Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Tag Düsseldorf 2005

Eröffnet am: 20.11.2004 23:24
Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:14
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Chichi

wir waren die ganze zeit an der kirche, da vorm eingang im schatten... riesenauflauf...
und am nachmittag hab ich mit yugi-chan und kazu sogar sammt flagge ne runde gedreht...

WER HAT LAUT "ANIMEXX" GESCHRIEN ALS WIR ÜBER DIE TREPPE MARSCHIERT SIND??? XD

würd mich mal interessieren, ich fands toll... XD

----------------------------------------------------------------------

loooool ^^ das war ich ! die mit den kleinen engelfügeln und locken zöpfen XD



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:19
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> @Chichi
>
> wir waren die ganze zeit an der kirche, da vorm eingang im schatten... riesenauflauf...
> und am nachmittag hab ich mit yugi-chan und kazu sogar sammt flagge ne runde gedreht...
>
> WER HAT LAUT "ANIMEXX" GESCHRIEN ALS WIR ÜBER DIE TREPPE MARSCHIERT SIND??? XD
>
> würd mich mal interessieren, ich fands toll... XD
>
> ----------------------------------------------------------------------
>
> loooool ^^ das war ich ! die mit den kleinen engelfügeln und locken zöpfen XD

xD
yeah, gefunden!
xD
fand ich komplett toll XD ehrlich XDDDD
besonders wie die anderen leute geguckt haben war genial xD

aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:45
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
freut mich ^^





Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:47
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
*spamt jetzt dein gb zu*
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    AlexielSakuyaKinky 05.06.2005 23:30
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
^^
*freudig wieder zurück is!!!*
danke dir phyton!!!
*bhuhu heul neo verloren hat*
aber n tollen tag mit chibi meine süße kleine putzige sklavin und den anderen netten leutchen dessen namen aufzuschreiben einfach zuviel wäre!!!
*freu*!
war echt geil!!!
grüß euch alle!
und ich hoffe den anderen die, weil sie visus sind oder einfach nur die musik mögen, die auf dem konzert waren, ich hoffe es war die anstrengung+vorallem die hitze wert!!!^^
*mich micht totes teil am j.tag mit sprudel voll gespritzt hab*!!!
^,-
wenn jemand fotos davon hat...
nur her damit^^
habe noch keine gefunden...
bis denno!
laßt es euch gut ergehn
eure KinkyAlexiel
=^~^=
miautzie!!!
Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann...
Alexiel. Sakuya (me)

Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach…
Borderline -Kinky- (me)



Von:    Merle1 06.06.2005 23:30
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
*smile* bissel spät *schäm hier meine fodos ~nyo~ http://www.neko-cosplay.com unter events ~nyo~ sorryyyyy............. kaum zeit habe in letzter zeit ~nyo~

eure Merle



Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:32
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
warte mal...der typ auf den cos- fotos kommt mir so bekannt vor....*denk*....hatte der nicht am japan-tag so ein " To Heart" kostüm an von Multi????



Von:    Merle1 09.06.2005 16:54
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
~nyo~ =^-^= jep To Heart von Multi HMX-12 nur ohne die ohren (so nennt) hmm.... denke das war ich *lol* ~nyo~

eure kleine Merle


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück