Zum Inhalt der Seite

Thread: Behälter für Copics? Was benutzt ihr?

Eröffnet am: 27.12.2010 13:40
Letzte Reaktion: 10.08.2011 16:41
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Lolli Behälter für Copics? Was benut... 23.02.2011, 21:04
 Mana Behälter für Copics? Was benut... 23.02.2011, 21:59
 maomorin Behälter für Copics? Was benut... 08.04.2011, 10:19
Knoepfchen Behälter für Copics? Was benut... 10.04.2011, 15:13
MetaldragonNakayoshi Behälter für Copics? Was benut... 20.04.2011, 10:50
 LadyMillennium Behälter für Copics? Was benut... 10.08.2011, 12:47
 Mana Behälter für Copics? Was benut... 10.08.2011, 13:53
 LadyMillennium Behälter für Copics? Was benut... 10.08.2011, 13:58
 Mana Behälter für Copics? Was benut... 10.08.2011, 14:39
 LadyMillennium Behälter für Copics? Was benut... 10.08.2011, 15:30
 Mana Behälter für Copics? Was benut... 10.08.2011, 16:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Lolli 23.02.2011 21:04
Betreff: Behälter für Copics? Was benutzt ihr? [Antworten]
Kennt ihr diese CD-Rohlingschachteln-deckel, die Runden da?
Da hab ich von einem den Boden weggeschinttien und dann auf den anderen Draufgebabbt mit tesa. die passen da perfekt rein. bei mir sind da mom. über 40~50 Touch-marker drin, taschentücher und ein copic Various Ink.
Kann ich nur empfehlen
sowas ?
Wilde Freiheit?
Wild Liberation!



Von:    Mana 23.02.2011 21:59
Betreff: Behälter für Copics? Was benutzt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr diese CD-Rohlingschachteln-deckel, die Runden da?
> Da hab ich von einem den Boden weggeschinttien und dann auf den anderen Draufgebabbt mit tesa. die passen da perfekt rein. bei mir sind da mom. über 40~50 Touch-marker drin, taschentücher und ein copic Various Ink.
> Kann ich nur empfehlen


coole Idee. =D
Ich wollte meine leeren Boxen schon wegwerfen. Nun kann ich mir was für meine ink basteln. ^^ Danke =)
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    maomorin 08.04.2011 10:19
Betreff: Behälter für Copics? Was benutzt ihr? [Antworten]
Avatar
 
---------------
Zuletzt geändert: 03.01.2014 11:04:47



Von:   abgemeldet 10.04.2011 15:13
Betreff: Behälter für Copics? Was benutzt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich benutze die Acrylboxen für Copics. Ich finde es praktisch, dass man sie hinlegen kann, so verteilt sich die Farbe schön im Stift und sammelt sich nicht an einem Ende.
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>



Von:   abgemeldet 20.04.2011 10:50
Betreff: Behälter für Copics? Was benutzt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich benutze für meine Copics unterschiedliche Dinge! Da ich auch schon Copics hatte, die "ausgelaufen" sind und die ihre Farbe danach nur mehr verspritzt hatten, lagere ich sie nun Hauptsächlich in Schüttelpenale ab. Das ist praktisch denn so können die Copics nun nicht mehr auslaufen und sieht auch noch schick aus :)
Außerdem besitze ich eine große Kiste wo ich meine dicken Copics reingelegt habe ~ zudem weiß keiner das ich dort meine Stifte aufbewahre. Die sind schließlich nur für mich bestimmt und sollen auch nur von mir verwendet werden! :)

Habe mir zwar auch schon überlegt mir so eine Tasche für Copics zuzulegen... falls es so etwas gibt. Allerdings will ich gerade kein Geld dafür ausgeben. Die Schüttelpenale reichen mir erst einmal! :) Und zudem sehen sie schick aus ^^
"Dem Blut eines wahren Mannes, der einsam durch den Schneesturm zieht, will ich ein Loblied singen - ja, du bist mir verwandt! So glaube nun, dass es dein Schicksal ist, unsterblich zu sein!" [Blade of the Immortal]



Von:    LadyMillennium 10.08.2011 12:47
Betreff: Behälter für Copics? Was benutzt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns für unsere Copics ein Plastikkörbchen genommen. Für die Nachfüller haben wir ein Mäppchen, extra für Copics. Das hatten wir mal beim Kauf von Copics in unserem Stammladen dazu bekommen. ^^
~~~~
"So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich."
~ Christopher Reeve (*1952 - 2004+)



Von:    Mana 10.08.2011 13:53
Betreff: Behälter für Copics? Was benutzt ihr? [Antworten]
Avatar
 
LadyMillennium:
>Für die Nachfüller haben wir ein Mäppchen, extra für Copics. Das hatten wir mal beim Kauf von Copics in unserem Stammladen dazu bekommen. ^^

Sowas gibt es? O.o Wie sieht das denn aus?
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    LadyMillennium 10.08.2011 13:58
Betreff: Behälter für Copics? Was benutzt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Meinst du das Plastikkörbchen oder das Mäppchen für Copics? XD

Das Mäppchen hab ich erst neulich auf der Ani gesehen. Für 7 Euro oder so. Es ist schwarz und es steht Copic drauf und man kann es mit Klettband verschließen. Drin sind dann Fächer für die einzelnen Stifte und außen ist noch ein Fach mit Reißverschluss.

Hoffe du kannst den Link öffnen, hab ich jetzt nur mal auf die Schnelle gefunden:
http://www5.liefert-es.com/Details/27455.JPG
~~~~
"So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich."
~ Christopher Reeve (*1952 - 2004+)



Von:    Mana 10.08.2011 14:39
Betreff: Behälter für Copics? Was benutzt ihr? [Antworten]
Avatar
 
LadyMillennium:
> Meinst du das Plastikkörbchen oder das Mäppchen für Copics? XD
>
> Das Mäppchen hab ich erst neulich auf der Ani gesehen. Für 7 Euro oder so. Es ist schwarz und es steht Copic drauf und man kann es mit Klettband verschließen. Drin sind dann Fächer für die einzelnen Stifte und außen ist noch ein Fach mit Reißverschluss.
>
> Hoffe du kannst den Link öffnen, hab ich jetzt nur mal auf die Schnelle gefunden:
> http://www5.liefert-es.com/Details/27455.JPG

Ich meinte das Mäppchen für die Nachfüller. Denn die Mäppchen, die du verlinkt hast, kenne ich nur für die Stifte :)
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    LadyMillennium 10.08.2011 15:30
Betreff: Behälter für Copics? Was benutzt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ach so... also ich "missbrauche" immer das Reißverschlussfach für die Nachfüller oder ich lege die in das Körbchen dazu. Ein extra Mäppchen gibt es da nicht, soweit ich weiß. ^^;
~~~~
"So viele unserer Träume erscheinen zunächst unmöglich, dann unwahrscheinlich und dann, wenn wir den Willen aufbringen, werden sie bald unausweichlich."
~ Christopher Reeve (*1952 - 2004+)



Von:    Mana 10.08.2011 16:41
Betreff: Behälter für Copics? Was benutzt ihr? [Antworten]
Avatar
 
LadyMillennium:
> Ach so... also ich "missbrauche" immer das Reißverschlussfach für die Nachfüller oder ich lege die in das Körbchen dazu. Ein extra Mäppchen gibt es da nicht, soweit ich weiß. ^^;

Ok~ Das wär mir zu klein. *über-50-Nachfüller-hat*
Dachte echt, dass die sich da mal was einfallen lassen ;__;

Aber danke fürs schnelle Beantworten =)
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress


[1] [2]
/ 2



Zurück