Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag Düsseldorf 2009

Eröffnet am: 01.09.2008 12:53
Letzte Reaktion: 27.04.2010 23:07
Beiträge: 641
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Jaecky 01.11.2008 19:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Toll bei mir wird's (hoffentlich) der erste J-Day! xD



Von:   abgemeldet 06.11.2008 16:18
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Das wird mein zweiter J-Day :D Hoffentlich besseres Wetter, ich bin ganz schön nass geworden x.x
Diesmal schlepp ich meinen Freund mit, ich war letztes Mal so alleine q_q
Werd im Cos aufkreuzen x3 Ma sehn ob ich meinen Freund auch in ein Cos kriege *muhihihi*
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
Zuletzt geändert: 06.11.2008 16:19:37



Von:    Jey_Koetsu 08.11.2008 20:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
war noch nie aufm Japantag, darum freu ich mich noch mehr *_*
das wird sicher lustig xD



Von:    DevilsDance 10.11.2008 14:21
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
yeah mein zweiter japantag *freu*
wie alle anderen hoffe auc hich dass diesmal besseres wetter wird ^^
und dass ich mich nicht wieder verlaufe ^^"
hirari hira hira maiodoru kage
aozameta yami jigoku chou
chigireta hane wa rinkakunakushi
utsukushiku shi wo uke ireru



Von:    Aku_chan 14.11.2008 18:30
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
für mich ist das der erste Japan~tag,da ich nicht soo~ lange mitglied bin >o<
Freu mich schon total drauf :D *happy*



Von:   abgemeldet 26.11.2008 20:09
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Mein dritter Japantag! xD

Ich hoffe, dass das nächste Mal das Wetter besser und viel los sein wird. :3



Von:   abgemeldet 01.12.2008 13:42
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
oh ja letztes mal war scheiß wetter >__>
vorletztes mal sprich 07 war soo heiß xD kann ruhig wida so sein



- - - > hoffentlich höre ich dann nicht shou wida " ah guck mal wei süß MIYAVI"

drop* und ich war da ohne cosplay ich lief rum wei imma

---> und neben bei xD falls jemand ne band sucht oder in eine rein will xD drummer wird gescuht und ne 2te gitarre ^^ guter zeitpunkt um da zu reden xD wenn wa bis dahin nichts habn xD

>__> und kommentare wie das mit der bandgehört hia nich rein lässt ihr stecken das weiß ich auch ist mir aba egal xDD

und das dauert noch so lang >__>
lalalaaaa


bye bye KURO deshita



Von:    Britannia 02.12.2008 15:49
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
boa, diesmal muss es klappen ><
1. Japantag wer das dann X_X
So full of deceit...



Von:    Tigg 03.12.2008 00:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Es wird bestimmt schön.. warm.. hoff ich mal oo"
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Das_Kenni 08.12.2008 10:45
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Wetter letztes mal (also 08) eigentlich ganz okay. ô.o Solang keine Orkanwarnungen kommen und (wie 2006) abgesagt wird, bin ich zufrieden. :3 Ach ja und das Feuerwerk muss natürlich stattfinden. XD
Freu mich auf jeden Fall schon drauf. :)
"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."



Von:   abgemeldet 09.12.2008 16:29
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
ja bin dieses jahr auch wieder dabei^^^
das dritte mal wie so ziemlich die meisten hier xD

freut mich schon herbe dadruf und diesmal hab ich auch ein
conhon ♥ feuerwerk wird hoffentlich auch wieder herbe schön so wie die letzten male^^


hab schon überlegungen zu einem cos^^
Ist hier zufälliger weise jemand dabei, der auch vor hat wenn auch Anatolia Story zu cosen????
Ich werd als yuri da sein <3


freu mich schon daruf ganz viele tolle mexxler zu treffen ;)

Lg yuri-suzuki




Von:    Anubis88 18.12.2008 19:54
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Diesmal will ich mir das Feuerwerk endlich mal ansehen. Hab bisher nie sehen können. v_v
Ich freue mich jedenfalls über eine neue Signatur. ^-^
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

"Victory is yours..."
~By Meistaeda~



Von:    FlyingOfficer-M 31.12.2008 02:18
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
yeay mein 1. japantag x3
ich hoffe es ist nit zu heiss und nit zu kalt ^o^
ich geh als moemon yeah *freuz*


Roxas&Sora 4 Ever
der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô
Zuletzt geändert: 06.01.2009 14:05:39



Von:   abgemeldet 06.01.2009 13:34
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Wenn es klappt ist das mein erster Japantag in Düsseldorf



Von:   abgemeldet 11.01.2009 15:47
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
xDD also zu heiß gab es schon...zu kalt (bzw zu nass xD) auch...also...ich wäre dafür das der japantag dann 2009 perfekt werden muss xD

btw: wer oder was ist moemon? xDD


pps: ich brauch nochn grüppchen wo ich hinkann ;___; xD sons bin ich so EINSAM aufm j-day xD *hust*
kein unterevent wie: "treffen der anonymen vorzeige-sadisten" vorhanden? xD
x Wer zuletzt lacht ist Pessimist <|3



Von:   abgemeldet 15.01.2009 18:59
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
*aki grabsch* Hier ist dein Grüppchen XDDDD
Everything is gonna be alright.



Von:   abgemeldet 16.01.2009 17:28
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
*_* juhu <33
im grunde sind wir aber nur ein duo'chen bisher. xD
aber das reicht mir kaho-san x3
x Wer zuletzt lacht ist Pessimist <|3



Von:   abgemeldet 16.01.2009 18:42
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß vielleicht werden wir auch irgendwann mal nen Grüppchen XD Ist ja noch Zeit bis dahin ^_^
aber wenns beim Duo bleibt ist es mir auch recht <3
J-Day wird einfach toll ><'
Everything is gonna be alright.



Von:   abgemeldet 18.01.2009 21:10
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
xD mal abwarten. ich bin auch mit un ohne grpüüchen zufrieden jetz xD
Es gibt verschiedene Stufen des Bösen.

Ihr, die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt,
überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald
des Verderbens schreiten wollt.



Von:   abgemeldet 20.01.2009 13:39
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Naja letztes jahr hat mein regenschirm mir auch nicht geholfen XD *ins gesicht krieg*

Und ansonsten geb ich dir recht! T_T" durch den regen wars auch total kalt >.<



Von:   abgemeldet 20.01.2009 17:48
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
ging uns im prinzip ähnlich...wir hatten nicht mal regenschirme...nichtmal kapuzen...xD...die könnten ja die frisuren schädigen...der regen ja gaaaaaaaaaar nicht xDDD
...
aber selbs wenns nass war kurzzeitig, war er doch eig noch ganz geil xD

vor allem weil da anna rhein-prome nacher abends noch public viewing vonna em war xD ... spanien *_* <3
war son indirektes highlight noch xDDD
Es gibt verschiedene Stufen des Bösen.

Ihr, die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt,
überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald
des Verderbens schreiten wollt.



Von:   abgemeldet 26.01.2009 17:36
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
*hust*
*bröckel*
oO



Von:    Sonnendrache 27.01.2009 18:09
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon total. Das wird mein zweiter Japantag und mein erstes Crospay. Hoffentlich kriegen wir drei das halbwegs ordentlich hin. ^^'
Bitte lass es besseres Wetter sein als letztes Jahr und das wir dieses mal jedenfalls bis zum Ende bleiben können.
Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte.
Vielleicht können wir uns ja gestern treffen.



Von:   abgemeldet 01.02.2009 11:20
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich konnte mich endlich für ein Outfit entscheiden *Q*
Nya, hoffentlich wird's nicht so warm, denn mein Uke-chan geht als Pummeluff hin und will sich mit Watte ausstopfen, damit sie echt aussieht wie 'n Pummeluff o.o'
Ist hier vllt. ein verrückter Wissenschaftler unter uns, der das Wetter manipulieren kann? Q^Q
Don't you think that it might just be a perfectly normal desire to be scolded... scornfully debased... kicked... and spat upon by the one you love?



Von:    Niikura 09.02.2009 19:00
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
whoa verdammt >.<
mahan jetz weiß ich nich wohin ~.~
Rage against Racism ~> n kleines metal festival
oder Japan-Tag !?
wie gemein ich will zu beidem -.- -.- -.-
freu mich schon seit nem jahr auf beides ...^^ & jetz diese schreckliche neuigkeit....



Von:    FUKUWA 13.02.2009 19:46
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Höö~

Geh auf dieses Fest hier XD

Werd auch da sein *zwinker*

Ich freu mich schon voll *_*

*schonmal sachen fürs cosplay bestell*




Von:    Magneto 14.02.2009 22:52
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch hin gehen^^
aber alleine is blöd... T___T



Von:    MaeFaia 15.02.2009 18:25
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Jiha!!!
Seit gestern weiß ich sicher, dass es klappt mit Japantag! *freu*
Ist meine allererste Con. Ich bin echt total gespannt. *hibbel*
;o)
Mystery is real,
see it with the heart and your mind will feel...
~~
Fanarts



Von:    warin 15.02.2009 22:07
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Avatar
 
Schon jemand was gehört, ob es wieder eine cosplay fashion show geben wird? Letztes Jahr wurde das Event ja ein wenig kurzfristig angekündigt und wäre dann beinahe ins Wasser gefallen (abgesehen davon, dass es am Ende der Rheinuferpromenade kaum zu finden war)
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.



Von:    FUKUWA 20.02.2009 20:44
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf 2009 [Antworten]
Ne davon weiß ich auch nicht <_<
Aber letztes jar war ich auch nicht da hab aber so gerüchte gehört XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück