Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxlertreffen Gießen

Eröffnet am: 14.08.2004 15:53
Letzte Reaktion: 08.03.2006 16:48
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:   abgemeldet 05.10.2005 14:18
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Hai. Also wenn mindestens drei Leute kommen, kann auch *das* schonmal ein schönder Tag werden ^^
Wie wäre es mit dem WE nächster Woche?
*in die Runde werf*



Von:   abgemeldet 13.10.2005 10:26
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> Hai. Also wenn mindestens drei Leute kommen, kann auch *das* schonmal ein schönder Tag werden ^^
> Wie wäre es mit dem WE nächster Woche?
> *in die Runde werf*

ich willauch kommen
achso lem ich krieg noch sachen von dir..meldest dich ja nich mehr bei mir...
+drop+

*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:    beJ 14.10.2005 11:33
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
ihr trefft euch in den nächsten Tagen???


Also, ich wollte - abweichend davon - noch mal offiziell ein Cosplay zu Halloween vorschlagen (obwohl das natürlich kein wirklich japanisches Konzept ist)... naja, das ist zwar eigentlich an einem Montag (31. Oktober), aber man könnte sich ja das Wochenende (oder Fr.) davor aussuchen...

Es wäre schön, wenn ihr mal schreibt, wann ihr könnt/wollt...
Fr., 28.:
Sa., 29.:
So., 30.:
Mo. 31.:
oder ... "Laß mich bloß mit dem Mist in Ruhe!"

wer natürlich eine coole Party kennt, kann uns gerne einladen XD


naja... wär schön, wenn mir mal jemand was konkretes verrät...
Beavis and Butthead are not rolemodels, thei’re not even human, they’re Cartoons. Some things they do would cause a person to get hurt, expelled, arrested, possibly deported... to put it another way, don’t try this at home.



Von:   abgemeldet 14.10.2005 11:46
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 

> Es wäre schön, wenn ihr mal schreibt, wann ihr könnt/wollt...
> Fr., 28.:kann
> Sa., 29.:kann
> So., 30.:kann
> Mo. 31.:kann..denke ich mal+g
joa^^
n halloween treff fänd ich au geil!+g
*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:    Onichanjo 15.10.2005 17:39
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Fr., 28.: nope
Sa., 29.: nope
So., 30.: nope
Mo. 31.: nope

bin auf ner hochzeit ^^''



Von:   abgemeldet 19.10.2005 09:49
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hoffe meine verletzungen heilen gut,sonst komem ich net...
+unfallhatte+
*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:    beJ 19.10.2005 15:46
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
ui, armes Kind *bedauer*




Von:   abgemeldet 21.10.2005 12:50
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre ein treffen am 29./30. Oktober?
Ob nun mit Oder ohne Halloweenfeier, aber hauptsache mal die alte Truppe zusammentrommeln ^^



Von:   abgemeldet 21.10.2005 13:13
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre ein treffen am 29./30. Oktober?
> Ob nun mit Oder ohne Halloweenfeier, aber hauptsache mal die alte Truppe zusammentrommeln ^^

japs gerne..aber ich werd sehr bunt im gesicht sein XDD
=)
wieviel uhr?
wieder am bahnhof?
*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:   abgemeldet 25.10.2005 19:18
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Ich werde kommen.. egal wann.. also ich denke das ich komme ^^
Gruß Chrissi



Von:   abgemeldet 28.10.2005 16:13
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
wir sind dann doch nicht da.. ich könnte hab aber jetz keine lust mehr.
------------------------------------------
GALY - are - TEURu + MK5♥ + GURRB + MASTA
------------------------------------------
Zuletzt geändert: 29.10.2005 12:20:55



Von:   abgemeldet 31.10.2005 12:38
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
jemand lust mal wieder eins zu machen so um die wehnachtszeit rum..?
es war zwar erst vor kurzem eins ..aber es waren soo wenige leute da...
es wäre total schön wenn mal wieder mehr zeit hätten...!!!!!!
liebe grüße dee
*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:   abgemeldet 03.11.2005 15:26
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
ich würde vorschlagen das wir ein treffen machen.... ein großes treffen.... oder wir dieses treffen mit dem treffen dieses WE in marburg zusammen legen.

denn, ich will weder jemand ankreifen mich noch beschwere, marburg liegt zentraler wie gießesen, ist meine meinung. ich weis nicht wie ihr das seht, aber die leute die aus giesen kommen habe eh immer weniger zu bezahlen. ich bezhal fast 13 euro. zieht euch das mal rein..

und entschuldigt bitte das ich nicht da war, aber wenn miku mit gekommen wäre wär ich auch gefahren. aber da sie ja nicht konnte dachte ich mir, bleib ich zuhause und geb meinen eltern ihre 10 euro wieder, weil sie eh rumgemozt haben. ich hatte einfach kein bock mir irgendwas anzuhören.... ihr könnt mich ja nun gerne hassen, mir auch egal.
------------------------------------------
GALY - are - TEURu + MK5♥ + GURRB + MASTA
------------------------------------------



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:10
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Sara jetzt sei mal nicht so..
es hasst dich keiner dafür das du nicht da warst,es war halt schade,aber wenns nicht geht dann ist das doch nicht so schlimm!
ich hätte kein problem mit einem treffen in marburg,aber es wäre wirklich mal schöner wenn mehr leute da wären!!!
also ein aufruf an die allgemeinheit:Kommt zum mexx treffen in gießen oder marburg!!!
XD



*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:   abgemeldet 04.11.2005 16:02
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
ich werd morgen mit bell nach marburg fahrn. weisl wesentlich billiger ist. da bezahlen wir für 5 leute 12,50 un nich pro person.
nja...as soll man machen! ~.~
------------------------------------------
GALY - are - TEURu + MK5♥ + GURRB + MASTA
------------------------------------------



Von:    PhibrizoAlexiel 20.11.2005 12:42
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
nyo hab ne silvesterparty in giessen geplant

genaueres findet ihr hier^^

http://animexx.4players.de/forum/?thread=118755

wär cool wenn viele leute kämen^^
irre sein ist zwar nicht immer gut... aber es hilft UNGEMEIN *aus erfahrung sprech* ^^ *mit messern spiel* selbst wenn man ne hab-mich-lieb-jacke bekommen soll XD...
*alle mal knuddel* / Life is cool, sei doch mal schwul ^^



Von:    RosalynRedgrave 29.11.2005 19:31
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
ano, wie schon gesacht, ich komme eventuell^^
~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~

:+:Stay ever free and kiss your Misery:+:

http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/



Von:   abgemeldet 07.12.2005 13:55
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
wann is das nächste giesen treffen?
何もないことが二人だけの幸せだった



Von:   abgemeldet 19.12.2005 16:02
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
ich dachte du kommst eh nurnoch zu den treffen in MR?




Von:   abgemeldet 20.12.2005 08:11
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> ich dachte du kommst eh nurnoch zu den treffen in MR?
>

hab ich nie gesagt. es is nur viel geld!
♡トシヤ♡ヨミ♡らうれす♡カタン♡



Von:   abgemeldet 01.01.2006 10:53
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> > ich dachte du kommst eh nurnoch zu den treffen in MR?
> >
>
> hab ich nie gesagt. es is nur viel geld!

nyou..wird wohl nix mehr mit treffen......
*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:   abgemeldet 02.01.2006 00:37
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
@ Dee:

Lass die Leute sich doch erstmal beruhigen. Erst der enze Weihnachtsstress und dann noch der Sylvesterkater, da hätt ich auch keinen Bock auf treffen.



Von:    beJ 08.03.2006 16:48
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
etwas in eigener Sache...

http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=74487&forum=6#eintrag210688

wollte auch nicht stören~
Beavis and Butthead are not rolemodels, thei’re not even human, they’re Cartoons. Some things they do would cause a person to get hurt, expelled, arrested, possibly deported... to put it another way, don’t try this at home.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück