Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2010

Eröffnet am: 23.09.2009 23:55
Letzte Reaktion: 11.10.2010 13:40
Beiträge: 486
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Popkultur 14.09.2010 00:00
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Ja na dann: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=135191



Von:    Elly-san 14.09.2010 11:00
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 

> - bei der Auktion und auch beim Bring & Buy durften keine Getränke und Speisen versteigert bzw. verkauft werden. Eine Information an die Annahme und auch an die Besucher wäre da zumindest im Conheft angebracht gewesen. Meine 3 Getränke wurde angenommen und nicht versteigert! Hier bitte auch mal eine genaue Info an mich (gerne per ENS) welchen Hintergrund das Ganze hat.

Wir sind vertraglilch an den Caterer gebunden und von daher dürfen keine Speisen und Getränke von uns oder den Händlern/ Ausstellern verkauft werden. Wir nehmen den Punkt in unsere Regeln auf, danke für den Hinweis.

> - nicht abgeschlossene Türen. Beim Hotel war eine Durchgangstür (bei der Treppe vom Hoteleingang zu der Etage wo u.a. der Bring&Buy war) nicht verschlossen so das Leute ohne Ticket jederzeit (wir reden nicht von der Zeit wo sie rein durften) rein konnten bzw. zu dem Zeitpunkt.

Die war nur kurzfristig offen, bis zur Schließung standen da Ordner von uns.

> BtW. bild ich es mir ein oder waren tatsächlich weniger Besucher als die letzten Jahre da? Oo

Die waren alle draußen im Park bei dem Wetter :)
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Shining 14.09.2010 12:29
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Von mutigen Kämpfern bis zu süßen Lolitas - eine Reise durch die Connichi 2010

Sind längst noch nicht alle, da kommt noch weit mehr.



Von:   abgemeldet 14.09.2010 13:50
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Wir sind vertraglilch an den Caterer gebunden und von daher >dürfen keine Speisen und Getränke von uns oder den Händlern/ >Ausstellern verkauft werden. Wir nehmen den Punkt in unsere >Regeln auf, danke für den Hinweis.

Aber warum wurde es dann die letzten Jahre so gemacht? Zumindest bei der Auktion. Oo
Das ist eigentlich auch wirklich das was mich so verwundert.

Lustig ist auch das ich jetzt 2x mal die Antwort bekommen habe es liege am Ordnungsamt bzw. der Stadt Kassel und von dir erfahr ich jetzt das es am Caterer liegt (was mir ehrlich gesagt etwas glaubhafter erscheint XD).

Ok, was soll ich jetzt glauben? Ich bin total verwirrt XD Und vor allem, bleibt es so das keine Speisen und Getränke versteigert werden dürfen?


Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    sley 14.09.2010 15:12
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Connichi war toll! =)
Helfer super nett!
Das einzige, was mich gestört hat, war mal wieder der Müll vorne auf dem Platz und im Garten. Leute, ist es denn zuviel verlangt die paar Meter zur Mülltonne zu laufen und den Dreck wegzuwerfen?
'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare



Von:    Lie-san 14.09.2010 15:41
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
@sley Warst du mal bei der Kirche?
Ich dachte, ich kipp aus allen latschen, als ich den Müll dort gesehen habe. Wie bescheuert (tut mir leid, aber das regt mich echt auf) müssen die Leute sein, dass die das machen? Soll ich mal bei denen zu Hause so rummüllen? >.<
JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

"Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei eins für "Fick DICH" und zehn "Fick MICH" steht - wo bin ich da bei dir?!"



Von:    _Pan_ 14.09.2010 17:00
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Huhu - ich versuchs dann auch mal hier :)

Am Samstag wurde Near und L von einer netten Frau fotografiert (sie trug ein blaues Cosplay). Wir saßen zwischen den Säulen. Die Fotos sahen super aus - nur leider haben wir total vergessen zu fragen, wo und wann diese denn nun on gestellt werden.

Oder hat zufällig noch wer Near und L vor die Linse bekommen? :) Wäre super ^^

Liebe Grüße
Ryuzaki



Von:    Pentragon 14.09.2010 18:26
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Eine Bitte für alle, die beim Final Fantasy Fantreff - bzw. Reuniontreff waren:
Wäre super, wenn ihr die Fotogalerien dieser Treffen auch unter dem entsprechenden Event eintragt und nicht bloß unter "connichi", sonst suchen wir uns tot ^^°
sollte ja eigentlich klar sein, aber ist in der Vergangenheit schon so oft passiert, das die Eventfotos einfach unter dem Hauptevent (also z.B. unter "LBM" oder "Ani") eingetragen werden und man so die leute nicht mehr wiederfindet
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 14.09.2010 18:26:25



Von:    Hope-_- 14.09.2010 18:29
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
hier sind meine gallerien
samstag:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=135869

sonntag:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=135916&seite=0



Von:    FusselMajin 14.09.2010 19:16
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Mal ne Frage. Wer hat alles Figuren von dem Händler in dem freizugänglichen Händlerraum gekauft?
Also das war der in dem Händlerraum, in den man vom Park aus kam. Gleich der Händler, den man direkt beim Betreten ansteuert. Der mit den vielen Figuren, unter anderem Nendoroids. Der, der halt mittig platziert war. Die hatten ne Wäscheleine mit Plüschies dran.
Wer da Figuren gekauft hat, bitte bei mir melden. Ist wichtig.
Danke!



Von:    PumaDAce 14.09.2010 20:26
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
hat wer den captain tsubasa paar auftritt am freitag gefilm?
ich würd so gern mal sehn wie wir auf der bühne aussahen ^^
Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!



Von:    -TOM- 15.09.2010 00:09
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank an Unbekannt, der meine Brille, die mir bei B&B verloren gegangen war, beim Fundbüro abgegeben hatte. *verbeug*

ich war so erleichtert, als ich die dann wieder sah...>__< dann stand der Fahrt mit Auto nach Hause nichts mehr in Wege...

vielen, vielen Dank!


TOM
@}->-- (ò_\\) x (ò_ó) --<-{@



Von:    Justawaykitty 15.09.2010 10:53
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
wollt fragen ob man das gewinner video vom cosplayvideowettbewerb irgendwo anschaun kann, oder ob es wo hochgeladen wird?
es war soo toll *o*

lg Kitty



Von:    Capoeira 15.09.2010 11:23
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh... kann mir jemand helfen? Ich interessiere mich für die ConnichiRalley. Hab auch mitgemacht gehabt. Und würde nu gern wissen, wieviele Punkte z.B. Aber noch interessanter, die Antworten auf die Fragen die wir nich wussten.
Jemand ne Ahnung, wie ich daran komme?



Von:    Chrolo 15.09.2010 11:52
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
War mal wieder genial, typisch Connichi.
Weiter so ;)
Ohne euch wär das Jahr um eine Hauptattraktion ärmer^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 15.09.2010 14:26
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
=D
Fotos: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=135820&seite=0
- Heiß, geil und scharf sind für mich keine Komplimente.
- Nur weil ich nicht zig Smileys benutze bin ich nicht automatisch unfreundlich.
- Nihilist mit phasenweiser Neigung zum Egoismus.



Von:   abgemeldet 15.09.2010 16:53
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
hi^^
ich war leider nur am freitag auf der connichi und mich würde irwie interessieren, wer beim einzel und paarcosplay gewonnen hat^^ wäre voll nett



Von:    PumaDAce 15.09.2010 19:19
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
also einzell hat jack sparrow gewonnen und paar...phu ka XD
aber ich such immer noch das video vom captain tsubasa paar auftritt XD
Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!



Von:    Pentragon 15.09.2010 19:26
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
gibt es auf youtube auch schon ein Video vom FInal Fantasy Musical zu sehen?
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    PumaDAce 15.09.2010 19:35
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
glaube ja.
einfach ma nach connichi 2010 suchen und dann findest du eigentlich alles dazu
Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!



Von:   abgemeldet 15.09.2010 19:41
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
also wenn du Connichi 2010 Partnercosy Captain Tsubasa eingibst müsstest du es finden^^ vom musical weiß ich leider noch nichts^^



Von:    PumaDAce 15.09.2010 20:48
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
lol ok habs gefunden ^^
danke für den tipp XD
ich hab immer unter nutella gesucht...
da uns das alle nach gerufen haben
Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!



Von:   abgemeldet 15.09.2010 21:13
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
achso, warst du einer der beiden?? ist das genial, das ich dich hier kennen lerne!! ich fand euren auftritt nämlich echt klasse, wie man auf die idee kommt, echt genial^^



Von:    PumaDAce 15.09.2010 21:33
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
danke danke ^^
ja ich war einer der beiden XDD
und das war halbe stunde vorher noch zusammen geschustert der auftritt XDDD
und ich freu mich das es auch gefallen hat ^^
und nächstes jahr holen wir den pokal XDD
Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!



Von:    Hope-_- 16.09.2010 15:33
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
ein video von mir, auf der connichi bei youtube

(wenn irgendjemand nich einverstanden is, das ich sein bild zeige, dann anschreiben, dann änder ich das.

http://www.youtube.com/watch?v=sb7H6BtgQpQ
Zuletzt geändert: 16.09.2010 16:58:01



Von:    PumaDAce 16.09.2010 21:14
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
wow super fotos ^^
und ich muss sagen das mädel was man ab 1:30 min sieht ist niedlich ^^
und auch das lied finde ich passend ^^
Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!



Von:    Sulpicia 16.09.2010 22:44
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
hallo,
ich hätte da noch mal ne frage werden noch videos von einzel-/paarcosplay on gestellt?

und ja ich habe schon unter connichi 2010 gesucht etc. aber nur eine nicht grade gute aufnahme einer besucherin gefunden die zwar net war aber wo das ende fehlt von unserem auftritt ;__;
würde gerne mal das ganze sehen ^^

lg und danke im vorraus für die antworten^^

sulpicia
~Who need rules???~

~Let's get into some "Trouble," shall we?~

~Hating me doesn't make you pretty ♥ ~



Von:    Pentragon 17.09.2010 09:24
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand Fotos von Freitag, so gegen 15 oder 16 Uhr, als Lucrecia und Sephiroth auf der Parkwiese im REgen getanzt haben?
Da suche ich noch Aufnahmen von - hab leider verpennt welche zu machen XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    RukiChan 17.09.2010 14:57
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hai Hai
Wenn irgendjemand ein menschliches P-Chan auf Fotos sieht ... Petzt ihn mir an, denn ich finde so gut wie keins ....
Ich habe keine Mütze, nur zur Info
Never Far Behind



Von:    Hope-_- 17.09.2010 15:24
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
@ pumadace

danke das es dir gefallen hat >u<
ich hab grad die cd gehört und hab deshalb das lied dazugemachr, obwohl ich erst was japanisches reinmachen wollte, aber da hba ich kaum cds.

ab 1:30 min?... wah das bin ich >u< (und das blaue was gleich danach kommt bin ich auch)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück