Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxlertreffen Gießen

Eröffnet am: 14.08.2004 15:53
Letzte Reaktion: 08.03.2006 16:48
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:   abgemeldet 02.04.2005 00:49
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> > JAAAH, DER PAPST STIRBT!!!
> > *MUHAHA*
> > *sich dumm und dusselig freu*
>
> o.O
> öhmmm...*lol*
> naaaa..du bist mir eine ..*kofschüttel*
> XDDD


Is doch so XXDD
Hold den Schampus Leute, es gibt was zu feiern
*lol*



Von:    DragonSoul 02.04.2005 01:00
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> Is doch so XXDD
> Hold den Schampus Leute, es gibt was zu feiern
> *lol*

*gg*
naaaaaaaaa...
*umguck*
diese person kenne ich nicht..*kopfschüttel*
*lach*
sag das nicht zu laut wenn da sdie falschen leute hörn wirstdu gevierteilt ^^
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:   abgemeldet 02.04.2005 01:54
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
ahhhh~
ich will ja nix sagen und auch nix gegen die idee und so...aber bedenkt auch das ein paar leute hir anwesenden *mich meld* nich besonders viel geld haben und mien geld was ich nun noch zur verfügung stehen hab schon für glay tour goods aus japan verplant sind und für ein fan club shirt. tut mir ja leid, aber wenn ich da wirklich bolwen gehen wollte, kann ich net mi kommen. is mir zu viel geld....gomen nasai gozaimasu! ^^




Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:40
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> ahhhh~
> ich will ja nix sagen und auch nix gegen die idee und so...aber bedenkt auch das ein paar leute hir anwesenden *mich meld* nich besonders viel geld haben und mien geld was ich nun noch zur verfügung stehen hab schon für glay tour goods aus japan verplant sind und für ein fan club shirt. tut mir ja leid, aber wenn ich da wirklich bolwen gehen wollte, kann ich net mi kommen. is mir zu viel geld....gomen nasai gozaimasu! ^^


Deswegen will cih ja, das wir als Gruppe mit gehen.
dann mieten wir alle z'ammen eine Bahn und jeder bezahlt nur ein bisschen geld dazu.
wenn wir viele sind, weil der Termin fürs nächste treffen diesmal besser ist, dann bezahlen wir pro person eh nur ganz wenig ^^

Und um dich zu trösten Hisa: ICh ahb auch keinen Pfifferling mehr XDXD



Von:   abgemeldet 03.04.2005 02:29
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 

> wenn wir viele sind, weil der Termin fürs nächste treffen diesmal besser ist, dann bezahlen wir pro person eh nur ganz wenig ^^

wann is si den hier das nexte treffen? ihr solltet vieleicht mal ne ens rundsendung machen oder so...as das auch jeder mit ekommt
*11 glay maraton hinter sich und noch was vo sich hat**nich weis was schreiben tut*



Von:   abgemeldet 03.04.2005 20:46
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> wann is si den hier das nexte treffen? ihr solltet vieleicht mal ne ens rundsendung machen oder so...as das auch jeder mit ekommt


Yooh~
Dafür bräuchten wir nun aber doch erstmal nen Termin, ne! XD



Von:    DragonSoul 04.04.2005 23:37
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
hab mich noch mal etwas über die bahn informiert ^^
das wird ja pro spiel abgerechnet und das soll so um die 10 € kosten...ob das jetzt genua stimmt weis nicht ..dacht mir nur dann wissen wir pleitegeier schon mal was ungefähr auf uns zu kommt XD
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:   abgemeldet 17.04.2005 16:45
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Also, schlägt mal jemand ein Datum vor? ^__^



Von:    beJ 19.04.2005 00:29
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur sagen, daß ich am Sa., den 30.4. ab 17:00 kann (muß wegen Blockseminar hier bleiben und pendle nicht)
gleiches gilt für den 11.6., da aber schon ab 13:00

„I’m but a poet who faild his best play,
A Dead Boy, who faild to write an ending,
To Each of his poems.“
-Nightwish




Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:35
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Da sich sonst keiner meldet ... ich schlage Pfingsten vor ...



Von:    beJ 28.04.2005 23:08
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Mööö~~~
,dann trifft sich halt keiner mit mir XP ... verbring ich halt den Samstag Abend auf Mexx...




Von:   abgemeldet 01.05.2005 10:02
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> Mööö~~~
> ,dann trifft sich halt keiner mit mir XP ... verbring ich halt den Samstag Abend auf Mexx...
ich will XD
*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:    beJ 01.05.2005 23:13
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
sorry, war sowieso extrem unorganisiert am Sa. ^^



Von:   abgemeldet 02.05.2005 17:18
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> sorry, war sowieso extrem unorganisiert am Sa. ^^

gemeiiiiin!!!!!~mit glöckchen bewerf~
XDD

*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:   abgemeldet 08.05.2005 20:12
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Also, was is nu mit Pfingsten? o.o



Von:   abgemeldet 08.05.2005 22:08
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Da bin isch aufm Wave Gotik Treffen in Leipzig *sich nen Ast abfreu* XD
Kann Pfingsten also nöt
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:    beJ 10.05.2005 20:44
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
wenn sich nicht wenigstens 4-5 Leute finden, hab ich leider keinen Bock ... obwohl ich schon mal wieder wollen würde ~_~°
„I’m but a poet who faild his best play,
A Dead Boy, who faild to write an ending,
To Each of his poems.“
-Nightwish




Von:    DragonSoul 11.05.2005 00:38
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Würd ja auch gern kommen aber mir funkt mal wieder die Arbeit dazwischen ~.~

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:24
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Leutöö...trefföön...



Von:   abgemeldet 06.06.2005 09:54
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist das hier voll abgeschlafft, oder?
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:56
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Mhh ja, ich weiß auch nicht :/
wenn die Leute keine Lust mehr auf treffen ahben, sollen sie's wenigstens sagen.




Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:54
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
ich glaube kaum das es abgeschlaft ist, sondern neher abschluss-stress.
wenn ich den nötigen nerv dazu hätte und das geld, würde ich jeden zweiten samstag nach giesen fahren....hab ich aber net....



Von:    beJ 06.06.2005 19:09
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Hat trotzdem jemand Lust am Fr. oder Sa. ab 17:00?
Bin halt da, sonst is nix...



Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:58
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> Hat trotzdem jemand Lust am Fr. oder Sa. ab 17:00?
> Bin halt da, sonst is nix...

muss mein geld für zwei wochen später sparen.....



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:34
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
> Hat trotzdem jemand Lust am Fr. oder Sa. ab 17:00?
> Bin halt da, sonst is nix...

Also ich hätt scho Lust :staun:
Muss mal schauen, ob da mein Geld scho da is, dann klappts ^^




Von:    LadyDie 08.07.2005 16:59
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
hätte auch mal wieder lust auf ein treffen..




Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:58
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
Ich auch, aber wie gesagt meldet sich ja irgendwie sonst niemand mehr... :/



Von:    Onichanjo 10.07.2005 15:30
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
also ich dürfte dann auch irgendwann wieder zeit haben, aber nicht allzukurfristig



Von:   abgemeldet 07.09.2005 10:06
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
ich will auch mal wieder .....
*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:    beJ 12.09.2005 19:41
Betreff: Treffen in Gießen [Antworten]
Avatar
 
ob noch jemand außer uns kommt?
ich selbst könnte es bestimmt organisieren, daß ich kann... vielleicht in 2 Wochen, oder zu knapp???


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück