Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2009

Eröffnet am: 15.09.2008 20:26
Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Lengano 19.09.2008 17:31
Betreff: -.- [Antworten]
Mich intressiert mal eure Meinung dazu ^^"

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31096



Von:   abgemeldet 19.09.2008 20:08
Betreff: Nichi [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich war vor so ziemlich allen, die hier im Forum bis jetzt geschrieben haben, auf der Nichi^^
Schon Donnerstag war ich drin... und alles war leer! Und kam auch erst Sonntag Abend wieder raus... hach ja XD

Ich hoffe, dass das Wetter wieder schön wird und denke auch, das wieder alles so gut organisiert ist. Vielleicht klappt es diesmal gleich mit dem Ton bei TNS. Ein großes Lob an die sehr nette Orga^^

Auf das ich nächstes Jahr mehr Zeit habe XD
^^
^///^
O/////////O
X/////X



Von:    Neko-Shizu 19.09.2008 23:05
Betreff: *drop* [Antworten]
Avatar
 
Na, ist ja wohl mal total scheiße....>.<.
warum das dritte WE?
Da kann ich doch nicht...

da will man einmal im Leben das WCS versuchen....und da kann man da nicht hin...
scheiß Straßenmodenschau in Krefeld. Das einzige WE an dem ich nicht kann im ganzen Jahr und genau da ist die Nichi...können die das nicht an einem der anderen 51 Wochenenden machen?

naya, noch hab ich die leise Hoffnung, dass es was wird und ich doch hinkommen kann, bin deswegen auch noch eingetragen....>.<
T______________T
Echizen? Willst du dich nicht bei dem Publikum bedanken?
*die anschaut*
.....Cheeeese....



Von:    Sellius 20.09.2008 01:09
Betreff: Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich war dieses Jahr leider nicht dabei, freue mich daher aber auf die Connichi 2009. ^.^ Wo ich zu 100% hingehen werde.
Das einzige, was wieder sein wird: Hotel buchung. Das sollte man echt schon früh machen. Habe mir gleich als der Termin hier feststand, nen Zimmer resavieren lassen im InterCity Hotel... ô.o 2007 kann ich mich noch gut erinnern dass ich ne stunde noch fahren musste zur Connichi, da GAR KEINE Hotels mehr frei waren - was aber auch verständlich ist.

Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~
Zuletzt geändert: 20.09.2008 01:09:53



Von:    DevilsDance 20.09.2008 14:18
Betreff: Hotels/Jugendherberge [Antworten]
WEiß hier jemand eine (günstige) Bleibe für die ncihi vom 19. - 20. ? In de Jugendherberge (schenkendorfstraße) gibt es nciht mehr genügend freie plätze und in dem ramada auch nicht. Aber ich sowas gehört dass mexx schon plätze gebucht hat im ramada. stimmt das?
hirari hira hira maiodoru kage
aozameta yami jigoku chou
chigireta hane wa rinkakunakushi
utsukushiku shi wo uke ireru



Von:    Vesta 20.09.2008 17:27
Betreff: Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ich war dieses Jahr leider nicht dabei, freue mich daher aber auf die Connichi 2009. ^.^ Wo ich zu 100% hingehen werde.
> Das einzige, was wieder sein wird: Hotel buchung. Das sollte man echt schon früh machen. Habe mir gleich als der Termin hier feststand, nen Zimmer resavieren lassen im InterCity Hotel... ô.o 2007 kann ich mich noch gut erinnern dass ich ne stunde noch fahren musste zur Connichi, da GAR KEINE Hotels mehr frei waren - was aber auch verständlich ist.
>


Hehe,da hab ich uns auch nächstes Jahr einquartiert^__^



Von:    Sellius 20.09.2008 18:54
Betreff: Hotels/Jugendherberge [Antworten]
Avatar
 
> WEiß hier jemand eine (günstige) Bleibe für die ncihi vom 19. - 20. ? In de Jugendherberge (schenkendorfstraße) gibt es nciht mehr genügend freie plätze und in dem ramada auch nicht. Aber ich sowas gehört dass mexx schon plätze gebucht hat im ramada. stimmt das?

Du musst einfach bei verschiedenen Hotels dann mal anrufen. Bei InterCity stand glaube ich auch, dass alles schon belegt ist, am Telefon sah die Sache ganz anders aus.
InterCity Hotel kann ich eig nur empfehlen, da es sehr nach an der Connichi liegt, und es eigentlich auch recht günstig ist.
www.google.de sollte da auch helfen einfach Hotel Kassel eingeben, da kommt dann gleich von google.maps die ersten Ergebnisse auch in einer Auflistung. ^^
Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:    Lengano 21.09.2008 01:49
Betreff: billig ist willig xD [Antworten]
intercity ist ja wirklich billig hätt ich ja nicht gedacht ^^



Von:   abgemeldet 21.09.2008 14:29
Betreff: Unterkunft [Antworten]
Avatar
 
Es geht natürlich auch, wie es ein paar Freunde gemacht haben: Einfach auf dem Bahnhof pennen. Sonst kann man sich ja mit nem Mexxler aus Kassel anfreunden und da pennen oder bei guten Wetter irgendwo zelten... auch wenn man es nicht darf. Dann, wie viele Mexxler es auch machen, im Auto pennen^^.
Ich muss mir keinen Kopf machen, bin sicher wieder Händler und habe Essen und Unterkunft kostenlos =)
^^
^///^
O/////////O
X/////X



Von:    -NamiSenpai- 21.09.2008 20:34
Betreff: Ein Platz zum einrollen/Connichi 2009 ^_^ [Antworten]
hallihallo,
Biete eine Gelegenheit zum Übernachten.
Habe mir ein Hotelzimmer im InterCityHotel Kassel gebucht.
Das Angebot gilt für die Nacht von Samstag 19.09. auf Sonntag 20.09 2009.
Es handelt sich um ein Doppelzimmer mit getrennten Betten.
Ich habs erst mal nur für mich gebucht(84,-€),wenn sich aber einer für mein Angebot interessiert denke ich kann ich denen noch mitteilen,das das Zimmer voll belegt wird,dann würde dich und mich der Spaß nur 94,-€ zusammen kosten, also 47,-€ für jeden!!
Frühstück ist da zwar nicht mit drin, aber da läßt sich bestimmt etwas organisieren.
Also wenn Du Interesse hast, dann kannst dich ja einfach per Mail über meinen Account bei mir melden.
Ich werde Dir auf Jeden Fall dann antworten.
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Nichi *hibbel*
Also bis denne




Von:   abgemeldet 22.09.2008 20:56
Betreff: wegen hotels [Antworten]
hey

ich suche dringend hotelszimmer kenn mich aber nich so gut aus da ich schon lang nich mehr auf nichi war ...welche hotels in der nähe der stadthalle sind...

wäre cool wenn mir einer per ens n tipps geben könnte oder hotelnamen bei denen ich anrufen kann.....

wie gesagt es sit echt dringend
ich wär euch 1000 mal dankbar wenn ihr mir helfen könntet

das yuu




Von:    _Louis_ 29.09.2008 03:45
Betreff: Tickets [Antworten]
Avatar
 
Ab wann kann man denn eigentlich wieder Tickets bestellen? Weiß das jemand hier?
Denial is N O T a River in Egypt!



Von:    Sha 29.09.2008 06:52
Betreff: Tickets [Antworten]
Avatar
 
das wird in den Mexxnews meistens veröffentlicht ^^



Von:    Misanthroph 29.09.2008 10:10
Betreff: Tickets [Antworten]
Avatar
 
In der Regel fangen die Vorbestellzeiten immer Anfang des Veranstaltungsjahres an. Also diesmal wohl so.. Januar-März 2009, etwa
*vermut,vermut*
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue
Zuletzt geändert: 29.09.2008 10:10:48



Von:    Otenko 30.09.2008 21:48
Betreff: Nichi 09 [Antworten]
Avatar
 
Hach die Nichi 09,

nach meinen Mini-Debüt dieses Jahr, hoffe ich auf der 09-Helfertierchen zu sein. (Ja ich weiß, dass Helfer-sein schwer ist, aber ich würds machen)



Von:    _Louis_ 01.10.2008 01:04
Betreff: Tickets [Antworten]
Avatar
 
Naja, letztes Jahr fings schon irgendwie wieder gegen November oder so an, Ich glaub ich hab im Dez die tickets bezahlt.
Denial is N O T a River in Egypt!



Von:    _Louis_ 01.10.2008 01:05
Betreff: Hotels/Jugendherberge [Antworten]
Avatar
 
Hotel chassalla
5-10 fusminuten von der halle, und im dopperlzimmer 102 € pro nacht, nicht pro person.
Denial is N O T a River in Egypt!



Von:    Rem 03.10.2008 14:51
Betreff: Nichi *______* [Antworten]
Avatar
 
>Und ich frage mich schon die ganze zeit wie die neuen Connichitickets aussehen werden ^^" Und ob es einen wettbewerb stattfinden wird *___*


Frag ich mich auch ^^
und ich habs hinbekommen das ich trotz lehre gehn kann *_*;
zwar komm ich freitag erst gegen halb 7 - halb 8 abends an aber..naja XDDDDD
ich freu mich wahnsinnig drauf *.*
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    -chie- 03.10.2008 18:20
Betreff: auch hinwill [Antworten]
Avatar
 
mag mich jemand auf der nichi 09 begleiten,wenn ich niemanden finden sollte,der au hinwill? v.V'
war noch nie da,aber nachdem ich die 1000 Fotos und Videos hier angesehen hab,will ich unbedingt nächstes Jahr auch hin >-<

Zuletzt geändert: 03.10.2008 18:22:37



Von:    S-E-R-A-H 04.10.2008 15:08
Betreff: *___* [Antworten]
Avatar
 
Haaach, da geht einem das Herz auf. Die beste Con des Jahres für mich. *_* Bin auch zusammen mit drei anderen im InterCity Hotel. Habe aber auch ein Dreierzimmer im Astoria gebucht. Das werde ich dann anderen Freunden überlassen, da im InterCity Hotel mehr Leute drinnen sind, die ich kenne. ^.^



Von:    -NamiSenpai- 04.10.2008 19:25
Betreff: jippieh,nichi09 [Antworten]
jaaa,
ich bin auch im intercity-hotel und suche immer noch jemanden,der mit mir n doppelzimmer teilt, hab ja leider kein einzelzimmer mehr kriegen können. ~_~
dieses jahr war ich auch das erste mal auf der nichi,und total begeistert!!!
ich freu mich einfach riesig auf nächstes jahr!



Von:    Lengano 04.10.2008 22:50
Betreff: kein rtl2 oder tomaten mitnehmen xD [Antworten]
Also ich würde es gut finden das RTL2 dieses(nächstes) Jahr keinen Stand mehr bekämen weil ich es einfach frech finde was die sich leisten mit den Animes -.-

Entweder die bekommen keinen Stand oder wir werden Tomaten auf sie werfen xDD *fies bin obwohl heiligenschein hat* :D xD



Von:    Rem 04.10.2008 22:56
Betreff: kein rtl2 oder tomaten mitnehmen xD [Antworten]
Avatar
 
o,ô
da war en rtl2 stand?XD
nee oder?XDDDDDD
<<<<- hat ihn voll übersehen.XDDD
naja hätte ich ihn gesehn...
hätte ich denen 100% mal was erzählt von wegen das das vergewaltigung von anime is was die da machen...>.<
*bringts mal auf den punkt >.<;*
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    Otenko 04.10.2008 23:01
Betreff: Phoenix Wright für rtl2 [Antworten]
Avatar
 
Momentchen, Moment mal.

Frank Nette (das ist das erstemal, dass ich ihn nicht Mr. Nice nenne) war dieses Jahr wirklich nett, und man merkt ihm an, dass er selber langsam angekotzt ist von der Sendepolitik der RTL2-Leitung... und dass ihm die Schuld immer gegeben wird. Seine Kolleginnen merkt man das Fantum schon an und um es kurz zu sagen: Wir haben die Leute von RTL2, welche auf Cons fahren, in unsere Richtung gezerrt - jetzt fehlt nur noch die Chef-Etage :B

Nebenbei: Frank war eine tolle Jury beim Guinness-Rekord.
Zuletzt geändert: 04.10.2008 23:01:43



Von:   abgemeldet 05.10.2008 12:44
Betreff: Phoenix Wright für rtl2 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zustimmen .__.
weil ich denke nciht das die das freiwillig machen. es liegt nämlich weniger an RTL2 sondern mehr an dem deutschen Jugendschutz.
weil das würde ziemliche probleme für die geben wenn die das nicht schneiden. Weil letzten endes können die sich nicht dagegen wehren, was der staat vorschreibt. man sollte also lieber dem deutschen jugendshcutz die shculd geben und nicht nur rtl2 und pokito

und er war wirklich ne tolle jury <.<~



Von:    Otenko 05.10.2008 13:00
Betreff: Phoenix Wright für rtl2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zustimmen .__.
> weil ich denke nciht das die das freiwillig machen. es liegt nämlich weniger an RTL2 sondern mehr an dem deutschen Jugendschutz.
> weil das würde ziemliche probleme für die geben wenn die das nicht schneiden. Weil letzten endes können die sich nicht dagegen wehren, was der staat vorschreibt. man sollte also lieber dem deutschen jugendshcutz die shculd geben und nicht nur rtl2 und pokito
>
> und er war wirklich ne tolle jury <.<~


Na ja der Jugendschutz wir von der Chefetage RTL2s etwas stark ausgelegt (siehe FSK-Bewertungen der DVDs, animedigital.de ) - es herrscht noch im Fernsehen die in Deutschland bekannte Dogma Zeichentrick = für Kinder bis 12.

Aber nun zurück nach Kassel.



Von:    Lengano 05.10.2008 21:00
Betreff: Phoenix Wright für rtl2 [Antworten]
dogma zeichentrick?? was heisst das?



Von:    -NamiSenpai- 08.10.2008 22:29
Betreff: dogma zeichentrick [Antworten]
ich glaube ja eher,das die meisten animes geschnitten werden,damit man immer noch genug werbung reinsetzen kann.
mich kotzt es immer mehr an,das bald mehr werbung im programm läuft als serien.
ich hab zwar nur noch zwei monate animex(für alle,die den nich kennen,kriegt man über digi-kabel!), aber ich genieße den sender in vollen zügen, weil ungeschnitten und fast keine werbung!!!
aber wie immer,pay-tv ist eben nicht umsonst. >_<




Von:    Otenko 10.10.2008 11:42
Betreff: Phoenix Wright für rtl2 [Antworten]
Avatar
 
> dogma zeichentrick?? was heisst das?

(hab einen Doppelpunkt vergessen)

Dogma {festlegende Definition}

Kulturelle Dogma: Zeichentrickfilme (zu den Anime zählen) sind für Kinder.

Außerdem bedeutet Werbung Geld und billig produzierter Schund auch. Zum Glück haben wir auf der Nichi tolle Videoräume mit guten Anime (tolle Überleitung, ne?)



Von:   abgemeldet 14.10.2008 23:03
Betreff: Videoräume [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich was nächstes jahr sou läuft in den Videoräumen oo~
Zuletzt geändert: 24.10.2008 20:18:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück