Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2012

Eröffnet am: 06.10.2011 14:01
Letzte Reaktion: 02.10.2012 11:52
Beiträge: 678
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 04.11.2011 22:30
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Nordpark...?
Hmmm ich weis klingt was seltsam meine Schule ist im Düsseldorf aber ich hab von nie von den Japanischen Garten gehört da war ich auch noch nie.
Aber ich freu mich schon sehr auf die Dokomi gibt es den noch andere Treffpunkte die am besten geeignet sind so auf der Dokomi oder in der nähe also wie man sich am besten sehen kann^^



Von:    _______p 05.11.2011 00:18
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
2011, also dieses Jahr ^^!
Ist auch eine recht frische Doku~ Das Thema ist echt spannend - immerhin kriegt man diesen Teil der japanischen Kultur in Deutschland als Cosplayer viel zu wenig mit, finde ich. :3
*blubb*



Von:    petiot 05.11.2011 13:44
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wie genau es auf dem ball abläuft?
meine truppe ist am überlegen, ob wir hingehen, haben aber gar keine ahnung, wie genau das letztes jahr war und ob es sich denn lohnt...?
"I threw trash under Ruki's bed."



Von:    Gideon 05.11.2011 22:40
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Hätte eine kleine Frage:

Die neuen Tickets scheinen jetzt Personen-gebunden zu sein - Wenn ich eines vorbestelle und dann kurzfristig verhindert bin (ist bei meinem Job leider schon vorgekommen), habe ich dann keine Möglichkeit mehr, das Ticket an jemand anderes weiterzureichen??

Vielen Dank schon mal!



Von:   abgemeldet 06.11.2011 04:41
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Stimmt, schließe mich der Frage mal an.



Von:    tnk 06.11.2011 15:07
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal eine kurze Frage: Weiß jamend ob es bei dieser Location Räumlichkeiten zum Umziehen gibt und vllt. sogar Schließfächer oder ähnliches ? Ich mag nämlich nicht so gerne mit Cosplay anreisen /:
[ S ] Pratchett, Austen, andere Bücher & Comics / Fanartikel
[ V ] Manga-Reihen, Bücher, Twilight Fanartikel & mehr

[ & ] Harry-Potter-RPG-Zirkel



Von:    _______p 06.11.2011 16:24
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Garderobe gibt es auf jeden Fall, für Umkleideräume suchen wir zZ nach einer Lösung ^^!
*blubb*



Von:    Lockon 06.11.2011 17:41
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
wenn das Ticket personen gebunden ist denk ich mal das es keine möglichkeit gibt kannst ja mal versuchen das event team drauf anzusprechen aber anders denk ich mal nicht.^^



Von:    WolfWolfi 06.11.2011 22:18
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Location sieht echt hammer aus :3
Freu mich schon wenn es soweit ist :D
Kennt jemand vllt ne günstige übernachtungsmöglichkeit? Jugendherberge oder Hotel? :3



Von:    BlahMage 07.11.2011 15:19
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Gibt's dieses Jahr genauere Infos zum Eurocosplay? ;DD
~If you have attempted alchemy by clapping your hands or by drawing an array then copy and paste this into your signature~

shameless self-advertising: artflower.de | dA



Von:    Akariii 07.11.2011 18:03
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich habe ne frage und zwar habe ich am we nen Ticket vorbestellt aber ich habe keine e-mail oder sonst was bekommen o:
wiesst ihr voran es villt liegt
Es ist immer jemand da
denn du magst ~aber~
es gibt auch Leute die dich nicht mögen !!



Von:    Sae-pyon 08.11.2011 00:22
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
>>meine truppe ist am überlegen, ob wir hingehen, haben aber gar keine ahnung, wie genau das letztes jahr war und ob es sich denn lohnt...?

Dazu hätte ich auch gerne mehr Infos.
Gibt es eingentlichen einen ordentlichen Dresscode?
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:    _______p 08.11.2011 01:08
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja, es wird definitiv einen balltauglichen dresscode geben! Konkrete Infos werden dafür aber noch in den nächsten Tagen auf der Homepage veröffentlicht ^^!
*blubb*



Von:    Failynn 08.11.2011 20:39
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Yaaaay, freu mich schon tierisch drauf.
Weiß man schon wie viel der Eintritt 2012 kostet?
Zuletzt geändert: 08.11.2011 20:40:44



Von:    kizakicosplay 08.11.2011 20:42
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
steht doch auf der WEbsite :D ^^ meine karten sind schon längst bestellt :D bis 30. ist glaub ich noch der Frühbucherpreis (kp xD))




AWWWWW kurze INFO :D

FALLS noch jemand INteresse haben sollte :)
wir haben ein EVENT für den COSPALYBALL (ABENDS)
undzwar FInal Fantasy :)
vielleicht hat ja der ein oder andere Lust :)
wir haben auch eine Tanzpartner/pairing-Suche Sparte

ich denke das ist mal was anderes als ständig irgendwelche Ballkleidversionen zu cosplayen :D da kann man sich mal KREATIV austoben :) ^^


http://animexx.onlinewelten.com/events/52609/


Wer damit vll. nciht so viel anfangen kann :) wäre trotzdem toll wenn ihr das Event weiterempfehlt :) dankööö <3
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    Mizuki_Ashiya 08.11.2011 21:11
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
wollt mal was fragen, und zwar wegen den tickets. kann man sich die nicht mehr selbst ausdrucken???? weil abholen hab ich keine zeit für (und für welche die weiter weg wohnen is des ja auch doof) und 2 euro dafür bezahlen ist schon etwas viel finde ich. weiß einer wie das jetzt ausschaut, zum selber ausdrucken wäre das schon besser



Von:    _______p 08.11.2011 22:25
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alle Ticketanfragen bitte direkt an benjamin@dokomi.de schicken ^^! Dann kann er direkt darauf reagieren! Dankesehr! :3 Und Feedback nimmt er immer gerne an und geht auch darauf ein. Wenn euch also die Version zum selberausdrucken wichtig ist (auch wenn wir sie diesmal weggelassen haben, um Warteschlangen möglichst zu vermeiden ^_-), wird er da sicherlich eine Lösung anbieten können. :3
*blubb*



Von:    _______p 08.11.2011 22:26
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Jupp, wird es geben. Denn endlich haben wir mal die entsprechende (Wo)man-power dafür, die sich darum kümmern kann ^^!

Bei Fragen bitte an Hanna@dokomi.de eien Mail schicken ^_^!
*blubb*



Von:    Mizuki_Ashiya 09.11.2011 09:58
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
supi, danke für die schnelle antwort
werds dann mal an ihn weiterleiten ^^



Von:    Black_Star 09.11.2011 20:19
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Steht das Verbot für "Animexxler" im Japanischen Garten des Nordparks eigentlich noch?

In anbetracht dessen was für ein Saustallda bislang immer hinterlassen wurde fänd ichs ganz gut wenn man dem Vernbleiben würde ansonsten bin ich auf den Neuen veranstaltungsort recht gespannt auch wenn ich das Burg Wächter Castallo wirklich Sehr mochte
__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -



Von:    Lum 09.11.2011 20:25
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
> In anbetracht dessen was für ein Saustallda bislang immer hinterlassen wurde fänd ichs ganz gut wenn man dem Vernbleiben würde

genau das dacht ich auch sofort!
..lol



Von:    Amelia 09.11.2011 21:38
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal wenn man sich ordentlich benimmt gehts. Solang man nicht schreiend da rum rennt, alkoholflaschen in den Händen hält oder irgendetwas beschädigt, dürfte es kein Problem zu sein, dort Fotos zu machen oder eine Pause einzulegen. Ich denke mal, dass das Ordnungsamt auf jeden Fall vor Ort sein wird, aber man kann denen ja auch zeigen, dass es vernünftige Cosplayer gibt :D



Von:    Feuchen 09.11.2011 23:56
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ja... zeigen, dass die meisten vernünftig sind und man nicht alle cosplayer gleichstellen darf unter "chaoten" >.<
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!
Leveln bitte! ^^



Von:    _______p 10.11.2011 02:20
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wir würden es wirklich begrüßen, wenn jeder auch ein Stück weit mit acht darauf gibt, dass sich in dem Nordparkgelände - und vor allem im japanischen Garten - anständig verhalten wird. Dies gilt vor allem für das Einsammeln des eigenen Mülls und Respekt bei dem Umgang mit der Anlage.

Das Ordnungsamt wird definitiv verstärkt vor Ort sein und an unnötig Stress ist sicher kein Cosplayer interessiert. Eher im Gegenteil wurde in den vergangenen Jahren sogar sehr oft angemerkt, wie schön unkompliziert, friedlich und kooperativ die Leute auf der DoKomi waren. Also geht da eher ein großes Lob an euch raus! :3

Wäre aber natürlich schade, wenn dieses so positive Image Kratzer bekommen würde. Und die schönen Fotokulissen den anderen Cosplayern und Parkbesuchern zu ruinieren wäre keinewegs fair. Es ist also definitiv im Interesse aller, dass die Anlagen pfleglich behandelt werden. :3

Ich denke aber, das kriegen wir hin ^^!
*blubb*



Von:    ProfEich 11.11.2011 19:23
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naja, am besten kurz vorher bei uns per E-Mail Bescheid geben, dann ändern wir das bei uns im System auf den anderen Namen.
Die Anime-Convention in Düsseldorf! DoKomi 2009:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=26803



Von:   abgemeldet 11.11.2011 21:33
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
gibt es eine bestimmte person an die man die Mail schicken würde??



Von:    _______p 11.11.2011 23:25
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
benjamin@dokomi.de ^^
*blubb*



Von:    Zorua_chan 13.11.2011 07:19
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
digimon fans aufgepasst ich mache ein digimon event auf der dokomi wenn ihr wollt könnt ihr euch ein tragen im unterevent
digimon stürmen die contopia



Von:    _______p 19.11.2011 12:19
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ab Samstag, den 3.12. wird es die Originaltickets im Takagi-Bookstore direkt zu kaufen geben ^^! Gleichzeitig wird der Geburtstag des Bookstores nachgeholt. Schaut doch mal vorbei! :3

Alle Vorbesteller werden zusätzlich zu den Tickets übrigens noch in den Genuss einiger Goodies kommen, die zusammen mit den Tickets verschickt werden. :D (was genau das sein wird bleibt aber vorerst geheim X3)
*blubb*



Von:   abgemeldet 19.11.2011 13:51
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
OMG wie geil, da freu ich mich schon mal drauf.
Verschickt eine Packung Meiji Wata Pachi mit (>_o)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück