Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2009

Eröffnet am: 15.09.2008 20:26
Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    LiaraAlis 27.09.2009 21:27
Betreff: Fundsachen ;3; [Antworten]
Avatar
 
Wende dich einfach mal an info@connichi.de

Grüße,
Alex
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.



Von:    Vampirwurst 29.09.2009 00:54
Betreff: contüte?? [Antworten]
Avatar
 
was hat es eigentlich mit diesen contüten auf sich und wie und wo kriege ich die her?
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:    Tigg 29.09.2009 02:46
Betreff: contüte?? [Antworten]
Avatar
 
> was hat es eigentlich mit diesen contüten auf sich und wie und wo kriege ich die her?

Die gabs nur wenn du dir n "Conpaket" sprich ein 3-Tage Ticket gekauft hast. Konnte man sich dann unter vorlage der Eintrittskarte geben lassen (ich habs leider voll verpeilt ab zu holen)
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 29.09.2009 14:35
Betreff: contüte?? [Antworten]
Avatar
 
Wo holt man die denn dann ab? Am Animexx Stand direkt in der Vorhalle?
Final Fantasy Treffen gamescom 2010:
~> The Final Fantasy Reunion



Von:    Vernochan 29.09.2009 15:56
Betreff: längerer betreff [Antworten]
Avatar
 
Am Infostand bei der Kasse konnte man sich die Conpackete abholen.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Tigg 29.09.2009 16:04
Betreff: längerer betreff [Antworten]
Avatar
 
> Am Infostand bei der Kasse konnte man sich die Conpackete abholen.

Jopp, jetzt kommste da natürlich nicht mehr dran.. ober du wendest dich an ANimexx direkt und fragst ob die dir das per Post zuschicken (musst du natürlich selber Porto und Verpackung zahlen)
Aber ich glaub das Zeugs wird eh bei nicht abholung verschenkt.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Lunaly 29.09.2009 17:52
Betreff: contüte?? [Antworten]
Ich habe auch eine Contüte bekommen und ich hatte nur ein 2-Tageticket. Ô__o



Von:    Handtuch-Queen 29.09.2009 18:11
Betreff: längererer Betreff :/ [Antworten]
Avatar
 
Die Contüten sind eigentlich nur für dreitageskartenbesitzer gedacht, aber weil nicht alle ihre Contüte abholen, bleiben ziemlich viele 'über' die dann am Sonntag an alle mit gültiger Eintrittskarte vergeben werden.
"Speak what I speak: Hallo."
- "Hölle, Hölle, Hölle!"



Von:    sa-chan_ 29.09.2009 20:20
Betreff: längererer Betreff :/ [Antworten]
> Die Contüten sind eigentlich nur für dreitageskartenbesitzer gedacht, aber weil nicht alle ihre Contüte abholen, bleiben ziemlich viele 'über' die dann am Sonntag an alle mit gültiger Eintrittskarte vergeben werden.

am sonntag Mittag wurden auch noch so welche verschenkt



Von:   abgemeldet 03.10.2009 10:00
Betreff: Hab auch eine ♥ [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab am Sonntag Mittag auch eine bekommen, voll klasse! :D
Und weil wir sie nicht mit rumschleppen wollten (passt nicht so gut zum Cosplay xD) haben wir sie in den Büschen versteckt und nachher wieder abgeholt, hehe xD
UH YEAH! It's laundry day...x3



Von:    Kurenai 11.10.2009 16:56
Betreff: Michael Jackson Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage... Auf der Nichi lief ein Michael Jackson Cosplayer rum. Weiß jemand wie sie hier auf Mexx heißt? Find sie leider nirgends > <



Von:   abgemeldet 12.10.2009 07:54
Betreff: Videoprojekt [Antworten]
Avatar
 
O hai guys!

Gute Neuigkeiten vom "Where the Hell"-Video:
Gestern haben wir den Rohcut beendet und warten aktuell auf den fertigen Song, der zur Zeit am Songwriting ist.
Mitte Oktober geht wohl leider nicht mehr, dafür sollte es aber ca. gegen Ende Oktober so weit sein :)

Stay tuned - selbst im Rohcut schauts schonmal sehr genial aus und bringt die gute Stimmung vom Wochenende sehr genial rüber :)

Gruß
Benny
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    LiaraAlis 12.10.2009 09:16
Betreff: Videoprojekt [Antworten]
Avatar
 
Echt?! Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Halt uns auf dem laufenden! Ich bin zwar nur einmal drauf zu sehen, aber die ganze Aktion ist doch genial - also her damit. xD
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.



Von:   abgemeldet 15.10.2009 23:52
Betreff: Meine Connichierlebnisse [Antworten]
ich habe meine Erlebnisse einfach mal dokumentiert und es nach über einem Monat dann auch mal geschafft die passenden Fotos dazu hochzuladen :D

http://meine-connichi-2009.blogspot.com

wollte ursprünglich noch ein Gesamtfazit schreiben ... aber irgendwie trat dann die Faulheit wieder an erster Stelle ^^'



Von:    Zynicus 16.10.2009 15:38
Betreff: Meine Connichierlebnisse [Antworten]
Interessant zu lesen.
Aber deine Fotos auf flickr hättest du vor dem Hochladen mal drehen sollen. ;-)



Von:    ChinX 25.10.2009 22:50
Betreff: Neko-Foto! [Antworten]
Avatar
 
Hallooo! ich habe iene frage! -ich habe am samstag auf der nichi ein Gothic-Neko-cosplay gemacht.. fotos davon sind bei meinem wetti * http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35115

-wenn man mich irgendwo erkennt -bitte bitte petzen!!!
あいシてル <3


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück