Zum Inhalt der Seite

Thread: #1st chisaii - Januar '05

Eröffnet am: 13.12.2004 19:39
Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13
Beiträge: 681
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Phoenix_Frost 15.12.2004 18:22
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
'tschuldigung, aber ich muss mal ne frage ind en raum schmeissen:
ist übernachtung pflicht?
*nur mal so frag*



Von:    Inuchi 15.12.2004 19:14
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Hallo~O!*wink*
*__* Also me wollte sich einmal erstmal an die orga bedanken, das alles so gut geklappt hat..*__*also das ihr euch solche mühe gegeben hat..noch etwas zu finden, wo wir hier können..und die chisaii-karten sind so toll.*__* *ganz stolz darauf ist*
und den namen ändern wir nicht um..nein..nein..XD"..

also mit übernachtung?!O.o..müssen wir irgendwas bezahlen?!*liebfrag*



Von:    Mintiper 15.12.2004 19:27
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
bezahlung wird wohl zwischen 3 und5€ liegen.. jenachdem wieviele leute nu kommen.. ud übernachtung is nicht pflicht.. und ja jeder kann noch kommend er will XD.. und wenn man sich erst ein tag vorher entschliesst *G*



Von:    Phoenix_Frost 15.12.2004 19:58
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
^-^ gut, denn werd ich auch (leider ^^) nur den samstag bleiben können ^^
aber naja, hauptsache, ich war da XDDD

übrigens: lob an die organisation: hier im norden findet sowas ja selten statt *nick, nick*



Von:    NewAgeWarrior 15.12.2004 23:23
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Leider gibt es auch ein paar ernste Dinge an dem Treffen:

Aufgrund der höheren Anzahl von jungen Leuten ist Alkohol verboten, Rauchen nur draussen. Jugendliche unter 18 benötigen ab 0 Uhr die Erlaubnis ihrer Eltern.

Diese Erlaubnis gibt es bald zum Downloaden. Den Link stelle ich hier rein. Druckt sie euch aus und bringt sie Unterschrieben zum Treffen mit.

Tut mir wirklich leid aber das Gesetz schreibt es so vor, weil das Treffen ansich ja nicht direkt eine geschlossene Veranstaltung ist. 0_o.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 15.12.2004 23:24:26



Von:    SonGohan 15.12.2004 23:37
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
>
> Leider gibt es auch ein paar ernste Dinge an dem Treffen:
>
> Aufgrund der höheren Anzahl von jungen Leuten ist Alkohol verboten, Rauchen nur draussen. Jugendliche unter 18 benötigen ab 0 Uhr die Erlaubnis ihrer Eltern.
>
> Diese Erlaubnis gibt es bald zum Downloaden. Den Link stelle ich hier rein. Druckt sie euch aus und bringt sie Unterschrieben zum Treffen mit.
>
> Tut mir wirklich leid aber das Gesetz schreibt es so vor, weil das Treffen ansich ja nicht direkt eine geschlossene Veranstaltung ist. 0_o.

Ja richtig, das wollte ich auch in den Raum einwerfen.
Hab nämlich ne ENS bekommen und wurde davon nochmals herzlich drauf angewiesen.
Compared to you we are Gods!





Von:    NewAgeWarrior 16.12.2004 00:58
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Mit nicht direkt geschlosen meine ich natürlich das jederzeit wetere Anime&Manga Fans aus Hamburg herzlich Willkommen sind.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Mintiper 16.12.2004 03:35
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
najo.. is weniger streng als wie ich zuerst befürchtet hatte XD.. aba mit dem hätt man schon rechnen können, vondaher wird das schon gehn.. (ausser es sind hardcoresäuferdabei.. *malbestimmtepersonenanschiel* ;))



Von:    Kickaha 16.12.2004 08:50
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@-Lona-
>kann man noch kommen?
Was für 'ne Frage. Du kannst kommen, selbst wenn Du Dich erst am 22.1. dazu entschließt.
Wenn das alle machen, gibt's allerdings Probleme mit der Planung. Also ruhig schon eintragen.

@Sylvina
>also mit übernachtung?!O.o..müssen wir irgendwas bezahlen?!
Siehe andere Postings. Übernachtung: Ja, aber nicht Pflicht. Bezahlen: Vielleicht, aber wohl max. 5,- EUR.

@Mintiper
>*malbestimmtepersonenanschiel*
Wenn Du schon Kandidaten kennst, wäre das wohl gut die Orga _vorher_ zu benachrichten (per ENS versteht sich). Sowas ist NICHT witzig. Ich verweise da auf Feedback zur iHAT.

@NewAgeWarrior
> Tut mir wirklich leid aber das Gesetz schreibt es so vor, weil das Treffen ansich ja nicht direkt eine geschlossene Veranstaltung ist. 0_o.
Das muß Euch nicht leid tun. Aus gutem Grund haben mehrere Leute darauf hingewiesen, daß Ihr Euch für den "Ernstfall" absichern müßt. Und nur darum geht es.
Die Formulierung war nur etwas unglücklich.

Es werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Antworten gleich auf die Event-Seite? BTW: Die Event-Reihe ist für die Homepage falsch verlinkt.

@Izumi_Koushiro
>ist übernachtung pflicht?
Ich sag' jetzt einfach mal: Nein! Malte hat das zwar nicht ausdrücklich geschrieben, aber das läßt sich aus dem 0 Uhr-Passus rauslesen.
>übrigens: lob an die organisation: hier im norden findet sowas ja selten statt
Yo. Man kann Stephanie, Dennis und Malte dafür nicht oft genug Honig um den sprichwörtlichen Bart schmieren.

Mal vom KIAI und HH-ViT abgesehen sieht der Event-Kalender recht dünn aus. Nach Hannover ist's schon weiter. Aber z.B. iHAT 7-9 oder die Comic-Börse stehen weder einzeln noch aus Event-Reihe drin. Welche Events gehen einem sonst noch durch die Lappen, wenn man nur auf Animexx sucht?

Die nächste Comic-Börse findet 5.3.05, 10-16 Uhr, Hamburger Uni-Mensa, Schlüterstr. 7 statt. http://www.comicboerse-hamburg.de/

iHAT 11 ist noch nicht angekündigt.

Aber das ist schon irgendwie off topic.

Liebe ist Scheiße - Eine Verschwörung, ausgedacht von geldgeilen Floristen.
Zuletzt geändert: 16.12.2004 08:58:37



Von:    Phoenix_Frost 16.12.2004 15:08
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>>ist übernachtung pflicht?
>Ich sag' jetzt einfach mal: Nein! Malte hat das zwar nicht ausdrücklich geschrieben, aber das läßt sich aus dem 0 Uhr-Passus rauslesen.<

okay, danke XDD *das auch grade gemerkt hat*

>>übrigens: lob an die organisation: hier im norden findet sowas ja selten statt
>Yo. Man kann Stephanie, Dennis und Malte dafür nicht oft genug Honig um den sprichwörtlichen Bart schmieren.<

oh - pardon *lacht*
war das jetzt sarkastisch oder einfach nur ironisch gemeint?

>Mal vom KIAI und HH-ViT abgesehen sieht der Event-Kalender recht dünn aus. Nach Hannover ist's schon weiter. Aber z.B. iHAT 7-9 oder >die Comic-Börse stehen weder einzeln noch aus Event-Reihe drin. Welche Events gehen einem sonst noch durch die Lappen, wenn man nur auf Animexx sucht?<

tja, wem sagst du das?
leider ist alles immer da zu finden, wo wir nicht sind XDD




Von:    FruchtCocktail 16.12.2004 15:17
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Also ich war bislang auf jeder iHAT seit Herbst 2000 ;)
Und ausserdem müsst ihr schonmal selbständig googlen oder die Foren abklappern , bzw. die Sites der Event's abstöbern.

Weil n bissel Eigeninitiative bringt einen schon weiter
The Wind is Blowing on it's Own.
The Moon is Shining on it's Own.
At Least This Night, I will Dream of My Own.



Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:10
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@Kickaha
Du da muss ich glatt mal nachsehen, aber ich denke nicht das ich so eine ENS bekommen hab, aber wenne s sich einrichten lässt komm ich im januar..
Öm wie oft ist denn das treffen??
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:    TotesRosenbeet 16.12.2004 16:45
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man sich eigentlich eintagen das man hinkommt?

<<noch'n küken hier is ^^
LUSTIG! ^^



Von:   abgemeldet 16.12.2004 17:19
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2017&PHPSESSID=a95541de06734205014b86330b71e4e1

Geh darauf und klick oben links auf "Ich bin dabei"

Fertig ^^
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    Phoenix_Frost 16.12.2004 17:45
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>Und ausserdem müsst ihr schonmal selbständig googlen oder die Foren abklappern , bzw. die Sites der Event's abstöbern.<

>Weil n bissel Eigeninitiative bringt einen schon weiter

^^ normalerweise halt ich nach sowas auch nicht ausschau, das mit den veranstaltungsorten war lediglich ne feststellung von mir...
habe mich von Redfire016 dazu überreden lassen XD




Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:26
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^
*mal wieder alles als letzte erfahr*
XDDD
Also ich komme auf jedenfall und pennen werde ich auch da..
*schon mal ganz viele kofeinhaltige getränke such*
Meinet wegen bring ich auch etwas zu essen mit.. hauptsache ich muss den Toaster nicht benutzen..
*angst davor hat*
Wegen mir und diesem dummen Toaster ist hier der Feueralarm ausgebrochen XDDDD
Würde mich freuen wenn ich irgendwie helfen kann ^^



Von:    Drusillar 16.12.2004 18:42
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Also kommen werde ich aufjedenfall
mit dem schlafen weiß ich noch nicht *mutter bearbeiten muss*

also wenn ich dort schlafen möchte brauche ich die Erlaubnis meiner eltern?



Von:    Mintiper 16.12.2004 18:43
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
hrhrhr.. extra für dich wird jetzt nur essen angeschaft das mit dem toaster gemacht werden muss ;) *fg*.. nene..ich glaub net das die so mies sind.. was nen glück das ich es net organisiere XD *hrhr*

warum sacht ihr alle eigentlich "pennen".. wer schläft bei sowas denn? XD *g*.. da macht man durch, und wenn man sowieso 11uhr raus sein muss is das auch bessa *g*.. dann geht man nach hause und pennt da halt XD
*euchallewachhaltenwerd* *hrhr* :]



Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:53
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Du bist ja soooo nett zu mir XDDD
*vor toaster versteck*
Naja.. wir werden ja sehen wie das nun mit dem essen ist.

Bin mal gespannt wer als erstes irgendwie ein nickt
also ich versuche auch die ganze zeit wach zu bleiben.. ^^
freu mich schon

@ Drusillar: Es wäre wohl besser wenn du deine Eltern um erlaubnis fragst, nicht das sie sich unnützlich sorgen machen.
Zuletzt geändert: 16.12.2004 19:02:55



Von:    Mintiper 16.12.2004 19:13
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
*hrhr*..
jeder der unter 18 is braucht eine schriftliche erlaubniss, bzw. ein unterschriebenes schreiben (das hier noch zum download angeboten wird) wenn er/sie länger als bis mitternacht bleiben möchte.. muss so sein weil die orgas sonst richtig ärger bekommen könnten o_O..



Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:39
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
aber ich hab keinen drucker *-*
außadem is dennis mein aufpasser xD
Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~BelialRebirth
vampire kisses and dark wishes



Von:    Mintiper 16.12.2004 19:55
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
kann ich dann ja ausdrucken XD.. und du hast gehört: kein alk ;) *gg*



Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:57
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
hör mal, ich kann auch gut ohne alkohol leben und spass haben -_-
ich will ja nicht da feiern...
Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~BelialRebirth
vampire kisses and dark wishes



Von:    Mintiper 16.12.2004 20:06
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
wie war das beim chinesen? ;) *gg*..
is ja genuch da zum ablenken dann :o)



Von:    Dray 16.12.2004 20:43
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
......wachhalten....wachhalten
wenn ich einpenne....was machst du dann bitte oO''
*angst krieg*
naja man kann eh nicht schlafen, wenn da tausend leute labern XD



Von:    SonGohan 16.12.2004 20:56
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Wie ich bin " EUER AUFPASSER", ich nehme keine Schuld auf mich.
Ich passe auf niemanden auf. OO;
Füllt den Zettel brav aus und gut ist. :>
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 16.12.2004 21:20
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
gohan ich mein nicht dich xD *rofl*
meine mintiper! er is von meina mama beauftragt, auf mich aufzupassen ^-^
Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~BelialRebirth
vampire kisses and dark wishes



Von:    Mintiper 16.12.2004 21:56
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
ich bin der heilige aufpasser XD *fg*

och.. ich glaub es reicht wenn man sagt "wenn net wachbleibst bekommste mit nem schwarzen, wasserfestenstifft was ins gesichtgeschrieben".. ala pummeluff aus pokemon XD... das müsst ausreichen um alle wachzuhalten oda? XD
Zuletzt geändert: 16.12.2004 21:57:17



Von:    NewAgeWarrior 16.12.2004 22:16
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Also kommen werde ich aufjedenfall
> mit dem schlafen weiß ich noch nicht *mutter bearbeiten muss*
>
> also wenn ich dort schlafen möchte brauche ich die Erlaubnis meiner eltern?

Sofern du net 18 bist ja. Es wird noch einen vorgefertigten Ausdruck zum Download geben.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    NewAgeWarrior 16.12.2004 22:19
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> gohan ich mein nicht dich xD *rofl*
> meine mintiper! er is von meina mama beauftragt, auf mich aufzupassen ^-^

Dann müssen deine Eltern schriftlich festhalten, dass er für diese Zeit deine Aufsichtsperson ist.

Weil wenn die kleinen grünen (oder blauen...zur Zeit gibts ja beides...)Männchen vor der Tür stehen (und ich meine net die vom Mars ^-^) und wir können diesen Schrieb net vorweisen, dann gibbet Ärger, und das Treffen war mal.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:20:46


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück