Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    Itoshiki 08.02.2006 11:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Joah auf grund folgener pdf datei auf http://berlin.opusforum.org/eve/5110613.htm unter more info könnte das wohl wirklich sein das es ein Konzert am 28.5.06 gibt, also wenn's wirklich so ist wär es ziemlich cool und ich müsste nicht bis nach Berlin ! ^^v
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 08.02.2006 11:36:20



Von:   abgemeldet 08.02.2006 13:14
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
eys~ hab ich auch grad von gehört, köln is bessa für mich als berlin!
wo gibts karten???? ich hab noch nix gefunden!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
☆ 쥬얼리 ☆ 서인영
Ava ◇차태현◇
Zuletzt geändert: 08.02.2006 13:19:13



Von:    Schwarzfeder 08.02.2006 13:54
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das wahr wär, wär das natürlich toll. Dann käme ich auf ein Konzert ohne mich auf Grund von Bahnpreisen verschulden zu müssen '_'.
(Ich find das geil. ENDLICH scheinen die Japaner kapiert zu haben, dass NRW ein guter Konzertort ist, weil Ballungsgebiet >O!)

Naya... erstmal auf Bestätigungen warten bevor alle in Hysterie ausbrechen oô
Den Körper kann man heilen...

die Seele...

...nicht.



Von:    Itoshiki 08.02.2006 14:02
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
joah seh ich genauso , hoffentlich stimmt's
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    sakurei 08.02.2006 14:12
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
möchte nicht mal jemand an Radio Fritz schreiben |D?
Die haben das doch organisiert wenn ich ich richtig informiert bin.

Dann müssten die auch was genaueres wegen Köln wissen oô



Von:   abgemeldet 08.02.2006 14:34
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
guckt mal in den anderen thread, da steht schon alles fest *grins*



Von:    desperation 08.02.2006 14:50
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Super *~* meine Eltern würden mich viel eher nach Köln lassen, wie nach Berlin *freu* *aus Bayern kommt*
Aber ich hab ein "kleines" Problem: Kann mir jemand sagen, wo das E-Werk ist? Ich find das auf der Karte nicht ^^° Straße oder so wäre hilfreich ^^
Nobody can fill my ego!
Nobody can violate me!
Nobody can do my style!
(DéspairsRay - in vein)



Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:23
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Es ist offiziell!!! Wie goil*__________* muss ich nur 1 1/2 Std fahren, toll *___*



Von:    shitateya 08.02.2006 15:41
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das ist die Adresse:

E-werk Köln
Schanzenstr. 37
51063 Köln

Kann das sein?! O.o

http://www.willkommeninkoeln.de/12kongr/kongr11d.htm
Stille Wasser sind tief...
Zuletzt geändert: 08.02.2006 15:46:48



Von:    Tichy 08.02.2006 15:53
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub das ist die Adresse:
>
> E-werk Köln
> Schanzenstr. 37
> 51063 Köln
>
> Kann das sein?! O.o
>
> http://www.willkommeninkoeln.de/12kongr/kongr11d.htm

http://www.e-werk-koeln.de/kontakt.htm

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:    desperation 08.02.2006 16:03
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@yaoke
@tichy
danke ^^



Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:07
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll >____<'''' köln is für mish nur maximal 2 stunden wech *_* ohhh *O* is zwar nächster tag schule aber da scheißt der hund drauf >__< omg wie geilo, man soll die hoffnung ja nie aufgeben..naja eigentlich wa des bei mri so ich habn richitges adrenalinschub als ichs bei Neotokyo gelesenhab O_O un das bste: alle die bei neotokyo und/oder bei ganshin registriert sind, startet der VVK der karten schon am 10. feb, fürn rest am 12. *__* *bei ganshin*
ohh wie toll un die erlaubnis meiner ellies habsch auch >__<

MAD



Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:21
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
omg! ich muss nur 53 min fahren! bin ja so high XDDDD



Von:    shitateya 08.02.2006 16:27
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Hat das eigentlich schon jemand als Event eingetragen?! Wenn nein, könnte das bitte jemand machen? *sich unbedingt eintragen will* XDDD~~
Stille Wasser sind tief...



Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:45
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ah, da fällt mir ein, da hab ich ja ferien glaub ich. wenn ich darüber nachdenke, könnte es sogar was werden *~*
wie läuft das dann mit vvk?
edit. ah, schon verstanden *newsletter hab* x3
Zuletzt geändert: 08.02.2006 16:54:27



Von:    Micawber 08.02.2006 17:06
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ah, da fällt mir ein, da hab ich ja ferien glaub ich. wenn ich darüber nachdenke, könnte es sogar was werden *~*
> wie läuft das dann mit vvk?
> edit. ah, schon verstanden *newsletter hab* x3

ich finds geil! *______*
da spart man sich gleich mal 5 Stunden Zufahrt XDDD~
warum bin ich bisher als eizige eingetragen? oO' mein privatkonzi XDD~~ *lol*
Diru 4 president d>.<b



Von:    shitateya 08.02.2006 17:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> warum bin ich bisher als eizige eingetragen? oO' mein privatkonzi XDD~~ *lol*

Geht irgendwie nicht!!! T____________________T
Aber thanx für's eintragen! *knuddel*
Stille Wasser sind tief...
Zuletzt geändert: 08.02.2006 17:09:55



Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:12
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
das event geht irgendwie nicht '_'



Von:    Itoshiki 08.02.2006 17:56
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
also bei mir geht's^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:59
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ja schon, aber es wird nicht im steckbrief und in der eventübersicht angezeigt ...



Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:29
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mich auch eingetragen müsste nun auch in
meinem Stecki stehen ^^Y
Ich geh auf beides, aber Kanche wir sehn uns
in Köln! mauahahahaha
*saufzeug einpack* XDDD
Denk dran wir gehen danach einen saufen! ^____^
Ladies and gentlemen, time is over!
Ladies and gentlemen, please die!
[Garbage]
~Dir en grey~



Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:36
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Okay es steht nicht in meinem stecki <<
Geht das bei euch? oO
Ladies and gentlemen, time is over!
Ladies and gentlemen, please die!
[Garbage]
~Dir en grey~



Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:40
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
mal was ganz anderes...
wisst ihr wie viel die Tickets kosten?
Kann auch sein dass ich das irgendwo überlesen hab >.<



Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:49
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß es nich.
Aber wo du fragst ich wüsste das auch mal gerne o.O
Wenn einer was weiß bitte mal posten >.<
Ladies and gentlemen, time is over!
Ladies and gentlemen, please die!
[Garbage]
~Dir en grey~



Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, was die Tickets kosten, aber da ich Anreisekosten von geschlagenen Null Euro habe, ist es mir auch vollkommen wurscht *_*~~
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:52
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>>Keine Ahnung, was die Tickets kosten, aber da ich Anreisekosten von geschlagenen Null Euro habe, ist es mir auch vollkommen wurscht *_*~~

jap °-° ~
wenigstens muss man nicht wieder ein neo tokyo such aktion machen um die karten abzuholen °.°
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・



Von:    Fresel 08.02.2006 19:54
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
*_____________________________________________*
*KREIIIIISCHHH*
W
I
E

S
U
G
O
I
!
!
!
!
!!!!!!!!!!!!!!!!
*gerade am austicken bin*
SUUUGOII *___*
ICH BRAUCH NUR CA. 5€ FÜR DIE ZUGFAHRT BEZAHLEN!!!!
ALSO *dingding*
XDDDDD
ICH FREU MICH VOLL!!!*___*
K
Ö
L
N!!!
Un ich wohne nur n 3/4 Stunde entfährnt!!!*///////////////////*
Ich glaub ich werde denn ganzen Tag da rum laufen un ausschau nach Dir en grey halten!!*lach*
Gut das Dir en grey nach Köln kommen!!*_*
Sonst hätte ich die nur einmal gesehen in Nivells!!*___*

*JUCHTZ*
*FREU*
*luftsprünge mach*
*durchs trppenhaus keisch*
Holt bitte einen Arzt, sonst verblute ich noch!!+_+"

Kiyo




Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:58
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> jap °-° ~
> wenigstens muss man nicht wieder ein neo tokyo such aktion machen um die karten abzuholen °.°

Das hab ich letztes Jahr auch nicht gemacht. Wir waren damals eh später dran als geplant und es wäre sowieso keine Zeit mehr dafür gewesen. Schließlich konnte man die Tickets auch vor Ort abholen (was ich auch gemacht hab^^).
Aber allein die Anreise... Zum E-Werk setz ich mich in die Straßenbahn und gut ist. Nach Berlin... no comment, das ist trotz ICE (Fahrtkosten ahoi!) 'ne ziemliche Odyssee gewesen.


Edit:
P.S. an alle die meinten, das Event wird im Steckbrief nicht angezeigt: Wenn ihr auf "Weitere Events" geht (also direkt unter den Events, die im Stecki angezeigt werden), ist es aber in dem Fenster, das sich dann öffnet, mit drin^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:06:31



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:29
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>> Edit:
>> P.S. an alle die meinten, das Event wird im Steckbrief nicht
>> angezeigt: Wenn ihr auf "Weitere Events" geht (also direkt unter
>> den Events, die im Stecki angezeigt werden), ist es aber in dem
>> Fenster, das sich dann öffnet, mit drin^^

ja schon, aber wär schon besser, wenns auch richtig geht T_T
weil bei dem Diru in Berlin event war das auch erst so, aber irgendwie wurd dann ein neues event gemacht und dann gings .__.



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:53
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, im schönen E-Werk (loch). Muhahar! Da kann ich sogar dann ganz gediegen mittem Auto hinzuckeln...*.* und zu HAUS in meinem Bett schlafen!

Ich überleg schon, auf beide Konzis zu gehen...doof ist nur, dass kein Tag dazwischen liegt...

Tickets werden, denk ich mal, wieder dreisterweise um die 40 Euro kosten...mutmaße ich mal so...
~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~
Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:55:30


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück