Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Tag Düsseldorf 2005

Eröffnet am: 20.11.2004 23:24
Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:40
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> wahhhh!!!!
> meine hundeleine ist verschwunden...hat die zufällig jemand eingesteckt?
> das ist die goldene Kette mit dem Karabinerhaken dran...
> hier ist übriegens das girli das malik gecost hat...
> man leute ich war so gegen 1.30 Uhr zu hause und ne halbe stunde später im bett...
> dann hab ich bis 13.00Uhr durchgepennt und jetzt bin ich wieder einigermaßen auf dem damm^^
>
> War aber trotzdem cool gestern^^ trotz der hitze^^

die hat d-chan... steht auf der vorigen seite^^
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    -Squall 29.05.2005 16:59
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
hi, ich wollte mich noch mal an alle bedanken die mir geholfen haben wieder auf die beine zu kommen
domo arigato
all you need is fun



Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:10
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
so... das baku_chan muss auch nomma ihren comment dazugebn...
also ich fands hamma geil *~* die vielen leute die ich da gesehen hab *~* dabei wollt ich eigentlich nur chin, d-chan un rayku treffen xD un nu binsh net mehr so unbekannt ~~
aba das nächste mal cosplay ich acuh *~* bis dahin hab ich auch was fertig xD
*alle drück*
muah ich vermiss euch so... wollt am liebsten heut wieder nach dd un euch da auch hinholen...
schade das ich sho um 20.15 abgehauen bin v,v aba ich konnt nimma...
verzeih mir d-chan v,v
nice greets von da baku_chan ^^v
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:13
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Joa, die Leutz treffen war das einzige, wirklich tollüge, nur ich feiges Huhn habsch mich nie getraut >-< *sonst alle Ryuichis angelabert hätt und sämtliche Leutz umgeknuddlt hätt*
Halloween Con in Movie Park (Movie World)
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2415



Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:51
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> @ EnZaN: war nich so~o schlimm kätzchen ^__^
holsu aba irgendwann mal nach, kay? ^o^

das werd ich auf jedenfall machen ;)



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:10
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
...hm also ich fands ehrlichgesagt langweilig lol
Ausserdem bekomm ich bei soner Hitze immer schlechte laune -.-; naja was solls XD Hab n netten Sonnenbrand davongetragen lol
CHAOS CONTROL! XD



Von:    Azumanga 29.05.2005 18:31
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
> ...und dass die für Ramune 3 Euro genommen haben fand auch auch übertrieben >.>"
> Sonst kostet die Flasche 1,80, aber in den Läden auf der Immermannstraße haben sie die Ramune-Flaschen anscheinend auch extra weggestellt, damit man die auf dem Fest kaufen muss >.<"

ehm.. in der Innenstadt - ja, Immermannstraße - gabs jede Menge Ramune für 1,45&euro; die Flasche *3 gekauft hab*
Pipiru piru piru pipiru pi!
Zuletzt geändert: 29.05.2005 18:32:43



Von:    Kitanai 29.05.2005 18:43
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
es war ganz,..joa...hmm..>.<
Die leute die ich treffen wollte hab i net getroffen und das war die einzige gelegenheit...hmm..und es war sauheiß..*sonnenbrand hab*..>.<..ansonsten..joa..hmm..war coll.XDD
~Das Leben beginnt bei einem Event~



Von:    SilverSerenity 29.05.2005 18:51
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
<-- war auch da XD aber keiner kannte mich XD
das anmexx schild hab ich garnet gesehen o.0

@squal aber dich hab ich gesehen ^^ und haben dein kostüm bewundert.. hast nen mädel (wo ich immer noch rätsel als was sie verkleidet war im grünen kleid) kukepack getragen ;)
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:13
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Nyam, ick und meine Sis SchlimmerFinger hamm uns auch mal in das Getümmel gestürzt, aber nich wirklich viel vom Bühnenprogramm mitbekommen, weil's einfach so hammerheiß in der prallen sonne war T^T
So hamm wir uns dann auf der Rheintreppe niedergelassen und die Cosplayer bewundert ^^
Wär ja gern zu den Animexx-Leuten gegangen, aber da hätt mich sowieso keiner gekannt, glaub ick ^^°
Also, ich fand's schade, dass es so heiß war, is aber immer wieder schön ^^
Und ick hab Sonnenbraaaaaaaaand! *heuuuuul*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:32
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Nyam, ick und meine Sis SchlimmerFinger hamm uns auch mal in das Getümmel gestürzt, aber nich wirklich viel vom Bühnenprogramm mitbekommen, weil's einfach so hammerheiß in der prallen sonne war T^T
> So hamm wir uns dann auf der Rheintreppe niedergelassen und die Cosplayer bewundert ^^
> Wär ja gern zu den Animexx-Leuten gegangen, aber da hätt mich sowieso keiner gekannt, glaub ick ^^°
> Also, ich fand's schade, dass es so heiß war, is aber immer wieder schön ^^
> Und ick hab Sonnenbraaaaaaaaand! *heuuuuul*

rheintreppe? ihr wart nicht zufällig die, die als wir mit der flagge ne runde gedreht ham laut 'animexx' geschrien haben? Oo

wär doch net schlimm gewesen... hättet ihr uns eben kennen gelernt...
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:38
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
olala der japantag war süper :) aber irgendwie hatte ich auch n bissl langeweile *blobb* ich glaub keiner hat mich wirklich gesehen. saß nämlich mit ner freundin ganz vorne am rand. da war es viel angenehmer als an der heißen treppe*uffz*. dat war vielleicht heiß... hab auch paar foto's und videos gemacht. (wenn ihr video's haben wollt könnt ihr euch ja mit ens melden)
ich fand die naruto cos gut gelungen ;))
und das huckepack rennen fand ich echt ma toll (wollt auch huckepack aber war schon zu spät ...)

au revoir
toki



Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:26
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Da ich bei mehreren aneckte, was meine Bewertung des Tages anging, werde ich mal kurz erläutern, was mich dazu veranlasst hat:

-es war warm falls ihr es nicht bemerkt habt
-ich hatte eine bihindatte Erkältung
-ich bin ein Angsthase anstatt ein Märzhase und habe kaum neue Kontakte geknüpft
-das einzige was mich intressant zu machen schien waren meine Ohren, ansonsten war ich Luft
-meine beste Freundin [TiggerLina] und ich kamen nicht so wirklich miteinander klar, was unter anderem daran lag, dass sie verloren ging und plötzlich mit zwei Mädls ihre Runden zog, mit dem Worten "Alkohol" kommenteirt, zumindest die erste Runde, die zweite war schlicht und ergreifend Jungs ansabbern, und da Lina schon ned mehr ganz klar war, ließ ich mich schomma ned druff ein
-Alle die ich kannte, waren ständig weg Oo"
-Alucard, mein einziger Dauerbegleiter, ging ~relativ~ früh
-ich war danach unter all den gleichgesinnten extrem einsam und bin ne Ewigkeit alleine über den Platz gelaufen bis ich mich zu einer Gruppe gesellt hatte
-diese ständigen Bunnyrufe beantwortete ich nach kurzer Zeit nur noch mit einem agressiven "SCHNAUZE!"
-Ich wollte auch nen Eintrag in mein ConHon von äh weiss den Namen ned Oo" und habs extra auf den Wartestapel gelegt, doch man sagte mir, diese Dame würde auch später nomma vorbeischnein und ich könne das dort nochmal erledigen, doch dies war nicht der Fall
-irgendwann hatte ich meinen Punkt erreicht, und mein Mangel an Nahrung [ein Brötchen und ein Corny] machten sich bemerkbar indem mein Bauch unter Krämpfen litt
-ebenso habe ich mich geweigert wo auf Klo zu gehn, weiss nedmals wieso
-Ich hab det Kendo verpasst!
und überhaupt habe ich mich von anfang an viel zu viel gefreut. Ich hoffe ihr könnt nun meine Meinung besser nachvollziehen.


Halloween Con in Movie Park (Movie World)
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2415



Von:    Kyohatsu 29.05.2005 21:07
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> > ...und dass die für Ramune 3 Euro genommen haben fand auch auch übertrieben >.>"
> > Sonst kostet die Flasche 1,80, aber in den Läden auf der Immermannstraße haben sie die Ramune-Flaschen anscheinend auch extra weggestellt, damit man die auf dem Fest kaufen muss >.<"
>
> ehm.. in der Innenstadt - ja, Immermannstraße - gabs jede Menge Ramune für 1,45&euro; die Flasche *3 gekauft hab*


Ehrlich? Als wir da waren hatten die gar keine o___o"
wie gemein >.<"
und seit wann kosten die 1,45? Als ich das letzte mal da war kosteten die 1,80 und das ist höchstens 2 Wochen her...
das ist doch alles ungerecht >.>"
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Zuletzt geändert: 29.05.2005 21:07:30



Von:   abgemeldet 29.05.2005 22:03
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
+anpuff+

sodala..., das Sachan muss auch noch ihre Meinung sagen òó!!!

Ich fand's eigentlich ganz cool ^^"!! Außer dass die Stände die gleichen wie bei den letzten malen waren >.>...
aber die Cosplayer und die Gothic Lolitas waren so hamma o.O!!!
Das nächsten Mal erschein ich auch im Kostüm T^T *festvornehm*.
Hab mich aber net getraut, welche nach einem Foto zu fragen ~.~ *drop*, bin so dumm schüchtern xDD!

Hab dann noch mein Glück beim Mangawettbewerb gesucht ^^, aber ich hab da so gute Zeichnngen gesehen O.O, meine war dagegen... ja, nüx .__.
Und hab ne Sojasoßenflasche beim Chiba-Stand gewonnen <.<, öhm ja!

Und dann das Feuerwerk *_____________*, noch besser als das letzte Mal!!!!

@ ChinChiri
Wo wart ihr denn die ganze Zeit T.T...?? Hab verzweifelt leute von Animexx gesucht und keine gefunden u.u', dabei müsste doch deine Flagge ziemlich auffällig gewesehen sein, oder xD? Obwohl wahrscheinlich von den Copslayern ein paar zu Animexx gehörten ^^".

@ Märzhase
Ich hab öfters ein Mädchen mit so Hasenohren gesehen ^^, falls du das warst, das sah voll kawaii aus *_____*!!!

So, das war's xDD byebye dat Sachan

+wegpuff+
+----+nYo NyO xDD *rofl*+----+
Zuletzt geändert: 29.05.2005 22:06:54



Von:    d-chan 29.05.2005 22:14
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> wahhhh!!!!
> meine hundeleine ist verschwunden...hat die zufällig jemand eingesteckt?
> das ist die goldene Kette mit dem Karabinerhaken dran...
> hier ist übriegens das girli das malik gecost hat...
> man leute ich war so gegen 1.30 Uhr zu hause und ne halbe stunde später im bett...
> dann hab ich bis 13.00Uhr durchgepennt und jetzt bin ich wieder einigermaßen auf dem damm^^
>
> War aber trotzdem cool gestern^^ trotz der hitze^^


hab die kette mitgenommen -.- sorry .... aber du warst so schnell weg, nachdem ich dir die tasche gegeben hatte .... nich sauer sein, ok?
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:    d-chan 29.05.2005 22:14
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> so... das baku_chan muss auch nomma ihren comment dazugebn...
> also ich fands hamma geil *~* die vielen leute die ich da gesehen hab *~* dabei wollt ich eigentlich nur chin, d-chan un rayku treffen xD un nu binsh net mehr so unbekannt ~~
> aba das nächste mal cosplay ich acuh *~* bis dahin hab ich auch was fertig xD
> *alle drück*
> muah ich vermiss euch so... wollt am liebsten heut wieder nach dd un euch da auch hinholen...
> schade das ich sho um 20.15 abgehauen bin v,v aba ich konnt nimma...
> verzeih mir d-chan v,v
> nice greets von da baku_chan ^^v

*baku missen tut*
schreib misch bidde mal sms, dann habsch auch diene nummer ... ^^
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 23:24
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Muahahahaha ich geb auch mal meine meinung ab 8auch wenns keinen interessiert) ^^"
ich fand den tag eigentlich super ^^
es war wirlich etwas zu heiss und es waren viel zu viele leeute da ~,~ ich hab 45 minuten nach nem fächer gesucht.
auch die getränke und das essen (v.a. sushi) war wirklich teuer aber ich war wirklich total beeindruck von den ganzen visus, goths und coplayern ^^ und das feuerwerk fand ich auch grossartig ^^(dorfkinder kennen sowat nich xD)
ach ja, seit ihr eigentlich oft fotographiert worden? xD
Zuletzt geändert: 29.05.2005 23:25:16



Von:    dieMaron 30.05.2005 11:48
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
also ich fand es cool wir sind mit 6 Leuten angereist
Das Animexx-fähnchen haben wir gesehen ^^
Wer hat eigentlich die Katzenanbetungsfotos gemacht ?
Nja heiss war es wirklich vorallen mit einem Kimono-oberteil .
Es waren total schöne cosplays dabei ..
Wir haben eine Perosn gesucht die aber so gut gecosplayt
hat das man sie gar nicht finden konnte.

Naja das essen und trinken war wirklich teuer , aber legga ..

Also für mich steht fest nächtest Jahr nochmal *hüpf*
----....*It`s Gravitation*....-----



Von:    ProtoType 30.05.2005 13:23
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
So... trotz des hitzigen Wetters war ich dort. Und zwar total fertig und abgeschwächt. Konnte mich ja noch nicht einmal so richtig über die ganzen kurzen Röcke freuen, so kaputt war ich! x_X
Und habe auch viele Leute nicht getroffen, die ich treffen wollte. *seufz*
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:41
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> @ ChinChiri
> Wo wart ihr denn die ganze Zeit T.T...?? Hab verzweifelt leute von Animexx gesucht und keine gefunden u.u', dabei müsste doch deine Flagge ziemlich auffällig gewesehen sein, oder xD? Obwohl wahrscheinlich von den Copslayern ein paar zu Animexx gehörten ^^".

wir waren die ganze zeit an der kirche, da vorm eingang im schatten... riesenauflauf...
und am nachmittag hab ich mit yugi-chan und kazu sogar sammt flagge ne runde gedreht...

WER HAT LAUT "ANIMEXX" GESCHRIEN ALS WIR ÜBER DIE TREPPE MARSCHIERT SIND??? XD

würd mich mal interessieren, ich fands toll... XD
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Mondlicht 30.05.2005 17:52
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
OMg ich war beim Japantagsbericht im Fehrnseh _TT;~löl~
Kaiko Yoshinary14



Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:56
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Also, wir haben auf jeden Fall euer Schild gesehn und dann gesacht: Guck ma, Animexx! ^^ Weiß nur nich mehr in welcher Laustärke das war, kann sein, dass das was lauter war ^^° Wir waren nur zwei Mädels, vielleicht habt ihr uns da gesehn ^^



Von:   abgemeldet 30.05.2005 23:06
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
ich fands ok dort die shows waren nicht immer die besten das mit den flöten war am besten und das mit den trommeln war auch nicht schlecht nur beste konnte ich nicht sehen das feuerwerk *schnüff*
das war mal was anderes
Lebe und denke nicht an morgen^^



Von:   abgemeldet 30.05.2005 23:12
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
achja das mit dem laut schreien und animexx meine freundin hat ungefähr in der ecke laut gerufen^^



Von:   abgemeldet 30.05.2005 23:19
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
juhuuuuuu

auch wenn alles warm war und sonst sehr schweißtreibend... war doch toll.. nur...

war einer von euch im EKÔ Haus?????

Und hat einer davon bilder?????????

Hab es total verschwitzt (keke) dorthin zu gehen ;_;

Wäre lieb mir bescheid zu geben... ENS, GB... hier....



Von:   abgemeldet 31.05.2005 07:48
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>WER HAT LAUT "ANIMEXX" GESCHRIEN ALS WIR ÜBER DIE TREPPE MARSCHIERT SIND??? XD

Ich saß grad auf der Treppe wo ihr ankamt und kann ziemlich genau sagn, dasses dieses eine Mädel mit dem Meroko-Cosplay geschrien hat! Die saß zusammen mit diesem Mädel mit Engelsflügelchen mein ich X3~
Und um die herum ne menge 'Merokoo~'kreischender japanischer Mädchen X333~

Buhh, ich bin nachher allein rumgeirrt und hab mich nich getraut mich zu den ganzen Animexx Leuz zu setzen ;___;
Und dann binsch um 5 Uhr nach Haus gegangen X3333~
So ein Reinfall aber auch *wegdröpzzz* GAAAHH!!! ICH BIN SO SAUAAA~!!
Dick men fuck off fuck off
And wipe




Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:43
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> >WER HAT LAUT "ANIMEXX" GESCHRIEN ALS WIR ÜBER DIE TREPPE MARSCHIERT SIND??? XD
>
> Ich saß grad auf der Treppe wo ihr ankamt und kann ziemlich genau sagn, dasses dieses eine Mädel mit dem Meroko-Cosplay geschrien hat! Die saß zusammen mit diesem Mädel mit Engelsflügelchen mein ich X3~
> Und um die herum ne menge 'Merokoo~'kreischender japanischer Mädchen X333~
>

XD wie geil XD
ich fands lustig XD
besonders wie kazu/bakura mit der flagge durch die gegen marschiert ist... nyaaa, wir sind eben alle toll XDDD
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Lamy 31.05.2005 22:58
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
fands warm und die menschen in den biergärten intollerant -_-
aber egal, war n super japantag und ein großartiges feuerwerk.

Bilder hab ich auch gemacht und zu sehen wir immer auf www.Manga-Dreams.de ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2005 15:10
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wo man das foto vom fotografen herkriegt ? ó_o
&dagger;&dagger;&dagger;IcH][wUrDe][GeBoReN][oHnE][dAs][IcH][eS][wOlLtE] [iCh][WeRdE][sTeRbEn][OhNe][DaS][iCh][Es][WiLl] [So][LaSsT][mIcH][wEnIgStEnS][lEbEn][WiE][iCh][WiLl&dagger;&dagger;&dagger;


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück