Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2009

Eröffnet am: 15.09.2008 20:26
Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    Babel-2 24.09.2009 14:14
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 
> > Zu den händlern:
> > >Auch, wenn einige echt überteuert waren. Ein Japaner wollte von uns 12 Euro für ein Miniplüschi - Nein danke.
> > Messepreise - +30-50% Ist doch normal inzwischen Normal.. Darauf hat die Connichi Orga aber auch keinen Einfluss. Noch nicht lange dabei hmm?
>
> @ Jaynitor: War meine erste Nichi, ja... aber nicht meine erste Messe an sich. Ich kenne mich mit Preisen aus und hab schon einiges erlebt. Aber DAS fand ich einfach nur unverschämt!

Ähm... VETO! Also 12 Euro für ein Mini-Plush ist ein Preis für Originalware. Genauso wie ~38 Euro der Preis für Original-Wallscrolls ist. Klar ist das teuer, aber alles andere ist eine Raubkopie, bzw Nicht-Lizenserte Ware.
Im Gartensaal habe ich ein Kissen gefunden wo unten am Rand sogar noch www.animewallpapers.com drauf stand...
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    CaptainCalvinCat 24.09.2009 14:37
Betreff: Wer beim nächsten mal unbedingt dabei se... [Antworten]
Ich wäre für ein paar deutsche Synchronsprecher.
Tobias Müller, Giuliana Jakobeit, Jörg Hengstler, um nur mal ein paar zu nennen.
Haruko Momoi fänd ich auch klasse, und was richtig genial wäre, wären entweder Gosho Aoyama oder Minami Takayama, bzw. Two Mix. Genial wären natürlich beide zusammen... und Wakana Yamazaki (also Rans japanische Stimme) wäre auch nicht verkehrt. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    LiaraAlis 24.09.2009 14:38
Betreff: Händler [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe bei Japan Freak (soweit ich weiß, nannten die sich so, kann mich aber auch irren) eine größere Haruhi Figur für 29€ ergattern können. Das finde ich alles andere als überteuert.
Bis jetzt habe ich auch noch nichts gefunden, was auf nicht-Originalware hindeutet.

Grüße,
Alex
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.



Von:    Dunkel-Elfe 24.09.2009 14:38
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 

> Ähm... VETO! Also 12 Euro für ein Mini-Plush ist ein Preis für Originalware. Genauso wie ~38 Euro der Preis für Original-Wallscrolls ist. Klar ist das teuer, aber alles andere ist eine Raubkopie, bzw Nicht-Lizenserte Ware.
> Im Gartensaal habe ich ein Kissen gefunden wo unten am Rand sogar noch www.animewallpapers.com drauf stand...

Das ist ja auch okay. Ich will ja schließlich keine Raubkopie.
Ich fand es nur schlimm, das er kaum Deutsch sprach und nicht mit sich handeln ließ.
Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen kann die Hummel aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen. Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem!



Von:    Yueko 24.09.2009 15:02
Betreff: Fotosuche ;; [Antworten]
Hallo xD

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber ich suche ein Foto.

GRUPPENFOTO von 5 oder 6 Menschen.
KEIN COSPLAY.
Ganz rechts blond/schwarzhaariges Mädel mit Rissen in der Hose,
ganz links Asiate und n anderer Kerl. Dazwischen nur Weiber.

Du hast uns vorm Shop-Eingang angesprochen und geknipst, und später stellte sich raus dass keiner dich kennt QQ

Wer sich angesprochen fühlt (ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gering), der melde sich bitte.



Von:    Ai_Sayuki 24.09.2009 16:35
Betreff: So dies und das... [Antworten]
Avatar
 
@Hinoto-Cosplayerin: Ich würde sagen, es wurde genug gesagt. Lassen wir das Thema bitte fallen...

@BackOnKonzert: Jeder der NICHT mit Ohrstöpseln unterwegs war und behauptet es war zu laut ist selbst Schuld und sollte sich nicht beschweren. Seit 3 Jahren gibt es kostenlose Stöpsel an den Infoständen, wir werden versuchen dies nächstes Jahr auf die Halle auszuweiten (und wenn ich mein eigenen Vorrat verteilen muss ^^) und jeder sollte sich im Vorfeld bewusst sein, dass es ein Rockkonzert ist... mal ehrlich als ich letztens bei Edguy vor der Bühne erste Reihe stand dachte ich (mit Stöpsel) das mir gleich alles platzt so hat die Luft vibriert.
Außerdem werden wir nächstes Jahr mit den Techniker eine bessere Kommunikation führen und so das ganze besser im Auge haben.
Klingt das okay? :-)
Ansonsten kann ich nur wiederholen: Back On wieder auf die Nichi! :-D



Von:    LiaraAlis 24.09.2009 19:07
Betreff: So dies und das... [Antworten]
Avatar
 
Ai_Sayuki schrieb:

@BackOnKonzert: Jeder der NICHT mit Ohrstöpseln unterwegs war und behauptet es war zu laut ist selbst Schuld und sollte sich nicht beschweren. Seit 3 Jahren gibt es kostenlose Stöpsel an den Infoständen, wir werden versuchen dies nächstes Jahr auf die Halle auszuweiten (und wenn ich mein eigenen Vorrat verteilen muss ^^) und jeder sollte sich im Vorfeld bewusst sein, dass es ein Rockkonzert ist... mal ehrlich als ich letztens bei Edguy vor der Bühne erste Reihe stand dachte ich (mit Stöpsel) das mir gleich alles platzt so hat die Luft vibriert.
Außerdem werden wir nächstes Jahr mit den Techniker eine bessere Kommunikation führen und so das ganze besser im Auge haben.
Klingt das okay? :-)
Ansonsten kann ich nur wiederholen: Back On wieder auf die Nichi! :-D
Dem kann ich nur zustimmen, so sind wir dann bestimmt alle glücklich und zufrieden!

So, auch ich will BACK ON wieder auf der Connichi sehen! ^^
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.



Von:    Hattushiri 24.09.2009 19:55
Betreff: -.-° [Antworten]
Alter...
Ich schaue mir grade so die Fotos durch... und das, was hier im Forum an Kommentaren steht ist nichts im Vergleich zu den Fotokommentaren.

Leute, ihr liefert echt ein glänzendes Beispiel dafür, was einfach das letzte ist.
Und nur, weil keiner von euch den Arsch in der Hose hat, zu sagen, was ihn stört - im Nachhinein ist es ja viel bequemer, was?
Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me
Zuletzt geändert: 24.09.2009 19:57:16



Von:    _Kamui_ 24.09.2009 20:38
Betreff: Hinoto [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Man hatte keine Chance, es ihr auf der Con zu sagen! Und dies wurde auch bereits geschrieben. Niemand wollte ihr sicher auf das Kleid treten, außerdem ist es auch blöd, bei den ganzen Fotografen mal einfach so ins Bild zu latschen. Und es war ja nicht so, dass sie das Ding mal ausgezogen hat und man mal mit ihr darüber reden konnte und sie darauf hinweisen, dass sie sich damit vielleicht nicht ganz so beliebt machen würde...
Außerdem, wenn sie sich in keinester Weise dazu äußert (ich habe sie auch schon dazu gefragt), dann ist es nicht verwunderlich, dass die Leute da einfach nicht aufhören. Und sie weiß ganz ganz sicher, was hier und auch auf den Fotos los ist. Aber auf der anderen Seite ist es wohl auch klug, das ganze irgendwie zu ignorieren und sich nicht zu melden...
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!



Von:   abgemeldet 24.09.2009 21:04
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 
>Und genau solche Aussagen zeigen mir, dass einige Leute anscheinend schon geschädigte Ohren haben ô_o
>Ich stand auch schon bei diversen Konzerten in der ersten und zweiten Reihe - auch in Japan. Und da hat man den Gesang PROBLEMLOS verstanden und nicht nur, wenn man weiter hinten stand.
>Es _war_ zu laut. Das es lauter zugeht bei Rockkonzerten ist normal, weiß auch jeder. Aber selbst diese haben ne Grenze, wenn man den Gesang nicht mal mehr versteht, weil die Gitarre und der Bass völlig übersteuert sind.

Irgendwie verallgemeinerst du zu stark.
Also -ich- habe den Gesang größtenteils verstanden. Genauso wie andere, mit denen ich danach drüber gesprochen habe.
Aber was sag ich da, meine Ohren sind ja schon geschädigt...*headdesk*

Ich kann schon nachvollziehen, dass manche es zu laut fanden. Leise war es sicher nicht. Will auch nur darauf hinweisen, dass eben nicht alle so denken.

EDIT: das mit den Ohrstöpseln find ich ne wirklich gute Idee^^
Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...acht!"

Zuletzt geändert: 24.09.2009 21:20:52



Von:    Souji 24.09.2009 22:45
Betreff: Hinoto [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht ob ich weinen oder lachen soll, wenn ich die Kommentare zu der Hinoto Cosplayerin sehe. Manch haltloses Mundwerk sollte da wirklich Mal gestopft werden. Es steht euch frei konstruktive Kritik zu äußern, aber manche Kommentare sind nicht weiter als eine reine Diffamierung. Ich würde euch ja gerne sagen, das jeder von euch genug Courage besitzen könnte um es ihr direkt zu sagen, aber das haben bereits diverse andere getan und wurden direkt mit sinnloses Verteidigungen wie: Man wollte ihr nicht auf dem Kleid rum treten oder den Fotografen ins Bild springen konfrontiert. Das ist völliger Unsinn. Die menschliche Stimme reicht aus um über 8 Meter Stoff rufen zu können: Könntest du bitte Platz machen. Natürlich ist es aber leichter ein leises Geläster an den Nebenmann abzugeben oder eine Hatz auf die Cosplayerin im Internet zu starten. *schulterzuck*

Und wenn es euch nicht gefallen hat wie das Cosplay aussah, dann möchte ich zum Vergleich eure Steckbriefe durchgehen und eure Kostüme sehen. Natürlich habe ich das bei dem ein oder anderen gemacht und bei manchen wurde mit klar warum diese Aussagen kamen, nämlich weil der pure Neid aus ihnen sprach, da sie mit der Nadel leider nicht so geschickt wie mit ihrer Zunge sind. Ich habe mir die Nähte der Hinoto angeschaut und die Einzelteile und sie hat wirklich verdammt gut genäht. Da steckt viel Liebe und Arbeit drin und ich fand es einfach einen sehr edlen und anmutigen Anblick wie sie dort saß. Und ja sie hat Platz weg genommen, aber gehört euch das schöne Stückchen Wiese wo sie saß? Nein? Achso dann war es also weil ja angeblich so wenig Platz war auf der Nichi. Es gab ja nicht genug Stellen wo man sich hätte hinsetzen können. Von der Stadthalle, über das Ramada Hotel bis zum Stadtpark standen wir natürlich alle dicht an dicht und keiner konnte sich Bewegen, etwa wie in Tokyo zu Zeiten des Berufsverkehrs. Also ich konnte prima überall rum laufen und auch sitzen. Oder gab es ein Problem das dort andere Leute neben euch hätten sitzen können die euch beim Lästern hätten stören können?

Jetzt Mal genug von meinem Sarkasmus. Ich finde es erschreckend das einige Mexxler solch ein niedriges Niveau an den Tag legen. Ich hatte diese Szene auf der letzten Nichi als familiäres Umfeld im Verstand und bislang war das auch so. Jeder Cosplayer sollte wissen das man sein Kostüm gerne zeigt und stolz darauf ist, wenn man fotografiert wird. Also zeigt etwas Verständnis für andere. Gerade wir sollten Tolleranz zeigen, weil wir sie auch von unserem Umfeld erwarten, denn Zivilisten reagieren auf uns oft so wie ihr auf die Hinoto Cosplayerin. Also wenn ihr Kritik äußert Konstruktiv und in einem angemessenen Ton oder steckt sie euch echt sonst wo hin, weil niemand hat im Prinzip das Recht einen Menschen so zu diffamieren wie ihr es tut. Das ist nicht nur ungerecht sondern einfach nur ein unsoziales Verhalten, was in meinen Augen einfach nur kindisch ist. Das ist wirklich Verhalten wie im Kindergarten. Allein schon das sie sich jetzt nicht auf Fotos eintragen kann, weil sie mit Sicherheit auf das Übelste beleidigt werden würde ist traurig. Ich finde manche von euch sollten Mal ihre eigene Medizin schlucken oder sich wenigstens Gedanken darüber machen, wie es wäre wenn ihr euch so viel Mühe mit eurem Cosplay gegeben hättet und andere beleidigen euch einfach nur oder ziehen euch hinter eurem Rücken auf.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Armseelig ...



Von:    FULLMOONCHAN 24.09.2009 23:00
Betreff: Hinoto [Antworten]
Avatar
 
>
Und wenn es euch nicht gefallen hat wie das Cosplay aussah, dann möchte ich zum Vergleich eure Steckbriefe durchgehen und eure Kostüme sehen. Natürlich habe ich das bei dem ein oder anderen gemacht und bei manchen wurde mit klar warum diese Aussagen kamen, nämlich weil der pure Neid aus ihnen sprach, da sie mit der Nadel leider nicht so geschickt wie mit ihrer Zunge sind.

Das ist vollkommener Schwachsinn. ^^;
Auch wenn man kein Cosplay selber hat oder kein so gutes, heißt es nicht, dass man nichts zu ihrem Cosplay sagen darf bzw. das das nur Neid ist.

Auch das mit ihr sprechen zb.
Jemand sagte, dass der Rock einen guten durchmesser von 12 metern hatte. Dann ist doch klar, dass da nicht viel mit reden ist. Erstmal hät sicher kaum einer Lust sich mit jemanden zu unterhalten und deswegen über die halbe Wiese zu schrein, noch dazu wo es dann jeder mitbekommt und es zeugt auch von Respekt wenn man nicht auf ihr Cosplay tretten will.
Jeder andere schreit empört wenn man auf sein Cosplay tretten würde.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††
Zuletzt geändert: 24.09.2009 23:04:28



Von:   abgemeldet 24.09.2009 23:16
Betreff: Hinoto [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das Problem ist nicht unbedingt, dass hier angemerkt wird, dass die Größe des Kleides etwas unangebracht war. Zumindest ist das nicht das, was mich stört.

Nur habe ich hier auch schon ganz andere Kommentare zu dieser Cosplayerin gelesen, die von ihrer Figur hin bis zu ihrer Psyche durchgehend auf unterstem Niveau waren.
Dinge, die ihr niemand ins Gesicht gesagt hätte, die aber im Internet dank fehlender Hemmschwelle mal schnell losgelassen werden.
Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...acht!"




Von:    Souji 24.09.2009 23:20
Betreff: Hinoto [Antworten]
Avatar
 
Das ist kein völliger Schwachsinn, konstruktive Kritik ist erlaubt, habe ich auch gesagt, aber der Ton macht die Musik und wie manche Leute schreiben ist der Zorn der aus dem Neid keimt. Denk Mal darüber nach, aber dazu muss ich nichts weiter schreiben, weil jegliches Kommentar hierzu ein weiterer vergeblicher Versuch wäre, die Sache das die Aussagen beleidigend sind, schön zu reden.

Und wer ein bisschen in Mathematik aufgepasst hätte, wüsste das der Durchmesse die Entfernung zwischen den Schnittpunkten eines Kreises ist. Hat ihr Kleid also einen Durchmesser von 12 Meter, musst du nur über nicht einmal 6 Meter rufen. Denn da sie in der Mitte stand, musst du lediglich die Entfernung des Radius ihres Kleids zurück legen. Bei 6 Meter musst du auch nicht schreien, selbst bei irrtierenden Nebengeräuschen nicht. Da die Hinoto Cosplayerin also nicht Hörgeschädigt oder Taub war meines Wissens, hätte ein etwas lauteres rufen genügt. Also ich konnte mich zumindest über Kleid hinweg gut mit ihr unterhalten.

Und zum Thema Respekt darf ich doch lachen. Es hat also etwas mit Respekt zu tun nicht aufs Kleid zu treten (man siehe oben, das dies nicht nötig wäre), aber es macht nichts wenn man andere Leute in einem öffentlichen Diskussionsforum diffamiert? Ich lasse dieses Kommentar Mal einfach so stehen ...
Zuletzt geändert: 24.09.2009 23:30:26



Von:    CaptainCalvinCat 24.09.2009 23:50
Betreff: Hmmmm [Antworten]
Also, ich hatte jetzt nichts dagegen, dass sie da saß, wo sie saß. Auch das Kleid fand ich nicht übertrieben groß.
Jedem Tierchen sein Plaisirchen, oder?`

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Lakonnia 24.09.2009 23:57
Betreff: Hinoto [Antworten]
Avatar
 
Wenn es den Leuten so wichtig war ihr all die Kommentare aus der untersten Schublade jetzt zu drücken, dann hätten sie sicher einen Weg gefunden das auch auf der Con zu machen. Aber da traut man sich sowas nicht, da steht man dann womöglich alleine da und keine anderen Aasgeier gesellen sich dazu, um kräftig mitzumischen... wäre ja zu schade, wenn man dann direkt zurück gesagt bekommt was für ein Depp man ist. Außerdem hätte man sich dann noch Gedanken machen müssen, wie man sein Anliegen und den Unmut anständig rüberbringt, ohne gleich genau den Eindruck zu vermitteln, den jetzt die ganzen Kommentarschreiber vermitteln...

Und wenn so noble Motive wie nicht aufs Kleid treten sie davon abgehalten haben mit ihr direkt zu sprechen (wobei ich Bilder gesehen habe, auf denen andere auf dem Kleid mitsaßen und an anderer Stelle wurde auch was von Maltestern erzählt, die mal bei ihr waren), dann hätte man wenigstens mal den Anstand besitzen sollen nicht gleich öffentlich diese bescheuerte Hetzjagd loszutreten. Aber so ist es natürlich einfacher, weil der gesamte "Mob" sich da vereinigt und das assozialste Verhalten an den Tag legt, dass es nicht mehr feierlich ist.

Da bleibt mir nurnoch die Frage: Wozu soll sie sich denn äußern? Und denkt hier irgendwer, dass es dann damit gut ist? Ich zumindest nicht. Sie tut gut daran diese ganzen Idioten mit Missachtung zu strafen und einfach zu ignorieren, da ist doch jedes gute Wort Perlen vor die Säue geworfen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass mal von offizieller Stelle die ganzen Kommentare unter diversen Bildern gelöscht gehören und die entsprechenden Kommentarschreiber mal eine Verwarnung bekommen sollten.

Die Anti-Hinoto-Fraktion soll sich von mir aus per ENS solidarisieren und da weiterlästern. In öffentlicher Form interessiert das keinen Menschen, vor allem nicht auf diesem Niveau.

Das Thema weiter durchzukauen ist müßig und ein zu weites Feld... ich denke so langsam ist auch echt alles gesagt. Ich hoffe, das hört dann auch ganz schnell wieder auf und alle Lästerer (die ich an dieser Stelle deutlich von den konstruktiven Kritikern... und von denen, die die Kritik in einen angemessenen Ton verfassen, trennen möchte) schämen sich mal... ach Moment, die haben sicher noch nie was von Schamgefühl gehört.
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝




Von:    LiaraAlis 25.09.2009 00:42
Betreff: Hinoto [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt habe ich mich raus gehalten, aber ich stimme meiner Vorrednerin zu, es reicht jetzt wirklich.
Diese Diskussion ist jetzt einfach nur noch sinnlos und das Niveau geht nur noch weiter runter und man fährt sich nur noch gegenseitig an.

Deswegen bitte ich - als Außenstehender - diese Diskussion nun ruhen zu lassen. Und eine Bitte an das Team: Zieht bitte Konsequenzen, sollten die Leute nicht aufhören, ich finde, irgendwann reicht es auch wirklich.

Denkt lieber an die schönen Sachen auf der Connichi und diskutiert darüber. ^^

Grüße,
Alexander P.
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.



Von:    FruchtCocktail 25.09.2009 07:50
Betreff: Back.... [Antworten]
Avatar
 
> > > Zu den händlern:
> > > >Auch, wenn einige echt überteuert waren. Ein Japaner wollte von uns 12 Euro für ein Miniplüschi - Nein danke.
> > > Messepreise - +30-50% Ist doch normal inzwischen Normal.. Darauf hat die Connichi Orga aber auch keinen Einfluss. Noch nicht lange dabei hmm?
> >
> > @ Jaynitor: War meine erste Nichi, ja... aber nicht meine erste Messe an sich. Ich kenne mich mit Preisen aus und hab schon einiges erlebt. Aber DAS fand ich einfach nur unverschämt!
>
> Ähm... VETO! Also 12 Euro für ein Mini-Plush ist ein Preis für Originalware. Genauso wie ~38 Euro der Preis für Original-Wallscrolls ist. Klar ist das teuer, aber alles andere ist eine Raubkopie, bzw Nicht-Lizenserte Ware.
> Im Gartensaal habe ich ein Kissen gefunden wo unten am Rand sogar noch www.animewallpapers.com drauf stand...
Wieso krieg ich meine dann für 10€ im Supermarkt? = D
Insbesondere die NintendoTeile kriegste für 10-15€ bei ToysRus (Je nach Größe!)
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Yaten 25.09.2009 08:59
Betreff: Bestimmte Kommentare auf Cosplay-Bildern... [Antworten]
Avatar
 
... sollten generell gelöscht werden.

Manchmal denke ich mir sowieso, dass es einige Leute gibt, die Cosplay-Bilder einfach nur anschaun um irgendwelchen Frust abzuslassen und jemanden schlecht zu machen.

Gehört jetzt zwar nicht ins Connichi-Thread:
Aber könnte man da vielleicht noch zusätzliche Teammitglieder "abstellen" oder rekrutieren, die Kommentare "freischalten"?

Btw. Bin ich blind, oder gibt's tatsächlich keine Option sich anzeigen zu lassen ob man auf ein Cosplay, oder ein spezifisches Bild einen Kommentar gekriegt hat?

Verwarnungen für... diskriminierende oder beleidigende Worte die nix mit konstruktiver Kritik gemeinsam haben, würde ich in der Tat für angebracht halten.

Btw. Ich würde aus keinem Grund der Welt mit einer Person über diese Distanz über eine längere Zeit hinweg unterhalten. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte, gerade über sowas, dann bei einem "üblichen" Abstand.
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    Zynicus 25.09.2009 09:14
Betreff: Bestimmte Kommentare auf Cosplay-Bildern... [Antworten]
> Btw. Bin ich blind, oder gibt's tatsächlich keine Option sich anzeigen zu lassen ob man auf ein Cosplay, oder ein spezifisches Bild einen Kommentar gekriegt hat?

Du kannst dir auf der Persönlichen Startseite Kästchen für "Cosplay-Foto-Kommentare" und "Foto-Kommentare" einblenden. Ich habe das zweite im Einsatz und bekomme darin angezeigt, wenn jemand was unter eines der von mir gezeigten Fotos geschrieben hat.



Von:    ShinjiSchneider 25.09.2009 12:06
Betreff: Bestimmte Kommentare auf Cosplay-Bildern... [Antworten]

> Du kannst dir auf der Persönlichen Startseite Kästchen für "Cosplay-Foto-Kommentare" und "Foto-Kommentare" einblenden. Ich habe das zweite im Einsatz und bekomme darin angezeigt, wenn jemand was unter eines der von mir gezeigten Fotos geschrieben hat.

Danke für den Tipp
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.Shinji.ch
(Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :)



Von:    Yaten 25.09.2009 12:08
Betreff: Bestimmte Kommentare auf Cosplay-Bildern... [Antworten]
Avatar
 
^^ Danke, hab's gefunden :)
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    Eiji 25.09.2009 14:33
Betreff: Bestimmte Kommentare auf Cosplay-Bildern... [Antworten]
Avatar
 
Sollten Kommentare unter Fotos nicht in Ordnung sein, so kann man sich jederzeit an mich wenden, entweder direkt oder über das Helpdesk.
Ich werde die Sache dann entsprechend prüfen und die Kommentare löschen, gegebenenfalls auch Verwarnungen aussprechen.
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    SHC 26.09.2009 16:05
Betreff: Hinoto [Antworten]
Avatar
 
Sehr geehrter Internet-Ritter,

Leider konnte man es ihr nicht in das Gesicht sagen da sich jederzeit mindestens ca. 10m² Abstand zwischen einem und ihrem Gesicht befinden mussten. Aus Höflichkeit und Respekt vor dem Aufwand (und weißem Stoff) wagt sich nämlich kein normaler Mensch auf ein solches Kostüm, dementsprechend fällt die Gesicht-zu-Gesicht-Kommunikation doch eher schwer, insb. wenn man anscheinend die ganze Zeit einen Nachttopf besitzt und deswegen 0x/Tag aufsteht.



Von:    -NamiSenpai- 26.09.2009 20:17
Betreff: Hinoto [Antworten]
hallo,
ich muß zugeben,das ich mich nicht an so ein rieeesencos rantraue,
respekt vor der cosplayerin!!!
allerdings muß ich auch gestehen,das ich den rock doch etwas überdimensioniert fand, mal abgesehen von dem sonnenbrand,den sich die gute eingefangen hat. morgens sah das ja noch human aus,aber ich hätte es definitiv mal mit sonnencreme versucht. mein beileid an dieser stelle,hoffe nur,sie hat nicht zu grße schmerzen.

ich selber fand die nichi wieder obermegaüberaffengeil!!!
und nächstes jahr hab ich gaaaanz viele cossis die ich mir aussuchen kann. werd fleissig nähen! aber keine panik,ich kann mich damit noch bewegen und werde hoffentlich niemanden behindern. ^_°

lg eure nami
Zuletzt geändert: 26.09.2009 20:18:09



Von:    Nedliv 27.09.2009 10:33
Betreff: Mir hat's Spaß gemacht! [Antworten]
Avatar
 
Ja, dieses superbreite Cos war doch mal ein echter Hingucker!
Sie hat selbst den Mathelehrer in den Schatten gestellt.

Und ich habe sogar sie mit meinem kleinen 1up-Pilz fotografiert :)

Nächstes Jahr werde ich auch wieder Cosplayen! Da bekommt man richtig Lust zu, wenn man die vielen tollen Kostüme sieht :D

Euer Nedliv

PS: Die Pilzkopfgallerie wartet immer noch auf Freischaltung.
Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky 4th
ist
Francoise Siniz Hesap Lutfen



Von:    KiraKiraMiaka 27.09.2009 12:49
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
War ja ihre eigene Schuld, wenn sie sich ohne Sopnnenschirm oder sonstiges dahinsetzt.
Hätte sie auch was anderes nähen können, wenn sie am ende umkippt ist es ihr eigenes Pech sie hätte sich nicht den ganzen Tag da sitzen sollen x_X

das ist bei jedem Cosplayer so.

zB der Bahamut von der Ani der hat sichs auch ausgesucht dieses COsplay zu wählen also mmuss er damit leben xD
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Rose 27.09.2009 16:09
Betreff: -____- [Antworten]
Avatar
 
Woah Leute, langsam kann ich es mir echt nicht mehr verkneifen (wohl ein Grund, nicht mehr nachträglich in irgendwelche Event-Threads zu gucken), aber könnt ihr euch eure total lächerlichen und niveaulosen Lästereien und Kommentare nicht einfach DENKEN?

My, my, my... Warum muss es mit dieser Szene nur so enden, wie mit jeder Anderen. =_=
Wir sind doch alle zivilisierte Menschen, warum dann nicht einfach mal den Kommentar verkneifen und die Klappe halten?


+aus diesem Thread verschwind+
(Das wird einem doch echt zu dumm hier...)
★ ★ ★ This is the magic of the roses.




Von:    Reiko-Sama 27.09.2009 16:13
Betreff: Fundsachen ;3; [Antworten]
Avatar
 
Hey ho... ich hab ein kleines Problem...

Seit Sonntag is meine Cam weg.. hab alles ordnungsgemäß gemeldet, aber bislang hat sich niemand gemeldet.

Weiß einer von euch, ob es hier einen Thread für Fundsachen gibt? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
schreibt mich am besten per ens an oder im GB...

danke
*verneig*

Reiko



Von:    Hangeng 27.09.2009 16:25
Betreff: Fuu~ [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand die Nichi toll.
Werde nächstes Jahr auch hingehen, und dann hoffentlich was länger bleiben können und den Tag nutzen, viele Fotos machen, und im hübscheren Cosplay auflaufen.

An sich hat's wirklich viel Spaß gemacht, einfach die scharen an cosplayern zu sehen^^
Echt toll^^

Und, ich finde die location besser als bei der Ani.
sooo schön groß^^ ♥.♥
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück