt ist von 200 Leuten als Limit und 2monatlich die Rede. Man kann fast nur hoffen, dass es NICHT gelingt, die ~1100 Animexxler in Hamburg zu aktivieren.

Wir tun unser Möglichstes! Aber bei so vielen Leuten ist ein zweimonatiges stattfinden die beste Wahl. Eine Con ist nicht in Planung, wir sind ein Fantreffen und das soll es auch erstmal bleiben. Als Con des Animexx e.V gibt es die Connichi (http://www.connichi.de).


> BTW: Meine Danksagungen sind auf der Website.

Danke *XD! ^-^

> Ich habe 2 Vorschläge für das nächste Kino, die ich auch beisteuern kann: Elfen Lied und Saikano. Wer vorher nur Mangas mochte, wird danach Anime-süchtig. Sind allerdings jeweils 13 Folgen. Also ganz schön lang und vielleicht nichts für die ganz Kleinen. *Tiffy pat*

Gerne, ich werde das mal in die Planungstreffen mit einbringen!
>

CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    oOMinaOo 27.01.2005 07:57
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@kickhaha: Das war ein Witz? Oh... sorry. ;) *malwiedernixgecheckthat*



Von:   abgemeldet 27.01.2005 08:39
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@Minitiper:
>nja.. es sollt da schon eher was grösseres sein, wo mehr platz zum schlafen is oda so XD *gg*
Ich weiß es ja nicht~
Ich war ja schon ziemlich früh weg... T^T

@NewAgeWarrior:
>März ist angepeilt, aber noch nicht fest. Wenn dann würde es Ende Februar sein wenn überhaupt. Das Problem ist ich schreibe im Februar 8 Klausuren in der Uni, und habe von daher zum Planen wenig Zeit. Auch aufgrund der Größe ist es besser das Zeitlich nicht so nah nacheinander zu machen, weil sich das sonst abnutzt. Also ein Monat sollte schon dazwischen sein. Jeden Monat für mehr als 120 Leute zu planen ist nicht einfach.
Hm...meine sis schreibt ja auch Klausuren wegen Abi...
Dan kann man eben nix machen~
Nya~ Dann kann ich auch noch Klamotten entwerfen~ Cospaly oder so..
Aber 2 Monate...hm..ich weiß net, ob ich dass dann in 2 Monate schaffe...glaub schon~
Muss erst mal eine Nähmaschiene finden ^o^;;

@DasSchlafendeEtwas:
>Aber in dem Fall den Pfarrer persöhnlich noch mal fragen, ob er nicht noch ein paar Beichten angesetzt hat. xD
*ggg*

>Aber naja, etwas helfen würd ich auch schon. Halt z.B. selber etwas zu Essen mitbringen, was wenigstens zur Selbstversorgung und wenn nicht mehr reichen sollte.
>Und sonst kann die Orga ja mal sagen, wo sich sie gern helfen lassen würde. ^^
Genau~ Dann haben sie nicht mehr soooo viel zu tun~~

@Kickaha:
>Schlag was vor. Außer Stilke und Thalia.
Nyo~
Weiß jetzt nicht so richtig...alle Läden, wo ich hingehe sind meist Klamotten Laden..-.-;;
Sonst wär doch Karstadt nicht so schlimm..oder?!
Also ich find bei Karstadt hat man auch viel zu tun...



Von:   abgemeldet 27.01.2005 11:16
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Fernsehen????? Hab ich richtig gelesen?
*sich zum nächsten Mal Con-Costüm bastelt, wo man nix mehr von ihr sieht* XXXXD
Will jemand meine Yu-Gi-Oh! Mangas Band 1-3 haben?
Wenn ja, bitte per ENS melden!!!!!


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück